deadline-day banner
сб, 27 нояб. 2021 г.
Гройтер Фюрт
Форум Гройтер
18. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
5. место  

Информация

Гройтер Фюрт   Хоффенхайм
Stefan Leitl S. Leitl Тренеры S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
29,88 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
23,9 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim

26 нояб. 2021 г. - 10:37 Часов
13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim |#101
28 нояб. 2021 г. - 11:42 Часов
Ich habe gerade die Zusammenfassung bei Sport 1 angeschaut.
Obwohl ich gestern das Spiel im Fernsehen verfolgt hatte, habe ich mir heute unabhängig von den gestrigen Eindrücken die Entstehung der Gegentore explizit beachtet.
Ich muss sagen, dass den Fürthern da doch schon was Gescheites jeweils eingefallen ist, um gefährlich vor unser Tor zu kommen.
Unsere Abwehr hatte zwar oft gewackelt, es gab individuelle Schnitzer, die vermieden werden muessen - aber das Fürther Sturmspiel war besser als es der Tabellenplatz und die bisherige Torausbeute aussagt.
Ich wage auch zu sagen, dass hier fast niemand unsere Verteidigung verteufelt hätte, wenn wir bei einem 6:3 in Gladbach zum Beispiel diese drei Gegentore kassiert hätten.
Einzig und alleine gehört Grillitsch ganz nach hinten (anstelle von Vogt, der das Spiel hinten heraus zu oft vertändelt).
Wir sind auf dem richtigen Weg !
13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim |#102
28 нояб. 2021 г. - 11:45 Часов
Zitat von Hapesa
Ich habe gerade die Zusammenfassung bei Sport 1 angeschaut.
Obwohl ich gestern das Spiel im Fernsehen verfolgt hatte, habe ich mir heute unabhängig von den gestrigen Eindrücken die Entstehung der Gegentore explizit beachtet.
Ich muss sagen, dass den Fürthern da doch schon was Gescheites jeweils eingefallen ist, um gefährlich vor unser Tor zu kommen.
Unsere Abwehr hatte zwar oft gewackelt, es gab individuelle Schnitzer, die vermieden werden muessen - aber das Fürther Sturmspiel war besser als es der Tabellenplatz und die bisherige Torausbeute aussagt.
Ich wage auch zu sagen, dass hier fast niemand unsere Verteidigung verteufelt hätte, wenn wir bei einem 6:3 in Gladbach zum Beispiel diese drei Gegentore kassiert hätten.
Einzig und alleine gehört Grillitsch ganz nach hinten (anstelle von Vogt, der das Spiel hinten heraus zu oft vertändelt).
Wir sind auf dem richtigen Weg !

Grillitsch als IV in einer 4er-Kette? Für mich irgendwie sehr schwer vorstellbar...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim |#103
28 нояб. 2021 г. - 12:01 Часов
Zitat von pfuschi

Zitat von Hapesa

Ich habe gerade die Zusammenfassung bei Sport 1 angeschaut.
Obwohl ich gestern das Spiel im Fernsehen verfolgt hatte, habe ich mir heute unabhängig von den gestrigen Eindrücken die Entstehung der Gegentore explizit beachtet.
Ich muss sagen, dass den Fürthern da doch schon was Gescheites jeweils eingefallen ist, um gefährlich vor unser Tor zu kommen.
Unsere Abwehr hatte zwar oft gewackelt, es gab individuelle Schnitzer, die vermieden werden muessen - aber das Fürther Sturmspiel war besser als es der Tabellenplatz und die bisherige Torausbeute aussagt.
Ich wage auch zu sagen, dass hier fast niemand unsere Verteidigung verteufelt hätte, wenn wir bei einem 6:3 in Gladbach zum Beispiel diese drei Gegentore kassiert hätten.
Einzig und alleine gehört Grillitsch ganz nach hinten (anstelle von Vogt, der das Spiel hinten heraus zu oft vertändelt).
Wir sind auf dem richtigen Weg !

Grillitsch als IV in einer 4er-Kette? Für mich irgendwie sehr schwer vorstellbar...


Ich sehe das mit Vogt genauso, er verzögert oft das Spiel bis alles vom Gegner zugestellt ist, um dann mit schlechtem Anspiel oder einem Rückpass den schnellen Spielaufbau behindert...

Er hat zwar den schönen Pass auf Raum gespielt, was dann zum 1:2 führte, aber zu oft obiges Verhalten gezeigt...
3er Kette mit Grillitsch im Zentrum waren bisher mit unsere besten Spiele...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE

Эта статья в последний раз редактировалась HoffeSocke 28 нояб. 2021 г. на 12:03 Часов
13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim |#104
28 нояб. 2021 г. - 12:26 Часов
Grillitsch ist im Moment in bestechender Form. Ich war am Anfang sehr skeptisch, wenn er als IVer in der Dreierkette auflief. Mittlerweile finde ich diesen Schachzug sehr gelungen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.