deadline-day banner
вс, 10 нояб. 2019 г.
Нюрнберг
Форум Нюрнберг
14. место  
Арминия
Арминия Форум
1. место  

Информация

Нюрнберг   Арминия
Marek Mintál M. Mintál Тренеры U. Neuhaus Uwe Neuhaus
36,28 млн € Общая рыночная стоимость 6,35 млн €
25,8 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld

07 нояб. 2019 г. - 8:59 Часов
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld |#21
08 нояб. 2019 г. - 19:50 Часов
Hier noch der Link zur PK:

https://www.youtube.com/watch?v=kCW0pmIcHm4
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld |#22
08 нояб. 2019 г. - 22:16 Часов
Nach dem Ergebnissen heute haben wir noch einen einzigen Punkt Vorsprung auf Rang 16 und zwei auf Rang 17.

Das verwirklicht nochmal den Ernst der Lage, das es eben nicht darum geht, ob man es nun schafft, ins obere Tabellendrittel zu kommen oder im Niemandsland zu versinken. Es gibt einfach nur oben und unten, oben sehen sich halt weniger an, alle anderen sind dicht gedrängt beieinander und müssen höllisch aufpassen, nicht ganz unten reinzurutschen.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld |#23
08 нояб. 2019 г. - 22:23 Часов
Zitat von Scramjet
Nach dem Ergebnissen heute haben wir noch einen einzigen Punkt Vorsprung auf Rang 16 und zwei auf Rang 17.

Das verwirklicht nochmal den Ernst der Lage, das es eben nicht darum geht, ob man es nun schafft, ins obere Tabellendrittel zu kommen oder im Niemandsland zu versinken. Es gibt einfach nur oben und unten, oben sehen sich halt weniger an, alle anderen sind dicht gedrängt beieinander und müssen höllisch aufpassen, nicht ganz unten reinzurutschen.

Wobei man dazusagen muss, dass hier 9 Mannschaften zwischen Platz 8 und 16 auf sehr sehr nah zusammenstehen (zwischen 15 Pkt 0 TD und 13 Pkt -2 TD). Deswegen ist eine Niederlage auch noch lange kein Weltuntergang, da wir zu 100% auch nach dem Spieltag über dem Strich stehen werden. Und eine Niederlage gegen den (sehr stark aufspielenden) Tabellenzweiten ist durchaus wahrscheinlich, egal wer als Trainer bei welchem Team auf der Bank sitzt.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld |#24
09 нояб. 2019 г. - 11:26 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
In der IV stellt sich die Mannschaft fast von selbst auf. Nach Mühl ist wohl Erras der langsamste Spieler beim Club, sodass man ihn auch nicht bringen braucht. Eigentlich würde ich sogar Petrak am liebsten aufstellen, aber ob Mintal sich das traut?
Hoffentlich kommt Margreitter bald wieder zurück...

Ich würde Jäger weiterhin spielen lassen. Er sorgt für die nötige Aggressivität und läuft als einziger im MF konstant an! Somit fast unverzichtbar. Geis kämpft zwar und ist gut im Zweikampf, ist allerdings nicht so quirlig. Behrens spielt und denkt offensiver -> Jäger unverzichtbar.

Medeiros bekommt noch eine Chance. Sollte er wieder so lustlos spielen würde ich ihn noch in der 1. HZ auswechseln und Lohkemper bringen.

Es muss einfach wieder ein Miteinander her. Kampf- und Teamgeist, statt Krampf und Einzelaktionen. Dann kann diese Mannschaft eigentlich jeden Zweitligaverein schlagen...
2:1 fürn Club!
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld |#25
09 нояб. 2019 г. - 22:56 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Wunschaufstellung
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld |#26
09 нояб. 2019 г. - 22:59 Часов
Zitat von TotalBeglubbt
Zitat von Terence_Chill

Wenn sie fit wären, dann würde ich Sorg für Nürnberger/Handwerker spielen lassen, wobei ich dann Sorg RV und Valentini LV spielen lassen würde. Das gleiche gilt für Margreitter - er würde definitiv spielen, sollte es irgendwie gehen. Mühl würde es dann wohl erwischen, wenn gleich Sörensen aktuell auch nicht viel besser ist. Aber Sörensen ist vorne bei Standards gefährlicher.
Ob Nürnberger oder Handwerker spielen, spielt wiederum kaum eine Rolle.
Die beiden nehmen sich nicht viel.
Handwerker bringt leider erst die 12 Flanke mal in Richtung eines Mitspielers, hat dafür defensiv das bessere Stellungsspiel. Bei Nürnberger ist es andersrum … er ist offensiv für mehr Überraschungen gut und traut sich mehr zu, dafür ist er leider oftmals noch zu ungestüm und hat im Rückwärtsgang so seine Leibold'schen Ausfälle!
Im Mittelfeld könnte ich mir auch Erras mit Geis auf der Doppel-6 vorstellen und Dovedan auf der 10.
Aber erstens, denke ich nicht, dass Mintal den Captain rausnimmt und zweitens, könnte Dovedan mal eine Pause/Denkpause gebrauchen, so wirkt es zumindest.
Lohkemper muss jetzt eigentlich mal seine Chance bekommen!
Er hat mir nach seiner Einwechslung noch am Besten gefallen, wenn man überhaupt von gut in irgendeiner Art und Weise reden kann. Zudem kann er es auch nicht schlechter als Dovedan machen.
Ishak und Kerk sind rein sportlich aktuell absolut nicht meine Favoriten … leider!
Jäger würde ich auch mal eine Pause gönnen und als möglichen Defensiv-Joker bringen.
Fuchs und Petrak bringen uns wohl aktuell auch nicht weiter.
Petrak vielleicht sogar noch eher mal als IV-Kandidat für Mühl aber im DM nicht von Beginn.
Bleiben also mit Dovedan, Cerin und Medeiros drei Spieler die von mir aus in HZ 2 ihre Chance bekommen könnten um Wiedergutmachung zu betreiben oder überhaupt mal was zu zeigen!

Bank (mit der Annahme, dass Sorg, Margreitter, Lukse und Besong neben den Langzeitverletzten ausfallen)
TW#6, Handwerker, Petrak, Jäger (Fuchs), Cerin, Kerk, Medeiros, Dovedan, Ishak


Is Fuchs wieder fit? Der hatte doch ne gebrochene Hand oder Fuß. Irgendwas gebrochenes ebenZwinkernd


Ich habe Fuchs heute in der 2. Mannschaft in Memmingen gesehen. Dort ist er schon einer der Besseren, aber meiner Meinung nach wäre er in der 2. Liga nur Mitläufer...und von denen haben wir schon genügend.
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld |#27
10 нояб. 2019 г. - 8:54 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Meine Wunschaufstellung:
Erras kann je nach Druck des Gegners auch in die Innenverteidigung rutschen. Hoffe Willert bekommt heute mehr Unterstützung von seiner Abwehr.

Wunschergebnis:
8:0 Zunge raus
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld |#28
10 нояб. 2019 г. - 9:32 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Meine Aufstellung für heute.
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld |#29
10 нояб. 2019 г. - 9:59 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Wunschaufstellung
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld |#30
10 нояб. 2019 г. - 11:01 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Hab nen richtig gutes Gefühl heute. Denke der Knoten platzt und wir gewinnen klar und sogar souverän mit 3:1.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.