deadline-day banner
вс, 24 нояб. 2019 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
8. место  
Майнц 05
Майнц Форум
13. место  

Информация

Хоффенхайм   Майнц 05
Alfred Schreuder A. Schreuder Тренеры A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
25,4 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05

21 нояб. 2019 г. - 15:55 Часов
12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 |#71
24 нояб. 2019 г. - 19:58 Часов
Egal wie das Spiel jetzt noch ausgeht, eine so deutliche Leistungssteigerung sollte ermutigen und gibt Hoffnung für die zukünftigen Spiele!
12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 |#72
24 нояб. 2019 г. - 19:58 Часов
Also ganz zufrieden bin ich mit der Schiedsrichterleistung auch nich, aber bitte... Das is ne klare rote Karte. Je öfter ich es seh, desto weniger Spielraum seh ich da. Da greift der VAR auch zurecht ein.

Ansonsten war es ein echt gutes Spiel bisher. Hoffenheim wird aber jetzt vermutlich mit Kramaric nachlegen, was natürlich brutal stark is... Hab eh nicht verstanden was und wo Akpoguma spielt.
12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 |#73
24 нояб. 2019 г. - 19:59 Часов
Ich hoffe sehr, dass die rote Karte nicht den selben Effekt haben wird, wie jene die Hoffenheim im letzten Spiel gegen uns kassiert hat. Die Mannschaft gefällt mir außerordentlich gut, fast schon erstaunlich wie sich die Ballsicherheit und Zweikampfstärke innerhalb weniger Tage so sehr steigern kann. Vielleicht wurde bis zum 11. Spieltag doch nicht alles richtig gemacht und man muss sich auch mal Fehler eingestehen.

Ich wünsche AB den Auftaktsieg von Herzen, das könnte die nötige Aufbruchsstimmung auslösen, um die Adler niederzuringen und auch den letzten Mainzer mitzunehmen.

Die rote Karte war verdient, aber insgesamt eine extrem lächerliche Leistung von Dankert, überwiegend pro Hoffenheim.
12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 |#74
24 нояб. 2019 г. - 20:00 Часов
Zitat von Gojen
Klar kann man Rot geben. Der Videoschiri hat meines Wissens aber nur bei klaren Fehlentscheidungen einzugreifen. Das ist für mich die im Spiel vom Schiri gegebene gelbe Karte nicht. Aus dem Grund ist das für mich nicht ganz nachzuvollziehen.


Sehe ich auch so.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 |#75
24 нояб. 2019 г. - 20:02 Часов
Zitat von Europakreisel
Ich hoffe sehr, dass die rote Karte nicht den selben Effekt haben wird, wie jene die Hoffenheim im letzten Spiel gegen uns kassiert hat. Die Mannschaft gefällt mir außerordentlich gut, fast schon erstaunlich wie sich die Ballsicherheit und Zweikampfstärke innerhalb weniger Tage so sehr steigern kann. Vielleicht wurde bis zum 11. Spieltag doch nicht alles richtig gemacht und man muss sich auch mal Fehler eingestehen.

Ich wünsche AB den Auftaktsieg von Herzen, das könnte die nötige Aufbruchsstimmung auslösen, um die Adler niederzuringen und auch den letzten Mainzer mitzunehmen.

Die rote Karte war verdient, aber insgesamt eine extrem lächerliche Leistung von Dankert, überwiegend pro Hoffenheim.


Also ich muss meine erste Aussage nach erneuter Betrachtung der Szene revidieren. War natürlich rot. Im ersten Moment habe ich mich dann doch zu sehr von meinem Mainzer Fanherz lenken lassen. Baku darf da an der Mittellinie niemals so hingehen. Ganz dumme Aktion.
12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 |#76
24 нояб. 2019 г. - 20:04 Часов
Starke kämpferische Leistung !!
Die erste Halbzeit wird viel Kraft gekostet haben.
Zum Glück unser schwächster Mann heute mit rot runter und
nicht ein anderer .
12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 |#77
24 нояб. 2019 г. - 20:07 Часов
Zitat von Europakreisel

Ich hoffe sehr, dass die rote Karte nicht den selben Effekt haben wird, wie jene die Hoffenheim im letzten Spiel gegen uns kassiert hat. Die Mannschaft gefällt mir außerordentlich gut, fast schon erstaunlich wie sich die Ballsicherheit und Zweikampfstärke innerhalb weniger Tage so sehr steigern kann. Vielleicht wurde bis zum 11. Spieltag doch nicht alles richtig gemacht und man muss sich auch mal Fehler eingestehen.

Ich wünsche AB den Auftaktsieg von Herzen, das könnte die nötige Aufbruchsstimmung auslösen, um die Adler niederzuringen und auch den letzten Mainzer mitzunehmen.

Die rote Karte war verdient, aber insgesamt eine extrem lächerliche Leistung von Dankert, überwiegend pro Hoffenheim.


Was fandest du an der Schiedsrichterleistung denn extrem lächerlich? Die rote Karte ist denke ich relativ unstrittig und ansonsten empfinde ich Dankert als ziemlich unauffällig.
Эта статья в последний раз редактировалась Moddry 24 нояб. 2019 г. на 20:07 Часов
12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 |#78
24 нояб. 2019 г. - 20:08 Часов
Der Wille ist da, wo's Tor steht haben sie gesehen, öfter so gespielt, wären wir nicht da unten drin.
Schei# Aktion von Ridle, damit schwinden die 3 Points wahrscheinlich

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 |#79
24 нояб. 2019 г. - 20:09 Часов
Zitat von QuiteJokey
Zitat von Gojen

Klar kann man Rot geben. Der Videoschiri hat meines Wissens aber nur bei klaren Fehlentscheidungen einzugreifen. Das ist für mich die im Spiel vom Schiri gegebene gelbe Karte nicht. Aus dem Grund ist das für mich nicht ganz nachzuvollziehen.


Anscheinend gibts keine klare Linie mehr. Mittlerweile wird ja auch jeder Angriff erst mal laufen gelassen, damit der VAR auf Abseits überprüfen kann. Da frage ich mich, wozu man noch Linienrichter auf dem Platz benötigt. Das verstehe ich auch nicht mehr.


Die Aktion mit VAR ist vielmehr ein Musterbeispiel, warum dieses System der voherigen Einzelleitung so überlegen ist. Hier wurde alles absolut genau richtig gemacht.
12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 |#80
24 нояб. 2019 г. - 20:10 Часов
Zitat von Moddry
Zitat von Europakreisel

Ich hoffe sehr, dass die rote Karte nicht den selben Effekt haben wird, wie jene die Hoffenheim im letzten Spiel gegen uns kassiert hat. Die Mannschaft gefällt mir außerordentlich gut, fast schon erstaunlich wie sich die Ballsicherheit und Zweikampfstärke innerhalb weniger Tage so sehr steigern kann. Vielleicht wurde bis zum 11. Spieltag doch nicht alles richtig gemacht und man muss sich auch mal Fehler eingestehen.

Ich wünsche AB den Auftaktsieg von Herzen, das könnte die nötige Aufbruchsstimmung auslösen, um die Adler niederzuringen und auch den letzten Mainzer mitzunehmen.

Die rote Karte war verdient, aber insgesamt eine extrem lächerliche Leistung von Dankert, überwiegend pro Hoffenheim.


Was fandest du an der Schiedsrichterleistung denn extrem lächerlich? Die rote Karte ist denke ich relativ unstrittig und ansonsten empfinde ich Dankert als ziemlich unauffällig.


Ist sicher auch ein wenig die Fanbrille mit im Spiel, aber mir kam es auch so vor, als ob viele Kleinigkeiten unnötigerweise in eure Richtung entschieden wurden.
Insofern kann ich da den Unmut einigermaßen nachvollziehen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.