deadline-day banner
вс, 24 нояб. 2019 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
8. место  
Майнц 05
Майнц Форум
13. место  

Информация

Хоффенхайм   Майнц 05
Alfred Schreuder A. Schreuder Тренеры A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
25,3 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05

21 нояб. 2019 г. - 16:55 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg Hoffenheim, war ja eh klar
 37,5  9
Unentschieden, hey Sie können es doch
 25,0  6
Sieg Mainz, wunder geschehen *lalala*
 33,3  8
Ach, lass mich doch in Ruhe
 04,2  1
Всего: 24

Время проведения опроса истекло.

Spiel 1 nach Turbulenten 2 Wochen, in denen einiges um unseren geliebten FSV passiert ist. Rückblickend verlor man nicht nur das Spiel gegen Union Berlin, sondern quasi Zeitgleich auch den Trainer Sandro Schwarz. Das Ganze passierte aber eher unfreiwillig aus der Sicht von Rouven Schröder. Die Fans gingen auf die Barrikaden mit einem Stimmungsboykott ab Minute 51 und nach Abpfiff gab es auch einiges zu besprechen am Zaun zwischen Vorstand, Mannschaft und den Fans. Sandro Schwarz musste dann einen Tag später seinen Platz an der Linie räumen und die Co-Trainer Lichte und Falkenmayer haben erstmal die Mannschaft betreut, bis der neue Cheftrainer gefunden wurde. Hier überschlugen sich ständig die Nachrichten. Einige Namen waren im Gespräch, teils sogar schon fix und dann wiederum doch nicht. Letzten Endes wurde der Neue Trainer vorgestellt mit dem Namen Achim Beierlorzer.

Auf ihn wartet jetzt erstmal viel Arbeit. Die Fangemeinde ist gespalten über diese Entscheidung. Aber in die Zukunft schauen kann keiner, daher heißt es für viele erstmal, nicht zu viel erwarten und den guten Mann erstmal machen lassen und dann urteilen. Andere erfreuen sich der neuen Aufbruchsstimmung die nun an den Bruchweg zurückgekehrt ist. Zumal Achim „Schlorzi“ Beierlorzer eigentlich die 05 Tugenden den Spielern vermitteln will wie er in der Pressekonferenz klar kommuniziert hat. Mainz soll wieder laufen, pressen, kämpfen, kratzen und beißen. Sollte er diese Tugenden der Mannschaft beigebracht bekommen, dann steht dem weiteren Erfolgreichen 05-Weg wohl nichts im Wege.

Kommen wir nun mal zu Sonntag 18:00 Uhr in der SAP Arena zu Sinsheim. Die TSG Hoffenheim wartet in Ihrem zu Hause auf den Abstiegsbedrohten FSV. (Ist zwar früh dies am 12. Spieltag zu behaupten, aber die bisherigen Leistungen sprechen da ihre eigene Sprache.) Für den FSV heißt es erstmal hinten gut zu stehen und ggf. Nadelstiche nach vorne zu setzen und hoffentlich die eklatante Abschlussschwäche zu besiegen, indem man mal die Chancen ausnutzt, die man bekommt und nicht kläglich vergibt.

Mit Hoffenheim wartet aber nun ein Gegner, der voll im Saft steht und einen kleinen Lauf hat mit einer Serie von 6 Spielen und 6 Siegen. Da will man meinen, dass man als totaler Underdog nach Sinsheim fährt. So ist es aber nicht. Möglich ist immer etwas. Hoffenheim wird womöglich das Spiel gestalten wollen und somit sich auch viel herausarbeiten in dem Spiel. Da gilt es dagegenzuhalten.

In diesem Sinne wird es hoffentlich ein toller Fußballabend. Zur Aufstellung aus Mainzer Sicht kann man nicht viel sagen. Dadurch das ein neuer Trainer nun da ist, wird man gespannt sein dürfen, für welche Startelf er sich entscheidet und auch für welche Formation.

Jetzt heißt es, alle nach Sinsheim und die Mainzer nach vorne peitschen.

•     •     •

Siempre Moguntia

Schon seit 100 Jahren
sieht man die Farben
auf unser´n Fahnen weh´n,
egal in welcher Liga
erkling die Lieder
Mainz wird nicht untergeh´n

Эта статья в последний раз редактировалась FrankS 21 нояб. 2019 г. на 18:26 Часов
12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 |#1
21 нояб. 2019 г. - 17:06 Часов
Mutig, bei neuem Trainer und den vergangenen Ergebnissen sich an einen ST-Thread zu trauen, und Mut erhoffe ich mir auch auf dem Rasen.
Hoffentlich sind die Köpfe der Aktiven ordentlich durchgepustet und frei !

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 |#2
21 нояб. 2019 г. - 17:29 Часов
Ich hoffe auf ein paar Überraschungen.
Burkhardt, Gabriel, Maxim haben es einfach verdient.

Ansonsten bin ich gespannt & hoffe einfach, dass man dem Team den Willen ansieht
12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 |#3
21 нояб. 2019 г. - 17:55 Часов
Burkhardt würde ich tatsächlich gerne mal von Beginn an sehen. Hat selbst als RV gegen Union nochmal Schwung gebracht. Ansonsten ist es natürlich ohne Ansatz, wie der Trainer vorgehen wird, schwer etwas vorauszusehen.
12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 |#4
21 нояб. 2019 г. - 18:00 Часов
Aj mo gugge, was des gibt!

Bin echt gespannt..
12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 |#5
21 нояб. 2019 г. - 18:15 Часов
Einfach mal was anderes
12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 |#6
21 нояб. 2019 г. - 18:49 Часов
Zitat von pogi85
Kommen wir nun mal zu Sonntag 18:00 Uhr in der SAP Arena zu Sinsheim.
Auch wenn's naheliegend wäre: Der Betonkasten an der A6 trägt den wunderhübschen Namen PreZero Arena. Klingt wie ein Softdrink, hat aber in Wahrheit irgendwas mit Abfallwirtschaft zu tun. Die SAP Arena steht dagegen in Mannheim.zwinker

Zitat von pogi85
Hoffenheim wird womöglich das Spiel gestalten wollen und somit sich auch viel herausarbeiten in dem Spiel. Da gilt es dagegenzuhalten.
Wir haben eigentlich zuletzt immer abwartend gespielt und über defensiven Ballbesitz Spielkontrolle aufbauen wollen. Euer Neutrainer hat mit Köln dagegen eine sagen wir mal körperbetonte und laufintensive Herangehensweise gewählt, das hat auch ganz gut geklappt.. bis die Kräfte langsam dünner wurden. Bin gespannt ob er das wieder so macht.

Wünsche euch eine gute Anreise, leider ist die A6 ab Walldorfer Kreuz gerade eine üble Katastrophe.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 |#7
21 нояб. 2019 г. - 21:20 Часов
Würde mir auch mal etwas Innovation wünschen.
Die Abwehr stellt sich bis auf den RV eigentlich wie immer von alleine auf. Dort hätte ich P.-G. mal die Chance gegeben, sich gegen weniger harte Gegner zu präsentieren. Bringt mehr Physis mit als Brosi, der mir auch trotz Scorer im "Eye-Test" die letzten Spiele nicht so gefallen hat.
Auf der Doppelsechs Fernandes für den Spielaufbau und Baku, der zuletzt mit einer ordentlichen Energie und Dynamik aufgetreten ist, als Box-to-Box Spieler.
Zentral offensiv wie immer Boetius. Rechts Levin, der hoffentlich in letzter Zeit etwas Selbstvertrauen gefunden hat und/oder sich unter AB beweisen möchte. Traut er sich mehr zu und trifft bessere Entscheidungen, kann der Junge wirklich wichtig für uns sein. Links hat sich Burkardt mal eine Chance verdient. Gegen Union als RV nach dem Wechsel sehr motiviert und als eigener Nachwuchsspieler sicher auch mit großem Einsatz.
Einzige Spitze für mich Quaison, der immer bemüht ist und unser torgefährlichster Stürmer. Erwischt er einen guten Tag, ist er einer unserer besten Spieler.
So oder so muss im Endeffekt die Mannschaft jetzt liefern. Ich erwarte auswärts in Sinsheim sicherlich keinen Sieg, aber die Motivation muss nach der Länderspielpause und dem Trainerwechsel stimmen!
12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 |#8
21 нояб. 2019 г. - 21:39 Часов
Wunschaufstellung
12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 |#9
21 нояб. 2019 г. - 22:37 Часов
Am Sonntag steht also ein schweres Auswärtsspiel in Sinsheim an, außerdem ist es das erste Pflichtspiel von unserem neuen Trainer Beierlorzer.
Unser Coach hat nicht viel Zeit, den Gegner kennt er dafür relativ gut. Ich bin gespannt wie die Jungs am Sonntagabend auftreten werden und ob sich nun etwas verbessert.

Auf geht‘s Mainzer! Kämpfen und siegen!
Эта статья в последний раз редактировалась Rhoihesse 21 нояб. 2019 г. на 22:38 Часов
12. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 |#10
22 нояб. 2019 г. - 10:21 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von pogi85

Kommen wir nun mal zu Sonntag 18:00 Uhr in der SAP Arena zu Sinsheim.
Auch wenn's naheliegend wäre: Der Betonkasten an der A6 trägt den wunderhübschen Namen PreZero Arena. Klingt wie ein Softdrink, hat aber in Wahrheit irgendwas mit Abfallwirtschaft zu tun. Die SAP Arena steht dagegen in Mannheim.zwinker


Entschuldige, mein Recherche Fehler. Für mich ist Südlich von Darmstadt alles irgendwie SAP. *g*

•     •     •

Siempre Moguntia

Schon seit 100 Jahren
sieht man die Farben
auf unser´n Fahnen weh´n,
egal in welcher Liga
erkling die Lieder
Mainz wird nicht untergeh´n
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.