deadline-day banner
вс, 17 дек. 2023 г.
Байер 04 Леверкузен
Форум Байер
1. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
8. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Айнтрахт Франкфурт
Xabi Alonso X. Alonso Тренеры D. Toppmöller Dino Toppmöller
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
24,8 ø возраст 24,2
Florian Wirtz F. Wirtz Самый дорогой игрок W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt

16 дек. 2023 г. - 17:47 Часов
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#101
17 дек. 2023 г. - 21:18 Часов
Was mich ein bisschen ärgert ist die Leistung von nkounkou. Da sind einfach zu viele zurkusaktionen dabei. An der eigenen Torlinie den aufgerückten Gegner versuchen zu Tunneln und solche Späße. Das geht nicht! Es gibt einen unterschied zwischen mutig und leichtsinnig..
erinnert mich manchmal ein bisschen sogar an Pellegrini. Der war ja dann auch nicht lange bei uns.
Nkounkou muss schnell dazu lernen, vor allem taktische Disziplin.. und ich hoffe das Krösche im Winter auch jemand für die linke Schiene im Blick hat. Max und Nkounkou sind für unsere Ansprüche momentan nicht gut genug und ein Sicherheitsrisiko.
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#102
17 дек. 2023 г. - 21:41 Часов
Ich weiß, welche Szene du meinst. Er wollte ihn nicht tunneln, sondern anschießen, um einen Anstoß zu kriegen. Aber der Spieler macht die Beine auf.
Aber seine Leistung war trotzdem miserabel. Er war gegen beide Gegenspieler defensiv völlig überfordert.

Insgesamt war das in der Zweiten Halbzeit ein Klassenunterschied zwischen den beiden Teams.
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#103
17 дек. 2023 г. - 21:59 Часов
Von den letzten 7 Spielen 6 verloren. Alles Prima. Kein Grund zur Sorge.
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#104
17 дек. 2023 г. - 22:10 Часов
Zitat von FFMforever
Was mich ein bisschen ärgert ist die Leistung von nkounkou. Da sind einfach zu viele zurkusaktionen dabei. An der eigenen Torlinie den aufgerückten Gegner versuchen zu Tunneln und solche Späße. Das geht nicht! Es gibt einen unterschied zwischen mutig und leichtsinnig..
erinnert mich manchmal ein bisschen sogar an Pellegrini. Der war ja dann auch nicht lange bei uns.
Nkounkou muss schnell dazu lernen, vor allem taktische Disziplin.. und ich hoffe das Krösche im Winter auch jemand für die linke Schiene im Blick hat. Max und Nkounkou sind für unsere Ansprüche momentan nicht gut genug und ein Sicherheitsrisiko.


Er erinnert mich noch mehr von der Spielweise an Djakpa
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#105
17 дек. 2023 г. - 22:37 Часов
Keine Mentalität, keine Kampfgeist, keine Fürhungsspieler, einfach nur eine blutleere Truppe von Alibispielern in der keiner Verantwortung übernimmt. So sehen Absteiger aus! Gegen wen will diese Antifußballmannschaft den noch gewinnen? Keinerlei Aufbäumen nach dem 0:1, war ja vorhergesagt, also normal, muß man ja nicht gegenhalten, ist ja noch innerhalb der Erwartungshaltung. Dafür wollt Ihr Geld? Ihr schudlet dem Verein und den Fans, Geld., Zahlt endlich mal mit Leistung zurück ihr Memen.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#106
17 дек. 2023 г. - 22:48 Часов
Zitat von Munga
Keine Mentalität, keine Kampfgeist, keine Fürhungsspieler, einfach nur eine blutleere Truppe von Alibispielern in der keiner Verantwortung übernimmt. So sehen Absteiger aus! Gegen wen will diese Antifußballmannschaft den noch gewinnen? Keinerlei Aufbäumen nach dem 0:1, war ja vorhergesagt, also normal, muß man ja nicht gegenhalten, ist ja noch innerhalb der Erwartungshaltung. Dafür wollt Ihr Geld? Ihr schudlet dem Verein und den Fans, Geld., Zahlt endlich mal mit Leistung zurück ihr Memen.



Wieder diese Jammerei. Ich habe nach dem Bayern Sieg geschrieben hebt nicht ab - das sollte man nicht überbewerten- und jetzt liest man dieselbe Jammerei, obwohl nach dem Bayern- Spiel viele hier wieder dachten, wir seien auf Kurs nach oben. Ich habe das erwartet. 2019 als wir Bayern auch so deutlich geschlagen haben folgte eine lange sportliche Krise… nur mal so am Rande.
Bestimmt wird nun Toppmöller wieder in Frage gestellt.

Leverkusen ist einfach 2 Klassen besser - das sollte man akzeptieren. Wir hingegen haben traditionell unsere Klatsche in Leverkusen abgeholt.
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#107
17 дек. 2023 г. - 23:16 Часов
Tjo, was soll man sagen? Chancenlos! Selbst mit unserem A-Game, wäre das heute gefühlt unmöglich gewesen. Leverkusen ist die beste Mannschaft der Liga - und zwar mit Abstand, vor allem aufgrund ihrer Konstanz, sie zeigen praktisch keine Schwächen und haben stets volle Spielkontrolle (VfB 1. HZ exkludiert).

Heute trafen eine Mannschaft, die Meister werden kann und eine, die wohl im soliden Mittelfeld landen wird, aufeinander. Der Leistungsunterschied war eklatant. Nach 45 echt guten Minuten, in denen wir in Sachen Ordnung an unser oberes Limit kamen, war die zweite Hälfte eine Enttäuschung.

Wir brauchen heute auch prinzipiell nicht über einzelne Akteure reden, aber: Ich bin im status quo absolut nicht einverstanden mit unseren Außenverteidigern. Im wöchentlichen Wechsel missfallen mir Buta und Nkoukou bzw. Max. Das ist echt zu wenig! Dass sie nach vorne nichts kreieren, ist auf diesen Positionen schon "schwierig" zu verargumentieren, allerdings sollten sie zumindest ihre Seite defensiv im Griff haben - leider ist das ebenfalls nicht gewährleistet.

Was tun? Brown ist im Anflug, dann hätten wir für links drei, für rechts mit Buta einen "echten" Schirnenspieler, zudem Dina Ebimbe, der da immer mal ran darf/muss und Chandler. Mir gefällt die Konstallation nicht und das "Problem" lässt sich auch nicht ohne weiteres lösen, da der Kader eh schon überfrachtet ist.

Schwierig!

Unter der Woche Gladbach schlagen, dann bin ich mit der Halbserie in Summe zufrieden - trotz negativer Tendenz zuletzt.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Эта статья в последний раз редактировалась Smie1688 17 дек. 2023 г. на 23:18 Часов
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#108
18 дек. 2023 г. - 1:10 Часов
Zitat von Warak
Zitat von Munga

Keine Mentalität, keine Kampfgeist, keine Fürhungsspieler, einfach nur eine blutleere Truppe von Alibispielern in der keiner Verantwortung übernimmt. So sehen Absteiger aus! Gegen wen will diese Antifußballmannschaft den noch gewinnen? Keinerlei Aufbäumen nach dem 0:1, war ja vorhergesagt, also normal, muß man ja nicht gegenhalten, ist ja noch innerhalb der Erwartungshaltung. Dafür wollt Ihr Geld? Ihr schudlet dem Verein und den Fans, Geld., Zahlt endlich mal mit Leistung zurück ihr Memen.



Wieder diese Jammerei. Ich habe nach dem Bayern Sieg geschrieben hebt nicht ab - das sollte man nicht überbewerten- und jetzt liest man dieselbe Jammerei, obwohl nach dem Bayern- Spiel viele hier wieder dachten, wir seien auf Kurs nach oben. Ich habe das erwartet. 2019 als wir Bayern auch so deutlich geschlagen haben folgte eine lange sportliche Krise… nur mal so am Rande.
Bestimmt wird nun Toppmöller wieder in Frage gestellt.

Leverkusen ist einfach 2 Klassen besser - das sollte man akzeptieren. Wir hingegen haben traditionell unsere Klatsche in Leverkusen abgeholt.


Völlige Fehlinterpretation Deinerseits! Ich jammerse nicht, sondern ich stelle fest! Was Du nach dem Sieg gegen Bayern München geschrieben hast, war bei meinem Post völlig unerheblich! Bleibe trotz Deiner Einwände weiter bei meiner Spielbewertung. Das ist keine Jammerei, sondern eine Feststellung. Deine Folgerung, dass nun Toppmöller von mir in Frage gestellt wird, findet ausschliechlich in Deinem Kopf statt und gibt meine Spielbewertung einfach nicht her. Einfach mal die Finger Still halten, bevor nur Müll getippt wird. Deine Post ist eine einizige Fehlinterpretation.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#109
18 дек. 2023 г. - 1:16 Часов
Байер оценки игроков - Байер
1,0L. Hradecky
1,5J. Frimpong
1,0F. Wirtz
Айнтрахт Ф. оценки игроков - Айнтрахт Ф.
5,0K. Trapp
4,0W. Pacho
3,0Robin Koch
4,0Tuta
4,0H. Larsson
4,5M. Götze
5,0A. Buta
5,5N. Nkounkou
4,0A. Knauff
4,0J. Dina Ebimbe
3,5F. Chaïbi

Zuhause angekommen. Viele Worte bleiben nicht zu sagen. Klassenunterschied, besonders im zweiten Durchgang. Steilpässe und Laufduelle gegen Frimpong wirken surreal.
Mit den drei Gegentoren ist zumindest das Endergebnis im Rahmen geblieben, das hätte auch ne richtige Klatsche werden können.

•     •     •

Eintracht Frankfurt - Chemie Leipzig - Waldhof Mannheim - St. Pauli - VfL Osnabrück
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#110
18 дек. 2023 г. - 3:12 Часов
Ich mache es kürzer als sonst.
Mich hat schon wieder einiges gestört heute, aber zusammengefasst ist es vor allem eines:
Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass wir ein Tor schießen könnten.
Das ist alles so weit weg von Torgefahr und oben drauf erkenne ich auch keinen Plan dahingehend wie man Tore schießen will. Das wirkt alles unzusammenhängend und immer wieder ertappe ich mich dabei,
wie ich mich frage, ob der ballführende Spieler gerade nicht mindestens so gespannt ist, was er als nächstes tut wie ich auf der Couch.

Ich kann Niederlagen viel besser nehmen, wenn mir die Spiele nicht so hoffnungs-/planlos vorkommen.

Vermutlich hat Leverkusen heute auch nicht seine beste Saisonleistung gebracht. Es ist eher beunruhigend, dass so vielen Mannschaften eine "okaye" Tagesleistung genügt, um die Eintracht Schachmatt zu setzen...

Ich wünsche mir Verbesserungen in der Winterpause. Personell zwar auch, aber eigentlich sogar eher vom Spielkonzept her.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.