deadline-day banner
сб, 16 окт. 2021 г.
Карлсруэ
Форум Карлсруэ
7. место  
Эрцгебирге Ауэ
Эрцгебирге Форум
18. место  

Информация

Карлсруэ   Эрцгебирге Ауэ
Christian Eichner C. Eichner Тренеры C. Müller Carsten Müller
22,10 млн € Общая рыночная стоимость 5,10 млн €
26,7 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue

13 окт. 2021 г. - 1:20 Часов
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue |#41
15 окт. 2021 г. - 23:38 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Gegen Aue hab ich immer ein scheiß Gefühl. Diesmal ist es schwächer und das obwohl 3 ehemalige im Kader stehen und sie den neue Trainer Effekt haben. Irgendwie hab ichs im Urin, dass das ein knapper 5:0 Heimsieg wird.

Alternativ nähm ich auch ein 2:1.

Funfact - Auf meinem Büroflur gibts genau zwei Türen die mit irgendwas Fußball verziert sind

(naja 3, aber dem einen HSV Fan hat nen Paulianer irgendnen "Derbyniederlage, nie vergessen" Bepper geklebt, das war nicht freiwillig. grins )

meine mit KSC und einer exakt gegenüber (getrennt durch Fahrstuhlschächte) mit Aue.

•     •     •

Sich über Dinge aufregen, die man ohnehin in keinster Weise beeinflussen kann:
Für manche Zeitverschwendung, für andere Lebenszweck.
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue |#42
16 окт. 2021 г. - 1:19 Часов
Zitat von starback66
Zitat von KSC75

Zitat von starback66

Zitat von KSC75

Sind die wirklich satirisch, oder einfach nur vom lauwarmen Oettinger vernebelt?


....oder sind sie gar satanisch????oopsVerschlossen


Nee, das wohl nicht.
Ich persönlich habe dieses Bier (darf man das überhaupt so nennen?) ja noch nicht getrunken, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es lauwarm wohl ziemlich schnell in die Birne schießt!?
Wie wohl auch jedes andere „Bier"
Wie dem auch sei…vielleicht sollte er es einfach mal eine Weile in den Kühlschrank stellen, oder nicht ganz soviel davon konsumieren!?
Jedenfalls nicht bevor er hier einen Post reinstellt rolleyes
Nicht bös gemeint, nur ein Denkanstoß Zwinkernd


...aber die Beiträge von ichfreumich haben doch auch was Gutes....man liest Mal wieder etwas von Dir @KSC75starkdaumen-hochgrins


Ichfreumichauch

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue |#43
16 окт. 2021 г. - 9:22 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Hoffe das der KSC zur Spielfreude zurückfindet. Ein dreier zu Hause wäre so wichtig, um nicht in einen negativ Trend zu kommen.
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue |#44
16 окт. 2021 г. - 10:15 Часов
Ich fordere zwar nicht gerne, aber daheim gegen Aue muss ein Dreier her. Alles andere wäre zu wenig. Auf geht's Jungs!
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue |#45
16 окт. 2021 г. - 10:31 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Die Auer Kampfhähne rupfen, 2:0 für den KSC.
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue |#46
16 окт. 2021 г. - 11:03 Часов
Aue wird einen Punkt haben wollen.
Entsprechend werden Sie auftreten. Gehen Sie in Führung, werden Sie sogar 3 Punkte mitnehmen.

Gehen wir in Führung, müssen wir auf das 2:0, um 3-fach zu punkten. Ansonsten freut sich Aue.

•     •     •

KSC
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue |#47
16 окт. 2021 г. - 11:11 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
3:1-Heimsieg

2x PH 1x Kaufmann

Vollgas von Anfang an, Forza KSC!

•     •     •

Ich bin Völler als der Rudi und Breitner als der Paul
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue |#48
16 окт. 2021 г. - 11:23 Часов
Zitat von LasseRein
Die Auer Kampfhähne rupfen, 2:0 für den KSC.


Hoffentlich spielen gueye und Dirk.... Halte nix von denen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue |#49
16 окт. 2021 г. - 12:36 Часов
Zitat von mirblutetdasherz
Jedem Gegner respektvoll gegenüber treten = Ja
Stärken hinweisen = Ja

ABER nicht in jeder PK betonen wie schwer der Gegner zu bespielen ist, und wieder ein weiteres "Brett" sei..... glaube irgendwann halt nicht mehr das man damit die eigene Truppe stärkt, sondern die das irgendwann glauben.

Bin extrem pessimistisch für morgen, alleine wegen der letzten Spiele gegen Aue - ABER ist ein Heimspiel ( mittlerweile fast negativ zu betrachten bei uns ) und wir können nen "Totgesagten" wieder aufbauen, das konnten wir ja schon immer ganz ordentlich

Aufstellung können wir uns eh wünschen was wir möchten, gewechselt wird bei uns nur bei Verletzung oder ab der 75 Min (sorry)


Eiche kann auch früh wechseln, wenn er unzufrieden ist. Hat er schon bewiesen. Gegen Pauli wurde zur Pause gewechselt und nach 63 Min bereits 4 Mal.
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue |#50
16 окт. 2021 г. - 13:37 Часов
ein richtungsweisendes spiel. bei sieg beträgt der abstand zum hsv nur noch 3 punkte. angesichts der kommenden zwei spiele (in düsseldorf und zuhause gg hsv) sollte der ksc unbedingt punkten, am besten dreifach, vielleicht auch angesichts des mauen torverhältnisses ein wenig zulegen.
ein gordon hinten drin bereitet mir mehr als bauchschmerzen, gg einen sturmtank mag es reichen, aber wendige, schnelle spieler liegen ihm nicht. da er immer eine absicherung benötigt, fehlt folglich ein mann in der abwehr.
van Rhine ist noch nicht spielberechtigt? hoffe, dass sich die problematik in der abwehr mit dessen einsatz erledigt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.