deadline-day banner
вс, 07 нояб. 2021 г.
Эрцгебирге Ауэ
Форум Эрцгебирге
17. место  
Хайденхайм
Хайденхайм Форум
9. место  

Информация

Эрцгебирге Ауэ   Хайденхайм
Marc Hensel M. Hensel Тренеры F. Schmidt Frank Schmidt
5,10 млн € Общая рыночная стоимость 61,05 млн €
24,9 ø возраст 26,1

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846

06 нояб. 2021 г. - 18:59 Часов
Am 13. Spieltag gastiert unser FCH im Erzgebirge.

Nach unserem Sieg gegen Schalke 04 vergangenen Freitag konnte die Trainings Woche wohl etwas ruhiger und angenehmer gestaltet werden.
Die PK von FS war wie immer solide ohne großes bla bla,wobei Frank und die Nationalelf,da funkelten die Augen und er geriet ins schwärmensmile
Ansonsten alles gleich bis auf die Langzeit verletzen.
Es wäre nicht Frank wenn er trotz des letzten Sieges auch klare Worte zum Spiel in Aue fand.
Aber ich glaube,dies ist jedem von uns klar,daß es nur mit einer solchen oder ähnlichen Leistung wie gegen Schalke, in Aue was zu holen gibt.

In Aue machte gestern die Meldung die Runde über eine 7 monatige Sperre von Clemens Fandrich.Möchte darauf auch nicht weiter eingehen bzw dies bewerten!
Fakt ist jedenfalls,daß unter Interimstrainer Marc Hensel aus den letzten 2 Spielen 4 Punkte geholt wurden.Stimmt Interimstrainer eigentlich? Oder ist der Teamchef wie einst Franz Beckenbauer es war zurück?!
Noch etwas wurde im Erzgebirge erneuert!
Pavel Dotchev ist zurück und zählt für mich gefühlt mittlerweile zum Vereinsinventar.Er fungiert als Sportdirektor und sportlicher Berater...
Also alles in allem ist man im Erzgebirge quasi etwas back to the roots ohne dies despektierlich zu meinen.Nein eigentlich ganz im Gegenteil,Aue weis und kann 2.Bundesliga.

Es wird also spannend morgen,beide können und wollen 2 Liga.Wir müssen unsere PS auf den Rasen bringen....und ich hoffe die Jungs haben den Sieg und die Leistung konserviert.

In diesem Sinne, wünsche ich allen morgen einen angenehmen Fußball Sonntag mit reichlich Punke im Gepäck.

Rot Blaue Grüße

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7

Эта статья в последний раз редактировалась Cutter78 06 нояб. 2021 г. на 19:02 Часов
13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 |#1
06 нояб. 2021 г. - 19:18 Часов
Команда мечты: ХайденхаймХайденхайм
Wunschaufstellung

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 |#2
06 нояб. 2021 г. - 19:36 Часов
Команда мечты: ХайденхаймХайденхайм
Wunschaufstellung
13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 |#3
07 нояб. 2021 г. - 11:14 Часов
Команда мечты: ХайденхаймХайденхайм
Auch wenn die Umstellung gegen Schalke erfolgreich war, würde ich gegen Aue wieder auf die bewährte Defensive zurückgreifen. Auch Kühlwetter würde ich wieder in die Startelf beordern. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass Schmidt Thomalla den Vorzug geben wird.

Nach Schalke, Nürnberg, St. Pauli und Bremen mutet Aue wie der erste schwächere Gegner seit einigen Wochen an. Die Auer zu unterschätzen wäre jedoch ein gravierender Trugschluss. Insbesondere im Erzgebirge ist das wirklich ein sehr unangenehmer Gegner.
Nichtsdestotrotz erhoffe und erwarte ich heute einen Sieg. Der Erfolg gegen Schalke hat gut getan, aber die deftigen Niederlagen zuvor schmerzen nach wie vor.
Ich bin guter Dinge, dass wir heute gewinnen und wieder in die Erfolgsspur kommen.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 |#4
07 нояб. 2021 г. - 14:27 Часов
Ich bin das erste Mal hier im Stadion, das ist ein richtiges kleines Schmuckkästchen... Gut, über die Farbe kann man sich streiten.

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)

Эта статья в последний раз редактировалась Trollmann 07 нояб. 2021 г. на 14:47 Часов
13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 |#5
07 нояб. 2021 г. - 14:31 Часов
Gleiche Aufstellung wie gegen Schalke!
13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 |#6
07 нояб. 2021 г. - 14:49 Часов
Zitat von Trollmann
Ich bin das erste Mal hier im Stadion, das ist ein richtiges kleines Schmuckkästchen... Gut, über die Farbe kann man sich streiten.


Stimmt! Für mich mit eines der schönsten Stadien in der 2. Liga!
Schicke Farbe inklusive. daumen-hoch

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 |#7
07 нояб. 2021 г. - 14:58 Часов
Команда мечты: ХайденхаймХайденхайм
AUFSTELLUNGEN
Erzgebirge Aue
Männel - Strauß, Barylla, Gonther, Carlson - Kühn, Messeguem, Schreck, Sijaric - Jonjic, Nazarov

Reservebank:
Klewin (Tor), Baumgart, Härtel, Hochscheidt, Majetschak, Gueye, Mance, Trujic, Zolinski

Trainer:
Dotchev

1. FC Heidenheim
Ke. Müller - Busch, P. Mainka, Hüsing, Föhrenbach - Burnic, Theuerkauf, Leipertz, Thomalla, T. Mohr - Kleindienst

Reservebank:
Eicher (Tor), Geipl, Pick, Ramusovic, Schöppner, Sessa, Kühlwetter, Malone, Schimmer

Trainer:
Schmidt

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 |#8
07 нояб. 2021 г. - 15:06 Часов
Zitat von fchfch
Gleiche Aufstellung wie gegen Schalke!

Steigerlied inklusive.Zwinkernd

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 |#9
07 нояб. 2021 г. - 15:08 Часов
Ich habe kein gutes Gefühl jetzt wenn ich sehe wie sehr verspielt sich die Bank auf das Spiel vorbereitet. Da kann ich nur hoffen, dass die erste Elf es ernsthafter angeht, sonst geht das in die Hose.
Das letzte Mal, als mir eine derartige Beschäftigung der Einwechselspieler aufgefallen ist, haben wir von Sandhausen eines auf den.... bekommen

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
13. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 |#10
07 нояб. 2021 г. - 15:36 Часов
Zitat von Trollmann
Ich habe kein gutes Gefühl jetzt wenn ich sehe wie sehr verspielt sich die Bank auf das Spiel vorbereitet. Da kann ich nur hoffen, dass die erste Elf es ernsthafter angeht, sonst geht das in die Hose.
Das letzte Mal, als mir eine derartige Beschäftigung der Einwechselspieler aufgefallen ist, haben wir von Sandhausen eines auf den.... bekommen


Ähnliches habe ich vor dem Schalkespiel gedacht als unsere Jungs so Larifari rumturnten beim Aufwärmen. Im Spiel wars ja dann ganz anders. Auch heute gilt wieder: Kämpfen, Kratzen, Beißen und Rennen dann wird’s was mit Punkte!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.