deadline-day banner
сб, 09 нояб. 2019 г.
Майнц 05
Форум Майнц
16. место  
Унион Берлин
Унион Берлин Форум
11. место  

Информация

Майнц 05   Унион Берлин
Sandro Schwarz S. Schwarz Тренеры U. Fischer Urs Fischer
102,85 млн € Общая рыночная стоимость 144,65 млн €
26,7 ø возраст 27,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

11. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Union Berlin

07 нояб. 2019 г. - 19:45 Часов
11. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Union Berlin |#41
09 нояб. 2019 г. - 17:21 Часов
Brrrrrrruuuuuuunnnnnoooooo !!!!

•     •     •

Mainz 05 - Treu bis in den Tod und darüber hinaus!
11. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Union Berlin |#42
09 нояб. 2019 г. - 17:23 Часов
Mir fehlen die Worte.
Heute ist ein glasklares Beispiel dafür, wie man mit etwas Leidenschaft ein Spiel machen kann. Union hat mehr Biss und spielt ehrgeizig. Fußballerisch sieht das bei uns nichtmal schlecht aus, dennoch fehlt da einfach die Leidenschaft und dann noch diese unnötigen Fehlpässe.

Sollte Mainz das Spiel wirklich verlieren, sind die Verantwortlichen bitte konsequent genug und treffen die richtige Entscheidung. Alles andere wäre fatal.
Эта статья в последний раз редактировалась Rhoihesse 09 нояб. 2019 г. на 17:23 Часов
11. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Union Berlin |#43
09 нояб. 2019 г. - 17:23 Часов
Soviel dazu, man wolle sich auf dem Platz für das Debakel der letzten Woche entschuldigen.

Soviel zu achso hohen Qualität der Mannschaft.

War ja zu erwarten. Eine solche Beratungs- und Lernresistenz könnte einen fassungslos machen, wenn man es nicht schin gewohnt wäre.

"Große Klappe, nix dahinter" passt auf kaum einen Verein so gut wie Mainz 05.

Wer immer dasselbe macht und dann erwartet, dass sich von allein was ändern verdient nichts anderes.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
11. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Union Berlin |#44
09 нояб. 2019 г. - 17:24 Часов
Zitat von SirToby57
Die letzten Minuten gefällt mir unser Auftreten besser. Ridle gefällt mir sehr gut, wirklich engagiert, oft am Ball, überall auf dem Platz zu finden und schaltet auch bei Pässen schnell. All das kann man über Brosi nicht wirklich sagen, der für mein Empfinden bisher am schwächsten Auftritt.
Man sieht aber: Es geht nur mit Einsatz, kämpfen wir in den Zweikämpfen um die Bälle, sind wir Union deutlich überlegen.


Hier schreibe ich definitiv nichts mehr, wenn sofort der Fußballbetrieb wieder eingestellt wird, sobald man mal eine 5 minütige gute Phase lobt. Seitdem unterstes Niveau von uns, Union völlig zurecht mit 0:2 vorne. So langsam weiß ich einfach nicht mehr, wie sich da noch was zum Positiven ändern soll. Mal schauen, was Sandro der Mannschaft noch in der Pause vermitteln kann. Erkennt man keine Besserung, hoffe ich, dass dies sein letzter Spieltag bei uns ist...
11. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Union Berlin |#45
09 нояб. 2019 г. - 17:27 Часов
Zitat von Rhoihesse

Sollte Mainz das Spiel wirklich verlieren, sind die Verantwortlichen bitte konsequent genug und treffen die richtige Entscheidung. Alles andere wäre fatal.


Glaubst du das wirklich?

Selbst die 9.(!) Plichtspielniederlage gegen eine Mannschaft, die ja angeblich individuell schwächer aufgestellt ist, wird dann noch schöngeredet. Du kannst dir doch jetzt schon wieder denken, was nach dem Spiel wieder geblubbert wird.

Es wird immer peinlicher. Das ist eine Frechheit, was diese Mannschaft da präsentiert.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
11. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Union Berlin |#46
09 нояб. 2019 г. - 17:27 Часов
Worte bringen nichts. Wir werden unsere Entschuldigung auf dem Platz liefern...

Wenigstens Rouven spricht es deutlich an in der Pause, was fehlt.
Bin gespannt, wie die Herren aus der Halbzeitpause kommen
11. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Union Berlin |#47
09 нояб. 2019 г. - 17:27 Часов
Zitat von speakerattack
Zitat von croevo

Das wars für Sandro, wenn man das heute nicht gewinnt.


Ich wette dagegen! Zunge raus


Never fliegt er !!! Niemals nicht
11. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Union Berlin |#48
09 нояб. 2019 г. - 17:27 Часов
Unglaublich. Wieder eine so bescheidene Leistung. So soll eine Reaktion aussehen. Im Leben nicht. Vermutlich hat der Trainer die Mannschaft wieder sehr gut vorbereitet. Bleibt es auch in der 2 HZ bei der Leistung, dann muss einfach gehandelt und der Trainer gewechselt werden.
11. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Union Berlin |#49
09 нояб. 2019 г. - 17:29 Часов
Zitat von Deno91x
Jetzt mal ernsthaft. Das ist garnix. Null. Wirklich absolut null. Wie kann man SO auftreten, in einem Spiel, in dem es um alles geht ?


Was hast du denn erwartet nach dem Spiel letzte Woche? So ein Ergebnis schüttelst du nicht einfach ab. Da passt halt momentan einfach gar nichts.

•     •     •


11. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Union Berlin |#50
09 нояб. 2019 г. - 17:30 Часов
Ich will es ja nicht Jinxen, aber die Gestik und Mimik von Schröder zum Halbzeitinterview lässt doch Hoffnung aufkommen, dass Sandro heute offiziell weicht.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.