Robin Hack
Дата рождения 27.08.1998
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах
Заинтересованный клуб Кёльн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 31113
2782
431
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 22 окт. 2020 г.
Поделиться этим слухом

1.FC Köln beobachtet Robin Hack

17 февр. 2020 г. - 20:04 Часов
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#181
09 сент. 2020 г. - 16:20 Часов
Zitat von Bamberg17
Wo sind wir "Meilenweit" vom Aufstieg entfernt. Hat die neue Saison schon angefangen? Nicht das ich wüsste...

Naja, Platz 16 ist vom Aufstieg genauso weit entfernt wie wir letztes Jahr von der Meisterschaft entfernt waren. Klar ist es eine neue Saison, aber was soll man denn sonst als Einschätzung benutzen wenn nicht die aktuellste Saisonplatzierung? Hellsehen kann meines Wissens nach niemand. In dem Sinne, Prost auf die Meisterschaft stark
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#182
09 сент. 2020 г. - 16:21 Часов
Es ist schon erstaunlich, was Medien so alles anrichten können. In dem Fall der Express.

Was hier abgeht ist langsam auch nicht mehr Witzig.

Ich kann voll verstehen, dass die Nürnberger mittlerweile mehr als nur genervt sind, denn was soll Nürnberg im Grunde noch alles machen um einem Transfer einen Riegel vorzuschieben.
Andererseits auch Fraglich, was dem FC hier teilweise vorgeworfen wird. Bis auf ein niedriges Angebot ist bisher nichts bestätigt, was hier so durch den Raum schwirrt. Das der Spieler rumbockt kann sein, aber ob der FC daran schuld ist, kann auch nicht belegt werden.
Für die Presse kann auch der FC nichts und bisher habe ich nur sehr sehr wenig von irgendeinem FC Verantwortlichen bezüglich Hack gehört.


Wir sollten hier mal wieder zur Ruhe kommen. Im Grunde wissen wir sehr wenig. Allerdings hat Hecking oder Klauß sich bisher auch nicht über den FC und schlechtem Verhalten des FCs beschwert. Die Kritik bisher ging in der Regel immer an die Medien.

Wie es wirklich aussieht, who knows, aber Fehlverhalten wurde bisher keiner Partei vorgeworfen
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#183
09 сент. 2020 г. - 16:21 Часов
Wegen jedem Scheiß hauen die Moderatoren normalerweise einen Hinweis in solche Threads, aber dass es hier nur noch um Schwanzvergleiche zwischen Nürnberg und FC-Fans geht interessiert niemanden? ugly

•     •     •

Horn
Katterbach - Bornauw - Horn - Jakobs
Skhiri - Hector
Limnios - Duda - Hack
Modeste
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#184
09 сент. 2020 г. - 16:26 Часов
Zitat von LKA_fc
Zitat von Bamberg17

Wo sind wir "Meilenweit" vom Aufstieg entfernt. Hat die neue Saison schon angefangen? Nicht das ich wüsste...

Naja, Platz 16 ist vom Aufstieg genauso weit entfernt wie wir letztes Jahr von der Meisterschaft entfernt waren. Klar ist es eine neue Saison, aber was soll man denn sonst als Einschätzung benutzen wenn nicht die aktuellste Saisonplatzierung? Hellsehen kann meines Wissens nach niemand. In dem Sinne, Prost auf die Meisterschaft stark


Dann halt einfach gar nichts schreiben? Die letzten Jahre zweite Liga haben gezeigt wie ausgeglichen der Laden ist. Aufsteiger wie Kiel oder Paderborn steigen auf oder spielen Relegation und Absteiger wie Ingolstadt, Nürnberg oder 3. Platzierter Braunschweig, steigen direkt ab.

Man kann nur grobe Einschätzungen geben, mehr nicht. Dass Nürnberg in dieser groben Einschätzung mit dem Kader eher oben als unten anzusiedeln ist, ist denke ich selbstredend.

Genug OT.
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#185
09 сент. 2020 г. - 16:31 Часов
Sich das hier alles durchzulesen ist so unfassbar grausam. Vielleicht wäre es echt besser wenn Corona den Fußball nochmal komplett lahm legen würde - hier werden Sachen rausgehauen, da könnte man meinen das eigene Leben hängt davon ab.
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#186
09 сент. 2020 г. - 16:34 Часов
Zitat von Zecke-FC

Dass die Nürnberger sich so aufregen ist ja sogar verständlich. Aber so ist nun mal das ganz normale Prozedere ... Angebot / Nachfrage - Preisbildung.
Was am Ende dabei rauskommt werden wir sehen. Dass Köln am Ende „dumm“ dasteht und keiner kommt ist eine völlig absurde Aussage. Das Transferfenster ist noch sehr lang. Wenn wirklich alles nicht klappt wie jetzt geplant, dann leiht man sich am Ende halt Spieler, die am Anfang der Saison bei ihren Vereinen nicht zum Zug gekommen sind...
Hier zu behaupten, dass man lächerliche Angebote nicht mehr nach verhandeln würde ist doch ein Witz! Jetzt aber mal ohne Witz... seid ihr euch wirklich bewusst in welcher Situation ihr seid?!? Hack wurde letzte Sommer zu einem Absteiger aus der Bundesliga geholt, der sofort wieder hoch wollte. Seit dem ist aber sehr viel passiert... falls ihr es nicht gemerkt habt standet ihr mit mindesten 1,5 Beinen in der 3. Liga und seid mittlerweile meilenweit von einer Rückkehr in die 1. Liga entfernt. Da ist es doch verständlich, dass ambitionierte Spieler wechseln wollen. Nürnberg wird da auch niemanden gegen seinen Willen zwingen zu bleiben. Deshalb wird man sich am Ende schon auf eine vernünftige Ablöse einigen und alle sind zufrieden.
Ganz ehrlich, es sind solche Posts, die die Qualität diese Threads (zum Teil auch der Gerüchteküche) ins bodenlose sinken lässt. Was bringt dein Post an Mehrwert, außer Provokation, die immer noch zu einer Sperre in diesem Forum führen kann.

Können wir bitte bei dem bleiben, was die (neuesten) Quellen hergeben. Es gibt kein Angebot aus Köln, dass zur Zeit diskussionswürdig wäre und somit ist ein Transfer nicht so schnell zu erwarten.
Hack hat noch 3 Jahre Vertrag und keine AK (Hoffenheim hat ihre verfallen lassen), also kann Hecking den Preis vorgeben.
Angebot und Nachfrage zieht hier nicht, da es kein Muss/ Interesse an einem Verkauf von Seiten des Clubs gibt. Da interessiert es auch nicht, ob wir letzte Saison vierter, zwölfter oder sechzehnter war.

Also, lasst die Provokationen stecken, die helfen hier keinem und lasst uns die nächsten Tage abwarten, in welche Richtung die Sache sich entwickelt.

@KoelnFan_96 & @cgn_tdog ich bin genau eurer Meinung, ein Mod Hinweise wäre echt angebracht.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"

Эта статья в последний раз редактировалась thesaint610 09 сент. 2020 г. на 16:36 Часов
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#187
09 сент. 2020 г. - 19:28 Часов
Meine Güte, unverschämtes Angebot... Was ist mit euren Forderungen von 8 - 10 Mio. Euro? Das ist Unverschämt. Warum sollte Hack die Summe wert sein, nach einer einzigen guten Saison in Liga 2?
Weil er in der U21 (nicht immer) spielt, oder kommt jetzt wieder von wegen 3 Jahren Vertrag. Trotzdem rechtfertigt das keine solch hohe Summe, und die wird auch kein Verein zahlen. Weil 2 Liga!!

Das die kolportierten 2 Mio. nicht ausreichen um Hack zu verpflichten. Ja, das ist vollkommen richtig, das Angebot kann man auch ganz sicher als zu niedrig bezeichnen. Aber als Unverschämt? Hat der der FCN noch nie versucht auf ein günstiges (erstes !) Angebot zu setzen? Das ist völlig legitim!
Man wird sich entweder bei 4 - 5 Mio (je nach Boni) einigen oder nicht. (meine Vermutung) Und mehr (vlt. noch +1) wird für Nürnberg nicht zu holen sein.

Das ihr den Express für unseriös haltet, sehen übrigens auch genug FC Fans so. Was da manchmal geschrieben wird ist wirklich unter aller Sau, nur leider haben sie manchmal auch richtige Infos. (z.B. zeitlicher Ablauf bei Mamba)

Ich hoffe das dieses Thema bald beendet wird, entweder mit oder ohne Transfer. Auf diesen Mist in diesem Thread habe ich echt keine Lust mehr. Die Qualität der Beiträge ist ähnlich schlecht geworden, wie die Einschätzung der Wechselwahrscheinlichkeit.

Glückwunsch TM, rolleyes schönes Eigentor geschossen...

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#188
09 сент. 2020 г. - 19:41 Часов
Die Leute hatten sich schon beruhigt.... daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#189
09 сент. 2020 г. - 20:07 Часов
Kölner Stadtanzeiger schreibt, dass man die Gespräche wieder aufgenommen hat
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#190
10 сент. 2020 г. - 0:58 Часов
Zitat von MrMarky113
Meine Güte, unverschämtes Angebot... Was ist mit euren Forderungen von 8 - 10 Mio. Euro? Das ist Unverschämt. Warum sollte Hack die Summe wert sein, nach einer einzigen guten Saison in Liga 2?


Solche Sachen muss man immer häufiger lesen und jedesmal wieder frage ich mich warum es so schwer ist das zu verstehen?!
Wenn Verein A einem Verein B ein Angebot für Spieler XY macht, muss sich Verein B überlegen wie wichtig der Spieler ist und ab welcher Summe es Sinn macht ihn zu verkaufen. Dabei ist zu berücksichtigen wie lange der Spieler noch Vertrag hat, was die Ziele des Vereins sind und wie wichtig der Spieler für das Erreichen dieser Ziele ist.
Wenn der Spieler, wie hier, sehr wichtig für das erreichen der Ziele ist, muss die Ablöse das Risiko ausgleichen diese zu verfehlen, wenn der Spieler geht und/oder genug Geld für neue Spieler einbringen um die Qualität auszugleichen. Wobei neue Spieler auch floppen können. Also muss auch bei Ersatz noch Geld über bleiben um das Restrisiko auszugleichen.
Hat der Spieler noch lange Vertrag, was hier der Fall ist, können zudem in späteren Transferphasen noch ähnliche, oder sogar höhere Ablösen generiert werden mit dem Vorteil, dass man auf die Qualität des Spielers trotzdem noch einige Zeit zurückgreifen kann.

Aus all diesen Überlegungen resultiert dann eben eine Forderung, welche vielleicht auf dem Markt unüblich ist, aber die Wertigkeit des Spielers für seinen Verein wiederspiegelt. Und das hat rein garnichts mit Unverschämtheit sondern ausschließlich mit logischem Denken und Handeln im Sinne des Vereins zu tun.

Und jetzt nochmal direkt die Frage an dich. Was ist daran so schwer zu verstehen?! Oder hast du es verstanden, willst es aber nicht wahrhaben, weil du den Spieler gerne in Köln sehen würdest...?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.