Robin Hack
Дата рождения 27.08.1998
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах
Заинтересованный клуб Кёльн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2983
2552
431
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 22 окт. 2020 г.
Поделиться этим слухом

1.FC Köln beobachtet Robin Hack

17 февр. 2020 г. - 20:04 Часов
источник: sportbild.bild.de
Nürnbergs Linksaußen begeistert im Eins-gegen-Eins. Mit vielen Extra-Schichten ist er Trainingsweltmeister beim Club. Marktwert: zwei Mio. Euro. Sein Vertrag läuft bis 2023 ohne Ausstiegsklausel, ein Interessent müsste rund sieben Mio. Euro für den U21-Nationalspieler hinlegen. Mainz, Köln und Hertha beobachten Hack.

Printausgabe vom 12. Februar 2020

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#1
17 февр. 2020 г. - 20:12 Часов
Hack ist durchaus ein hochinteressanter Mann. Würde ich sehr begrüßen, finde 7 M zwar viel für uns aber Nürnberg hat keinen Grund weniger zu verlangen bei den Preisen heute. Er hat nunmal großes Potenzial und ist noch sehr jung. Wenn er in der Buli annähernd so weitermacht ist er eine starke Anlage und sportlich eine Soforthilfe für einige Bundesligisten.
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#2
13 авг. 2020 г. - 18:48 Часов
Zitat von Marsupilami
Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von Eifelschweini

Fakt ist, dass der FC noch mindestens einen Außenbahnspieler benötigt.

Mit Kainz & Jakobs hat man lediglich zwei gelernte Außenspieler, da Thielmann & Drexler gelernte ZOM sind und Clemens + Risse den Verein verlassen sollen.

Hack wäre doch endlich nochmal ein erfrischendes Talent was Köln sich kaufen würde. Meines Erachtens kann er auch sowohl links als auch rechts spielen.


Also das stimmt so schlichtweg nicht.

1.
Wir haben auf den Außen verschiedenste Möglichkeiten, ich würde z.B. noch Katterbach und J.Horn aufzählen, die ebenfalls auch offensiv eingesetzt werden könnten und teilweise wurden. Beide sind klare Außenbahnspieler, zugegebenermaßen primär defensivere Akteure die allerdings durchaus offensive Stärken aufweisen. Bei Drexler und Thielmann bin ich bei dir, die sind für mich auch eher zentrale Akteure, nichtsdestotrotz wurde Thielmann letzte Saison ausschließlich auf dem Flügel eingesetzt. Lemperle gibt es auch noch, der ist wie Thielmann für die Profis eingeplant.
2.
Wie kommst du darauf dass Clemens den Verein verlassen soll? Diesbezüglich gibt es überhaupt gar keine Planungen, nicht mal Gerüchte. Im Testspiel spielte er im Übrigen im Team mit Stürmer Cordoba und dem derzeitigen voraussichtlichen Stammmittelfeld Hector/Shkiri/Elvis. Die Wahrscheinlichkeit dass Clemens bleibt liegt vermutlich bei etwa 99%, somit haben wir neben Kainz und den jungen Talenten (Lemperle wurde primär rechts eingesetzt) eine gestandene Alternative.

Ein weiterer Flügelspieler ist wünschenswert und Hack wäre eine hoch interessante Alternative, da er die LA-Position gänzlich anders auslegen würde als der eher defensivstarke Jakobs. Interessant ist zudem die Aussage des Geißblogs, die ihn als auch Alternative zu Uth (und damit zentral) bezeichnet.
Bin gespannt ob da was draus wird, aber eine Ablöse von mehr als 3-4 Millionen, möglicherweise mit einem Spieler on top wie z.B. Terodde oder Risse halte ich für unwahrscheinlich, für die aufgerufenen 10 Millionen würden wir wohl eher Uth holen tongue


Sorry aber das stimmt halt auch nicht. Horn hat bislang noch keine Bundesliga-Tauglichkeit beweisen können und Katterbach ist ein sehr defensiv veranlagter LV. Für die Offensive fehlen ihm Geschwindigkeit & technische Finesse, dafür bringt er defensiv sehr viel mit.

Clemens war jetzt 1 Jahr verletzt und stand zuvor vor einem Abgang, er ist auch sicher nicht als feste Option einzuplanen.

Bleiben eben Kainz und Jakobs, dazu Drexler der zwar OM ist aber auch auf dem Flügel kann.

Man braucht beim FC noch mindestens einen Flügelspieler - sollte man Hack bekommen können wäre das schon ein Coup!


Naja also Katterbach ist technisch verdammt gut, hat mMn gerade in dieser Disziplin geglänzt und weniger mit überragender Abwehrarbeit. Erinnere mich gut an mehrere Szenen, wo er einfach mal zwei, drei Gegenspieler "auf dem Bierdeckel" ausgetanzt hat an der Linie. Langsam ist er auch nicht, würde sogar sagen dass er ziemlich flott ist.
J.Horn hat ebenfalls Tempo und schlägt vor allem auch sehr gute Flanken, das konnte man schon früher beobachten und an dieser Stelle empfehle ich mal die Highlights aus dem Testspiel die das bestätigen. Ob er den Sprung schafft bleibt abzuwarten, aber er spielte durchaus auch schon als LA z.B. unter Anfang.
Wann stand denn ein Clemens-Abgang ernsthaft zur Diskussion, also von offizieller Seite? Letzte Saison während seiner Verletzung bestimmt nicht und auch danach habe ich diesbezüglich nix vernommen. Er ist seit längerem endlich mal wieder richtig fit, warum sollte er nicht nochmal angreifen können? Er passt in Gisdols Spiel und dürfte eine neue Chance erhalten. Im oben genannten Testspiel nach J.Horn im Übrigen der auffälligste Spieler, auch wenn das natürlich kein wirklicher Gradmesser ist.

Wie geschrieben fände ich auch einen weiteren Flügelspieler gut, gerne zu vernünftigen Konditionen auch Hack.

@Glubberer_89 Danke für die Beschreibung daumen-hoch
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#3
31 авг. 2020 г. - 17:27 Часов
Ich denke nicht, dass Hecking ihn für 3 - 4 Mio ziehen lässt.

Wir sind nicht finanziell gezwungen Hack zu verkaufen.

Man hat nun mit Köpke auch einen Spieler geholt, der auch Hacks Position spielen kann.

Das kann auch ein Zeichen an Hack seit, dass wenn er nicht wieder normal wird, sitzt er auf der Bank.

Natürlich werden jetzt auch einige sagen, Köpke wäre schon der Hack Ersatz.

Hecking hat aber deutlich im Interview gesagt, dass Köpke genau der Spieler ist, der uns noch gefehlt hat. Sieht nicht nach Ersatz aus.

Wenn das Angebot über 5,6 Mio aus England wirklich eingeht, dann lässt Hecking Hack nur gehen, wenn Köln im Gesamtvolumen ähnlich viel bietet.

Hecking weiß auch, falls dieser Transfer scheitert, dass Hack momentan einer der Interessantesten Nachwuchsspieler in Deutschland ist.

Es würden garantiert noch Angebote bis Oktober kommen.
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#4
07 сент. 2020 г. - 22:02 Часов
Zitat von tibu87
Bei einem U21-Nationalspieler geht dabei eine Tür auf – Nürnbergs Robin Hack (22) wird wohl auch zum FC wechseln!

Doch dann am Sonntag plötzlich die Kehrtwende, schließlich ist Hacks Wechselwunsch beim „Club“ seit Wochen hinterlegt, und Sportchef Dieter Hecking (55) soll auch schon auf der Suche nach Ersatz sein. Diesmal sagte Klauß: „Es gibt bei keinem Spieler Gewissheit. Für Robin gibt es mit Köln einen klaren Interessenten.“

Möglich, dass der Coach zunächst nicht über die neuesten Entwicklungen informiert war.
Hab ich ja gesagt, wenn der Sportchef sagt der Spieler bleibt wird es schwierig. Wenn es nur der Cheftrainer und dazu noch ein im Verhältnis zu Hecking Leichtgewicht wie Klauß sagt hat es nicht so viel Bedeutung.

Mal sehen ob Hack nach der U21 noch mal in Nürnberg auf schlägt...
Sorry, aber was für ein Unsinn, was hat das mit Klauß zu tun. Komplett egal, wer diese Aussage trifft, sie hat erstmal mehr Wert als die von den Medien.

Sollte Köln nochmals nachgebessert haben und ein Angebot gemacht haben, das auch wirklich eines ist, dann lässt sich mit Sicherheit reden.

Zum Schluss ist es aber nur der Express, der schon immer mit wenig Seriösität aufgefallen ist. Mal sehen was unsere Medien sprechen, denen ich auch traue.

Aber nochmals abschließend, diese Annahme, dass Aussagen von Klauß weniger wert haben, weil er in deinen Augen ein „unerfahrener“ Trainer ist, ist Unsinn.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#5
07 сент. 2020 г. - 22:52 Часов
Zitat von thesaint610

Zitat von tibu87

Aber nochmals abschließend, diese Annahme, dass Aussagen von Klauß weniger wert haben, weil er in deinen Augen ein „unerfahrener“ Trainer ist, ist Unsinn.


Hecking ist ein Patriarch und das war er schon als Trainer. Er wird Klauß informieren wenn er es für nötig hält...ich weiß ja nicht wie das auf deiner Arbeit läuft. Erzählt dir dein Chef alles sofort?

Klauß hat ja nicht gesagt, dass Hack beim entsprechenden Angebot gehen kann. Er hat gesagt Hack geht gar nicht, es ist wenige Tage her und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er nicht voll im Bilde war.

Bei Personalentscheidungen, die mein Team betreffen und die direkte Auswirkungen auf meine eigenen Ziele haben werden, bin ich beteiligt.

Klauß Aussage kann ich nachvollziehen, da er bereits mehrfach vorher gebeten hat, dass man ihn nur zu sportlichen Themen befragen soll.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass er einfach keine Lust auf diese Frage hatte und entsprechend geantwortet hat.
Es geht aber mehr um die Aussage, die ehrlich gesagt, sehr arrogant rüberkam.

Wir wissen alle, es ist keiner unverkäuflich in den unteren Ligen und zum Teil auch nicht in den ersten, der Preis muss halt passen.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#6
09 сент. 2020 г. - 10:54 Часов
Zitat von MaxixKoeln
Zitat von Sambuca19871

Also langsam nervt das Thema richtig!

Anscheinend ist es ja so, dass Köln ihn gerne hätte - auch bereit wäre, Hack ein ansprechendes Gehalt zu zahlen - aber eben NICHT bereit ist, auf die Forderungen vom FCN in Person von Hecking annähernd einzugehen!

Dann bleibt Hack eben! Punkt!

Meiner Meinung nach muss man das dem Jungen jetzt endlich klar machen, wenn er wieder von der U21 zu uns stößt. Der zieht seit Wochen ne Fresse, dass alles zu spät ist. Das Ende vom Lied ist, dass Köln keine Kohle für den Spieler hat, weil Sie schon 3,5 Millionen für nen Spieler aus der Griechischen Liga gezahlt haben, der 4 Tore erzielt und 6 weitere vorbereitet hat -

oder eben doch nicht, weil dieser vielleicht durch den Medizincheck fällt??!

- und wir nen unzufriedenen, bockigen Spieler, der durchaus in der Lage wäre, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Vertrag ist Vertrag - das muss dann auch mal die "Jugend" von heute akzeptieren.

An Hacks Stelle würde ich mir auch langsam etwas verar... vorkommen - offensichtlich ist er Held und Co ja dann doch nicht so viel Wert, wie ihm anscheinend in nackten Zahlen geboten wurde!


Meine Güte, du bist doch genau wie wir alle nur ein User, der in seinem Alltag etwas ganz anderes macht als sich 24/7 mit verheißungsvollen Nachwuchstalenten der Fußballwelt auseinanderzusetzen. Hast du das erste Angebot vom FC schriftlich vor dir liegen gehabt? Kennst du die Parameter? Wirst du täglich von Hecking angerufen um die neusten Infos zu erhalten? Oder liest du auch wie wir einfach das was einem die Medien vorsetzen und ziehst deine Schlüsse daraus? Wieso sollte Robin Hack mehr wert sein als ein junger Nationalspieler Griechenlands, welcher zumindest in der A-Nationalmannschaft mit 22 Jahren einen Stammplatz hat. Ich würde auch Saloniki einfach mal stärker als den FCN einstufen, ohne das despektierlich zu meinen. Und wieso sollte RH sich verarscht vorkommen? Der Wert eines Spielers für einen Verein wird eben auch über einen Vertrag und Gehalt definiert und nicht nur über die Ablösesumme. Gerade in Zeiten, in denen Vereine gleichzeitig um ihre Existenz, den Klassenerhalt und neue Spieler kämpfen, ziehen sich Verhandlungen nun mal. Dass die Presse da täglich was neues rausballert und damit jedem auf den Keks geht ist weder die Schuld vom FC noch vom FCN.


Ich kenn weder das erste schriftliche Angebot, noch telefoniere ich täglich mit Hecking... was aber auch gar keine Rolle spielt! Die Medien - selbst euer Schmierblatt, der Express - berichten übereinstimmend, dass das Angebot viel zu niedrig ist!

Natürlich lese ich, was die Medien täglich rausballern - das ist ja auch Grundlage für Diskusionen hier im Forum, oder etwa nicht?!?

Gerade in Zeiten, in denen Vereine gleichzeitig um ihre Existenz kämfpen, wäre es vielleicht hilfreich, sich auf das vorhandene Personal zu konzentrieren und den Jugendspielern eine Chance zu geben, wenn man schon nicht das nötige Kleingeld auf dem Konto hat, anstatt irgendwelche Angebote zu unterbreiten, die in der Öffentlichkeit von Verantwortlichen Personen (hier von Hecking - oder auch Paderborn etc.) als "nicht der Rede Wert" abgetan werden. So ist es dann leider so, dass Heldt und Co ein schlechtes Licht auf eueren Verein werfen Stirnrunzelnd

•     •     •

FCN! - Liebe, Glaube, Leidenschaft!!!
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#7
09 сент. 2020 г. - 13:31 Часов
Herrlich auch, dass man sich daran so aufhängt, dass Kuntz Hack gg Belgien nicht aufgestellt hat. Vielleicht hat er das auch getan, weil Hack gg Moldau einfach sch**** gespielt hat (Kickernote: 5)? grins Und taktisch war da vielleicht auch dran gedacht, gg die wesentlich stärkeren Belgier Jakobs vorne links für eine defensivere Variante auflaufen zu lassen? Nun gut. Vielleicht hat der Express auch exklusive Infos von Stefan Kuntz... tongue

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#8
09 сент. 2020 г. - 15:08 Часов
Zitat von CristianoRonaldo7
Bei manchem hier könnte man denken, dass ihm ein Kölner die Frau ausgespannt hat, so wie einige hier reagieren.

Genau, Hrustic kommt sich vor wie Nr. 11, weil der FC an so vielen Spielern dran ist. Die meisten Spieler lesen auch alle hier mit und vielen ist es wichtiger auf eine Zeitung zu hören als auf das Gefühl, welches ihnen während der Verhandlungen übermittelt wurde. augen-zuhalten

Leute, was ist los mit euch? Glaubt doch einfach nicht jeden Mist. Entweder gibt es demnächst ein neues Angebot, oder aber auch nicht. Die Welt wird sich weiter drehen.

Wie hier einige auf Heldt schimpfen wegen seinen Angeboten etc. ist sowas von lächerlich. Keiner weiß an wem Heldt gerade noch dran ist und dass jetzt sogar schon FCN-Anhänger im Richter-Thread über Heldt herziehen, ist an Lächerlichkeit gar nicht mehr zu überbieten. Fahrt mal einen Gang runter und lasst euch nicht weiter von der Presse vorführen - damit macht ihr euch selbst zum Opfer.


Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man als Köln-Fan da verärgert ist, wenn in anderen Threads schon vom Thema (Richter) abschweifend gewettert wird.

Allerdings versteh ich auch meinen Kollegen in sofern, dass es eben nicht nur so ist wie du sagst, dass Heldt jetzt halt noch ein Angebot macht oder eben nicht. Hack hat lt mehrerer Quellen (nein, nicht der Express, teils direkt aus dem direkten Umfeld) sich mittlerweile von der Mannschaft abgekanzelt, teils schon verabschiedet hat und auf gepackten Koffern sitzt und wirklich zum "geilsten Verein der Welt" will um seinen Traum von der ersten Liga zu erfüllen. Und wenn dann Heldt nicht mal für nötig hält dem Spieler (und vielleicht auch "seiner" Presse) klar zu kommunizieren, dass das momentan nix wird oder anstatt für weitere Spieler zu bieten oder andere für höhere Summen als geboten zu kaufen, mal endlich ne vernünftige Summe zu bieten, wirft das einfach kein gutes Licht auf sein Gebaren. Und da es dann eben anscheinend in schöner Regelmäßigkeit in diesem Transferfenster passiert, könnte man schon meinen, dass das System haben soll. Und da Fußballfans nun mal emotional sind, gibts dann halt auch keine Bremse. zwinker

Und ja, das ist keine charakterliche Glanzleistung von Hack, aber der Bursche ist auch noch jung. Außerdem wurde ihm ja anscheinend einiges erzählt in einem Gespräch mit Heldt, was sicher nicht war, hab Geduld, wir pokern noch ein bisschen.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#9
09 сент. 2020 г. - 15:31 Часов
Ich verstehe ja, dass ein Forum auch dazu da ist, um (strittig) zu diskutieren. Allerdings ist eine Diskussion nur so gut, wie die Fakten auf denen sie geführt wird.

Es ist schon bemerkenswert, wie beide Seiten hier versuchen die andere davon zu überzeugen, dass genau ihre Infos gerade die richtigen und die andere Seite nur Fake News hat.

Kein Mensch hier weiß doch wirklich, was Hack, Held, Hecking und sonstiger genau miteinander gesprochen haben oder auch nicht. Ebenso weiß keiner genau was wer wem geboten hat. Alles basiert doch auf Angaben aus irgendwelchen Medien und die sind I.d.R. geschätzt; jedenfalls weiß aber niemand welche Angaben wirklich stimmen.

Insofern können wir uns doch alle ein bisschen entspannen. Fest steht wohl nur, dass sich Köln mit Hack beschäftigt rund dass Nürnberg ein Angebot erhalten hat, was als nicht ausreichend bewertet wird. Wie hoch dieses war ist Spekulation und trotzdem wird hier darüber diskutiert als ginge es um die Zukunft der Bundesliga...

Lasst uns doch einfach mal abwarten und nicht spekulieren wer wem den Kopf verdreht hat mit potentiell falschen Angaben, die man revidieren müsste. Keiner weiß doch was gesagt wurde.

Unterm Strich sind wir im wohl kompliziertesten Transferfenster aller Zeiten, in dem alle ihre Rollen ggf. Ein wenig neu definieren müssen. Wer kauft darf ja nicht zu viel ausgeben und muss nen Volltreffer landen, weil man sonst Vorwürfe kriegt das so knappe Geld auf den Kopf zu hauen. Wer verkauft darf nicht zu billig werden, weil man sich sonst anhören muss, dass man sein Tafelsilber in dieser schweren Situation unter wert verscherbelt und sich von Corona-Fakern über den Tisch ziehen lässt...

Das man hier wo sowieso alle mega angespannt sind auch noch ungern Presseberichte unkonzentriert lässt ist auch mehr als nachzuvollziehen. Das mag man nervig finden (ich im übrigen auch) muss es aber hinnehmen.

Am Ende werden sich Held und Hecking trotzdem noch gut in die Augen gucken können, egal ob Hack gewechselt ist oder nicht. Die Schärfe und Anfeindungen werden nämlich nicht von ihnen, sondern den Usern hier reingebracht. Und wer den oder die Manager oder sogar die Medien dafür verantwortlich macht, macht es sich m.E. zu leicht.

•     •     •

"Burst! Eine Milliarde Sterne paraphiert das erste Super dunkles Pferd! 2017 Fußball größte Handel bald geboren."
—————
Auszug einer Google-Übersetzung von einer chinesischen Website über den Modeste-Deal
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#10
09 сент. 2020 г. - 16:34 Часов
Zitat von Zecke-FC

Dass die Nürnberger sich so aufregen ist ja sogar verständlich. Aber so ist nun mal das ganz normale Prozedere ... Angebot / Nachfrage - Preisbildung.
Was am Ende dabei rauskommt werden wir sehen. Dass Köln am Ende „dumm“ dasteht und keiner kommt ist eine völlig absurde Aussage. Das Transferfenster ist noch sehr lang. Wenn wirklich alles nicht klappt wie jetzt geplant, dann leiht man sich am Ende halt Spieler, die am Anfang der Saison bei ihren Vereinen nicht zum Zug gekommen sind...
Hier zu behaupten, dass man lächerliche Angebote nicht mehr nach verhandeln würde ist doch ein Witz! Jetzt aber mal ohne Witz... seid ihr euch wirklich bewusst in welcher Situation ihr seid?!? Hack wurde letzte Sommer zu einem Absteiger aus der Bundesliga geholt, der sofort wieder hoch wollte. Seit dem ist aber sehr viel passiert... falls ihr es nicht gemerkt habt standet ihr mit mindesten 1,5 Beinen in der 3. Liga und seid mittlerweile meilenweit von einer Rückkehr in die 1. Liga entfernt. Da ist es doch verständlich, dass ambitionierte Spieler wechseln wollen. Nürnberg wird da auch niemanden gegen seinen Willen zwingen zu bleiben. Deshalb wird man sich am Ende schon auf eine vernünftige Ablöse einigen und alle sind zufrieden.
Ganz ehrlich, es sind solche Posts, die die Qualität diese Threads (zum Teil auch der Gerüchteküche) ins bodenlose sinken lässt. Was bringt dein Post an Mehrwert, außer Provokation, die immer noch zu einer Sperre in diesem Forum führen kann.

Können wir bitte bei dem bleiben, was die (neuesten) Quellen hergeben. Es gibt kein Angebot aus Köln, dass zur Zeit diskussionswürdig wäre und somit ist ein Transfer nicht so schnell zu erwarten.
Hack hat noch 3 Jahre Vertrag und keine AK (Hoffenheim hat ihre verfallen lassen), also kann Hecking den Preis vorgeben.
Angebot und Nachfrage zieht hier nicht, da es kein Muss/ Interesse an einem Verkauf von Seiten des Clubs gibt. Da interessiert es auch nicht, ob wir letzte Saison vierter, zwölfter oder sechzehnter war.

Also, lasst die Provokationen stecken, die helfen hier keinem und lasst uns die nächsten Tage abwarten, in welche Richtung die Sache sich entwickelt.

@KoelnFan_96 & @cgn_tdog ich bin genau eurer Meinung, ein Mod Hinweise wäre echt angebracht.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"

Эта статья в последний раз редактировалась thesaint610 09 сент. 2020 г. на 16:36 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.