deadline-day banner
вс, 07 нояб. 2021 г.
Эрцгебирге Ауэ
Форум Эрцгебирге
17. место  
Хайденхайм
Хайденхайм Форум
9. место  

Информация

Эрцгебирге Ауэ   Хайденхайм
Marc Hensel M. Hensel Тренеры F. Schmidt Frank Schmidt
5,10 млн € Общая рыночная стоимость 61,05 млн €
25,0 ø возраст 26,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846

06 нояб. 2021 г. - 17:59 Часов
13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 |#31
07 нояб. 2021 г. - 15:20 Часов
Zum Glück läuft parallel noch Moto GP!
Der FCH trägt nicht zwingend dazu bei seinen Betriebsausflug ins Erzgebirge weiter zu verfolgenaugen-zuhalten

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 |#32
07 нояб. 2021 г. - 15:20 Часов
Ich glaube Nudeltopf und Wurst ist das beste am heutigen Spiel.
Im Grunde wie im Spiel gegen Schalke, viel Kampf und Gerenne, kaum Pässe zum eigenen Mann.
Und beide Tore kann man mit Ungenauigkeiten des eigenen Spiels beschreiben.

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 |#33
07 нояб. 2021 г. - 15:21 Часов
Als Schalker würde ich mir echt Sorgen machen, gegen diesen FCH verloren und jetzt zur Pause gegen Darmstadt wieder hinten
13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 |#34
07 нояб. 2021 г. - 15:23 Часов
Drei Spieler machen sich intensiv warm

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 |#35
07 нояб. 2021 г. - 15:26 Часов
Jetzt bitte Kühlwetter, Schimmer und Pick für Leipertz, Thomalla und Föhrenbach .
ggf. noch Schöppner/Sessa für Burnic
13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 |#36
07 нояб. 2021 г. - 15:32 Часов
Ich knabber mental echt an solchen Antileistungen, erst recht wenn dann unter der Woche die 0815 Plattitüden mit “Schwung mitnehmen” geschwungen werden. Werde mir wohl zum Selbstschutz keine PKs mehr anschauen und zumindest nur noch spielerisch enttäuscht werden.

•     •     •

⚽️ .
13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 |#37
07 нояб. 2021 г. - 15:37 Часов
Malone hat noch nicht eine gute Aktion im FCH-Trikot gezeigt

Ist das der gleiche, der letzte Saison bei Wiesbaden gespielt hat, oder hat man uns eine Attrappe verliehen?
13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 |#38
07 нояб. 2021 г. - 15:44 Часов
Alles wofür der Verein stehen will verkörpert diese Mannschaft nicht.
Einsatz Kampf Wille Leidenschaft. Fehlanzeige.

Das sind alles ganz gute Fußballer. Aber 90% davon haben ein Einstellungsproblem.
Gegen die großen Gegner sind die motiviert und reißen sich den Arsch auf. Aber auch nur weil sie wissen, dass da viele Augen auf sie gerichtet sind und sie vielleicht gegen solche Gegener auch Bock haben.
Gegen die kleinen aber sind die doch froh wenn sie wieder daheim auf dem warmen Sofa sitzen und einen Kaffe aus der 2000€ Kaffemaschine schlürfen können.

Als i Tüpfelchen wird auch nach solchen Niederlagen jeder scheiß auf insta gepostet.

Die Zeiten in denen wir Spieler hatten die sich in jeder Minute den Arsch aufgerissen haben weil sie einfach den Fußball lieben sind leider vorbei. Willkommen im modernen Fußball.
13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 |#39
07 нояб. 2021 г. - 15:47 Часов
Ich frag mich schon, was die so unter der Woche trainieren! Passspiel und Laufwege sind es jedenfalls nicht.
Vielleicht schafkopfen sie auch um die Startaufstellung und Denis Thomalla ist der Schafkopf-König grrr
13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 |#40
07 нояб. 2021 г. - 15:52 Часов
Wenns nach mir ginge darf Malone im Januar wieder nach Augsburg zurück

14 Kontakte, davon 2 angekommene Pässe, 4 Fehlpässe und 8 Ballverluste, dazu ne dumme Gelbe weil er ausgerutscht ist

Das was er zeigt hat nichts mit Profifußball zu tun
Эта статья в последний раз редактировалась IcefoxX 07 нояб. 2021 г. на 15:54 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.