deadline-day banner
сб, 27 нояб. 2021 г.
Гройтер Фюрт
Форум Гройтер
18. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
5. место  

Информация

Гройтер Фюрт   Хоффенхайм
Stefan Leitl S. Leitl Тренеры S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
29,80 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
23,9 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim

26 нояб. 2021 г. - 11:37 Часов
"Diese 13 Negativrekorde könnte Fürth noch knacken" titelte der 'Fränkische Tag' aus Bamberg unlängst. Wer es mit der TSG hält bekommt bei der Lektüre unweigerlich Puls, blamierte man sich doch im Januar diesen Jahres bis auf die Knochen und ließ den ersten Sieg von Schalke 04 seit ewigen Zeiten zu. Als würde das nicht reichen werden die Kleeblätter von einer gehörigen Verletztenwelle heimgesucht. Es ist also angerichtet für ein Spiel indem man eigentlich nur verlieren kann. Andererseits: Konserviert die Truppe um Sebastian Hoeneß ausnahmsweise mal die grandiose Form des letzten Spiels wird es klappen mit dem ersten Auswärtssieg seit... genau: ewigen Zeiten.

Die TSG:
Schwierige Entscheidung wer für Kramaric den Platz räumen muss, ich tippe auf Dabbur. Ansonsten wenig Grund zu wechseln.
Pentke - Posch, Grillitsch, Vogt - Akpoguma, Raum - Geiger, Samassekou - Kramaric, Bebou, Rutter
Ausfälle: Baumgartner, Bicakcic, JBL, John, Rudy, Skov. Baumann ist fraglich

Fürth:
Burchert - Asta, Bauer, Sarpei, Meyerhöfer - Griesbeck - Tillman, Green - Leweling, Nielsen, Hrgota
Ausfälle: Ngankam, Viergever, Jung, Hoogma, Kehr, Seguin, Itter. Fraglich sind Willems, Dudziak und Christiansen

Diesmal grüße ich nicht nur die vier Skyzuschauer sondern auch die 100 wackeren und getesteten Auswärtsfahrer. Für die erstgenannten sind Toni Tomic (Einzelspiel) bzw. Florian Schmidt-Sommerfeld (Konferenz) am Mikrofon.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Эта статья в последний раз редактировалась erfolgs_fan 26 нояб. 2021 г. на 11:41 Часов
13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim |#1
26 нояб. 2021 г. - 12:55 Часов
So blöd sich das anhört, angesichts der Greuther Negativserie und Verletztenmisere ist das ein Pflichtsieg - bei allem gebotenen Respekt.

Dagegen steht unsere Unfähigkeit gegen tiefstehende Gegner und kämpferische Mannschaften.
Ich hoffe wir sind nicht wieder die Deppen die dem Tabellenletzten den ersten Dreier liefern...
Auf geht´s Hoffe!
13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim |#2
26 нояб. 2021 г. - 13:07 Часов
Entwarnung: Tasmania Berlin hat 31 Spiele in Folge nicht gewinnen können, unser Rückspiel gegen Fürth ist aber am 30. Spieltag. Das werden wir dann aber zwingend verlieren.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim |#3
26 нояб. 2021 г. - 15:30 Часов
Mir graut es vor dem Spiel.

Hoffentlich blamieren wir uns nicht bis auf die Knochen.

silent

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim |#4
26 нояб. 2021 г. - 17:24 Часов
Jungs, was seid ihr alle so pessimistisch...rolleyes

Erst mal spielen lassen und dann aufregen Cool

Ich würde Krama nicht einsetzen, der hat die letzen Spiele auch nicht so performt, kann ja reinkommen, falls nötig...lasst die Jungs von Leipzig ran, insbesondere die Offensive...

Ich rechne tatsächlich mit einem souveränen Auswärtssieg...wenn nicht, betrinke ich mich halt.

In diesem Sinne: Nur die TSG!

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim |#5
26 нояб. 2021 г. - 17:58 Часов
Es wäre einfach mal an der Zeit eine Serie anzusetzen, am besten eine Siegesserie. Aber wie ich unsere TSG kenne funktioniert das nicht so wie wir uns das gern vorstellen. Ich würde auch Kramaric zunächst draußen lassen nach dem alten Motto"never change a winning team". Alles andere als 3 Punkte ist nicht akzeptabel.
13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim |#6
26 нояб. 2021 г. - 18:11 Часов
1 Punkt aus 12 Spielen, 8-33 Tore!

Ohne den Fürthern zu nahe treten zu wollen, aber diese Zahlen lesen sich "tasmanisch". Auch wenn man sicherlich eingestehen muss, dass die Fürther in der einen oder anderen Partie vielleicht mehr verdient gehabt hätte (z.B. gegen Frankfurt), als das reine Ergebnis aussagte, stehen sie IMO völlig berechtigt auf dem letzten Platz.

Eigentlich eine Partie, die wir gewinnen müssen, nur gab es in den letzten Monaten so manch ein böses Erwachen gegen einen vermeintlich einfachen Gegner. Ich denke da nur an unser Auswärtsspiel in Schalke in der letzten Saison. Auch da war der Gegner auf "tasmanischen" Spuren und das Ende für uns ist bekannt. augen-zuhalten

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim |#7
26 нояб. 2021 г. - 18:19 Часов
Drei Punkte oder Trottel der Liga, das sind die Alternativen für diese Begegnung.

Sorry Fürth, aber so wird es auf Basis der aktuellen Verhältnisse wohl bei jeder Mannschaft der Liga seitens der Fans gesehen werden. Und irgendwann wird es einen treffen.
Bitte um Verständnis, dass wir uns hier nicht schon wieder mit dieser Auszeichnung schmücken wollen. Letzte Saison hat gereicht, diese Runde ist ein anderer dran. Hoffe ich inständig !!!

Gleiche Mannschaft wie zuletzt bitte. Es hat keiner verdient, auf die Bank zu müssen. Von der kann Krama ja aus Schonungsgründen im Lauf des Spiels kommen.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim |#8
26 нояб. 2021 г. - 18:47 Часов
Trottel?

So wie gegen Schalke letzte Saison silent

Morgen ist halt, wie gegen Bochum auch schon, der Fußballarbeiter gefragt!

Bekanntermaßen ist sowas unsere Schwachstelle und mit dem „geilen“ Auftritt gegen CL-RBL nicht vergleichbar!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim |#9
26 нояб. 2021 г. - 22:54 Часов
So geimpft und negativ getestet, schauen wir mal, was die Herrschaften in Fürth anstellen.
13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim |#10
27 нояб. 2021 г. - 12:50 Часов
Zitat von Forchemer
Gleiche Mannschaft wie zuletzt bitte. Es hat keiner verdient, auf die Bank zu müssen. Von der kann Krama ja aus Schonungsgründen im Lauf des Spiels kommen.

Exakt meine Meinung. Krama soll auf die Bank, das Team hat gegen RBL zu gut performt, als dass man da was ändern sollte.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.