deadline-day banner
пт, 15 окт. 2021 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
14. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
3. место  

Информация

Ганновер 96   Шальке 04 Гельзенкирхен
Jan Zimmermann J. Zimmermann Тренеры D. Grammozis Dimitrios Grammozis
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
25,3 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

10. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04

08 окт. 2021 г. - 11:23 Часов
10. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#101
16 окт. 2021 г. - 16:04 Часов
Erschreckend schwaches Spiel, ohne Durchschlagskraft nach vorne.

Erste Frage: ist es gewünscht, dass Zieler den Ball nach Erhalt ständig weit nach vorne bolzt? Für mich sieht das klar nach Anweisung vom Trainer aus, was schade ist. Kann ich nicht verstehen diesen Punkt.

Zweite Frage: warum steht Muroya nicht mehr in der Startelf? So ein toller Spieler und für mich klar besser als Dehm. Schneller, besseres Passspiel und gefährlicher in den Offensivaktionen.

Dritte Frage: kann mir jemand sagen was mit Ochs ist? Verletzt oder warum nicht im Kader gewesen?


Den Beier, um mal etwas positives zu schreiben, find ich sehr interessant. Toller Spieler, aber ich muss ihm (leider) raten, wenn er weiter kommen möchte im Profifußball, sollte er nach der einen Saison bei uns, wieder zurück gehen nach Hoffenheim.
Für uns wäre eine feste Verpflichtung natürlich super, dazu muss sich aber gleichzeitig auch einiges ändern im Verein.
ich beschrieb dieses Problem kurz in diesem thread #1578


Gerne möchte ich eine Umstellung des Systems auf ein 4-4-2 sehen. Lange Bälle auf Hinterseer können nicht das einzige Mittel bleiben. Hinterseer zusammen mit Beier vorne im Angriff würde uns nach vorne mehr Möglichkeiten bieten und dazu Entlastung im Zentrum für den teils überforderten Hinterseer allein gegen die gegnerische Abwehrreihe.


Wenn Hult wieder fit, sehe ich Muroya und Hult klar gesetzt auf den Außenverteidigerpositionen. Beides super Spieler in meinen Augen, die wirklich zu den besten Spielern gehören auf ihren Positionen in der 2.BL.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
10. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#102
16 окт. 2021 г. - 16:24 Часов
Für mich wurde schnell deutlich, dass spielerisch da Welten zwischen 04 und 96 liegen. Dass es nur 0:1 ausging, ist schon sehr schmeichelhaft. Erinnerte mich an das eine oder andere Erstligaspiel gegen Bayern.
Es passte nichts zusammen und sooo viele Fehlpässe - Dehm, Kerk und Ernst, um nur einige zu nennen. Keine einzige gute Torchance erspielt - die Abwehr war für mich noch ein kleiner Lichtblick und Zieler großartig. Man muss sich wohl auf eine längere Zweitligazugehörigkeit einstellen (bloß nie wieder 3. Liga mit Derby gegen Peine-Ost).....
Und trotzdem guckt man sich die Spiele weiter und weiter an - höhere Gewaltsmile
10. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#103
17 окт. 2021 г. - 14:14 Часов
Zitat von t0815
Zitat von H9S6V

Kann die Aufstellung nicht nachvollziehen. Warum spielt Ondoua nicht neben Trybull im DM, dafür Kerk raus und Ernst auf die 10? Zudem hätte ich nach dem Ausfall von Hult - Dehm auf LV gezogen und Muroya als RV gebracht, anstatt Krajnc als LV auflaufen zu lassen. Warum sitzt bei dieser offiziellen Aufstellung ein Lamti nicht auf der Bank, wir haben keinen weitern IV im Kader heute.

Fragen über Fragen?!?!

Wünsche allen im Stadion und vorm TV viel Spaß. smile


Lamti fällt aus....

Muss ein IV raus, wechselt Dehm auf links und Muroya rechts...

Antwort weil das so möglich ist!


Wie ich vor dem Spiel schon schrieb sowie mein Kommentar zur Halbzeitpause - hat man deutlich erkennen können, dass es eben nicht so ging. Nach dem Spiel habe ich nun noch mehr Fragezeichen über meinem Kopf kreisen, denn das Spiel hat einen einfach nur sprachlos zurück gelassen.

Ich wurde hier von einigen kritisiert, als ich nach Verstärkung für den Sturm schrieb, denn Weydandt hat für mich nicht die ausreichende Qualität. Die Defizite bei ihm sind bekannt. Jetzt werden einige sagen, dass ein Stürmer nichts bringt, der keine Bälle bekommt. Das mag sein, aber es kommt auch auf den Stürmertyp drauf an. Mit Weydandt haben wir bereits einen Stürmer für die Box, was fehlt(e) ist ein Stürmer, der auch mal aus der zweiten Reihe abziehen kann, jemand mit Schnelligkeit, den man auch mal schicken kann und der nicht auf Pässe in die Box angewiesen ist. Geldthema lasse ich nicht gelten, denn es gibt auch andere Teams die mit einem viel kleineren Etat mehr erreichen als wir das tun. Ich hoffe, dass Mann im Winter eine Lösung für das Problem findet.

Im Spiel gegen Schalke hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass 96 gewinnen wollte. Ich möchte nicht einmal von Taktik sprechen, denn wir waren nicht mehr als Luft auf dem Platz. Die Mannschaft scheint noch ausreichend Kredit bei den Fans zu haben, da es noch relativ früh in der Saison ist, aber sie hätte sich nicht beschweren können, wenn sie gesungen hätten "bis auf Zieler könnt ihr alle gehen".

Ich bemühe mich, es irgendwie nicht all zu pessimitisch zu sehen und in ein schwarz-weiß Denken zu verfallen, aber es fällt mir echt schwer etwas positives zu finden. Es war nun das dritte schwache Spiel hintereinander und Zimmermann schafft es bisher nicht, Konstanz in die Mannschaft zu bekommen. Irgendwie schaffte es kein Trainer in den letzten Jahren, obwohl immer jeder Stein umgedreht wurde. Es soll eine Übergangssaison sein, dass kann meiner Meinung nach aber keine Ausrede sein, so eine Nicht-Leistung abzuliefern.

Wenn ich etwas positves finden müsste, dann, dass die Fans die Mannschaft nicht ausgepfiffen hat.
10. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#104
18 окт. 2021 г. - 0:21 Часов
Zitat von H9S6V
Zitat von t0815

Zitat von H9S6V

Kann die Aufstellung nicht nachvollziehen. Warum spielt Ondoua nicht neben Trybull im DM, dafür Kerk raus und Ernst auf die 10? Zudem hätte ich nach dem Ausfall von Hult - Dehm auf LV gezogen und Muroya als RV gebracht, anstatt Krajnc als LV auflaufen zu lassen. Warum sitzt bei dieser offiziellen Aufstellung ein Lamti nicht auf der Bank, wir haben keinen weitern IV im Kader heute.

Fragen über Fragen?!?!

Wünsche allen im Stadion und vorm TV viel Spaß. smile


Lamti fällt aus....

Muss ein IV raus, wechselt Dehm auf links und Muroya rechts...

Antwort weil das so möglich ist!


Wie ich vor dem Spiel schon schrieb sowie mein Kommentar zur Halbzeitpause - hat man deutlich erkennen können, dass es eben nicht so ging. Nach dem Spiel habe ich nun noch mehr Fragezeichen über meinem Kopf kreisen, denn das Spiel hat einen einfach nur sprachlos zurück gelassen.

Ich wurde hier von einigen kritisiert, als ich nach Verstärkung für den Sturm schrieb, denn Weydandt hat für mich nicht die ausreichende Qualität. Die Defizite bei ihm sind bekannt. Jetzt werden einige sagen, dass ein Stürmer nichts bringt, der keine Bälle bekommt. Das mag sein, aber es kommt auch auf den Stürmertyp drauf an. Mit Weydandt haben wir bereits einen Stürmer für die Box, was fehlt(e) ist ein Stürmer, der auch mal aus der zweiten Reihe abziehen kann, jemand mit Schnelligkeit, den man auch mal schicken kann und der nicht auf Pässe in die Box angewiesen ist. Geldthema lasse ich nicht gelten, denn es gibt auch andere Teams die mit einem viel kleineren Etat mehr erreichen als wir das tun. Ich hoffe, dass Mann im Winter eine Lösung für das Problem findet.

Im Spiel gegen Schalke hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass 96 gewinnen wollte. Ich möchte nicht einmal von Taktik sprechen, denn wir waren nicht mehr als Luft auf dem Platz. Die Mannschaft scheint noch ausreichend Kredit bei den Fans zu haben, da es noch relativ früh in der Saison ist, aber sie hätte sich nicht beschweren können, wenn sie gesungen hätten "bis auf Zieler könnt ihr alle gehen".

Ich bemühe mich, es irgendwie nicht all zu pessimitisch zu sehen und in ein schwarz-weiß Denken zu verfallen, aber es fällt mir echt schwer etwas positives zu finden. Es war nun das dritte schwache Spiel hintereinander und Zimmermann schafft es bisher nicht, Konstanz in die Mannschaft zu bekommen. Irgendwie schaffte es kein Trainer in den letzten Jahren, obwohl immer jeder Stein umgedreht wurde. Es soll eine Übergangssaison sein, dass kann meiner Meinung nach aber keine Ausrede sein, so eine Nicht-Leistung abzuliefern.

Wenn ich etwas positves finden müsste, dann, dass die Fans die Mannschaft nicht ausgepfiffen hat.


Starker Kommentar dem ich zu 100% zustimme.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
10. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#105
18 окт. 2021 г. - 8:50 Часов
Zitat von LiridonCana19Shqip

Zitat von H9S6V

Zitat von t0815

Zitat von H9S6V

Kann die Aufstellung nicht nachvollziehen. Warum spielt Ondoua nicht neben Trybull im DM, dafür Kerk raus und Ernst auf die 10? Zudem hätte ich nach dem Ausfall von Hult - Dehm auf LV gezogen und Muroya als RV gebracht, anstatt Krajnc als LV auflaufen zu lassen. Warum sitzt bei dieser offiziellen Aufstellung ein Lamti nicht auf der Bank, wir haben keinen weitern IV im Kader heute.

Fragen über Fragen?!?!

Wünsche allen im Stadion und vorm TV viel Spaß. smile


Lamti fällt aus....

Muss ein IV raus, wechselt Dehm auf links und Muroya rechts...

Antwort weil das so möglich ist!


Wie ich vor dem Spiel schon schrieb sowie mein Kommentar zur Halbzeitpause - hat man deutlich erkennen können, dass es eben nicht so ging. Nach dem Spiel habe ich nun noch mehr Fragezeichen über meinem Kopf kreisen, denn das Spiel hat einen einfach nur sprachlos zurück gelassen.

Ich wurde hier von einigen kritisiert, als ich nach Verstärkung für den Sturm schrieb, denn Weydandt hat für mich nicht die ausreichende Qualität. Die Defizite bei ihm sind bekannt. Jetzt werden einige sagen, dass ein Stürmer nichts bringt, der keine Bälle bekommt. Das mag sein, aber es kommt auch auf den Stürmertyp drauf an. Mit Weydandt haben wir bereits einen Stürmer für die Box, was fehlt(e) ist ein Stürmer, der auch mal aus der zweiten Reihe abziehen kann, jemand mit Schnelligkeit, den man auch mal schicken kann und der nicht auf Pässe in die Box angewiesen ist. Geldthema lasse ich nicht gelten, denn es gibt auch andere Teams die mit einem viel kleineren Etat mehr erreichen als wir das tun. Ich hoffe, dass Mann im Winter eine Lösung für das Problem findet.

Im Spiel gegen Schalke hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass 96 gewinnen wollte. Ich möchte nicht einmal von Taktik sprechen, denn wir waren nicht mehr als Luft auf dem Platz. Die Mannschaft scheint noch ausreichend Kredit bei den Fans zu haben, da es noch relativ früh in der Saison ist, aber sie hätte sich nicht beschweren können, wenn sie gesungen hätten "bis auf Zieler könnt ihr alle gehen".

Ich bemühe mich, es irgendwie nicht all zu pessimitisch zu sehen und in ein schwarz-weiß Denken zu verfallen, aber es fällt mir echt schwer etwas positives zu finden. Es war nun das dritte schwache Spiel hintereinander und Zimmermann schafft es bisher nicht, Konstanz in die Mannschaft zu bekommen. Irgendwie schaffte es kein Trainer in den letzten Jahren, obwohl immer jeder Stein umgedreht wurde. Es soll eine Übergangssaison sein, dass kann meiner Meinung nach aber keine Ausrede sein, so eine Nicht-Leistung abzuliefern.

Wenn ich etwas positves finden müsste, dann, dass die Fans die Mannschaft nicht ausgepfiffen hat.


Starker Kommentar dem ich zu 100% zustimme.


Eigentlich hat man mit Maina und Beier zwei Stürmer die in die Tiefe geschickt werden können. Werden sie aber nicht, weil unser kreatives Mittelfeld überhaupt nicht vorhanden ist. Ich warte schon auf die Füllkrug Gerüchte... der bietet sich ja schon wie Sauerbier an. "Das Geldthema darf man nicht gelten lassen?" Warum sollten Kind und Co. noch mehr Geld investieren nach solchen Vereins e.V. Entscheidungen?

Aber was will man erwarten wenn aus wirtschaftlichen Gründen im Verkaufsregal immer in die unterste Schublade gegriffen werden muss? Die Spieler die im Regal ganz unten sind, sind nicht umsonst da. Dazu ein Trainer, der aus wirtschaftlichen Gründen perfekt ist und sich hier doch wunderbar verkaufen lässt. Wenn Zimmermann nicht bald was einfällt... dann wird er in Zukunft auch weiterhin in der 4. Liga zu finden sein.

Entweder ist die Qualität der Spieler so schlecht, dass man mit denen nur so destruktiv spielen kann... oder der Trainer kann es nicht vermitteln. Wenn man auf die Tabelle schaut, so ganz viel Zeit wird man nicht mehr haben...

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!

Эта статья в последний раз редактировалась Raffnicks 18 окт. 2021 г. на 8:54 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.