deadline-day banner
вс, 25 авг. 2019 г.
Удинезе
Удинезе
8. место  
Милан
Милан Форум
17. место  

Информация

Удинезе   Милан
Igor Tudor I. Tudor Тренеры M. Giampaolo Marco Giampaolo
135,70 млн € Общая рыночная стоимость 533,45 млн €
26,1 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand

19 авг. 2019 г. - 19:49 Часов
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#21
23 авг. 2019 г. - 19:52 Часов
Zitat von CalcioLover
Eure voraussichtliche Startelf schreckt wirklich ab und lässt an die letzte Saison erinnern, fast noch schlimmer mit dem Lord im Zentrum. Bleibt zu hoffen, dass der Fußball ein anderer sein wird als unter Gattuso.


Dann zeig mir mal ein Mittelfeld, welches derart viele Ausfälle kompensieren kann? In ein paar Wochen wird die Aufstellung schon ganz anders aussehen.
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#22
23 авг. 2019 г. - 21:03 Часов
Wie kommt ihr drauf, dass Paqueta nicht spielt?
Die GdS schreibt ihn in die Startformation und bei den Aufstellungen liegen die meistens richtig.

https://www.gazzetta.it/Calcio/prob_form/?match=3
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#23
24 авг. 2019 г. - 2:54 Часов
Zitat von PaoloM
Wie kommt ihr drauf, dass Paqueta nicht spielt?
Die GdS schreibt ihn in die Startformation und bei den Aufstellungen liegen die meistens richtig.

https://www.gazzetta.it/Calcio/prob_form/?match=3


ja, aber paqueta kam auch erst in die startelf seit bekannt ist, dass biglia verletzt fehlen wird und hakan wohl auf die 6 rückt. smile

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#24
24 авг. 2019 г. - 9:06 Часов
Zitat von mr_jones
Zitat von PaoloM

Wie kommt ihr drauf, dass Paqueta nicht spielt?
Die GdS schreibt ihn in die Startformation und bei den Aufstellungen liegen die meistens richtig.

https://www.gazzetta.it/Calcio/prob_form/?match=3


ja, aber paqueta kam auch erst in die startelf seit bekannt ist, dass biglia verletzt fehlen wird und hakan wohl auf die 6 rückt. smile


Mit diesem MF wird dass am So krachend schief gehen. Kurze Vorbereitung hin oder her aber mir wäre deutlich wohler Bennacer würde auf der 6 beginnen anstelle von Hakan. So sehr ich mich damals über Biglia gefreut habe, aber dass war ein richtiger Schuss in den Ofen. Der ist ja wirklich nur verletzt.
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#25
24 авг. 2019 г. - 12:22 Часов
Das ist echt so nervig dass Biglia jetzt wieder verletzt ist. Hat mir in der Vorbereitung echt ganz gut gefallen und jetzt muss er natürlich gleich ausfallen. Und Calhanoglu auf der 6 ist ja mehr als Riskant. Vor allem wenn daneben die offensiv ausgerichteten Spieler Paqueta und Borini spielen. Da würde ich mich echt wohler fühlen wenn Kessie spielt aber der ist ja auch erst seit kurzem im Training dabei.

Keine Ahnung aber das erste Spiel hat schon mal keine gute Vorzeichen. Aber es hatten schon die größten Vereine einen Fehlstart, auch über mehrere Spieltage und haben trotzdem irgendwann wieder die Kurve gekriegt.

Atalanta hat letzte Saison auch bis zum 10. Spieltag oder so gebraucht bis sie in die Spur gefunden haben. Das waren echt 10 Spieltage die zum vergessen waren. Und trotzdem sind sie 4. geworden. Was zeigt uns das? Das die anderen Vereine genau so konstant patzen und ich denke dass sich das diese Saison auch nicht wirklich verändern wird.

Trotzdem freue ich mich riesig auf den Saisonbeginn. Alter Schwede, jetzt weiß ich wie sich Leute auf Entzug fühlen müssen tongue
Auch wenn ich mir nicht viel erwarte fürs erste Spiel kann ich es kaum abwarten Milan spielen zu sehen.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#26
24 авг. 2019 г. - 13:04 Часов
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von mr_jones

Zitat von PaoloM

Wie kommt ihr drauf, dass Paqueta nicht spielt?
Die GdS schreibt ihn in die Startformation und bei den Aufstellungen liegen die meistens richtig.

https://www.gazzetta.it/Calcio/prob_form/?match=3


ja, aber paqueta kam auch erst in die startelf seit bekannt ist, dass biglia verletzt fehlen wird und hakan wohl auf die 6 rückt. smile


Mit diesem MF wird dass am So krachend schief gehen. Kurze Vorbereitung hin oder her aber mir wäre deutlich wohler Bennacer würde auf der 6 beginnen anstelle von Hakan. So sehr ich mich damals über Biglia gefreut habe, aber dass war ein richtiger Schuss in den Ofen. Der ist ja wirklich nur verletzt.

Wir sollte bei Bennacer nicht erwarten, dass er gleich von Anfang an ein Stammspieler sein wird. Erstens hat er nur einen "kleinen" Teil der Vorbereitung mitgemacht zweitens ist der Sprung von Empoli zu Milan doch ein sehr großer. Sowohl was Druck angeht als auch was die Spielweise der Gegner angeht.
Traue es aktuell eher einem Hakan als einem Bennacer zu den 6er zu machen. Wobei sich das natürlich schnell ändern kann.
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#27
24 авг. 2019 г. - 13:15 Часов
Zitat von cro-fan
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von mr_jones

Zitat von PaoloM

Wie kommt ihr drauf, dass Paqueta nicht spielt?
Die GdS schreibt ihn in die Startformation und bei den Aufstellungen liegen die meistens richtig.

https://www.gazzetta.it/Calcio/prob_form/?match=3


ja, aber paqueta kam auch erst in die startelf seit bekannt ist, dass biglia verletzt fehlen wird und hakan wohl auf die 6 rückt. smile


Mit diesem MF wird dass am So krachend schief gehen. Kurze Vorbereitung hin oder her aber mir wäre deutlich wohler Bennacer würde auf der 6 beginnen anstelle von Hakan. So sehr ich mich damals über Biglia gefreut habe, aber dass war ein richtiger Schuss in den Ofen. Der ist ja wirklich nur verletzt.

Wir sollte bei Bennacer nicht erwarten, dass er gleich von Anfang an ein Stammspieler sein wird. Erstens hat er nur einen "kleinen" Teil der Vorbereitung mitgemacht zweitens ist der Sprung von Empoli zu Milan doch ein sehr großer. Sowohl was Druck angeht als auch was die Spielweise der Gegner angeht.
Traue es aktuell eher einem Hakan als einem Bennacer zu den 6er zu machen. Wobei sich das natürlich schnell ändern kann.


Mir geht's da nichtmal primär um Stammspieler oder nicht. Mir wäre Bennacer aus dem Grund lieber weil er diese Position schon gespielt hat und ich ihn defensiver stärker und aggressiver als Hakan finde. Finde Paque - Hakan - Borini schon extrem riskant für die Defensive. Daher würde ich mich wohler fühlen man startet mit Bennacer auf der 6 oder man startet mit Kessie anstatt Borini.
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#28
24 авг. 2019 г. - 13:21 Часов
So schlimm finde ich das MF jetzt nicht.

In unserer letzten Hochphase hatten wir im MF auch Seedorf - Pirlo - Rino
Da finde ich schon, dass man sich DEFENSIV mit Paqueta - Hakan - Kessie/Borini (der für mich gut tackelt und viel läuft, aber einfach kein richtiger Stürmer/Flügel ist) nicht viel schlechter.

Ich sehe es zumindest mal nicht zu schlecht viele Leute dabei zu haben, die auch offensiv was tun können.
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#29
24 авг. 2019 г. - 13:43 Часов
Zitat von PaoloM
So schlimm finde ich das MF jetzt nicht.

In unserer letzten Hochphase hatten wir im MF auch Seedorf - Pirlo - Rino
Da finde ich schon, dass man sich DEFENSIV mit Paqueta - Hakan - Kessie/Borini (der für mich gut tackelt und viel läuft, aber einfach kein richtiger Stürmer/Flügel ist) nicht viel schlechter.

Ich sehe es zumindest mal nicht zu schlecht viele Leute dabei zu haben, die auch offensiv was tun können.


Puh, nicht viel schlechter? Denk da mal nochmal drüber nach. Ich finde Seedorf- Pirlo - Rino war ne ganz andere Hausnummer.

Und ausserdem hab ich geschrieben ich würde wenn Hakan auf der 6 anfängt eher Kessie als Borini bringen. Offensive ist ja schön und gut aber du kannst doch nicht nur mit Leuten beginnen die eher offensiv denken.
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#30
24 авг. 2019 г. - 15:04 Часов
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von PaoloM

So schlimm finde ich das MF jetzt nicht.

In unserer letzten Hochphase hatten wir im MF auch Seedorf - Pirlo - Rino
Da finde ich schon, dass man sich DEFENSIV mit Paqueta - Hakan - Kessie/Borini (der für mich gut tackelt und viel läuft, aber einfach kein richtiger Stürmer/Flügel ist) nicht viel schlechter.

Ich sehe es zumindest mal nicht zu schlecht viele Leute dabei zu haben, die auch offensiv was tun können.


Puh, nicht viel schlechter? Denk da mal nochmal drüber nach. Ich finde Seedorf- Pirlo - Rino war ne ganz andere Hausnummer.

Und ausserdem hab ich geschrieben ich würde wenn Hakan auf der 6 anfängt eher Kessie als Borini bringen. Offensive ist ja schön und gut aber du kannst doch nicht nur mit Leuten beginnen die eher offensiv denken.


Seedorf hatte mit Defensive nicht sehr viel am Hut und Pirlo ist auch alles andere als ein Defensivgott.
Da hat Rino schon die Hauptlast getragen.
Mit Kessie/Borini hätte man da einen der das etwas abfangen kann und sowohl Paqueta als auch Hakan traue ich in der Defensive mindestens die Leistung der beiden anderen zu.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.