Oliver Batista Meier
Дата рождения 16.02.2001
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Грассхоппер Цюрих
Заинтересованный клуб Нюрнберг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 31911
20911
7--
4--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 10 сент. 2020 г.
Поделиться этим слухом

1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier

04 авг. 2020 г. - 21:39 Часов
Nach SPORT1-Informationen will der 1. FC Nürnberg Oliver Batista-Meier ausleihen. Das Bayern-Talent hat beim FC Bayern noch einen Vertrag bis 2023 und sammelte am 29. Spieltag seine ersten Bundesliga-Minuten unter Cheftrainer Hansi Flick.
Interessante Lösung für beide Seiten. FCN hat definitiv noch Bedarf, gerade auf den Flügeln. Hoffe auch wie bei Krauß wenn dann auf eine 2-Jahres Leihe.

•     •     •

wer sonst ?!
1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier |#1
04 авг. 2020 г. - 21:44 Часов
Eine Leihe ins Ausland macht für mich keinen Sinn.
Man hat bei Renato Sanchez gesehen dass das nicht unbedingt ist, wenn der Spieler so weit weg ist.
Nürnberg hat eine gute Lage für alle Beteiligten, um schnell und unkompliziert in Kontakt zu bleiben,
gerade jetzt in Corona-Zeiten.

•     •     •

Liebe: Glubb, Betis
Sympathie: Holstein Kiel, RB Leipzig
:grrr: Bayern, HSV, Pauli
1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier |#2
04 авг. 2020 г. - 22:12 Часов
Genau genommen steht in dem Artikel, dass mehrere Vereine an dem Spieler interessiert sind, und Nürnberg nur Aussenseiterchancen hat. Zudem käme eine Leihe wohl auch erst nach dem CL-Turnier in Frage, was im Sinne der Saisonvorbereitung ungünstig wäre. Wie dem auch sei, es klingt mir doch sehr unwahrscheinlich.
1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier |#3
04 авг. 2020 г. - 22:21 Часов
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/fc-bayern-dieses-juwel-wechselt-zum-1-fc-nuernberg-72222936,view=conversionToLogin.bild.html

Ich nehme mal an in dem Artikel gehts um ihn...weiß es aber nicht sicher, da kich kein BILD+ User bin.

Daher mal nur als Link, nicht als Quelle.

•     •     •

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg
1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier |#4
04 авг. 2020 г. - 22:22 Часов
Zitat von VfB-Schwoab
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/fc-bayern-dieses-juwel-wechselt-zum-1-fc-nuernberg-72222936,view=conversionToLogin.bild.html

Ich nehme mal an in dem Artikel gehts um ihn...weiß es aber nicht sicher, da kich kein BILD+ User bin.

Daher mal nur als Link, nicht als Quelle.


Nö. Scheint Früchtl zu sein.
1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier |#5
04 авг. 2020 г. - 23:26 Часов
Es wurde doch schon gesagt das man OBM nicht verleit.

•     •     •

Mia san Mia
1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier |#6
05 авг. 2020 г. - 6:17 Часов
For now, Oliver Batista-Meier will complete the quartet of wingers that Hansi Flick wants in his squad


Aber ziemlich nichtssagend, in einem anderen Kontext spricht die SpoBi davon, dass Flick noch einen 4.Winger möchte, man wird aber erst was machen, wenn man Spieler verkauft bekommt. Da lässt sich die SpoBi wie immer mit "For now" noch einen Türspalt offen

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier |#7
05 авг. 2020 г. - 18:04 Часов
источник: www.kicker.de
[...] Und dies gilt erst recht für das Gerücht, dass Früchtl nicht der einzige Bayern-Akteur sein wird, der auf Leihbasis zum FCN kommen wird. Der heiß gehandelte Deutsch-Brasilianer Oliver Batista-Meier (19) ist es allerdings nicht, auch wenn der FCN sehr wohl über ihn nachgedacht hat. [...]
1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier |#8
05 авг. 2020 г. - 19:06 Часов
Zitat von DerSoltmann
Und dies gilt erst recht für das Gerücht, dass Früchtl nicht der einzige Bayern-Akteur sein wird, der auf Leihbasis zum FCN kommen wird. Der heiß gehandelte Deutsch-Brasilianer Oliver Batista-Meier (19) ist es allerdings nicht, auch wenn der FCN sehr wohl über ihn nachgedacht hat.


sag ich doch das er nicht wechseln darf.

•     •     •

Mia san Mia
1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier |#9
17 авг. 2020 г. - 14:11 Часов
https://www.kicker.de/4000000034926/transfermeldung/geht-auch-batista-meier-zum-club

Der Kicker greift das Gerücht wieder auf.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
1.FC Nürnberg interessiert an O. Batista Meier |#10
17 авг. 2020 г. - 14:47 Часов
Sollten die Bayern noch einen Offensiv Spieler holen ist eine Leihe zum Club durchaus möglich.

•     •     •

ILL LIGA
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.