deadline-day banner
пн, 17 окт. 2022 г.
Веен-Висбаден
Форум Веен-Висбаден
3. место  
VfB Oldenburg
VfB Oldenburg
10. место  

Информация

Веен-Висбаден   VfB Oldenburg
Markus Kauczinski M. Kauczinski Тренеры D. Fossi Dario Fossi
17,90 млн € Общая рыночная стоимость 2,12 млн €
25,3 ø возраст 26,5

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

12. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfB Oldenburg

16 окт. 2022 г. - 10:00 Часов
12. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfB Oldenburg |#11
18 окт. 2022 г. - 16:38 Часов
Zitat von flox84
...
Der Wechsel von Iredale für Hollerbach fande ich nicht so toll, da wir zu dem Zeitpunkt 3 große Spieler vorne im Sturm mit Wurtz eingerechnet ....

Tja, da gab's wohl wenig bis keine Alternative. Hab eben bei einem Twitter-Beitrag von Sonja Riegel gelesen, dass Hollerbach wohl wegen Adduktorenroblemen raus musste.
https://mobile.twitter.com/sonjariegel/status/1582119745377435648
Och nee, bitte nicht noch ein Ausfall.Weinend

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
12. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfB Oldenburg |#12
18 окт. 2022 г. - 18:26 Часов
Eine Protestaktion ist auch nicht da um sich beliebt zu machen.

Die Kampagne sollte schnellstmöglich beendet werden, denn so spaltet der Verein immer mehr die aktive Fanszene von den restlichen Fans ab.

Wenn das so weiter geht kommt es beim nächsten Heimspiel zu Handgreiflichkeiten, gestern war es schon ein Pulverfass und da wurde das pfeifen nach ca 35 Minuten eingestellt.


Ich hatte ein 3:0 getippt in der Hoffnung das wir 2 Spiele am Stück ohne Gegentreffer aushalten, hat leider nicht funktioniert aber trotzdem ein sehr starkes Spiel.

Gegen 1860 wird es mit der verletztenliste aber nochmal schwerer, vorallem wenn Hollerbach nicht spielen kann.
12. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfB Oldenburg |#13
18 окт. 2022 г. - 18:32 Часов
Habe mir die Zweitverein-Kampagne näher angeschaut. Das ist in Gänze ein zweischneidiges Schwert, weil sie recht einseitig auf die (noch) nicht im Stadion kommenden Fussballfans aus der Umgebung zugeschnitten ist.
Da kann ich verstehen, wenn es Protest gibt.

Aber gestern war es m.E. ein Bärendienst für die Mannschaft. Die Mannschaft spielt seit Wochen sehr gut und steht verdient da oben. Es gibt Tendenzen, dass mehr Leute zu den Spielen kommen (gestern 3.500, ohne dass ganz viele Auswärtsfans da waren) wegen der aktuellen Leistungen (?!). Und das Stadionerlebnis ist dann 45 Minuten Trillerpfeifen. Hier wäre der Mannschaft zu wünschen, dass die Kommunikation an anderer Stelle geführt wird und die Mannschaft so unterstützt wird, wie sie es aktuell verdient. Dann ist es für neue Stadionbesucher auch ein schöneres Erlebnis und sie kommen mit einer höheren Wahrscheinlichkeit wieder.
12. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfB Oldenburg |#14
21 окт. 2022 г. - 11:59 Часов
Ich fand unseren Auftritt sehr reif. Wir haben uns von dem Rückstand nicht beeinflussen lassen und haben die Ruhe bewahrt. Der schnelle Ausgleich war dann natürlich ideal. Ich fand es auch stark, dass wir auch nach dem 2:1 den VfB teilweise weiterhin in dessen Hälfte eingeschnürt haben und auf das dritte Tor gegangen sind. An der Stelle auch ein großes Lob an unsere nicht eingespielte Dreierkette, die viele direkte Duelle für sich entscheiden konnte und damit schon häufig im Ansatz verhindert hat, dass es gefährlich wird.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.