deadline-day banner
вт, 29 окт. 2019 г.
Депортиво Алавес
Алавес
14. место  

Информация

Депортиво Алавес   Атлетико Мадрид
Asier Garitano A. Garitano Тренеры D. Simeone Diego Simeone
97,20 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
25,7 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

11. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid

28 окт. 2019 г. - 20:32 Часов
Kader:
- Adan, Oblak
- Arias, Lodi, Felipe, Hermoso, Trippier
- Thomas, Koke, Saul, Lemar, Llorente, Herrera, Vitolo
- Morata, Correa, Diego Costa, Riquelme

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
11. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid |#1
28 окт. 2019 г. - 23:15 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Wunschaufstellung
11. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid |#2
29 окт. 2019 г. - 13:46 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Die Aufstellung laut Marca und MD.

Bei Alaves steht Tachi unter Vertrag, der im Sommer von unserer B-Mannschaft ins Baskenland gewechselt ist.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
11. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid |#3
29 окт. 2019 г. - 14:06 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Zitat von Llapijon
Die Aufstellung laut Marca und MD.

Bei Alaves steht Tachi unter Vertrag, der im Sommer von unserer B-Mannschaft ins Baskenland gewechselt ist.


Puh... ich hoffe die Zeitungen täuschen sich da... In Alaves haben wir uns bisher immer besonders schwer getan.
Correa als bester Spieler des letzten Spiels wieder auf die Bank verweisen würde nicht gerade sinnvoll sein m.M.n. Ich hoffe doch sehr dass man Ihm in den nächsten Wochen ohne Felix das nötige vertrauen schenkt...

Außerdem würde ich endlich gerne Vitolo mal wieder sehen. Seit seiner Verletzung leider nur auf der Bank...
11. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid |#4
29 окт. 2019 г. - 18:25 Часов
Zitat von Gipfel94
Zitat von Llapijon

Die Aufstellung laut Marca und MD.

Bei Alaves steht Tachi unter Vertrag, der im Sommer von unserer B-Mannschaft ins Baskenland gewechselt ist.


Puh... ich hoffe die Zeitungen täuschen sich da... In Alaves haben wir uns bisher immer besonders schwer getan.
Correa als bester Spieler des letzten Spiels wieder auf die Bank verweisen würde nicht gerade sinnvoll sein m.M.n. Ich hoffe doch sehr dass man Ihm in den nächsten Wochen ohne Felix das nötige vertrauen schenkt...

Außerdem würde ich endlich gerne Vitolo mal wieder sehen. Seit seiner Verletzung leider nur auf der Bank...


Uff, dass wäre ne harte Entscheidung von Cholo.
Kann ich dann auch nicht nachvollziehen.
11. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid |#5
29 окт. 2019 г. - 18:51 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Offizielle Aufstellung und wieder einmal rotiert Simeone kräftig durch!

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
11. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid |#6
29 окт. 2019 г. - 19:11 Часов
Zitat von Llapijon
Offizielle Aufstellung und wieder einmal rotiert Simeone kräftig durch!

Wow, hätte mit allem gerechnet, aber nicht hiermit. Bin gespannt!
11. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid |#7
29 окт. 2019 г. - 19:18 Часов
Zitat von Llapijon
Offizielle Aufstellung und wieder einmal rotiert Simeone kräftig durch!


Unfassbar wie Costa es erneut in die Startelf schafft... lächerlich, wahrscheinlich kommt dann die Ausrede dass morata noch etwas Zeit braucht nach seiner Verletzung..
11. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid |#8
29 окт. 2019 г. - 19:56 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Zitat von Llapijon

Offizielle Aufstellung und wieder einmal rotiert Simeone kräftig durch!


Unfassbar wie Costa es erneut in die Startelf schafft... lächerlich, wahrscheinlich kommt dann die Ausrede dass morata noch etwas Zeit braucht nach seiner Verletzung..


Persönlich hätte ich auch Correa und Morata bevorzugt, da Correa immer das Auge für einen Schnittstellenpass hat und Morata diese Schnittstellen gut beläuft. Costa ist mittlerweile viel zu Träge für diese Art von Spiel. Hoffen wir mal, dass es dazu dient Morata zu schonen, damit er gegen Sevilla und Bayer auflaufen kann. Wobei Morata die letzten beiden Spiele auch nur zusammen 90 Minuten gemacht hat. Das blinde Vertrauen in Costa muss irgendwann wirklich aufhören.
11. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid |#9
29 окт. 2019 г. - 20:46 Часов
Wow, hier die offensivaktionen von atleti zur Halbzeit zusammengefasst:

1) Saul versucht einen Schnittstellenpass zu Arias, der klar zugestellt ist, und folgerichtig wird der Pass abgefangen.

2) Lemar versucht sich an einer Einzelaktion, bleibt aber am 2. Gegenspieler hängen.

Habe ich irgendwas vergessen?

Mein Highlight der ersten Halbzeit der Kommentator, der fragt: Was sollen wir unseren Zuschauern in den sozialen Netzwerken sagen, die schreiben, dass beide Mannschaften sie einschläfern?
Эта статья в последний раз редактировалась boqueron 29 окт. 2019 г. на 20:47 Часов
11. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid |#10
29 окт. 2019 г. - 21:03 Часов
Leverkusen Spiel 2.0. Wenn das Spiel dasselbe Ende nimmt, würd ichs unterschreiben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.