deadline-day banner
сб, 17 февр. 2018 г.
Кёльн
Форум Кёльн
18. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
7. место  

Информация

Кёльн   Ганновер 96
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Тренеры A. Breitenreiter André Breitenreiter
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
25,4 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

1.FC Köln - Hannover 96

15 февр. 2018 г. - 17:54 Часов
1.FC Köln - Hannover 96 |#21
16 февр. 2018 г. - 18:19 Часов
Zitat von sir_kiwi
Zitat von handycap

Zitat von sir_kiwi

Die ersten 20 Minuten im Spiel werden ganz wichtige sein...


Ich glaube nicht das die restlichen 70 bzw. 74 Minuten weniger wichtig sind.
Ob Köln gleich mit hohen Druck startet, oder sich aber über die Ballkontrolle Selbstsicherheit holt, sollte uns eigentlich egal sein, denn solange wir unser Spiel spielen, ist es Köln die darauf reagieren müssen.
Was die Sympathien für den 1 FC Köln und ihre Offiziellen Vertreter angeht, sind diese einfach nicht da.
Wenn wir dafür sorgen können das Köln runter muss, dann ist das schon ein geiles Bonbon.

Meinung zum Spiel


Gerade in solchen Situationen ist die Anfangsphase durchaus von einer besonderen Bedeutung. Schafft es Köln dort das Publikum richtig mitzunehmen durch einen aggressiven Beginn und gar mit der Führung, kann sowas auch zu einer gewissen Sicherheit und Stabilität beim FC führen.
Das die verbleibende Zeit weniger wichitg ist war damit nicht gemeint sondern nur, dass so ein Start es womöglich einfacher macht zwinker


Ich bin mal auf die Reaktion des Publikums gespannt - bei Köln ist ganz schön Feuer unter dem Dach:
Neben dem scheinbar unvermeidbaren Ärger mit Ultra-Gruppierungen, waren zuletzt auch viele Fans nicht nur von der Leitung, sondern auf von den Leistungen der Spieler ( bes. nach Frankfurt ) enttäuscht.

Diese Wand der bedingungslosen Unterstützung scheint zu bröckeln.
1.FC Köln - Hannover 96 |#22
16 февр. 2018 г. - 20:18 Часов
Zitat von Rossannover

Zitat von sir_kiwi

Zitat von handycap

Zitat von sir_kiwi

Die ersten 20 Minuten im Spiel werden ganz wichtige sein...


Ich glaube nicht das die restlichen 70 bzw. 74 Minuten weniger wichtig sind.
Ob Köln gleich mit hohen Druck startet, oder sich aber über die Ballkontrolle Selbstsicherheit holt, sollte uns eigentlich egal sein, denn solange wir unser Spiel spielen, ist es Köln die darauf reagieren müssen.
Was die Sympathien für den 1 FC Köln und ihre Offiziellen Vertreter angeht, sind diese einfach nicht da.
Wenn wir dafür sorgen können das Köln runter muss, dann ist das schon ein geiles Bonbon.

Meinung zum Spiel


Gerade in solchen Situationen ist die Anfangsphase durchaus von einer besonderen Bedeutung. Schafft es Köln dort das Publikum richtig mitzunehmen durch einen aggressiven Beginn und gar mit der Führung, kann sowas auch zu einer gewissen Sicherheit und Stabilität beim FC führen.
Das die verbleibende Zeit weniger wichitg ist war damit nicht gemeint sondern nur, dass so ein Start es womöglich einfacher macht zwinker


Ich bin mal auf die Reaktion des Publikums gespannt - bei Köln ist ganz schön Feuer unter dem Dach:
Neben dem scheinbar unvermeidbaren Ärger mit Ultra-Gruppierungen, waren zuletzt auch viele Fans nicht nur von der Leitung, sondern auf von den Leistungen der Spieler ( bes. nach Frankfurt ) enttäuscht.

Diese Wand der bedingungslosen Unterstützung scheint zu bröckeln.


Sorgen macht mir eher die Zeit nach dem Spiel, sollte es für die Heimmannschaft schlecht laufen. Verliert Köln dieses Spiel, dann war es das eigentlich und man kann für Liga 2 planen. Denn danach müsste Köln alles gewinnen, bei Gegner wie dem FC Bayern habe ich große Zweifel....
Wir müssen genau das versuchen, dass Publikum gegen die eigene Mannschaft aufbringen. Das Erzwingen von Fehlpässen ist da oft erfolgreich.
Wir dürfen nur nicht in deren Konter rennen, denn dafür ist deren Spiel ausgelegt.
Lassen wir den FC das Spiel machen, denn da haben sie Probleme und Unruhe auf den Rängen ist vorprogrammiert.
Dennoch, dass wird morgen ein ganz schweres Spiel!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls


Эта статья в последний раз редактировалась HeartBreakKid96 16 февр. 2018 г. на 20:19 Часов
1.FC Köln - Hannover 96 |#23
17 февр. 2018 г. - 8:34 Часов
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von Rossannover

Zitat von sir_kiwi

Zitat von handycap

Zitat von sir_kiwi

Die ersten 20 Minuten im Spiel werden ganz wichtige sein...


Ich glaube nicht das die restlichen 70 bzw. 74 Minuten weniger wichtig sind.
Ob Köln gleich mit hohen Druck startet, oder sich aber über die Ballkontrolle Selbstsicherheit holt, sollte uns eigentlich egal sein, denn solange wir unser Spiel spielen, ist es Köln die darauf reagieren müssen.
Was die Sympathien für den 1 FC Köln und ihre Offiziellen Vertreter angeht, sind diese einfach nicht da.
Wenn wir dafür sorgen können das Köln runter muss, dann ist das schon ein geiles Bonbon.

Meinung zum Spiel


Gerade in solchen Situationen ist die Anfangsphase durchaus von einer besonderen Bedeutung. Schafft es Köln dort das Publikum richtig mitzunehmen durch einen aggressiven Beginn und gar mit der Führung, kann sowas auch zu einer gewissen Sicherheit und Stabilität beim FC führen.
Das die verbleibende Zeit weniger wichitg ist war damit nicht gemeint sondern nur, dass so ein Start es womöglich einfacher macht zwinker


Ich bin mal auf die Reaktion des Publikums gespannt - bei Köln ist ganz schön Feuer unter dem Dach:
Neben dem scheinbar unvermeidbaren Ärger mit Ultra-Gruppierungen, waren zuletzt auch viele Fans nicht nur von der Leitung, sondern auf von den Leistungen der Spieler ( bes. nach Frankfurt ) enttäuscht.

Diese Wand der bedingungslosen Unterstützung scheint zu bröckeln.


Sorgen macht mir eher die Zeit nach dem Spiel, sollte es für die Heimmannschaft schlecht laufen. Verliert Köln dieses Spiel, dann war es das eigentlich und man kann für Liga 2 planen. Denn danach müsste Köln alles gewinnen, bei Gegner wie dem FC Bayern habe ich große Zweifel....
Wir müssen genau das versuchen, dass Publikum gegen die eigene Mannschaft aufbringen. Das Erzwingen von Fehlpässen ist da oft erfolgreich.
Wir dürfen nur nicht in deren Konter rennen, denn dafür ist deren Spiel ausgelegt.
Lassen wir den FC das Spiel machen, denn da haben sie Probleme und Unruhe auf den Rängen ist vorprogrammiert.
Dennoch, dass wird morgen ein ganz schweres Spiel!


Gibt es denn in der 1. Bundesliga noch leichte Gegner überhaupt? Glaube nicht und man muss in jedem Spiel 100% geben und an die Leistungsgrenze gehen um 3 Punkte einzufahren.
1.FC Köln - Hannover 96 |#24
17 февр. 2018 г. - 9:03 Часов
Matchday liebe Freunde des gepflegten Fussballs.
Es wurde viel diskutiert und geschrieben das Spiel wird aber bekanntlich auf dem Spielfeld entschieden.
Für beide Mannschaften ist es ein richtungsweisendes Spiel. Die Kölner brauchen dringend einen Dreier, ansonsten können Sie für die 2.Liga planen. Wir können mit einem Unentschieden leben, die drei Punkte sollten es aber schon sein. Ich hoffe auf die richtige Taktik von Breitenreiter, wird aber wahrscheinlich die selbe Aufstellung wie gegen Freiburg geben. Die einzige Umstellung wird der Schwegler für Anton sein. Vorne wird es wichtig sein das Fülle die Dinger mal wieder versenkt. Die vergebene Großchance aus dem Hinspiel wird er bestimmt noch im Hinterkopf haben. Wir sollten uns auf jeden Fall eine gute Ausgangslage für das Gladbach Spiel verschaffen. Falls wir in Köln gewinnen, bin ich mir ziemlich sicher das wir die Gladbacher auch schlagen werden. Bis dahin sind dann auch der Johnny und Felipe zurück, was uns Hinten und Vorne noch mehr an der Qualität gibt. Dann sind wir eigentlich ganz gut gerüstet für den Endspurt. Die Träume werden Wirklichkeit werden, spätenstenst dann, wenn der Breitenreiter nach dem Spiel gegen Gladbach die neue Zielsetzung ausgibt, nehmlich den Angriff auf die europäische Plätze cool
Эта статья в последний раз редактировалась SOA96 17 февр. 2018 г. на 9:06 Часов
1.FC Köln - Hannover 96 |#25
17 февр. 2018 г. - 11:33 Часов
Erstes Problem Ladegerät vergessen sad

Also falls ich etwas schlaues berichten kööönte, wird das erst morgen etwas.

Aber wenn das heute alles negative ist, passt das stark

Frisch gezapftes Pils im ICE schmeckt, einige 96 er sind auch an Bord und Stimmung ist gut.

Also Auswärtssieg Auswärtssieg!
1.FC Köln - Hannover 96 |#26
17 февр. 2018 г. - 12:32 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Ich rechne wie immer mit so einer Aufstellung, natürlich nicht exakt wie abgebildet, aber so in der Art. Wobei ich mir irgendwie auch vorstellen könnte, dass man es heute mit Bakalorz neben Schwegler versucht. Abwarten.

Ein 3er wäre schon phänomenal, um den Klassenerhalt zu 96% fest zu machen. Auch jetzt gehe ich davon aus, dass nichts mehr anbrennen wird, aber mit einem Auswärtssieg wäre das Gefühl noch besser. Gleichzeitig würde es die Sorgen des FC deutlich vergrößern, worauf wir aber keine Rücksicht nehmen können. Andersrum wäre das ja sicher genauso. Zeitgleich spielt noch die Konkurrenz aus Hamburg, währenddessen Bremen und Freiburg sich sogar im direkten Duell treffen. Das wird sehr spannend und am 23. Spieltag vielleicht sogar schon ein kleiner Abstiegsgipfel in dem engen Rennen. Keine Mannschaften punkten unten wirklich gut oder mal konstant (mit kleiner Ausnahme Bremen und Freiburg), da werden die direkten Duelle auch entscheidend sein.

Sei es drum, heute geht es erstmal um unser Spiel, alles andere wird man um 17:30 am 34. Spieltag wissen. Ich habe ein gutes Gefühl und tippe einen 2:1 Auswärtssieg. Tore von Bebou und Füllkrug, für Köln trifft Heintz.
1.FC Köln - Hannover 96 |#27
17 февр. 2018 г. - 13:06 Часов
Der Druck liegt auf jeden Fall bei den Kölnern, was man auch bei den Usern in deren Spieltagsthread merkt. Ich wusste gar nicht, das 96 und Köln verfeindete Fanlager haben, aber so wie dort über Hannover hergezogen wird, merkt man schon, dass die derzeitige Kölner Lage deutliche Spuren bei den Fans hinterlassen hat. Ich habe es noch bei keinem Verein erlebt, dass der Frust so dermaßen am Gegner ausgelassen wird, liegt aber vielleicht einfach an den zu hohen Erwartungen, die nun vorne und hinten nicht erfüllt wurden. Man merke: Je höher die Erwartungen, desto wahrscheinlicher ein hohes Frustlevel.

•     •     •

Auf nach Europa!
1.FC Köln - Hannover 96 |#28
17 февр. 2018 г. - 13:50 Часов
Zitat von keeper96
was man auch bei den Usern in deren Spieltagsthread merkt. Ich wusste gar nicht, das 96 und Köln verfeindete Fanlager haben, aber so wie dort über Hannover hergezogen wird, merkt man schon, dass die derzeitige Kölner Lage deutliche Spuren bei den Fans hinterlassen hat. Ich habe es noch bei keinem Verein erlebt, dass der Frust so dermaßen am Gegner ausgelassen wird, liegt aber vielleicht einfach an den zu hohen Erwartungen, die nun vorne und hinten nicht erfüllt wurden.


Hast du den Sympathien für Köln?

Wenn ich bei mir im Bekanntenkreis nachfrage, „wenn wünscht ihr am meisten den Abstieg?“ Dann ist der meist genannte Verein 1FC Köln.
Natürlich kommen von einigen Werder Fans „Hamburg“ und von dem einen oder anderen Hamburger „Werder“ als Antwort aber der Grundtenor heißt Köln was nicht etwa etwas mit der Sportlichen Leistung der Kölner zu tun hat, sondern den öffentlichen Baggern an Spielern, Trainern, Sportdirektoren, oder anderen Offiziellen Vertretern des Vereins. Dazu diverse Aussagen von Spinner und Schumacher die mehr als nur den nötigen Anstand vermissen lassen .

Ich hoffe darauf das wir das Spiel deutlich gewinnen. (2 Tore Unterschied) Rein von den sportlichen Möglichkeiten ist Köln sicherlich besser als Platz 18, was allerdings weder etwas an ihrer heutigen Niederlage, noch an ihren Abstieg etwas ändert.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
1.FC Köln - Hannover 96 |#29
17 февр. 2018 г. - 14:07 Часов
Nach all dem, was zwischen den Vereinen in den letzten Jahren so abgegangen ist, ist es doch kein Wunder, dass sich eine gewisse Rivalität entwickelt hat.

Ist doch auch ok. Gesunde Rivalitäten schaden nicht und man muss doch nicht jedem Konkurrenten immer das Beste wünschen.
1.FC Köln - Hannover 96 |#30
17 февр. 2018 г. - 15:38 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Unsere Startelf

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.