deadline-day banner
сб, 02 нояб. 2019 г.
РБ Лейпциг
Форум РБ Лейпциг
3. место  
Майнц 05
Майнц Форум
15. место  

Информация

РБ Лейпциг   Майнц 05
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры S. Schwarz Sandro Schwarz
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
25,5 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

10. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FSV Mainz 05

31 окт. 2019 г. - 18:38 Часов
10. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FSV Mainz 05 |#141
02 нояб. 2019 г. - 20:46 Часов
Майнц оценки игроков - Майнц
1,0R. Zentner
6,0A. Hack
6,0J. St. Juste
6,0A. Martín
6,0R. Pierre-Gabriel
6,0P. Kunde
6,0Ridle Baku
6,0J. Boëtius
6,0L. Öztunali
6,0Á. Szalai
6,0R. Quaison

Ich würde mir wünschen, dass Sandro so konsequent ist und von selbst den Hut zieht.

Leider werden wir ihn bis mindestens zur Winterpause an der Backe haben...dann ists vielleicht schon zu spät.
10. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FSV Mainz 05 |#142
02 нояб. 2019 г. - 21:02 Часов
Also ich stelle jetzt mal eine Hypothese auf: Mainz 05 samt Mannschaft, Trainer und Vorstand haben irvendeinen Deal mit irgend jemanden dass sie so auftreten, denn alles andere ist eine bodenlose und nicht mehr zu akzeptierende Frechheit. Ich werde mir kein Spiel mehr angucken ob TV oder live bis sich da was ändert. Für meinen Teil bin ich sogar soweit zu sagen, dass ich hoffe das sie absteigen damit diese Unfähigen Leute das Geld räumen und man neu aufbauen kann. Hier fehlt es an einer Grundeinstellung und dem nötigen know how diesen Verein zu retten. Für mich ist das Thema Mainz 05 trauriger weise erstmal vom Tisch
10. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FSV Mainz 05 |#143
02 нояб. 2019 г. - 21:04 Часов
Zitat von jaramillo19
Zitat von Wayne_89

Zitat von flo05er

Schröders Reaktion nach dem Spiel: „nächste Woche muss eine Reaktion kommen.“

Ach wirklich....

Oh wei, die sind alle so verblendet...


Hört sich an als würde es mit unserem Trainer weitergehen...


Ist ja auch die Mannschaft schuld, der "Trainer" kann nix dafür. rolleyes


Naja, die sind ja primär diejenigen, die diesen Mist produzieren. Wenn die so talentiert wären, wie immer behauptet wird, würden die sich nicht so zerlegen lassen. Man kann sich auch mit semieffektiver Taktik zusammereißen, kämpfen und alles reinhaun, so wie es bei Mainz 05 mal war, anstatt sich so dermaßen zu blamieren.

Die Truppe lässt ihren Trainer teilweise sehr im Stich und trägt sicherlich nicht dazu bei, diesen mal zu entlasten.

Es fehlt an fast allen Ecken und Enden an Qualität. Robin ist die ärmste Sau.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
10. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FSV Mainz 05 |#144
02 нояб. 2019 г. - 21:11 Часов
источник: www.allgemeine-zeitung.de
Nach der 0:8-Pleite des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 bei RB Leipzig gab 05-Sportvorstand Rouven Schröder ein klares Statemant in der Trainerfrage ab. Weitere Reaktionen zur Niederlage.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
10. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FSV Mainz 05 |#145
02 нояб. 2019 г. - 21:19 Часов
Okay die Mannschaft ist schuld, aber wer hat die denn zusammengestellt ? Bin dann mal gespannt welche Konsequenzen es für die Mannschaft gibt. Alle außer Zentner in der 2ten Mannschaft spielen lassen ?
10. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FSV Mainz 05 |#146
02 нояб. 2019 г. - 21:24 Часов
Zitat von MZGP95
Okay die Mannschaft ist schuld, aber wer hat die denn zusammengestellt ? Bin dann mal gespannt welche Konsequenzen es für die Mannschaft gibt. Alle außer Zentner in der 2ten Mannschaft spielen lassen ?


Über Konsequenzen sollte man allmählich mal für denjenigen nachdenken, der die Mannschaft zusammengestellt hat, wenn der Trainer angeblich einen so tollen Job macht rolleyes

•     •     •

Bo knows
10. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FSV Mainz 05 |#147
02 нояб. 2019 г. - 21:43 Часов
Es ist einfach unglaublich. Was muss denn noch alles passieren. Also keine Ahnung was da los ist einem nach so einer nicht Leistung, eine Job Garantie zu geben....

Ich bin fassungslos und hoffe das es auch seitens der Fans jetzt mal ein Zeichen gibt!!

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
10. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FSV Mainz 05 |#148
02 нояб. 2019 г. - 22:42 Часов
Zitat von dendino86

Es ist einfach unglaublich. Was muss denn noch alles passieren. Also keine Ahnung was da los ist einem nach so einer nicht Leistung, eine Job Garantie zu geben....

Ich bin fassungslos und hoffe das es auch seitens der Fans jetzt mal ein Zeichen gibt!!

Wie jetzt? Über 2 jahre die Schwarz Kritiker dissen aka es macht ja keinen Spass mehr hier mitzulesen - aber nun eine Reaktion der Fans fordern? Grotescemente.
Эта статья в последний раз редактировалась mibmod 02 нояб. 2019 г. на 22:52 Часов
10. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FSV Mainz 05 |#149
02 нояб. 2019 г. - 22:52 Часов
Zitat von mibmod
Zitat von dendino86

Es ist einfach unglaublich. Was muss denn noch alles passieren. Also keine Ahnung was da los ist einem nach so einer nicht Leistung, eine Job Garantie zu geben....

Ich bin fassungslos und hoffe das es auch seitens der Fans jetzt mal ein Zeichen gibt!!

Wie jetzt? Über 2 jahre die Schwarz Kritiker dissen aka es macht ja keinen Spass mehr hier mitzulesen - aber nun eine Reaktion der Fans fordern? Grotescemente c'le Adenauer.


@mibmod das verbittert ich mir!!! Erstens habe ich niemanden hier ein einziges Mal gedisst. Zweitens bin ich nicht nur mitleser. Was soll denn solch eine Aussage. Ich habe meine Meinung, regelrecht für mich behalten

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
10. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FSV Mainz 05 |#150
02 нояб. 2019 г. - 23:00 Часов
Zitat von dendino86
Zitat von mibmod

Zitat von dendino86

Es ist einfach unglaublich. Was muss denn noch alles passieren. Also keine Ahnung was da los ist einem nach so einer nicht Leistung, eine Job Garantie zu geben....

Ich bin fassungslos und hoffe das es auch seitens der Fans jetzt mal ein Zeichen gibt!!

Wie jetzt? Über 2 jahre die Schwarz Kritiker dissen aka es macht ja keinen Spass mehr hier mitzulesen - aber nun eine Reaktion der Fans fordern? Grotescemente c'le Adenauer.


@mibmod das verbittert ich mir!!! Erstens habe ich niemanden hier ein einziges Mal gedisst. Zweitens bin ich nicht nur mitleser. Was soll denn solch eine Aussage. Ich habe meine Meinung, regelrecht für mich behalten

Kein Thema. Kannst Du Dir gerne verbittern bzw verbieten. Ich jedenfalls kann mich gut erinnern, dass Du die Kritiker gerne negativ abgetan hast. Anyway. Letztlich isses mir auch völlig wumpe. Wäre halt schön, wenn man einfach mal zu dem stehen könnte, was man schreibt; auch wenns einige Zeit her ist. Anyway. (Gilt explizit nicht nur für Dich). Hola nach Portugal daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.