⌨ - Tipprunde - Serie A TM

03 авг. 2019 г. - 18:04 Часов
⌨ - Tipprunde - Serie A TM |#71
05 авг. 2022 г. - 14:25 Часов
Ich wäre auch dabei, habe nur leider kein PayPal.. Kann man bei Variante 1 nicht einfach auch normal überweisen?

•     •     •





Fino alla Fine
⌨ - Tipprunde - Serie A TM |#72
05 авг. 2022 г. - 15:24 Часов
Wäre auch gerne dabei
Variante 1
Einsatz 10 EURO

Paypal habe ich auch nicht - wie wäre es alternativ mit TWINT

•     •     •

-----------------------------------------------
----------------- AS ROMA ------------------
-----------------------------------------------
----------------- FC AARAU ------------------
-----------------------------------------------
⌨ - Tipprunde - Serie A TM |#73
05 авг. 2022 г. - 15:26 Часов
Zitat von Albano33
Wäre auch gerne dabei
Variante 1
Einsatz 10 EURO

Paypal habe ich auch nicht - wie wäre es alternativ mit TWINT
Twint gibts meines Wissens nur bei uns in der Schweiz..

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
⌨ - Tipprunde - Serie A TM |#74
05 авг. 2022 г. - 15:37 Часов
Variante eins für 10 Euro bitte - in Ostdeutschland gibt es glücklicherweise PayPal grins

•     •     •

- Sachsenpokalsieger 2021 & 2023 -
⌨ - Tipprunde - Serie A TM |#75
05 авг. 2022 г. - 17:54 Часов
Wenn dann Variante eins smile

•     •     •

:)
⌨ - Tipprunde - Serie A TM |#76
05 авг. 2022 г. - 18:48 Часов
Variante 1 für 10€ klingt doch i.O. Das tut niemandem ausser @NapoliFan weh und macht das Spiel für alle etwas attraktiver. smile

Ich würde @Buzzurro als „Bank“ vorschlagen. Einem Juventino hier überweise ich nichts, da ist mir das Risiko zu gross grins

Bis wann soll das ganze spätestens stehen? Wäre schon nice, wenn mehr als nur 3-4 Leute dabei wären.

•     •     •

⌨ - Tipprunde - Serie A TM |#77
06 авг. 2022 г. - 11:25 Часов
Wenn ich ehrlich bin finde ich diese Tippspieler sowas von lächerlich. Die Ergebnisse kennt man doch bereits.
1. Juve
2. Milan
3. Bergamo
4. Inter
5. Lazio
6. Fiorentina
7. Roma
8. Sassuolo
9. Neapel
10. Torino
⌨ - Tipprunde - Serie A TM |#78
06 авг. 2022 г. - 13:34 Часов
Zitat von Lima51

Wenn ich ehrlich bin finde ich diese Tippspieler sowas von lächerlich. Die Ergebnisse kennt man doch bereits.
1. Juve
2. Milan
3. Bergamo
4. Inter
5. Lazio
6. Fiorentina
7. Roma
8. Sassuolo
9. Neapel
10. Torino

Lust auf eine Wette, dass Napoli in der kommenden Saison vor Atalanta Bergamo landen wird?

Edith: Abgesehen von dieser Zusatzwette mit unserem Peruanischen Kollegen bin ich auch gerne beim Iforiuniti Tippspiel dabei. Die Idee mit dem Einsatz finde ich gut, so wird das Ganze noch etwas spannender. Dass der letzte Platz ein ganzes Jahr ein fremdes Wappen tragen, finde ich aber recht hart. Ein ganzer Monat wäre mMn schon schlimm genug. An alle, die kein Paypal haben: Ich kann euch nur empfehlen, euch ein Konto anzulegen. Es geht super einfach und ist meines Wissens nach mit keinerlei Extrakosten verbunden.

Edith 2: Als Einsatz würden mir 5€ reichen. Es soll ja mehr um das Symbolische gehen und nicht darum, möglichst reich zu werden. zwinker Und die zweiten 5€ brauche ich ja für meine Wette mit Lima.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Эта статья в последний раз редактировалась Jojo1860 06 авг. 2022 г. на 14:01 Часов
⌨ - Tipprunde - Serie A TM |#79
06 авг. 2022 г. - 14:15 Часов
Zitat von Buzzurro

Hier ist ein Vorschlag, der aber auf Vertrauen in die User basiert:

Wetteinsatz 5 Euro. Gezahlt wird über Paypal.

Variante 1 (klassisch): Die Einätze werden in einem Konto gesammelt. D.h. die Teilnahme am Tippspiel hinge dann auch von der Zahlung des Einsatzes abhängig. Am Ende werden die Gewinne aus dem Topf ausgezahlt.

Variante 2 (riskant): Am Ende der Saison wird über Splitwise ermittelt, welche User welche Geldbeträge an die Gewinner zu überweisen haben, so dass jeder Gewinner seinen entsprechenden Preis erhält und jeder Teilnehmer seinen Beitrag gezahlt hat. Hier kann es passieren, dass der ein oder andere nicht zahlt.

Zitat von Buzzurro

Mögliche Verteilung (wird aber von der Anzahl der Teilnehmer abhängen):

Platz 1: 50 % der Einsätze
Platz 2: 30 % der Einsätze
Platz 3: 15 % der Einsätze
Platz 4: 5 % der Einsätze
Platz 5: Darf bestimmen, welches Wappen der Spieler für ein Jahr tragen muss, der am Ende auf dem letzten Platz steht.

Letzter Platz: Siehe Platz 5

Klingt gut. Ich bin für die 1. Variante und 5€ Einsatz. Falls die überwiegende Mehrheit für 10€ Einsatz stimmt, soll es jedoch nicht an mir scheitern. Meiner Meinung nach sollte das Tippspiel im Vordergrund stehen und nicht der finanzielle Gewinn. Für Letzteres sind Sportwetten da. zwinker
Bezüglich letzter Platz und Wappen finde ich ein Jahr ziemlich übertrieben. Ein Monat wäre passender.

Zitat von Lima51

Wenn ich ehrlich bin finde ich diese Tippspieler sowas von lächerlich. Die Ergebnisse kennt man doch bereits.
1. Juve
2. Milan
3. Bergamo
4. Inter
5. Lazio
6. Fiorentina
7. Roma
8. Sassuolo
9. Neapel
10. Torino

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich gerade ziemlich amüsiert über deinen Tabellentipp. grins
Würdest du auch Wetten eingehen, wenn du "die Ergebnisse bereit kennst"? zwinker
Ich sage, dass Napoli vor Atalanta, Lazio, der Fiorentina und Sassuolo landen wird. @Jojo1860 möchte ja bereits um Napoli und Atalanta wetten. Dann bleiben noch drei mögliche Teams übrig, wovon wir eines auswählen müssten.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась NapoliFan 06 авг. 2022 г. на 14:20 Часов
⌨ - Tipprunde - Serie A TM |#80
06 авг. 2022 г. - 14:20 Часов
Napoli hat
1. den halben Kader verloren und schlechte Investitionen getätigt
2. einen schlechten Trainer
ist da eine Wette nicht unfair, aber wayne wenn ihr verlieren wollt. grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.