deadline-day banner
вс, 17 дек. 2023 г.
Байер 04 Леверкузен
Форум Байер
1. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
8. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Айнтрахт Франкфурт
Xabi Alonso X. Alonso Тренеры D. Toppmöller Dino Toppmöller
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
24,8 ø возраст 24,2
Florian Wirtz F. Wirtz Самый дорогой игрок W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt

16 дек. 2023 г. - 17:47 Часов
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#91
17 дек. 2023 г. - 20:42 Часов
Zitat von Concor_aquila

Zitat von BucharestAdler

Gegen Leverkusen kann man verlieren. Aber das wie ist schon wieder ärgerlich.

Und man darf sich vom Ergebnis gegen die Bayern nicht blenden lassen. Das ist jetzt ein Sieg aus glaube ich den letzten 7-8 Spielen. Das ist durchaus eine bedenkliche Bilanz


Das mit dem nicht von Ergebnissen blenden lassen, solltest Du mal selbst beherzigen. Wir haben heute, ohne Stürmer, gegen das absolute Topteam der Liga verloren. Mit der Leistung von heute, wären die Spiele in Augsburg und Saarbrücken anders ausgegangen. Also man kann sicher kritisieren aber nicht bei jeder Niederlage, die gleiche Kritik.


Nein wären sie nicht.

Bei drei eklatanten Fehlern die es heute in der Abwehr gab verlieren wir auch gegen Augsburg und Saarbrücken.

Das waren nämlich die Gegentore und wer.hier wirklich ein gutes Spiel gesehen haben will, puh. Das waren drei so eklatante Szenen die uns gegen jeden Gegner das Genick brechen. Da braucht es nicht ein Leverkusen für.

Und um die Spiele zu gewinnen braucht man Torchancen. Dazu darf man als Trainer aber halt auch nicht wie ein anderer User hier schon sagte "feige" sein und muss dann eben einen Stürmer aufstellen.

Und doch der Trend ist bedenklich. Sehr sogar. Im Winter wird man im Kader extrem nachbessern müssen.
Эта статья в последний раз редактировалась BucharestAdler 17 дек. 2023 г. на 20:46 Часов
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#92
17 дек. 2023 г. - 20:43 Часов
Zitat von slylio
Zitat von Kohlrabi85

Zitat von Natiwillmit

Machste halt nix gegen die Konzernmillionen.

Diesmal wissen sie sie aber auch richtig einzusetzen. Das ist schon brutal, was Leverkusen da auf den Platz bringt.
Kann mit solch einer Niederlage absolut leben, mache unseren Jungs null Komma null einen Vorwurf, sondern zolle Bayer einfach nur meinen Respekt.


Selten so ein bull.... gelesen

Magst du das noch begründen? Bin offen für sachliche Diskussionen. Hört sich aber eher so an, als ob du eine leichte Abneigung gegen solche Plastikklubs hast.
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#93
17 дек. 2023 г. - 20:45 Часов
Zitat von BucharestAdler

Zitat von Concor_aquila

Zitat von BucharestAdler

Gegen Leverkusen kann man verlieren. Aber das wie ist schon wieder ärgerlich.

Und man darf sich vom Ergebnis gegen die Bayern nicht blenden lassen. Das ist jetzt ein Sieg aus glaube ich den letzten 7-8 Spielen. Das ist durchaus eine bedenkliche Bilanz


Das mit dem nicht von Ergebnissen blenden lassen, solltest Du mal selbst beherzigen. Wir haben heute, ohne Stürmer, gegen das absolute Topteam der Liga verloren. Mit der Leistung von heute, wären die Spiele in Augsburg und Saarbrücken anders ausgegangen. Also man kann sicher kritisieren aber nicht bei jeder Niederlage, die gleiche Kritik.


Nein wären sie nicht.

Bei drei eklatanten Fehlern die es heute in der Abwehr gab verlieren wir auch gegen Augsburg und Saarbrücken.

Das waren nämlich die Gegentore.




Sicher, weil die Spieler von Augsburg und Saarbrücken, die Tore auch so herausgespielt hätten.
Nochmal, nicht nur das Ergebnis bewerten, sondern auch den Gegner.

Эта статья в последний раз редактировалась Concor_aquila 17 дек. 2023 г. на 20:49 Часов
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#94
17 дек. 2023 г. - 20:49 Часов
Zitat von KlukShicer2000
Zitat von AnteBoateng

Zitat von KlukShicer2000

Zitat von AnteBoateng

Tuta ist und bleibt ein Amateur. Ich mach ihm nicht mal nen Vorwurf, er hat halt einfach auch keine gute Ausbildung gehabt in Brasilien. Bin echt froh wenn er nur noch ein Backup bei uns ist. Da MUSS jetzt mal einer her vom Niveau Koch/Pacho


dIe bEsTeN fAnS dEr wElT...mal wieder am Werk.


Der Name ist bei dir aber Programm :o)


Der ist halt mit dingens Gewählt, äh...Selbstreflektion. Du weist schon, das was dir fehlt um Schamgefühl zu empfinden.


Selten so gelacht. Einfach mal andere Meinungen akzeptieren, ich finde auch nicht jeden Kommentar von dir toll, aber ein Klugscheisser MUSS halt alles kommentieren, verstehe. Aber du hast ja selbst schon eingesehen das es bei dir so zutrifft. Mehr schreib ich jetzt nicht mehr zu dir.
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#95
17 дек. 2023 г. - 20:50 Часов
Zitat von Concor_aquila
Zitat von BucharestAdler

Zitat von Concor_aquila

Zitat von BucharestAdler

Gegen Leverkusen kann man verlieren. Aber das wie ist schon wieder ärgerlich.

Und man darf sich vom Ergebnis gegen die Bayern nicht blenden lassen. Das ist jetzt ein Sieg aus glaube ich den letzten 7-8 Spielen. Das ist durchaus eine bedenkliche Bilanz


Das mit dem nicht von Ergebnissen blenden lassen, solltest Du mal selbst beherzigen. Wir haben heute, ohne Stürmer, gegen das absolute Topteam der Liga verloren. Mit der Leistung von heute, wären die Spiele in Augsburg und Saarbrücken anders ausgegangen. Also man kann sicher kritisieren aber nicht bei jeder Niederlage, die gleiche Kritik.


Nein wären sie nicht.

Bei drei eklatanten Fehlern die es heute in der Abwehr gab verlieren wir auch gegen Augsburg und Saarbrücken.

Das waren nämlich die Gegentore.


Sicher, weil die Spieler von Augsburg und Saarbrücken, die Tore auch so herausgespielt hätten.
Nochmal, nicht nur das Ergebnis bewerten, sondern auch den Gegner.


Du willst mir also erzählen das verlorene Laufduelle, Stellungsfehler und Torwartfehler gegen Saarbrücken und Augsburg nicht zu Gegentoren führen?

Du redest dir hier extrem was schön.
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#96
17 дек. 2023 г. - 20:52 Часов
Aber um es nochmal genauer zu machen:

Bilanz die letzten 7 Spiele
1 Sieg
6 Niederlagen

Das darf man bei den Gegnern die da dabei waren durchaus etwas bedenklich finden
Эта статья в последний раз редактировалась BucharestAdler 17 дек. 2023 г. на 20:54 Часов
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#97
17 дек. 2023 г. - 20:52 Часов
Ich finde, die Eintracht hat sich recht ordentlich aus der Affäre gezogen heute. Ja, es waren - eher so Halbfehler - dabei vor den Toren, aber es war jetzt auch kein komplett schwaches Spiel. Man kann's auch übertreiben.
Leverkusen ist das Nonplusultra derzeit und dann noch zu Hause. Mir war das am Ende ehrlicherweise ein Tor zu viel... ein 1:0 oder 2:0 wäre okay gewesen. Aber ich habe heute eh nicht mit Punkten gerechnet.

Am Mittwoch gegen Gladbach, da kommt es drauf an! Da muss das Stadion die Eintracht zu 3 Punkten peitschen!
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#98
17 дек. 2023 г. - 20:52 Часов
Айнтрахт Ф. оценки игроков - Айнтрахт Ф.
5,0K. Trapp
3,5Robin Koch
5,5Tuta
2,5W. Pacho
4,0H. Smolcic
3,5E. Skhiri
4,0M. Götze
3,5Elias Baum
4,0H. Larsson
3,5A. Buta
4,0N. Nkounkou
4,5A. Knauff
4,5J. Hauge
4,5J. Dina Ebimbe
4,0F. Chaïbi

Zum Spiel heute.

1 HZ total ok, viel besser können wir das glaub derzeit gar nicht machen. Trapp muss ihn halten, Tuta muss besser hingehen.

2 HZ leider desaströs, da hat man aber auch die ganze Klasse von Leverkusen gesehen.

Abschließend muss ich sagen, dass ich das Spiel genau so erwartet habe. Gegen Gladbach zählt es jetzt nochmal. Hoffe da stark auf 3 Punkte, dann hätten wir 24 Punkte aus 16 Spielen, was für den ganzen Umbruch zufriedenstellend wäre.
Эта статья в последний раз редактировалась AnteBoateng 17 дек. 2023 г. на 20:55 Часов
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#99
17 дек. 2023 г. - 20:55 Часов
Zitat von BucharestAdler
Aber um es nochmal genauer zu machen:

Bilanz die letzten 7 Spiele
1 Sieg
6 Niederlagen

Das darf man bei den Gegnern die da dabei waren durchaus etwas bedenklich finden


Da hast du schon recht, aber am Ende zählt die Punktzahl die du stehen hast. Wenn wir Gladbach schlagen finde ich sind wir absolut im Soll. Und dann mal sehen was die RR zu bieten hat.

Dino seine Arbeit kann man im Prinzip erst zu 100% in der nächsten Saison beurteilen. Würde mich aber freuen wenn er schon in der RR besseren Fussball spielen lässt.
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#100
17 дек. 2023 г. - 20:59 Часов
Zitat von AnteBoateng

Zitat von BucharestAdler

Aber um es nochmal genauer zu machen:

Bilanz die letzten 7 Spiele
1 Sieg
6 Niederlagen

Das darf man bei den Gegnern die da dabei waren durchaus etwas bedenklich finden


Da hast du schon recht, aber am Ende zählt die Punktzahl die du stehen hast. Wenn wir Gladbach schlagen finde ich sind wir absolut im Soll. Und dann mal sehen was die RR zu bieten hat.

Dino seine Arbeit kann man im Prinzip erst zu 100% in der nächsten Saison beurteilen. Würde mich aber freuen wenn er schon in der RR besseren Fussball spielen lässt.


Es kommt viel aufs Gladbachspiel an.

Wenn das auch verloren geht sind für mich 7 Niederlagen in acht Spielen schon sehr bedenklich.

Dann kannst du Toppmöller noch die Chance geben mit den Wintertransfers aber es muss dann ganz schnell eine Trendwende geben, sonst gibt es die nächste Saison mit ihm nicht.

Das sind dann einfach die Gesetze des Fussballs.

Also mal hoffen das Gladbach gewonnen wird sonst wird es schon kritischer.

Denn was das Thema Punkte auf dem Konto angeht bin ich seit 2011 vorsichtig.
Эта статья в последний раз редактировалась BucharestAdler 17 дек. 2023 г. на 21:03 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.