deadline-day banner

| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte

07 июля 2019 г. - 0:07 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#711
08 июня 2020 г. - 1:18 Часов
Sehe ich ähnlich.
Es ist aber auch zum glück keine Position wo wir große Probleme haben.

Die Position eines neuen Stürmer und Flügel wird benötigt.
Falls dann doch ein Quaresma oder Salisu kommen, ist es ein schöner Obolus.
Aber im Moment nicht die Planstelle wo der Verein unbedingt reagieren muss.
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 08 июня 2020 г. на 1:21 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#712
08 июня 2020 г. - 10:00 Часов
Zitat von Tarik011
Sehe ich ähnlich.
Es ist aber auch zum glück keine Position wo wir große Probleme haben.

Die Position eines neuen Stürmer und Flügel wird benötigt.
Falls dann doch ein Quaresma oder Salisu kommen, ist es ein schöner Obolus.
Aber im Moment nicht die Planstelle wo der Verein unbedingt reagieren muss.


Dann wird halt mangels Spielperspektiven keiner von diesen Jungs kommen. Und ich finde schon dass wir im Kampf um junge Talente bleiben sollten. Warum wollen eogentlich alle Savic behalten? Mit Ausnahme von Liverpool war mMn. nicjt besonders stark. Da gab es den ein oder anderen Patzer wie gegen sevilla. Und auch allg. war unsere Defensive in dieser Saison nicht gewohnt stark, v.a nicht mit ihm. Zudem läuft sein Vertrag nächstes Jahr aus und er ist voll abgeschrieben. Wieso also nicht?
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#713
08 июня 2020 г. - 11:43 Часов
Ich empfand Savic immer als stabil. Zwar nicht sonderlich spektakulär, aber souverän.
Ein IV muss aber auch nicht spektakulär sein meiner Meinung nach.

Klar hat auch er aufgrund mangels Geschwindigkeit Defizite. Aber im groß und ganzen ist er ok als Backup.
Ich mag seine ruhige Art sehr.
Er scheint ja auch außerhalb des Platzes viel mit Oblak zu unternehmen.
Alleine das ist wichtig wie ich glaube.

Wenn er nicht wechseln will, dann muss man das respektieren.
Er hat noch ein Jahr, vielleicht bleibt er ja auch noch länger. Zumindest ist er nie jamand gewesen der gemeckert hat wenn er mal nach einer guten Partie auf der Bank wieder Platz nehmen musste. Das rechne ich ihm hoch an.
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 08 июня 2020 г. на 11:47 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#714
08 июня 2020 г. - 13:16 Часов
Zitat von Tarik011
Er hat noch ein Jahr, vielleicht bleibt er ja auch noch länger.

Vertrag bis 2023. smile

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#715
08 июня 2020 г. - 14:40 Часов
Zitat von Llapijon
Zitat von Tarik011

Er hat noch ein Jahr, vielleicht bleibt er ja auch noch länger.

Vertrag bis 2023. smile


Oh okay. Merci

Bei Transfermarkt.de steht : Vertrag bis: 30.06.2022 Lachend
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#716
08 июня 2020 г. - 15:04 Часов
Zitat von Tarik011
Zitat von Llapijon

Zitat von Tarik011

Er hat noch ein Jahr, vielleicht bleibt er ja auch noch länger.

Vertrag bis 2023. smile


Oh okay. Merci

Bei Transfermarkt.de steht : Vertrag bis: 30.06.2022 Lachend


Die Vertragsverlängerung hat Atlético nie kommuniziert und to tappen tm.de mitsamt spanische Medien die ganze Zeit im Dunkeln.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#717
14 июня 2020 г. - 14:38 Часов
Hallo, bin ganz neu hier und möchte alle begrüßen, aber jez mal ne ganz blöde Frage, hat man an jota gar nicht mehr gedacht ?
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#718
14 июня 2020 г. - 15:38 Часов
Zitat von Yokoono91
Hallo, bin ganz neu hier und möchte alle begrüßen, aber jez mal ne ganz blöde Frage, hat man an jota gar nicht mehr gedacht ?


Grüß dich und herzlich willkommen.

Man denkt an jeden Spieler bei dem man eine Option hat und so holt man beispielsweise Caio Henrique aus Brasilien zurück. Bei Jota handelt es sich um einen Spieler vom Agenten Mendes, mit dem es den einen oder anderen Deal gab, der nicht ganz transparent war.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#719
18 июня 2020 г. - 18:26 Часов
Hier mal meine Einschätzung zu ein paar unserer Spielern. Ich gucke mir keine Statistiken an, also nehmt mich nicht auseinander zwinker

Saul:
Für mich der wichtigste Spieler und mein absoluter Lieblingsspieler. Er lebt alles was unsere Mannschaft ausmacht. Spielt aggressiv, diszipliniert und ist sich für nichts zu schade! Auch wenn ich seinen Post für eine Ente gehalten habe, wurde ich doch nervös. Wäre sehr, sehr Schade falls er Atletico irgendwann verlassen würde.

Koke:
Durch seine fehlende Endgeschwindigkeit wirkt er manchmal in der Verteidigung nicht so wie abgeklärt wie z.b Saul oder Llorrente.
Ich finde, dass er sich mehr und mehr in die Rolle des Kapitäns reingefunden hat und es scheint als ob die anderen ihn auch zu 100% akzeptieren. In der Zeit als er verletzt war, hat man gemerkt wie wichtig er für die Mannschaft ist. Macht viele Kleinigkeiten und ich bin mit ihm sehr zufrieden.

Oblak:
Bester Torwart der Welt! Ungewöhnlich nur seine ungewohnte Schwäche bei den Eckbällen auf den kurzen Pfosten gegen Leverkusen.

Trippier:
Super Transfer. Zu recht der Stammspieler auf der rechten Abwehrseite, auch wenn er seit dem Wiederbeginn noch nicht wieder voll da ist. Ihm sieht man einfach an, dass er sich wohl fühlt, obwohl er bei jedem Einwurf gequält guckt Lachend

Savic:
Ich fand ihn am konstanten von den restlichen IVs (außer Felipe). Kann eigentlich mit jeder Art von Stürmern umgehen. Gerade bei schnellen Spielern finde ich sein Stellungsspiel sehr gut.

Felipe:
Für mich die Überraschung der IVs. Hätte ihn eher an Position 4 gesehen. Durch Gimenez verletzungen allerdings der IV Nr 1 für mich. Hoffe er ist bald wieder fit.

Hermoso:
Ich glaube Simeone findet ihn gut, aber hat Angst vor seinen Aussetzern. Gerade weil er IV ist. Hoffe er wird weiterhin seine Chancen bekommen und langfristig mit Stammspieler.

Gimenez:
Durch seine vielen Verletzungen wurde er viel zurückgeworfen. Ich glaube auch, dass er sich selbst zuviel Druck durch Godins Abgang macht. Die letzten 2 Spiele fand ich aber sehr gut und hoffe, dass er Gesund bleibt und die Führungsrolle in der Abwehr übernehmen kann und somit sich selbst gerecht wird.

Lodi:
Wird in jedem Spiel besser und seine Marktwertentwicklung erklärt es eigentlich ziemlich gut. Für ihn persönlich war es gut, dass er keine Konkurrenz auf LV hat. Für die Mannschaft war es vielleicht nicht immer so gut, weil Saul auf LV ausweichen musste.

Thomas:
Er hat das Potential zu einem überragenden Spieler. Hat super Ideen und überrascht mit seinen Pässen nach vorne auch oft die eigenen Mitspieler. Beispiel Morata gegen Bilbao. Seine lässige Art am Ball kann uns gegen bessere Teams jedes Mal das Genick brechen. Hoffe er stellt das ein und bleibt bei uns, aber für 50mio in Coronazeiten kann man ihn auch ziehen lassen.

Llorrente:
Wenn ich mir seinen Instagram account ansehe, frage ich mich was er bei Atletico will. Das ist mir alles zu sehr "Sunnyboy".
Wenn ich ihn mir auf dem Platz angucke, wird mir ziemlich egal, wie sein Insta Account aussieht zwinker
Er ist mit Carrasco der athletischste Spieler im Kader und überrascht mich technisch extrem. Es war von Simeone ein Geniestreich ihn gegen Liverpool als Stürmer einzuwechseln. Ich glaube, dass er das schon früher machen wollte, aber kein CL Team es scouten sollte.
Ich hoffe und glaube, dass er langfristig öfter diese Rolle übernehmen wird und Stammspieler wird. Nicht als Stürmer, sondern immer verschiedene Positionen.

Correa:
Angelito ist ein Straßenkicker der oft die überraschende Momente reinbringt. Hat uns in der ersten Hälfte der Saison mehr als einmal gerettet. Es gibt nur eine Sache, die mich extrem stört: Er hat absolut null Rumpfmuskulatur und die wird er auch nicht bekommen, wenn er jedes mal hinfällt. Die fehlende Stabilität beeinflusst auch seine Koordination und Schnelligkeit. Dadurch passieren Fouls wie .... gegen juventus...
Ich hoffe er geht mit Llorrente demnächst in den Kraftraum. Das wird ihn auf ein ganz anderes Level bringen und Milan würde für ihn 70-80Mio ausgeben Zunge raus

Costa:
Er ist so ein geiler Teamspieler. Alleine wie er gestern nach Felix Tor auf ihn zusprintet ist unglaublich! Ich hoffe, dass er bleibt, denn es sieht so aus als ob er menschlich einen super Draht zu Felix hat und den kleinen Superstar "bei Laune hält". Lieber ihn als Cavani. Ich glaube die nehmen sich vom Preis nicht viel.

Felix:
Wir dürfen nicht so streng mit seinen Aussagen sein. Er ist ein kleiner Junge, der gerne Fifa spielt und C.Ronaldo bewundert, weil so ziemlich alle Portugiesen Ronaldo anhimmeln. Er wird seiner Ablösesumme in ein paar Jahren gerecht werden, wenn er nicht zu früh weg will. Wenn wir es schaffen ihn noch 2-3 Jahre zu halten, dann wird er sich auch komplett mit Atleti indentifizieren. Ist halt noch ein junger Bursche.

Morata:
Das Baby, weil er immer weinerlich aussieht und sich unfair behandelt fühlt. Ich mag ihn aber trotzdem. Mir gefällt vorallem seine Kopfballstärke und ich glaube er kann langfrstig der Stammspieler im Sturm sein. Da brauchen wir auch keinen alten, teuren Cavani.

So...jetzt habe ich ganz schön viel geschrieben. Ich hoffe unser Aufwärtstrend geht weiter und ich bin zuversichtlich, dass wir den 3. Platz noch erreichen.
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass wir nicht zu viel Veränderung des Kaders im Sommer haben. Es ist halt eine Übergangssaison und ich sehe die Entwicklung der Mannschaft nicht so kritisch wie andere hier. Natürlich stimmt die Tabell für uns nicht, aber ich glaube im nächsten Jahr können wir wieder von ganz oben träumen smile
Von den oben genannten sollten bitte alle bleiben. + Carrasco

Aupa Atleti
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#720
19 июня 2020 г. - 10:23 Часов
Gebe @AtletiOnly in vielen Dingen Recht, aber einige Sachen sehe ich doch anders:

Savic: Ein eigentlich verlässlicher Spieler der immer wieder zeigt warum Cholo ihm das Vertrauen schenkt. Jedoch fand ich ihn diese Saison nicht wirklich konstant, da kamen starke Spiele wie gegen Liverpool aber auch Patzer/grobe Fahrlässigkeiten wie gegen Sevilla oder Espanyol( bin mir hier nicht mehr ganz sicher). Er wird ja bekanntlich bleiben, wobei aus Atletis sicht wie bereits angesprochen ein Verkauf durchaus Sinn machen würde.

Josema: Für mich diese Saison aufgrund von Verletzungen nicht mehr unersetzlich, wobei natürlich in Top Form Weltklasse ist. Manchmal, das fiel mir auch schon letzte Saison auf etwas nachlässig in Zweikämpfen gegen schnellere Spieler.

Felipe: Der Bargain des Sommers. Weltklasse IV der alles beherrscht und ein erfahrener Spieler ist. Typischer Atleti Transfer!

Trippier: Entgegen der herrschenden Meinung im Forum bin ich weiter kein Fan von ihm. Ich muss sagen in der 1. Saisonhälfte hat er mich positiv überzeugt. Allerdings hat er seitdem zumindet m.M.n. etwas abgebaut(pre Corona) und man merkt gegen stärkere Mannschaften schon, dass ihm Tempo und größe fehlen. Hoffe, dass man Ricard Sanchez nächste Saison eine Chance gibt.



Thomas: Auch hier muss ich sagen, dass ich vll. auch bedingt durch die ganzen Gerüchte mich nicht mehr auf Thomas verlassen würde. Er ist ein Spieler mit wahnsinnigem Potenzial, allerdings sind seine Aussetzter manchmal wirklich angsteinflößend und ich finde, dass er in letzter Zeit, auch vor Corona nicht mehr konstant stark gespielt hat, weswegen Marcos seinen Platz verdient. Zudem glaube ich weiter, dass er und Saul auf dem Platz nicht koexistieren können. Ich denke er macht Saul sogar schlechter. Kurz um, für 50 Mio würde ich ihn ziehen lassen.


Costa: Bin absolut überrascht von ihm. Hatte ihn fast schon abgeschrieben, aber jetzt scheint er endlich mal wieder was zu zeigen. Ein großer Pluspunkt ist seine spielerische Harmonie mit Felix, die ein Morata als richtiger Strafraumstürmer einfach nicht hat.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.