deadline-day banner

| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte

07 июля 2019 г. - 0:07 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#661
22 мая 2020 г. - 11:09 Часов
Leider muss man aber den Gürtel enger schnallen und das beeinflusst stark das Transferbudget. Wir haben Baustellen zu schließen (Stürmer, weiterer Spielmacher) und die sollten angegangen werden, anschließend kann man gerne in bestimmten Positionen die nötige Breite verpflichten. Hinter Lodi hat man die Alternativen Caio Henrique, Manu Sanchez, Vrsaljko, Hermoso und Saúl.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#662
25 мая 2020 г. - 20:16 Часов
Cavani scheint wohl zur neuen Saison bei Inter zu landen.
Persönlich mag ich ihn als Spieler, aber im Hinblick auf sein Alter/ Gehalt usw ist es besser ihn nicht geholt zu haben.

Vielleicht bilde ich mir da was ein, aber kommt es euch auch nicht vor, dass wir mit Inter fast alle 6 Monate die ähnlichen Spielertypen scouten und irgendwie immer den kürzen gezogen haben?!
Sime, Godin von unserer Seite die gewechselt sind. Und Spieler wie Borja Valero oder Lautaro Martinez die uns quasi vor der Nase weggeschnappt worden sind.

Wie gesagt.... ist vielleicht Einbildung, oder einfach nur pech. Javier Zanetti scheint ja auch ein recht gutes Verhältnis zu Simone zu haben. Vielleicht hat es damit auch etwas zu tun..
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#663
26 мая 2020 г. - 3:34 Часов
Zitat von Tarik011
Cavani scheint wohl zur neuen Saison bei Inter zu landen.
Persönlich mag ich ihn als Spieler, aber im Hinblick auf sein Alter/ Gehalt usw ist es besser ihn nicht geholt zu haben.

Vielleicht bilde ich mir da was ein, aber kommt es euch auch nicht vor, dass wir mit Inter fast alle 6 Monate die ähnlichen Spielertypen scouten und irgendwie immer den kürzen gezogen haben?!
Sime, Godin von unserer Seite die gewechselt sind. Und Spieler wie Borja Valero oder Lautaro Martinez die uns quasi vor der Nase weggeschnappt worden sind.

Wie gesagt.... ist vielleicht Einbildung, oder einfach nur pech. Javier Zanetti scheint ja auch ein recht gutes Verhältnis zu Simone zu haben. Vielleicht hat es damit auch etwas zu tun..


Inter nimmt ganz einfach mehr Geld in die Hand.

Sime Vrsaljko wird ein schlechtes Verhältnis zu Simeone nachgesagt und ging zu.der aufstrebenden Inter Mannschaft, bei Godin wollte man ihm schlicht nicht den langfristigen Vertrag geben (der übrigens seinen Platz an Bastoni verloren hat), Borja Valero hätte bei uns nicht dieselbe Kaderrolle wie bei Ihrer gehabt und Lautaro wäre in Madrid gelandet, wenn man die geforderte Ablösesumme gezahlt hätte. Der Argentinier hatte zudem auch sehr viel Glück in Italien, dass er wegen der Icardi-Causa so viele Spielminuten gesammelt hat, denn seine Leistungen waren zu Beginn höchstens durchschnittlich und diese Eingewöhnungszeit bekommst du uns bei einfach nicht (mehr). Sieht man zum Teil an Thomas Lemar.

Sie holen ähnliche Spielertypen wie wir, da stimme ich dir vollbracht zu. Sie sind auch von der Größenordnung mit unserem Verein vergleichbar, da sie ähnliche Gehaltsbudgets aufweisen.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#664
26 мая 2020 г. - 9:07 Часов
Zitat von Llapijon

Zitat von Tarik011

Cavani scheint wohl zur neuen Saison bei Inter zu landen.
Persönlich mag ich ihn als Spieler, aber im Hinblick auf sein Alter/ Gehalt usw ist es besser ihn nicht geholt zu haben.

Vielleicht bilde ich mir da was ein, aber kommt es euch auch nicht vor, dass wir mit Inter fast alle 6 Monate die ähnlichen Spielertypen scouten und irgendwie immer den kürzen gezogen haben?!
Sime, Godin von unserer Seite die gewechselt sind. Und Spieler wie Borja Valero oder Lautaro Martinez die uns quasi vor der Nase weggeschnappt worden sind.

Wie gesagt.... ist vielleicht Einbildung, oder einfach nur pech. Javier Zanetti scheint ja auch ein recht gutes Verhältnis zu Simone zu haben. Vielleicht hat es damit auch etwas zu tun..


Inter nimmt ganz einfach mehr Geld in die Hand.

Sime Vrsaljko wird ein schlechtes Verhältnis zu Simeone nachgesagt und ging zu.der aufstrebenden Inter Mannschaft, bei Godin wollte man ihm schlicht nicht den langfristigen Vertrag geben (der übrigens seinen Platz an Bastoni verloren hat), Borja Valero hätte bei uns nicht dieselbe Kaderrolle wie bei Ihrer gehabt und Lautaro wäre in Madrid gelandet, wenn man die geforderte Ablösesumme gezahlt hätte. Der Argentinier hatte zudem auch sehr viel Glück in Italien, dass er wegen der Icardi-Causa so viele Spielminuten gesammelt hat, denn seine Leistungen waren zu Beginn höchstens durchschnittlich und diese Eingewöhnungszeit bekommst du uns bei einfach nicht (mehr). Sieht man zum Teil an Thomas Lemar.

Sie holen ähnliche Spielertypen wie wir, da stimme ich dir vollbracht zu. Sie sind auch von der Größenordnung mit unserem Verein vergleichbar, da sie ähnliche Gehaltsbudgets aufweisen.


Sehe ich ähnlich. Ich bin allerdings froh dass man scheinbar die Finger von Cavani lässt und auch mit Godin nicht verlängert hat. Zweiter hat letzte Saison auch nicht mehr konstant die Leistung gebracht die man von ihm inzwischen gewohnt war. Und Cavani ist einfach alt und dafür viel zu teuer...

Lieber wieder öfter auf junge Spieler setzen, die vergleichsweise durch ein niedriges Gehalt günstiger sind, selbst wenn sie eine zusätzliche Ablösesummer kosten.
Эта статья в последний раз редактировалась HebuAtletico 26 мая 2020 г. на 9:07 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#665
26 мая 2020 г. - 9:32 Часов
Zitat von HebuAtletico
Zitat von Llapijon

Zitat von Tarik011

Cavani scheint wohl zur neuen Saison bei Inter zu landen.
Persönlich mag ich ihn als Spieler, aber im Hinblick auf sein Alter/ Gehalt usw ist es besser ihn nicht geholt zu haben.

Vielleicht bilde ich mir da was ein, aber kommt es euch auch nicht vor, dass wir mit Inter fast alle 6 Monate die ähnlichen Spielertypen scouten und irgendwie immer den kürzen gezogen haben?!
Sime, Godin von unserer Seite die gewechselt sind. Und Spieler wie Borja Valero oder Lautaro Martinez die uns quasi vor der Nase weggeschnappt worden sind.

Wie gesagt.... ist vielleicht Einbildung, oder einfach nur pech. Javier Zanetti scheint ja auch ein recht gutes Verhältnis zu Simone zu haben. Vielleicht hat es damit auch etwas zu tun..


Inter nimmt ganz einfach mehr Geld in die Hand.

Sime Vrsaljko wird ein schlechtes Verhältnis zu Simeone nachgesagt und ging zu.der aufstrebenden Inter Mannschaft, bei Godin wollte man ihm schlicht nicht den langfristigen Vertrag geben (der übrigens seinen Platz an Bastoni verloren hat), Borja Valero hätte bei uns nicht dieselbe Kaderrolle wie bei Ihrer gehabt und Lautaro wäre in Madrid gelandet, wenn man die geforderte Ablösesumme gezahlt hätte. Der Argentinier hatte zudem auch sehr viel Glück in Italien, dass er wegen der Icardi-Causa so viele Spielminuten gesammelt hat, denn seine Leistungen waren zu Beginn höchstens durchschnittlich und diese Eingewöhnungszeit bekommst du uns bei einfach nicht (mehr). Sieht man zum Teil an Thomas Lemar.

Sie holen ähnliche Spielertypen wie wir, da stimme ich dir vollbracht zu. Sie sind auch von der Größenordnung mit unserem Verein vergleichbar, da sie ähnliche Gehaltsbudgets aufweisen.


Sehe ich ähnlich. Ich bin allerdings froh dass man scheinbar die Finger von Cavani lässt und auch mit Godin nicht verlängert hat. Zweiter hat letzte Saison auch nicht mehr konstant die Leistung gebracht die man von ihm inzwischen gewohnt war. Und Cavani ist einfach alt und dafür viel zu teuer...

Lieber wieder öfter auf junge Spieler setzen, die vergleichsweise durch ein niedriges Gehalt günstiger sind, selbst wenn sie eine zusätzliche Ablösesummer kosten.


Die Ablösesummen sind zumeist nicht mal das primäre Problem, da sie abgeschrieben werden können. Die Gehälter sind es die behutsam kalkuliert werden müssen, da es (zurecht) eine Obergrenze seitens des Verbandes gibt.

Zu Godin nochmal kurz: Seine Hinrunde in seiner letzten Saison bei uns war unglaublich schwach. Erst in der Rückrunde hat er sich gefangen gehabt und das reicht einfach nicht für einen langfristigen Vertrag mehr. Bei Inter sind seine Leistungen auch nicht das Gelbe vom Ei und rechtfertigt sein großes Gehalt nicht. Ein vielversprechender Innenverteidiger hat ihn auf die Bank verdrängt.

Ich persönlich finde es sehr mutig vom Verein, dass man sich von mehreren ehemaligen Leistungsträgern verabschiedet hat und neue, hungrige Spieler verpflichtet wurden. All diese Spieler waren am abbauen und da ist es wichtig eine Saison als Überbrückunag herzunehmen, als sie noch eine Saison mitzuschleppen. Ich finde, dass diese Saison spielerisch deutlich besser als die vergangene ist, jedoch unterperformen wir heuer, während in der letzten Saison überperformt wurde. tongue

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#666
26 мая 2020 г. - 9:37 Часов
- Rennes soll nun die Nase vorne bei der Verpflichtung von Salisu haben.

- Mono Burgos, langjähriger Co-Trainer an der Seite von Simeone, soll am Ende der Saison den Verein verlassen und eine eigene Trainer als Headcoach forcieren. Dieses Gerücht steht seit Saisonbeginn im Raum. Ebenso, dass Gabi seine Rolle im Trainerstab einnehmen wird, der zuletzt bekannt gegeben hat dass er seinen Vertrag bei Al-Sadd nicht mehr verlängern wird. Den Capitano im Trainerstab zu haben würde der Mannschaft sicherlich einen Push geben.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#667
26 мая 2020 г. - 11:24 Часов
Zitat von Llapijon

Zitat von HebuAtletico

Zitat von Llapijon

Zitat von Tarik011

Cavani scheint wohl zur neuen Saison bei Inter zu landen.
Persönlich mag ich ihn als Spieler, aber im Hinblick auf sein Alter/ Gehalt usw ist es besser ihn nicht geholt zu haben.

Vielleicht bilde ich mir da was ein, aber kommt es euch auch nicht vor, dass wir mit Inter fast alle 6 Monate die ähnlichen Spielertypen scouten und irgendwie immer den kürzen gezogen haben?!
Sime, Godin von unserer Seite die gewechselt sind. Und Spieler wie Borja Valero oder Lautaro Martinez die uns quasi vor der Nase weggeschnappt worden sind.

Wie gesagt.... ist vielleicht Einbildung, oder einfach nur pech. Javier Zanetti scheint ja auch ein recht gutes Verhältnis zu Simone zu haben. Vielleicht hat es damit auch etwas zu tun..


Inter nimmt ganz einfach mehr Geld in die Hand.

Sime Vrsaljko wird ein schlechtes Verhältnis zu Simeone nachgesagt und ging zu.der aufstrebenden Inter Mannschaft, bei Godin wollte man ihm schlicht nicht den langfristigen Vertrag geben (der übrigens seinen Platz an Bastoni verloren hat), Borja Valero hätte bei uns nicht dieselbe Kaderrolle wie bei Ihrer gehabt und Lautaro wäre in Madrid gelandet, wenn man die geforderte Ablösesumme gezahlt hätte. Der Argentinier hatte zudem auch sehr viel Glück in Italien, dass er wegen der Icardi-Causa so viele Spielminuten gesammelt hat, denn seine Leistungen waren zu Beginn höchstens durchschnittlich und diese Eingewöhnungszeit bekommst du uns bei einfach nicht (mehr). Sieht man zum Teil an Thomas Lemar.

Sie holen ähnliche Spielertypen wie wir, da stimme ich dir vollbracht zu. Sie sind auch von der Größenordnung mit unserem Verein vergleichbar, da sie ähnliche Gehaltsbudgets aufweisen.


Sehe ich ähnlich. Ich bin allerdings froh dass man scheinbar die Finger von Cavani lässt und auch mit Godin nicht verlängert hat. Zweiter hat letzte Saison auch nicht mehr konstant die Leistung gebracht die man von ihm inzwischen gewohnt war. Und Cavani ist einfach alt und dafür viel zu teuer...

Lieber wieder öfter auf junge Spieler setzen, die vergleichsweise durch ein niedriges Gehalt günstiger sind, selbst wenn sie eine zusätzliche Ablösesummer kosten.


Die Ablösesummen sind zumeist nicht mal das primäre Problem, da sie abgeschrieben werden können. Die Gehälter sind es die behutsam kalkuliert werden müssen, da es (zurecht) eine Obergrenze seitens des Verbandes gibt.

Zu Godin nochmal kurz: Seine Hinrunde in seiner letzten Saison bei uns war unglaublich schwach. Erst in der Rückrunde hat er sich gefangen gehabt und das reicht einfach nicht für einen langfristigen Vertrag mehr. Bei Inter sind seine Leistungen auch nicht das Gelbe vom Ei und rechtfertigt sein großes Gehalt nicht. Ein vielversprechender Innenverteidiger hat ihn auf die Bank verdrängt.

Ich persönlich finde es sehr mutig vom Verein, dass man sich von mehreren ehemaligen Leistungsträgern verabschiedet hat und neue, hungrige Spieler verpflichtet wurden. All diese Spieler waren am abbauen und da ist es wichtig eine Saison als Überbrückunag herzunehmen, als sie noch eine Saison mitzuschleppen. Ich finde, dass diese Saison spielerisch deutlich besser als die vergangene ist, jedoch unterperformen wir heuer, während in der letzten Saison überperformt wurde. tongue


Ich hoffe einfach das jetzt nach der Corona Pause alle wieder bei 100% sind ! Die CL ist ungemein wichtig !

Wenn Salisu nicht kommt, hat es eventuell damit was zu tun das wir laut Italienischen Medien starkes Interesse an Eduardo Quaresma von Sporting Lissabon haben.
An Quaresma sollen auch Inter und der AC Milan dran sein.

Wir haben ja im Sturm falls Costa gehen sollte bedarf. Frage mich ernsthaft wer da kommen könnte.
Es kursieren ja Namen wie Thiago Almada, den ich so gar nicht auf dem Schirm hatte....
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 26 мая 2020 г. на 11:26 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#668
26 мая 2020 г. - 12:35 Часов
Zitat von Tarik011

Wir haben ja im Sturm falls Costa gehen sollte bedarf. Frage mich ernsthaft wer da kommen könnte.
Es kursieren ja Namen wie Thiago Almada, den ich so gar nicht auf dem Schirm hatte....


Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Costa diese Transferperiode gehen wird.
Das er es noch drauf hat, haben wir in der Vorbereitung gesehen.
Seine Verletzung war nicht ohne und in den paar Minuten Spielzeit danach, kam er meistens in Phasen wo nur noch gemauert wurde. Da gab es wirklich sehr wenig verwertbares für ihn.

Sein Gehalt muss ja nicht ohne sein, dahingehend müsste man ihn vielleicht verkaufen, aber ehrlich gesagt kann ich die Finanzen nicht beurteilen.
Wenn es nicht sein muss, würde ich ihn gerne für den Rest der Saison behalten.



Felix soll sich ja wohl irgendwas am Knie zugezogen haben.
Weiß dazu jemand näheres?
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#669
26 мая 2020 г. - 13:38 Часов
Zitat von Tarik011
.....
Zitat von Torres1903
....

Profe Ortega hatte letztens ein Interview, kommt recht selten vor, in dem er betonte, dass Atlético einen fitten Diego Costa benötige, um die Ziele zu erreichen. Für mich kam das so rüber, dass man seine Qualitäten weiterhin sehr schätzt und man nicht möchte, dass er im Sommer den Verläst verlässt. Schafft er fit zu bleiben ist er weiterhin eine Waffe, weil er unermüdend in die Tiefe geht und so auch Freiräume für Morata und Joao Felix schafft. Letztgenannter wurde gestern untersucht, jedoch hat der Verein nichts näheres über die Verletzungsdauer kommuniziert.

Ein fitter Joao Felix wäre sehr wichtig, um den Champions League Platz zu fixieren, denn dieser ist unabdingbar für die Finanzierung des Kaders. Qualifiziert man sich nicht, so muss am Kader gespart werden, der ohnehin recht klein ist.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#670
26 мая 2020 г. - 13:57 Часов
Ich weiß einfach nicht mehr was ich von Costa halten soll. Immer wieder wird heut betont, dass ein fitter Costa Gold wert ist. Fakt ist aber dass er nie wirklich fit ist aufgrund seiner häufigen Verletzungen... dementsprechend ist er sein Geld einfach nicht wert.

Habe gerade gelesen dass, sollte Thomas gehen, Mauro Arambarri von Getafe als Ersatz im Gespräch ist. Kann mir jemand hier etwas über diesen Spieler sagen? Dass er ein Uru ist gefällt mir schon mal sehr gut.
Als weitere Möglichkeit wird Alan von SSC Neapel gehandelt. Habe ich jetzt nicht wirklich in Erinnerung wenn ich mich an Spiele vom SSC Neapel erinnere...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.