⌨ - Tipprunde - Serie A TM

03 авг. 2019 г. - 18:04 Часов
⌨ - Tipprunde - Serie A TM |#81
06 авг. 2022 г. - 14:32 Часов
Zitat von Lima51
Napoli hat
1. den halben Kader verloren und schlechte Investitionen getätigt
2. einen schlechten Trainer
ist da eine Wette nicht unfair, aber wayne wenn ihr verlieren wollt. grins

Wenn wir wieder so eine schlechte Saison spielen wie in der abgelaufenen Saison, dann kann ich damit leben. Damals hast du ja auch schon ziemlich schwarz gemalt, was die SSC betrifft. tongue

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang ein Wappen der Wahl des Gewinners tragen?
Wettinhalt: Napoli landet vor Atalanta.
Bist du dabei?

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
⌨ - Tipprunde - Serie A TM |#82
07 авг. 2022 г. - 19:51 Часов
Bin auch für Variante 1, aber definitiv lieber für einen Zehner! So ein Bisschen um was sollte es schon gehen.

•     •     •

GERMANIA 2006...GRAZIE!!!

DEUTSCHLAND 2006...DANKE!!!
----------------------------------------------------------------------------------
MILAN e LECCE nel Cuore!

MILAN und LECCE im Herzen!
⌨ - Tipprunde - Serie A TM |#83
08 авг. 2022 г. - 0:35 Часов
an 5 oder 10 soll es nicht liegen.

Wäre es für die Leute ohne Paypal ein Problem sich ein Konto anzulegen? Geht eigentlich schnell und ist allgemein sehr bequem, wenn man mal kurz Geld überweisen will.

Fände es aber gut, wenn sich jemand anderes bereit erklären würde, die Bank zu sein.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
⌨ - Tipprunde - Serie A TM |#84
08 авг. 2022 г. - 17:39 Часов
Ich nutze mal diesen Thread dafür.

Also vielleicht hat es schon jemand gesehen, ich habe eine Serie A Fantasy League organisiert. Funktioniert über die App Kickest. Habe es schon letzte Saison gespielt und fand es schon mega nice. Für mehr Infos schaut bitte im Haupt-Milanthread vorbei. Dort ist auch der Code zu finden welchen ihr eingeben müsst um in unserer Liga mitzuspielen. Bis jetzt sind nur wir Milanisti in der Liga dabei. Andere Tifosi sind aber auch herzlich eingeladen.

Falls sich jemand unsicher ist, kann er es ja mal ausprobieren. Ist komplett kostenlos und sehr einfach zu bedienen. Und wenn es euch nicht gefällt könnt ihr ja aussteigen.

Einbisschen Gehirnschmalz bzw. Serie A Kentnisse sind jedoch schon notwenig. Denn lauter Superstars wird man nicht aufstellen können.

Freu mich auf euch Cool

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
⌨ - Tipprunde - Serie A TM |#85
08 авг. 2022 г. - 18:10 Часов
Zitat von niko_kranjcar_19
Ich nutze mal diesen Thread dafür.

Also vielleicht hat es schon jemand gesehen, ich habe eine Serie A Fantasy League organisiert. Funktioniert über die App Kickest. Habe es schon letzte Saison gespielt und fand es schon mega nice. Für mehr Infos schaut bitte im Haupt-Milanthread vorbei. Dort ist auch der Code zu finden welchen ihr eingeben müsst um in unserer Liga mitzuspielen. Bis jetzt sind nur wir Milanisti in der Liga dabei. Andere Tifosi sind aber auch herzlich eingeladen.

Falls sich jemand unsicher ist, kann er es ja mal ausprobieren. Ist komplett kostenlos und sehr einfach zu bedienen. Und wenn es euch nicht gefällt könnt ihr ja aussteigen.

Einbisschen Gehirnschmalz bzw. Serie A Kentnisse sind jedoch schon notwenig. Denn lauter Superstars wird man nicht aufstellen können.

Freu mich auf euch Cool


Kann man die App auch auf Deutsch umstellen? tongue

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
⌨ - Tipprunde - Serie A TM |#86
08 авг. 2022 г. - 22:02 Часов
Zitat von Lektro
Zitat von niko_kranjcar_19

Ich nutze mal diesen Thread dafür.

Also vielleicht hat es schon jemand gesehen, ich habe eine Serie A Fantasy League organisiert. Funktioniert über die App Kickest. Habe es schon letzte Saison gespielt und fand es schon mega nice. Für mehr Infos schaut bitte im Haupt-Milanthread vorbei. Dort ist auch der Code zu finden welchen ihr eingeben müsst um in unserer Liga mitzuspielen. Bis jetzt sind nur wir Milanisti in der Liga dabei. Andere Tifosi sind aber auch herzlich eingeladen.

Falls sich jemand unsicher ist, kann er es ja mal ausprobieren. Ist komplett kostenlos und sehr einfach zu bedienen. Und wenn es euch nicht gefällt könnt ihr ja aussteigen.

Einbisschen Gehirnschmalz bzw. Serie A Kentnisse sind jedoch schon notwenig. Denn lauter Superstars wird man nicht aufstellen können.

Freu mich auf euch Cool


Kann man die App auch auf Deutsch umstellen? tongue


Nein, nur englisch und italienisch.

Sehe gerade dass man auch serie b spielen kann, falls jemand bock hat. Mit der Serie B kenne ich mich aber nicht so aus

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
⌨ - Tipprunde - Serie A TM |#87
12 авг. 2022 г. - 15:08 Часов
An wen muss man jetzt wie viel überweisen? Lachend

Oder ist noch nichts ausgemacht?
⌨ - Tipprunde - Serie A TM |#88
12 авг. 2022 г. - 22:17 Часов
Zitat von sscneapel
An wen muss man jetzt wie viel überweisen? Lachend

Oder ist noch nichts ausgemacht?


Wird momentan schwierig, da ich selbst im Urlaub bin. Sofern es niemand anderes auf die Beine stellt, kann man in ein paar Wochen darüber reden, ob man erst am 4. oder 5ten Spieltag beginnt.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
⌨ - Tipprunde - Serie A TM |#89
13 авг. 2022 г. - 23:15 Часов
Zitat von Jojo1860
Zitat von Lima51

Napoli hat
1. den halben Kader verloren und schlechte Investitionen getätigt
2. einen schlechten Trainer
ist da eine Wette nicht unfair, aber wayne wenn ihr verlieren wollt. grins

Wenn wir wieder so eine schlechte Saison spielen wie in der abgelaufenen Saison, dann kann ich damit leben. Damals hast du ja auch schon ziemlich schwarz gemalt, was die SSC betrifft. tongue

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang ein Wappen der Wahl des Gewinners tragen?
Wettinhalt: Napoli landet vor Atalanta.
Bist du dabei?


ok bin dabei. ihr verliert sogar fabian ruiz. ein platz unter den ersten 8 wäre schon ein wunder. grinsgrinsgrinsgrinsgrinsstark
⌨ - Tipprunde - Serie A TM |#90
14 авг. 2022 г. - 0:27 Часов
Zitat von Lima51

Zitat von Jojo1860

Zitat von Lima51

Napoli hat
1. den halben Kader verloren und schlechte Investitionen getätigt
2. einen schlechten Trainer
ist da eine Wette nicht unfair, aber wayne wenn ihr verlieren wollt. grins

Wenn wir wieder so eine schlechte Saison spielen wie in der abgelaufenen Saison, dann kann ich damit leben. Damals hast du ja auch schon ziemlich schwarz gemalt, was die SSC betrifft. tongue

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang ein Wappen der Wahl des Gewinners tragen?
Wettinhalt: Napoli landet vor Atalanta.
Bist du dabei?


ok bin dabei. ihr verliert sogar fabian ruiz. ein platz unter den ersten 8 wäre schon ein wunder. grinsgrinsgrinsgrinsgrinsstark

Du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein. Um welches Team wetten wir? Fiorentina oder Sassuolo? Oder sollen wir direkt wetten, dass Napoli die Top-6 oder ähnliches erreicht? Top-8 wäre vielleicht etwas zu unfair, denn du musst ja auch eine kleine Siegchance haben. smile

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась NapoliFan 14 авг. 2022 г. на 0:30 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.