deadline-day banner
пт, 15 окт. 2021 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
14. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
3. место  

Информация

Ганновер 96   Шальке 04 Гельзенкирхен
Jan Zimmermann J. Zimmermann Тренеры D. Grammozis Dimitrios Grammozis
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
25,3 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

10. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04

08 окт. 2021 г. - 11:23 Часов
10. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#81
15 окт. 2021 г. - 21:42 Часов
Ганновер оценки игроков - Ганновер
1,0R. Zieler
3,0J. Börner
3,0M. Franke
4,0L. Krajnc
5,0J. Dehm
3,5T. Trybull
4,0S. Ernst
5,5S. Kerk
5,5L. Maina
4,5M. Beier
5,5L. Hinterseer
4,0Sei Muroya
3,5G. Ondoua

Was wäre bloß jetzt unter Kocak los. Keine Entwicklung, keine jungen Spieler…

War das ein Armutszeugnis - zu Hause - volles Haus - Flutlicht- Freitagabend.

Und dann so ein Antifussball.

Und ich bin pro Zimbo und pro, es wird sich entwickeln , gewesen.

Aber was ist der Plan gewesen ? Ich zutiefst ratlos und desorientiert, wie unser Spiel nach vorne.
10. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#82
15 окт. 2021 г. - 21:47 Часов
Das war unterirdisch. Der späte Gegentreffer ist für sich betrachtet unglücklich, insgesamt die Niederlage aber hochverdient. Spielerisch ist da nichts, und ich sehe unter Zimmermann da auch absolut keine Entwicklung.

Zieler heute der mit Abstand beste Mann, Riesenleistung. Hoffentlich hat er sich nicht schwerer verletzt.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
10. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#83
15 окт. 2021 г. - 21:59 Часов
Zitat von Footballive22
Zieler heute der mit Abstand beste Mann, Riesenleistung. Hoffentlich hat er sich nicht schwerer verletzt.


Absolut! Zieler war für mich heute Spieler des Spiels, wobei wir es ihm in einige Szenen auch deutlich schwerer hätten machen können.

Jedenfalls hoffe ich das er sich nicht schwer verletzt hat und bald wieder zwischen den Pfosten stehen kann!

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
10. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#84
15 окт. 2021 г. - 22:07 Часов
Das war leider der zu erwartende Auftritt gegen Schalke. Mittlerweile ist man als Fan ja einfach nur noch ratlos. Das Auswechseln von Spielern, Trainern und Sportdirektoren scheint wenig zu bringen. Ich denke auch nicht, dass man per se sagen kann, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht, die sich auf Grund ihrer Qualität zwangsläufig im unteren Tabellendrittel wiederfinden muss (wohl das höchste der Gefühle diese Saison). In diesem Verein scheint so viel falsch zu laufen - wie auch das jüngste Beispiel um Bokake zeigt - dass nicht mal mehr wirklich ein Silberstreifen ersichtlich ist, an dem man sich hochziehen könnte. Als wäre das nicht schon schlimm genug ist auch die Fanbasis vollkommen gespalten. Quo vadis Hannover 96?
10. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#85
15 окт. 2021 г. - 22:17 Часов
Ганновер оценки игроков - Ганновер
1,0R. Zieler
3,0J. Börner
2,5M. Franke
4,0L. Krajnc
5,0J. Dehm
3,0T. Trybull
4,0S. Ernst
4,5S. Kerk
5,0L. Maina
3,5M. Beier
5,0L. Hinterseer
4,0G. Ondoua
3,0Sei Muroya

Nach vorn unterirdisch!
In diesem Spielsystem geht Ernst regelrecht unter. Wir spielen kaum über das Zentrum.
Und diese Ungenauigkeiten im Passspiel — einfach grausam.
10. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#86
15 окт. 2021 г. - 22:35 Часов
Zitat von Footballive22

Das war unterirdisch. Der späte Gegentreffer ist für sich betrachtet unglücklich, insgesamt die Niederlage aber hochverdient. Spielerisch ist da nichts, und ich sehe unter Zimmermann da auch absolut keine Entwicklung.


Sehe ich ehrlich gesagt leider auch nicht, habe es bisher aber noch nicht getraut auszusprechen/ zu schreiben.
Was mir dabei sorgen macht, wir haben mitte Oktober. Wir haben gerade eine Länderspielpause hinter uns, aber es wirkt als wäre Anfang September...

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria!
-stop putting pineapple on pizza!

Эта статья в последний раз редактировалась Blochin96 15 окт. 2021 г. на 22:36 Часов
10. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#87
15 окт. 2021 г. - 23:05 Часов
Zwar sehr glücklicher (90+5min. o_O ), aber alles andere als unverdienter Sieg für Schalke 04.

Ansonsten hat Hannover 96 die letzten Tage ständig für das Spiel geworben, viele Eintrittskarten verkaufen können und waren anscheinend so überrascht davon, dass die Eintrittskartenkäufer auch alle zum Spiel gekommen sind.

Denn zur Halbzeit war in einigen Teilen des Stadions das Bier bereits alle. augen-zuhalten Die Fans fingen daraufhin an "Wir wollen Bier", "Martin gibt einen aus" und "Una cerveza por favor" zu singen. grins

Premiummarke Hannover 96! rolleyes
10. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#88
15 окт. 2021 г. - 23:11 Часов
Ганновер оценки игроков - Ганновер
1,0R. Zieler
5,0J. Börner
5,0M. Franke
6,0L. Krajnc
6,0J. Dehm
5,5T. Trybull
6,0S. Ernst
6,0S. Kerk
6,0L. Maina
6,0M. Beier
6,0L. Hinterseer

Spielernoten
10. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#89
15 окт. 2021 г. - 23:35 Часов
Das war derselbe armselige Fußball wie immer. Grausam. Hoch und weit und Halbfeldflanken. Damit ist man gegen Sandhausen vielleicht noch gefühlt überlegen, aber halt nicht gegen Schalke.
10. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#90
16 окт. 2021 г. - 0:50 Часов
Ганновер оценки игроков - Ганновер
1,0R. Zieler
5,5J. Börner
6,0M. Franke
4,5L. Krajnc
6,0J. Dehm
4,5T. Trybull
5,0S. Ernst
6,0S. Kerk
5,5L. Maina
6,0M. Beier
6,0L. Hinterseer
5,0G. Ondoua
5,0Sei Muroya

Bin immer noch sehr wütend.

Bester Mann heute bei 96: Zieler
Schlechtester Mann heute bei 96: Mit deutlichem Abstand Dehm, dicht gefolgt von Hinterseer.

An sich waren alle sehr, sehr schlecht, bis auf Zieler. Ohne Zieler hätte es wahrscheinlich 4:0 gestanden. Es ist so enttäuschend. Ich bin ratlos und weiß nicht mehr weiter. Ständig fordert man den Trainer Rauswurf, aber nicht mal das bringt etwas. Ich weiß nicht mehr was ich sagen oder machen soll.
Im Winter auf jeden Fall zu 1000% einen neuen Stürmer kaufen. So wie es jeder im Sommer schon gesehen hat, nur Kind halt nicht. Hinterseer tut 96 auf keinen Fall gut, akzeptiert und versteht es endlich. Nächstes Spiel Dehm auf die Tribüne. Für dieses Witz Spiel von ihm, diese Frechheit von ihm, sollte er erstmal ein paar Spiele nicht berücksichtigt werden, bis er endlich verstanden hat, dass er bei Hannover 96 spielt und endlich mal Leistung zeigen soll!
Stürmer haben wir ja eh nicht. Aber keine Ahnung wer es jetzt schlechter als Hinterseer und Weydandt macht. Vollkommen egal welcher Jugend Stürmer oder Reservestürmer, der soll da gegen Regensburg spielen.
Ich bin so wütend verdammt.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.