deadline-day banner
вс, 25 авг. 2019 г.
Удинезе
Удинезе
8. место  
Милан
Милан Форум
17. место  

Информация

Удинезе   Милан
Igor Tudor I. Tudor Тренеры M. Giampaolo Marco Giampaolo
135,70 млн € Общая рыночная стоимость 533,45 млн €
26,1 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand

19 авг. 2019 г. - 19:49 Часов
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#11
22 авг. 2019 г. - 9:55 Часов
Zitat von BeAni
Wenn ich mir das so ansehe und relativiere bin ich eigentlich schon der Meinung das wir Kadertechnisch in den Top 4 landen sollten, auch in der Breite, und das obwohl wir international nicht vertreten sind, sind wir gut aufgestellt.

Unsere AV's sind meine größten Fragezeichen, persönlich würde ich, vorausgesetzt alle sind fit, auf Hernandez und Conti setzen, denke jene kommen bei Giampolo's System am besten zur Geltung. Und Conti muss nun endlich liefern, knöpft er an seine Atalanta Form an wird er uns mit Sicherheit viel Freude bereiten.

Ein Rätsel ist mir warum wir von diversen Gazetten noch immer mit Mittelfeldspielern in Betracht gezogen werden, mit stand hier, eine Ersatzbank mit HC10, Kessie, Bennacer, Krunic und theoretisch Mr. Polyvalent Borini wären wir mMn noch immer im oberen Drittel der Serie A.

Ein Angriff mit Piatek, Silva, Leao und ggf Castillejo ist auch nicht das schlechteste was man hier bietet.

Klar wenn alle Neuzugänge nicht einschlagen, alle außer Form sind, Piatek die 9 vergiftet hat, siehts schlecht für uns aus.

Aber was wenn alle Neuen einschlagen, Suso auf der 10 sich neu findet und Silva ein Assist nach dem anderen liefert.

Realistisch gesehen wird es vermutlich ein bisschen dauern bis Giampaolos System gfreift aber mit einem bisschen Glück biegen wir die ersten 4 Spiele auch so hin, sollte dann noch immer nichts laufen darf meinetwegen angefangen werden schwarz zu malen. Läuft es jedoch wie geplant, huiiii, vergessen sind die alten Tage in denen wir(ich) bereits im Winter sie Saison abschreiben wollten.

Naja ich kann's kaum erwarten bis der Ball auch wieder bei uns rollt.
Auf Gute Zeiten


Ich bin auch der Meinung dass unser Kader wirklich Potential hat um unser Saisonziel zu erreichen. Natürlich, es kann wie du geschrieben hast alles falsch laufen, dann landen wir auf irgendeinem EL-Platz. Wenn es Giampaolo aber schafft seine Ideen umzusetzen und einige unserer Spieler gute Leistungen zeigen bzw. weiterentwickelt werden dann kann man mit guten Ergebnissen rechnen.

Ich zB finde nicht das Inter so einen "überdrüber" Kader hat dass sie sich ganz klar in den Top 3 befinden.
Wer bei ihnen den Unterschied machen kann ist Conte der aus einigen Spielern mehr rausholen kann. Und genau so sehe ich es bei uns mit Giampaolo. Er muss es schaffen aus Spielern wie Paqueta, Suso, Kessie und wie sie alle heißen rauszuholen was in ihnen steckt.

Ich denke auch dass wir mind. 2 Monate brauchen werden bis die Ideen von Giampaolo am Platz auch so umgesetzt werden.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#12
22 авг. 2019 г. - 10:23 Часов
Zitat von niko_kranjcar_19

Ich bin auch der Meinung dass unser Kader wirklich Potential hat um unser Saisonziel zu erreichen. Natürlich, es kann wie du geschrieben hast alles falsch laufen, dann landen wir auf irgendeinem EL-Platz. Wenn es Giampaolo aber schafft seine Ideen umzusetzen und einige unserer Spieler gute Leistungen zeigen bzw. weiterentwickelt werden dann kann man mit guten Ergebnissen rechnen.


...
Zitat von niko_kranjcar_19

Ich denke auch dass wir mind. 2 Monate brauchen werden bis die Ideen von Giampaolo am Platz auch so umgesetzt werden.


Das ist ja das Problem - wenn man in den 2 Monaten aber nicht liefert, dann ist das Saisonziel aber enorm in Gefahr. Ich will hier um himmelswillen kein schwarzmaler sein, aber eine so drastische Systemumstellung wie sie unsere Spieler jetzt durchleben... Das muss nicht immer in Glanz und Gloria enden und kann, wie du auch sagst, 2 Monate dauern.. Und dann kann Platz 3 oder 4 schon weg sein ^^

Zitat von niko_kranjcar_19

Ich zB finde nicht das Inter so einen "überdrüber" Kader hat dass sie sich ganz klar in den Top 3 befinden.
Wer bei ihnen den Unterschied machen kann ist Conte der aus einigen Spielern mehr rausholen kann. Und genau so sehe ich es bei uns mit Giampaolo. Er muss es schaffen aus Spielern wie Paqueta, Suso, Kessie und wie sie alle heißen rauszuholen was in ihnen steckt.


Inter hat keinen "überdrüber" Kader, aber einen der besser ist als unseren.
TW - sehe ich uns vorne.
IV - sehe ich Inter vorne (Skriniar + de vrij, dazu mit Godin verstärkt - da können wir die außen fast vernachlässigen ^^)
MF - Brozovic, Barella (den viele hier ja auch wollten zwinker), mit abstrichen Sensi und Joao Mario... Da würde ich eigentlich eher unentschieden sagen. Bei uns kommt es halt darauf an ob Paquetá weiter liefert und ob Bennacer an seine Leistungen anknüpfen kann. Bei Inter darauf an ob Barella sich zurecht findet.
ST - ganz klar Inter. Ich glaube immer noch das Piatek ein Flop wird und es ein "One-hit-wonder" bleibt.
Selbst wenn Icardi noch geht hat Inter Lukaku, Politano, Martinez.. Das sind alles nicht nur Namen, sondern auch Spieler die schon gezeigt haben das sie keine Hobbykicker sind.

Von Andre silva halte ich eigentlich immer noch viel, der ist aber zuviel mit sich selber beschäftigt - Leao muss man abwarten auch abwarten und Piatek hab ich oben schon erwähnt...

Und dann kommt der wichtigste Punkt - der Trainer. Giampaolo wird mir hier ein bisschen zu sehr gehyped.
Bisher ist Milan seine erste "große" Station. Ja - er bringt eine Spielidee mit, etwas was wir seit einem Jahrzehnt nicht hatten. Ja - er bringt Erfahrung mit, wenn auch nur bei kleinen Vereinen. Aber er weiß weder mit dem Druck umzugehen bei einem großen Verein unter Vertrag zu stehen, noch hat er jemals etwas gewonnen außer den goldenen Blumentopf.

Und dagegen hast du einen Conte. Ein Trainer mit einem Namen in der Welt. Ein Trainer mit einigen Trophäen im Schrank. Ein Trainer der auch eine Spielidee mitbringt. Auch eine Systemumstellung müssen die Spieler nicht durchleben. Die kicken fröhlich mit ein paar taktischen Anpassungen weiter.

Also... Ich denke schon das Inter in den Top 3 landet. Würde mich zumindest wundern wenn nicht.

Und bei uns hängt vieles von den neuen Ideen ab und davon wie schnell das System verinnerlicht wird und wie gut es dann tatsächlich umgesetzt wird.

Und natürlich hängt es auch von den Neuen ab ^^
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#13
22 авг. 2019 г. - 12:12 Часов
Handanovic ist der beste Torwart der Serie A und das seit Jahren. Also da ist Inter sehr gut aufgestellt, ausser Handanovic verletzt sich.

Im Endeffekt muss die Mannschaft schnell zusammen finden und auch das System und auch Spielweise schnell umsetzten. Jeder Punkt ist wichtig, ich sehe Juve, Napoli und Inter doch deutlich vor uns.

Weil mir vorne die gewisse Qualität fehlt. Mit Piatek hat man einen Knipser, mehr macht er nicht, er kann keine Bälle halten, er gewinnt wenig bis gar keine Zweikämpfe offensiv, Kopfbälle mit eingeschlossen spielerisch kommt da auch wenig. Was man in jedem Testspiel sehen konnte.

So ein Sturmpartner muss eben das alles jetzt können damit Piatek seine berechtigung hat. Trifft er nicht wie letzte Saison muss Piatek sich wo anders verbessern, was er bei Giampaolo gewiss auch macht.

Leao kenne ich wenig und warte mal ab was kommt. Samu ist mir da nicht drahtig genug. Correa wäre vom Spielertyp passend. Aber es ist eben viel Geld.

Man muss eben abwarten was die ersten Spiele zeigen und auch Punkte dabei rum kommen. Das man sich verbessert glaube ich schon, aber das gilt bei jedem.

Conte oder Sarri werden ihre Teams nach und nach auch besser machen. Das wird bei der Roma auch passieren. Atalanta muss man abwarten wegen der Doppelbelastung mit der CL das wird denen schon schwer fallen.

Also es kann nur das Ziel sein vierter zu werden. Alles andere bringt Milan nichts. Es muss Kohle rein und das geht nur so um den Umsatz schnell zu steigern.

Deswegen darf es für uns keine Punktverluste geben gegen "kleine" Teams. Ja Spieler müssen sich umstellen, ja die Mannschaft braucht Zeit. Aber am Ende zählt nur Platz 4 und darran müssen Spieler und Trainer gemessen werden.

Ich bin echt neugierig wie wir gegen Udinese auftreten. Ich bin eigentlich positiv gestimmt und glaube das wir gut starten.
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#14
23 авг. 2019 г. - 10:29 Часов
Es deutet laut Medien alles auf eine Aufstellung mit

Hakan - Biglia - Lord
Suso
Piatek - Samu

Hin. Unter Rino wäre das eine sichere Niederlage oder UE gg Udine gewesen.
Entweder Giampaolo kann zaubern, oder - wovon ich ausgehe - das wird ein fetter Fehlstart.

Sry für die Negativität, aber nicht ein neuer Spieler dabei. Nicht mal Paqueta. Kein Bennacer. Bei den beiden ist zwar sowieso die Frage, ob und wie sie abliefern werden, aber da wäre ich doch deutlich positiver gestimmt als mit Hakan, Lord und Samu.

Man kann nur hoffen, dass Suso wieder in Hinrundenform ist und Bona von der Bank mit entsprechend Offensivinput kommt, sonst gute Nacht...

Paolo und Boban sind was das FFP angeht schon recht riskant unterwegs. Da sehe ich nicht, dass wir 2 Monate Zeit haben um auf Linie zu kommen. Irgendwie müssen da vorher schon Punkte her, sonst laufen wir Roma, Lazio und Co in der Tabelle hinterher ....

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#15
23 авг. 2019 г. - 10:36 Часов
Zitat von chimaira
Es deutet laut Medien alles auf eine Aufstellung mit

Hakan - Biglia - Lord
Suso
Piatek - Samu

Hin. Unter Rino wäre das eine sichere Niederlage oder UE gg Udine gewesen.
Entweder Giampaolo kann zaubern, oder - wovon ich ausgehe - das wird ein fetter Fehlstart.

Sry für die Negativität, aber nicht ein neuer Spieler dabei. Nicht mal Paqueta. Kein Bennacer. Bei den beiden ist zwar sowieso die Frage, ob und wie sie abliefern werden, aber da wäre ich doch deutlich positiver gestimmt als mit Hakan, Lord und Samu.

Man kann nur hoffen, dass Suso wieder in Hinrundenform ist und Bona von der Bank mit entsprechend Offensivinput kommt, sonst gute Nacht...

Paolo und Boban sind was das FFP angeht schon recht riskant unterwegs. Da sehe ich nicht, dass wir 2 Monate Zeit haben um auf Linie zu kommen. Irgendwie müssen da vorher schon Punkte her, sonst laufen wir Roma, Lazio und Co in der Tabelle hinterher ....


Ist halt leider Pech, dass das komplette nominelle Startelf-Mittelfeld mit Bennacer, Kessie und Paqueta erst extrem spät ins Training eingestiegen ist. Bona und Krunic sind ebenfalls noch nicht so weit um von Beginn an zu starten.
Im Sturm hoffe ich inständig auf einen Leao. Kann Samu nicht mehr sehen. MMn der nutzloseste Spieler im Kader.
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#16
23 авг. 2019 г. - 12:02 Часов
Zitat von chimaira

Es deutet laut Medien alles auf eine Aufstellung mit

Hakan - Biglia - Lord
Suso
Piatek - Samu

Hin. Unter Rino wäre das eine sichere Niederlage oder UE gg Udine gewesen.
Entweder Giampaolo kann zaubern, oder - wovon ich ausgehe - das wird ein fetter Fehlstart.

Sry für die Negativität, aber nicht ein neuer Spieler dabei. Nicht mal Paqueta. Kein Bennacer. Bei den beiden ist zwar sowieso die Frage, ob und wie sie abliefern werden, aber da wäre ich doch deutlich positiver gestimmt als mit Hakan, Lord und Samu.

Man kann nur hoffen, dass Suso wieder in Hinrundenform ist und Bona von der Bank mit entsprechend Offensivinput kommt, sonst gute Nacht...

Paolo und Boban sind was das FFP angeht schon recht riskant unterwegs. Da sehe ich nicht, dass wir 2 Monate Zeit haben um auf Linie zu kommen. Irgendwie müssen da vorher schon Punkte her, sonst laufen wir Roma, Lazio und Co in der Tabelle hinterher ....


Naja das ist schon etwas viel Negativität zwinker Ich kann deine Ängste durchaus verstehen, kann aber auch nachvollziehen, dass Giampaolo Kessie und Bennacer aussen vor lässt. Waren lang beim Afrika Cup und kamen erst spät ins Training und verpassten fast die ganze Vorbereitung. Bona ist auch erst seit kurzem wieder von einer langen Verletzung zurück. Paqueta hätte ich ebenfalls gerne gesehen, scheint aber wohl noch Rückstand aufgrund der Copa zu haben. Wir haben nun halt leider das Problem, dass einige Spieler noch verletzt sind oder in der Sommerpause lange mit den Nationalteams unterwegs waren.

Denke Giampaolo kann die Fitnesszustände besser einschätzen, als wir aus der Ferne. Es war doch nach der Vorbereitung klar, dass es auf diese Formation hinauslaufen wird, da braucht man nun wirklich nicht gross überrascht sein. Ich würde natürlich auch lieber andere Spieler als Samu, Hakan oder Borini in der Startelf sehen. Finde die Aufstellung auch nicht wirklich prickelnd. Fakt ist aber, dass man Udinese auch mit dieser Mannschaft schlagen kann/muss. Auch wenn mich unsere Vorbereitung jetzt nicht wirklich aus den Socken riss.

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -

Эта статья в последний раз редактировалась mr_jones 23 авг. 2019 г. на 12:03 Часов
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#17
23 авг. 2019 г. - 12:37 Часов
Vielleicht will ja Giampaolo beweisen dass man mit dem gleichen Kader wie letzte Saison mehr rausholen kann als Gattuso es gemacht hat.

Die Vorbereitung hatte Licht aber auch Schatten. Das wir gegen tief bunkernde Gegner unser Offensivspiel nicht ganz so deutlich ausspielen können ist auch irgendwie klar bzw. muss man berücksichtigen.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#18
23 авг. 2019 г. - 16:28 Часов
Lucas Biglia has sustained an adductor muscle injury and Giampaolo now intends to use Calhanoglu in the regista role against Udinese. #Sky

Das wird ja immer besser, fehlt nur noch, dass wir kurz vor dem Spiel noch Kessie verkaufen.
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#19
23 авг. 2019 г. - 16:39 Часов
Zitat von haupti10
Lucas Biglia has sustained an adductor muscle injury and Giampaolo now intends to use Calhanoglu in the regista role against Udinese. #Sky

Das wird ja immer besser, fehlt nur noch, dass wir kurz vor dem Spiel noch Kessie verkaufen.


5 EUR auf X, Sie haben es hier zuerst gelesen. daumen-hoch

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#20
23 авг. 2019 г. - 19:50 Часов
Eure voraussichtliche Startelf schreckt wirklich ab und lässt an die letzte Saison erinnern, fast noch schlimmer mit dem Lord im Zentrum. Bleibt zu hoffen, dass der Fußball ein anderer sein wird als unter Gattuso.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.