deadline-day banner
сб, 09 дек. 2023 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
7. место  
Бавария Мюнхен
Бавария Форум
2. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Бавария Мюнхен
Dino Toppmöller D. Toppmöller Тренеры T. Tuchel Thomas Tuchel
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 929,45 млн €
24,2 ø возраст 26,8
Willian Pacho W. Pacho Самый дорогой игрок H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

08 дек. 2023 г. - 14:36 Часов
14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#131
10 дек. 2023 г. - 11:32 Часов
Das Umschaltspiel war gestern sehr gut. Ich finde, mit so einer Herangehensweise können wir auch gegen Mannschaften wie Augsburg, Saarbrücken etc. phasenweise agieren. Sollen die doch mal mit Ball versuchen, konstruktiv und spielerisch vor unser Tor zu kommen. Dann können wir mal pressen und die Bälle in deren Spielaufbau erobern und schnell umschalten. Wir haben dafür genügend Spieler mit ordentlich Speed: Marmoush, Chaibi, Ebimbe, Knauff, Nkounkou u.a.

Götze fand ich übrigens gestern im Zentrum stark verbessert. Da kommen seine spielerischen und läuferischen Stärken gut zur Entfaltung.

Ich hatte gestern nach Durchsicht unserer Aufstellung die Befürchtung, dass wir körperlich in den 1vs1 Duellen bekommen könnten. Ich wurde eines besseren belehrt.

Wenn wir mit der Einstellung und der Geschlossenheit in die nächsten Spiele gehen, werden wir zwar auch wieder Spiele verlieren, aber die Wahrscheinlichkeit steigt, dass wir nicht mehr so Spiele wie gegen Saarbrücken und Augsburg bewundern dürfen.

Glückwunsch an die Mannschaft! smile
14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#132
10 дек. 2023 г. - 12:32 Часов
Das war der Sieg von Dino TOPpmöller!!! Er hat Bayern komplett decodiert und die Eintracht 100% scharf gemacht. Alles redet von den Bayern Fehlern, aber die hat die Eintracht erzwungen. Die Spieler wussten immer genau, wo man die Bayern attackieren muss und weh tun kann, die Aggressivität und der Kopf waren voll da. Das ist mir (war im Stadion) auch in der Defensive aufgefallen, wie Sané verteidigt wurde.. teilweise getrippelt. Auch dass die Tore meistens über außen nach innen gingen hing damit zusammen, dass Dino wusste, wo die Lücken entstehen werden.

Das Stadion und der -Sprecher haben aber auch vor dem Spiel den Bayern Angst gemacht. „Willkommen beim Angstgegner!“. Gestern, das war ein kompletter FRANKFURT Sieg - der Trainer, die Mannschaft, das Stadion, es lag was in der Luft. Das hat schon was gemacht. Dazu der Regen. Es war ein „Tage wie dieser!“.

Fällt mir schwer einen Spieler hervorzuheben.. alle waren bääääm!!!! Aber wie kann ein 19 jähriger Schwede so Fußball spielen gegen den FC Bayern als wäre er 29 und bei Real Madrid? Unglaublich der Junge!
Эта статья в последний раз редактировалась He-Man 10 дек. 2023 г. на 12:37 Часов
14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#133
10 дек. 2023 г. - 14:27 Часов
Айнтрахт Ф. оценки игроков - Айнтрахт Ф.
2,5K. Trapp
2,0Tuta
2,5W. Pacho
2,0Robin Koch
2,0H. Larsson
1,0M. Götze
2,5A. Buta
1,0J. Dina Ebimbe
1,5A. Knauff
1,5F. Chaïbi
1,0O. Marmoush
Бавария оценки игроков - Бавария
5,0M. Neuer
5,5M. Kim
5,5D. Upamecano
5,5A. Davies
5,0R. Guerreiro
4,5K. Laimer
5,5N. Mazraoui
5,0L. Goretzka
5,0J. Kimmich
5,0J. Musiala
4,0L. Sané
4,5K. Coman
5,5E. Choupo-Moting
5,0T. Müller
4,5Harry Kane

Spielernoten

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#134
10 дек. 2023 г. - 15:24 Часов
Айнтрахт Ф. оценки игроков - Айнтрахт Ф.
2,0K. Trapp
1,0Robin Koch
1,0Tuta
1,0W. Pacho
1,0H. Larsson
1,0M. Götze
1,0A. Buta
1,0J. Dina Ebimbe
1,0A. Knauff
1,0F. Chaïbi
1,0O. Marmoush
Бавария оценки игроков - Бавария
4,0M. Neuer
4,0M. Kim
4,5D. Upamecano
5,0R. Guerreiro
5,0A. Davies
5,0K. Laimer
6,0N. Mazraoui
5,0L. Goretzka
3,0J. Kimmich
4,5L. Sané
5,0K. Coman
5,0E. Choupo-Moting
4,5Harry Kane

Das war Wahnsinn gestern! Trapp kann ich aufgrund dessen nicht auf die Note 1 heben, da er einfach nichts zu tun hatte bis auf Standard Paraden!

Bayern wirkte für mich platt und energielos nach ihrem wirklich intensivem Pokalsp.... Ach Moment mal uglyZwinkernd

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!

Эта статья в последний раз редактировалась SGESebbl 10 дек. 2023 г. на 15:28 Часов
14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#135
10 дек. 2023 г. - 17:23 Часов
Айнтрахт Ф. оценки игроков - Айнтрахт Ф.
1,5K. Trapp
2,0Robin Koch
2,0Tuta
1,0W. Pacho
1,0H. Larsson
1,5M. Götze
1,5A. Buta
1,0J. Dina Ebimbe
2,0A. Knauff
1,0F. Chaïbi
1,0O. Marmoush

Larsson , Chaibi und Marmoush waren so krass. Götze und Knauff auch besser als erwartet. Pacho sowieso ein Monster.

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#136
10 дек. 2023 г. - 23:40 Часов
Ich kanns über 24 Stunden später immer noch nicht so ganz (er)fassen
Die Diva ist tot, es lebe die Diva. Mehr Kontrast zwischen den Gegnern, Leistungen und Stimmungen als bei unseren beiden Spielen diese Woche geht kaum und natürlich verlieren wir als haushoher Favorit und gewinnen als kompletter Underdog

Tolle Leistung der Mannschaft auf jeden Fall, tolle Einzelleistungen, tolles Kollektiv ä, tolle Einstellung...und ich merke grade, dass ich immer noch ganz begeistert und ein bisschen geschockt bei Gedanken an das Spiel bin grins

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#137
11 дек. 2023 г. - 0:04 Часов
Die Bayern wurden komplett überrollt von unseren Adlern und aus dem Stadion geschossen.

Kann es auch noch nicht ganz fassen

Echt krass dass wir die Tordifferenz um +4 verbessert haben

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973

Эта статья в последний раз редактировалась sge62 11 дек. 2023 г. на 0:08 Часов
14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#138
11 дек. 2023 г. - 9:49 Часов
Nach den ganzen Zerrissen freut es mich ganz besonders für die junge, neu zusammengewürfelte Truppe und unseren neuen Trainer, dass sie sich so ein Erfolgserlebnis erspielen und erkämpfen konnten.

Es zeigt sich, dass auch bei eigentlich völlig normalen Leistungsschwankungen nicht immer alles gleich schlecht ist, dass der Trainer nach ein paar schlechteren Auftritten nicht gleich der Falsche ist, dass ein wenig Ruhe im Umfeld doch nicht immer das schlechteste ist. Wackelkandidaten wie Knauff oder Dina Ebimbe haben gezeigt, dass sie ein wichtiger Teil dieser Mannschaft sein können.

Völlig egal wie das nun noch gegen Leverkusen oder Gladbach ausgeht, Geduld ist eine Tugend! Macht weiter so Jungs und lasst euch nicht vom erstbesten Gegenwind beirren! Ihr habt euch einen zumindest kleinen Eintrag in der Bundesliga-Historie der Eintracht gesichert und in ein paar Jahren wird man mit einem Lächeln auf dem Gesicht an diesen Nachmittag und dieses Spiel zurückdenken auch wenn ihr schon irgendwo anders in der Fussball-Welt verstreut seid daumen-hoch

Forza SGE

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#139
11 дек. 2023 г. - 12:42 Часов
Mir ist bei der 35. Wiederholung der Zusmmenfassung des Spiels aufgefallen, dass das 2:0 von Ebimbe eigentlich eher ein Eigentor von Neuer ist. Der Unterarm von Neuer fälscht deutlich ab, und nur dadurch geht der Ball knapp neben dem Pfosten ins Tor. Ohne Neuers Arm wäre er wahrscheinlich nur an den Pfosten gegangen...

Letztendlich natürlich völlig egal, wundert mich nur, dass es noch nirgendwo Thema war...

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#140
11 дек. 2023 г. - 13:02 Часов
Zitat von Neuehaaner
Mir ist bei der 35. Wiederholung der Zusmmenfassung des Spiels aufgefallen, dass das 2:0 von Ebimbe eigentlich eher ein Eigentor von Neuer ist. Der Unterarm von Neuer fälscht deutlich ab, und nur dadurch geht der Ball knapp neben dem Pfosten ins Tor. Ohne Neuers Arm wäre er wahrscheinlich nur an den Pfosten gegangen...

Letztendlich natürlich völlig egal, wundert mich nur, dass es noch nirgendwo Thema war...

MfG Neuehaaner


Ein Neuer wird nicht kritisiert und schießt erst Recht keine Eigentore. Außerdem ist es für Dina umso schöner, hat sich den Treffer auch hart erarbeitet.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.