deadline-day banner
вс, 10 нояб. 2019 г.
Нюрнберг
Форум Нюрнберг
14. место  
Арминия
Арминия Форум
1. место  

Информация

Нюрнберг   Арминия
Marek Mintál M. Mintál Тренеры U. Neuhaus Uwe Neuhaus
36,28 млн € Общая рыночная стоимость 6,35 млн €
25,7 ø возраст 23,8

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld

07 нояб. 2019 г. - 9:59 Часов
  опрос
  % голоса
Der Fußballgott (Marek) ist mit uns - Heimsieg!
 48,7  19
Leider nur Punkteteilung
 17,9  7
Die Misere geht weiter - Niederlage!
 33,3  13
Всего: 39

Время проведения опроса истекло.

Was? 13. Spieltag der 2. Bundesliga.

1. FC Nürnberg – DSC Arminia Bielefeld

Neuer Trainer, neues Glück? So war damals auch die Einleitung des Spieles am 24. Spieltag der Saison 2016/2017. Unser Gegner damals? Richtig DSC Arminia Bielefeld. Spiel 1 nach der Entlassung des damaligen Trainers Alois Schwarz. Sein Nachfolger war ein gewisser Michael Köllner der damals von der U21 kam. Wie sich manche Dinge doch wiederholen. Nach den letzten Ergebnissen und einer Reihe von uninspirierten Auftritten musste diesmal Damir Canadi beim FCN seinen Hut nehmen, ersetzt wird er (vorerst) vom bis dato U21-Trainer und Clublegende Marek Mintal. Was wird dieser Mann bewirken? Kann er für einen Ruck sorgen der durch die Mannschaft und der Anhängerschaft geht? Stimmen rund um den Valze sagen, dass es schlechter nicht mehr werden kann und es eigentlich nur noch Aufwärts gehen kann. Was wissen wir also darüber was uns am frühen Sonntagnachmittag im altehrwürdigen Achteck erwartet, oder zumindest erwarten könnte? Keine Ahnung. Aber vielleicht geht es den Bielefeldern mal wie uns. Wir spielen gegen einen Krisenclub und gehen gestärkt heraus. So zumindest der Wunsch der Clubberer, die sich endlich mal wieder nach einem Heimsieg sehnen. Und auch Marek Mintal meint: „Jeder von uns ist heiß und will diesen Dreier!“ Wir sind gespannt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Duellhistorie:

Es treffen Platz 1 und 2 der amtierenden Rekordaufsteiger der Bundesliga aufeinander, siebenmal konnte man bisher auf der Alm und achtmal am Valznerweiher einen glorreichen Aufstieg bejubeln… aktuell gehen die Blicke allerdings wohl eher in eine andere Richtung.
In der 2. Liga hat der Club statistisch gesehen die Nase vorne: Zwölfmal traf man aufeinander, siebenmal behielt der FCN sämtliche Punkte, dreimal einigte man sich auf eine Teilung und zweimal durften die Arminen jubeln.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Formkurve FCN in Liga 2:

U – S – U – N – U - N
Pokal gegen einen Krisenclub der 3. Liga verloren. Mehr muss man zur Formkurve des 1. FC Nürnberg nicht sagen.


Aktuelle Formkurve Bielefeld in Liga 2:

S – N – S – U – S - S
Dazu im Pokal eine knappe und beachtliche Niederlage von 2:3 gegen den FC Schalke 04.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kadernews FCN:

Voraussichtliche Aufstellung:
Ich wage keine Prognose

Es fehlen:
Mathenia (Kniescheibenbruch), Klandt (Achillessehnenriss), Wendlinger (Schambeinentzündung), Margreitter (Achillessehnenreizung), Sorg (Gehirnerschütterung), Misidjan (Kreuzbandriss) und Zrelak (Kreuzbandriss)


Kadernews Bielefeld:

Voraussichtliche Aufstellung:
Auch hier wage ich keine Prognose

Es fehlen:
Behrendt (Kreuzband-OP) und Quaschner (Trainingsrückstand)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prognose:
Schwierig zu sagen. Club taumelt und Bielefeld momentan beflügelt. Die Verletztenliste bzw. fitten Spieler bei Bielefeld sprechen eigentlich für sich. ABER: Am 12.03.2017 stand am Ende ein 1:0 für den Club auf der Anzeigetafel. Von daher glaube ich an eine Wiederholung der Situation und tippe auf ein dreckiges 1:0 für unseren 1. FCN!!!

Wetterinfo:
Trocken wird es wohl bleiben, aktuell ist eine Regenwahrscheinlichkeit von gerade mal 10% ausgeschrieben, das Ganze soll sich vor teilweise bedecktem Himmel bei frischen 8 Grad Celsius abspielen.
Эта статья в последний раз редактировалась Lauers 07 нояб. 2019 г. на 10:00 Часов
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld |#1
07 нояб. 2019 г. - 11:13 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Nachdem MM in der U21 meist ein 4-2-3-1/4-4-2 spielen ließ, tippe ich auf folgende Aufstellung
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld |#2
07 нояб. 2019 г. - 11:57 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Hoffe auf einen Schub in der Mannschaft und einen überzeugenden Sieg. Können tun sie's ja.
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld |#3
07 нояб. 2019 г. - 12:43 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Wunschaufstellung
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld |#4
07 нояб. 2019 г. - 13:22 Часов
Wenn sich Lukse jetzt wieder verletzt hat, wer geht denn dann in die Kiste?

Wieder Willert?

Oder eher Kielkopf/Reichert?
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld |#5
07 нояб. 2019 г. - 13:23 Часов
Die Aufstellung ist für mich Nebensache.... Hauptsache es gibt mal wieder einen Heimsieg.

Ich bin mal wieder mit meinem Sohn und einem Freund von mir im Stadion. Mal sehen was es wird.
Meine letzte Niederlage für eine heim Mannschaft liegt Vereinübergreifend einige Zeit zurück.

Mein bauchgefühl sagt mir aber das die Serie zu Ende geht...

•     •     •

Oh nein, ich hab' Marvin ins Gesicht geschossen.
Pulp Fiction
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld |#6
07 нояб. 2019 г. - 14:09 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Wunschaufstellung
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld |#7
07 нояб. 2019 г. - 14:24 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Alternativ Behrens für Dovedan und auf dessen Position Erras dann als 6 und Geis auf die 8...wobei wir dann Zentral defensiv ggf etwas zu schwerfällig wären... Petrak käme mir da noch in den Sinn.
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld |#8
07 нояб. 2019 г. - 15:54 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Man darf gespannt sein ...

•     •     •

!!!WIR SIND DER CLUB!!!
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld |#9
07 нояб. 2019 г. - 16:00 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Das ist meine Wunschelf. Vielleicht anstatt Jäger -> Petrak oder auch Valentini im Tor. Zunge raus
Hauptsache hinten steht mal wieder die 0 !

Mein Tipp: ein knappes 1:0. Wer das Tor macht ist mir eigentlich egal.
13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld |#10
07 нояб. 2019 г. - 18:04 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Wenn sie fit wären, dann würde ich Sorg für Nürnberger/Handwerker spielen lassen, wobei ich dann Sorg RV und Valentini LV spielen lassen würde. Das gleiche gilt für Margreitter - er würde definitiv spielen, sollte es irgendwie gehen. Mühl würde es dann wohl erwischen, wenn gleich Sörensen aktuell auch nicht viel besser ist. Aber Sörensen ist vorne bei Standards gefährlicher.
Ob Nürnberger oder Handwerker spielen, spielt wiederum kaum eine Rolle.
Die beiden nehmen sich nicht viel.
Handwerker bringt leider erst die 12 Flanke mal in Richtung eines Mitspielers, hat dafür defensiv das bessere Stellungsspiel. Bei Nürnberger ist es andersrum … er ist offensiv für mehr Überraschungen gut und traut sich mehr zu, dafür ist er leider oftmals noch zu ungestüm und hat im Rückwärtsgang so seine Leibold'schen Ausfälle!
Im Mittelfeld könnte ich mir auch Erras mit Geis auf der Doppel-6 vorstellen und Dovedan auf der 10.
Aber erstens, denke ich nicht, dass Mintal den Captain rausnimmt und zweitens, könnte Dovedan mal eine Pause/Denkpause gebrauchen, so wirkt es zumindest.
Lohkemper muss jetzt eigentlich mal seine Chance bekommen!
Er hat mir nach seiner Einwechslung noch am Besten gefallen, wenn man überhaupt von gut in irgendeiner Art und Weise reden kann. Zudem kann er es auch nicht schlechter als Dovedan machen.
Ishak und Kerk sind rein sportlich aktuell absolut nicht meine Favoriten … leider!
Jäger würde ich auch mal eine Pause gönnen und als möglichen Defensiv-Joker bringen.
Fuchs und Petrak bringen uns wohl aktuell auch nicht weiter.
Petrak vielleicht sogar noch eher mal als IV-Kandidat für Mühl aber im DM nicht von Beginn.
Bleiben also mit Dovedan, Cerin und Medeiros drei Spieler die von mir aus in HZ 2 ihre Chance bekommen könnten um Wiedergutmachung zu betreiben oder überhaupt mal was zu zeigen!

Bank (mit der Annahme, dass Sorg, Margreitter, Lukse und Besong neben den Langzeitverletzten ausfallen)
TW#6, Handwerker, Petrak, Jäger (Fuchs), Cerin, Kerk, Medeiros, Dovedan, Ishak

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.