deadline-day banner
сб, 17 февр. 2018 г.
Кёльн
Форум Кёльн
18. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
7. место  

Информация

Кёльн   Ганновер 96
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Тренеры A. Breitenreiter André Breitenreiter
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
25,4 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

1.FC Köln - Hannover 96

15 февр. 2018 г. - 17:54 Часов
  опрос
  % голоса
Auswärtssieg
 57,1  28
Remis
 06,1  3
Niederlage
 14,3  7
Hannover ist die schönste Stadt der Welt
 12,2  6
Auf nach Europa !
 10,2  5
Всего: 49

Время проведения опроса истекло.

Wochen der Wahrheit für Hannover 96.
Klassenerhalt und Mittelfeld oder geht es nach Europa?!

Erst das schwere Auswärtsspiel beim FC,danach das Heimspiel gegen Gladbach.
Vier bis sechs Punkte aus den beiden Spielen und 96 kann weiter von Europa träumen.

In Köln wird es ein hartes Stück Arbeit.Der FC kämpft vehement um den Klassenerhalt und wird 96,ähnlich wie im Hinspiel,alles abverlangen.-
Die Personalsituation entspannt sich ein wenig : Erfreulicherweise sind Prib und Jonathas wieder im Mannschaftstraining.Mit beiden Spielern ist aber vor Anfang März nicht zu rechnen.

Die aktuelle Mannschaftsaufstellung entnehmt bitte den diversen Medien.
Ich wünsche ein spannendes und aus 96 Sicht ein erfolgreiches Spiel.

Tipp 1-2
Эта статья в последний раз редактировалась TKhamburg 15 февр. 2018 г. на 18:02 Часов
1.FC Köln - Hannover 96 |#1
15 февр. 2018 г. - 18:09 Часов
Dann mache ich mal den Anfang. Zu erst die schlechte Nachricht das Anton für das Spiel ausfallen wird. Bin gespannt ob wir das in der Breite kompensieren können. Wenn man nach Europa will, dann sollte es schon gelingen. Ich erwarte ein offenes Spiel von der ersten Minute an. Der Sieg gegen Freiburg war so auch nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Umso breiter sollte die Brust in Köln sein. Obwohl Breitenreiter mal wieder tiefstapelt und die favoriten Rolle weiter an Köln gibt, finde ich schon das es unser Anspruch sein kann einen Dreier zu holen. Der Sieg würde die letzten Zweifeln an dem Klassenerhalt beseitigen und wir könnten befreit den Rest der Saison spielen. Was am Ende rauskommen mag, wird sich zeigen. Der 7. Platz ist aber definitiv noch möglich und absolut realistisch. Auf ein gutes Spiel. Mein Tipp ist ein 2:3, weil Anton ausfällt. Ansonsten hätte ich auf 2:6 getippt.
1.FC Köln - Hannover 96 |#2
16 февр. 2018 г. - 20:18 Часов
Zitat von Rossannover

Zitat von sir_kiwi

Zitat von handycap

Zitat von sir_kiwi

Die ersten 20 Minuten im Spiel werden ganz wichtige sein...


Ich glaube nicht das die restlichen 70 bzw. 74 Minuten weniger wichtig sind.
Ob Köln gleich mit hohen Druck startet, oder sich aber über die Ballkontrolle Selbstsicherheit holt, sollte uns eigentlich egal sein, denn solange wir unser Spiel spielen, ist es Köln die darauf reagieren müssen.
Was die Sympathien für den 1 FC Köln und ihre Offiziellen Vertreter angeht, sind diese einfach nicht da.
Wenn wir dafür sorgen können das Köln runter muss, dann ist das schon ein geiles Bonbon.

Meinung zum Spiel


Gerade in solchen Situationen ist die Anfangsphase durchaus von einer besonderen Bedeutung. Schafft es Köln dort das Publikum richtig mitzunehmen durch einen aggressiven Beginn und gar mit der Führung, kann sowas auch zu einer gewissen Sicherheit und Stabilität beim FC führen.
Das die verbleibende Zeit weniger wichitg ist war damit nicht gemeint sondern nur, dass so ein Start es womöglich einfacher macht zwinker


Ich bin mal auf die Reaktion des Publikums gespannt - bei Köln ist ganz schön Feuer unter dem Dach:
Neben dem scheinbar unvermeidbaren Ärger mit Ultra-Gruppierungen, waren zuletzt auch viele Fans nicht nur von der Leitung, sondern auf von den Leistungen der Spieler ( bes. nach Frankfurt ) enttäuscht.

Diese Wand der bedingungslosen Unterstützung scheint zu bröckeln.


Sorgen macht mir eher die Zeit nach dem Spiel, sollte es für die Heimmannschaft schlecht laufen. Verliert Köln dieses Spiel, dann war es das eigentlich und man kann für Liga 2 planen. Denn danach müsste Köln alles gewinnen, bei Gegner wie dem FC Bayern habe ich große Zweifel....
Wir müssen genau das versuchen, dass Publikum gegen die eigene Mannschaft aufbringen. Das Erzwingen von Fehlpässen ist da oft erfolgreich.
Wir dürfen nur nicht in deren Konter rennen, denn dafür ist deren Spiel ausgelegt.
Lassen wir den FC das Spiel machen, denn da haben sie Probleme und Unruhe auf den Rängen ist vorprogrammiert.
Dennoch, dass wird morgen ein ganz schweres Spiel!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls


Эта статья в последний раз редактировалась HeartBreakKid96 16 февр. 2018 г. на 20:19 Часов
1.FC Köln - Hannover 96 |#3
17 февр. 2018 г. - 17:16 Часов
Ncihts gegen Osztrolek aber der ist aktuell wirklich schlecht.. schon einige Bälle die Linie runter versaut und einen in den freien Raum die Linie runter ins aus, Defensiv aktuell auch immer sehr sehr riskant.
Bitte mal Albornoz spielen lassen, als Offensiver LV in der 5er Kette vielleicht ganz gut.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
1.FC Köln - Hannover 96 |#4
18 февр. 2018 г. - 3:17 Часов
Möchte dem Herrn Sane hier mal ein Lob aussprechen. Hab mich in den ersten Sekunden, nach dem Tritt gegen Terodde fürchterlich geärgert, wie vermutlich jeder Fan es getan hätte. Als ich dann aber die Reaktion von Sane gesehen habe, wie er tatsächlich besorgt bei bei Terodde kniet, hat mich ziemlich schnell beruhigt.
Eigentlich etwas sehr menschliches, aber hat mich in der doch mittlerweile kalt wirkenden Bundesligawelt sehr beeindruckt.

•     •     •

"One time I found myself drowning in an ocean made out of orange soda. It took me a while to work out it was just a Fanta sea."
Stewie Griffin.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.