Oliver Batista Meier
Дата рождения 16.02.2001
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Грассхоппер Цюрих
Заинтересованный клуб Нюрнберг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 31911
20911
7--
4--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 10 сент. 2020 г.
Поделиться этим слухом

1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier

04 авг. 2020 г. - 21:39 Часов
1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier |#11
17 авг. 2020 г. - 20:20 Часов
Zitat von leMack
Sollten die Bayern noch einen Offensiv Spieler holen ist eine Leihe zum Club durchaus möglich.


Wäre schon ein sehr spannendes Mittelfeld, bestehend aus Geis, Behrens, Sing/Krauß, OBM und Hack.
Wichtig ist letztlich, dass OBM auf möglichst hohem Niveau, möglichst viel Spielzeit erhält und wenn das beim FCB nicht möglich ist, dann muss man sich eben umsehen wo ihm ein gutes Angebot gemacht wird zu spielen.

Nürnberg hat dabei den Charme dass man stärker auf ein gepflegtes Spiel achten will, man keine Weltreise von München entfernt ist und bereits einige Bayernspieler aus der letzten Saison dort sind.

Wenn durch so eine Leihe eine zukünftige Zusammenarbeit mit Nürnberg gefestigt werden würde, würde ich das auch begrüßen. Das hat schon Potenzial zur Win-Win Situation zu werden.
1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier |#12
18 авг. 2020 г. - 9:38 Часов
Zitat von DrBall
Zitat von leMack

Sollten die Bayern noch einen Offensiv Spieler holen ist eine Leihe zum Club durchaus möglich.


Wäre schon ein sehr spannendes Mittelfeld, bestehend aus Geis, Behrens, Sing/Krauß, OBM und Hack.
Wichtig ist letztlich, dass OBM auf möglichst hohem Niveau, möglichst viel Spielzeit erhält und wenn das beim FCB nicht möglich ist, dann muss man sich eben umsehen wo ihm ein gutes Angebot gemacht wird zu spielen.

Nürnberg hat dabei den Charme dass man stärker auf ein gepflegtes Spiel achten will, man keine Weltreise von München entfernt ist und bereits einige Bayernspieler aus der letzten Saison dort sind.

Wenn durch so eine Leihe eine zukünftige Zusammenarbeit mit Nürnberg gefestigt werden würde, würde ich das auch begrüßen. Das hat schon Potenzial zur Win-Win Situation zu werden.


Zumal es diese „Zusammenarbeit“ ja bereits schon einmal gab und auch durchaus erfolgreich war. Von daher wäre es schon gut, wenn man das in Zukunft wieder festigen würde und das ein oder andere Talent der Bayern leihen könnte. Nichtsdestotrotz brauchen wir auf Dauer auch festes Personal, aber selbst das kann ja aus einer Leihe möglich werden, wenn der Spieler nicht so extrem überzeugt, dass die Bayern ihn unbedingt wieder haben wollen, aber man beim Club durchaus zufrieden ist. Stichwort RKO zum Beispiel.

Von daher würde ich Batista Meier durchaus begrüßen, insbesondere wenn uns Hack verlässt, wovon ich ausgehe. Könnte direkt der Ersatz für ihn sein.

•     •     •

Wir sind der Club ❤️
1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier |#13
18 авг. 2020 г. - 11:04 Часов
Vor wenigen Wochen gab es doch noch das Gerücht, dass die TSG ihn gerne ausleihen würde, damals war von einem Veto Flicks zu lesen. Schon komisch, dass das scheinbar nichts mehr Wert ist. Wenn dem so wäre, könnte Hoffenheim mit seinem Trainer, der ja bekanntermaßen ein Verhältnis hat, ja doch interessant werden.
1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier |#14
19 авг. 2020 г. - 13:43 Часов
Vielleicht hat sich Flicks Veto dadurch erledigt, dass man beim FCB evtl./wsl. Perisic verpflichtet, sodass OBM nicht unbedingt gebraucht wird. Und ich glaube tatsächlich, dass OBM beim FCN mehr und wahrscheinlich auch besser spielt als bei der TSG.
1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier |#15
19 авг. 2020 г. - 14:53 Часов
Für OBM wäre der Club für ein Jahr ideal um Spielpraxis zu bekommen und seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Da Perisic wohl bleibt, wäre das Leihgeschäft im Moment genau richtig. Ich rechne fest mit einer baldigen Verkündung des Deals.

•     •     •

»Ein dicker Kuss von der Trainer von der Meister« Louis van Gaal
1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier |#16
19 авг. 2020 г. - 18:50 Часов
Zitat von Traumtaenzer
Für OBM wäre der Club für ein Jahr ideal um Spielpraxis zu bekommen und seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Da Perisic wohl bleibt, wäre das Leihgeschäft im Moment genau richtig. Ich rechne fest mit einer baldigen Verkündung des Deals.


Ich auch, wie schon vor paar Tagen geschrieben entweder kommt noch ein Winger oder aber wie es sich abzeichnet bleibt Perisic. Dann ist es einfach nur folgerichtig OBM Spielzeit zu ermöglichen und diese wird er beim 1. FCN bekommen. Die Qualität dazu hat er allemal und mit Singh und Früchtl auch zwei buddys die schon vor Ort sind.

•     •     •

ILL LIGA
1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier |#17
20 авг. 2020 г. - 7:33 Часов
Zitat von TotalBeglubbt

Nichtsdestotrotz brauchen wir auf Dauer auch festes Personal, aber selbst das kann ja aus einer Leihe möglich werden, wenn der Spieler nicht so extrem überzeugt, dass die Bayern ihn unbedingt wieder haben wollen, aber man beim Club durchaus zufrieden ist. Stichwort RKO zum Beispiel.


Kam ja auch schon mal vor.
Stichwort: https://www.transfermarkt.de/alessandro-schopf/profil/spieler/118397
Mit sehr großen Erfolg für den FCN und befriedigenden Erfolg für den FCB, die immerhin ihren Ruf, dass die jungen potentialreichen Spielern nicht im Wege stehen und stattdessen das Beste für ihre Entwicklung wollen, ausbauen konnten.
Эта статья в последний раз редактировалась Gletscherglanz 20 авг. 2020 г. на 7:35 Часов
1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier |#18
10 сент. 2020 г. - 11:58 Часов
TM schreibt, OBM geht nun wohl per Leihe nach Heerenveen. Schade für den Club, warum auch immer es am Ende dann nicht geklappt hat.

•     •     •

Alles für´n Glubb
1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier |#19
10 сент. 2020 г. - 12:13 Часов
Zitat von casbau
TM schreibt, OBM geht nun wohl per Leihe nach Heerenveen. Schade für den Club, warum auch immer es am Ende dann nicht geklappt hat.


Naja, könnte mir durchaus vorstellen, dass die Herren aus dem Süden etwas angefressen sind, dass Früchtl nicht unsere neue Nummer 1 (Stand jetzt natürlich) geworden ist. Evtl. haben sie etwas Bedenken, dass Batista Meier auch nicht auf die gewünschten Einsatzzeiten kommt - vielleicht hat Herrenveen da anders eingewilligt als unser Club - alles nur Vermutungen und Spekulation, könnte ich mir aber durchaus vorstellen.

•     •     •

FCN! - Liebe, Glaube, Leidenschaft!!!
1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier |#20
10 сент. 2020 г. - 21:25 Часов
sc Heerenveen neemt Oliver Batista Meier tijdelijk over van Bayern München. De negentienjarige aanvallende middenvelder speelt komend seizoen op huurbasis in het Abe Lenstra stadion. De Duits jeugdinternational sluit per direct aan bij de selectie van trainer Johnny Jansen en gaat in Fryslân spelen met rugnummer 10.
Der SC Heerenveen nimmt Oliver Batista Meier unter Vertrag. Gerücht kann zu.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.