deadline-day banner

► Stammtischanalyse - die sportliche Situation beim Kleeblatt

27 нояб. 2013 г. - 20:57 Часов
Zitat von SkyGoer


Es reicht ja wenn nur 4-5 von den oben Genannten nächste Saison zünden und wir wieder eine Achse wie Sararer, Nehring,Brosinski und Klaus in der Aufstiegssaison haben, die uns schöne Spiele im Rohnhof beschert ... Man darf ja noch träumen.


Nur das Brosinski mit der Aufstiegssaison nichts zutun hatte...

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
Eigentlich sollten wir dieses Jahr eine eingespielte Mannschaft haben :/.
Welche Rolle hatte Ernst in den Testspielen? Las sich , als ob er zentral gespielt hat.

Durch den Narey Transfer und dem extra Geld durch die local Player sind doch wieder knapp 3 Mio in der Kasse, dazu einige Großverdiener nicht mehr da. Also irgendwie erwarte ich schon noch min. einen Kracher.
Wichtig wäre eine sorgenfreie Saison, letztes Jahr hat echt an meinen Nerven gezerrt sad

Gespannt bin ich auf Buric. Letzte Saison ging der schlechte Start als Alibi durch, dieses Jahr ist der Druck höher.
Zitat von Bayernfuerther
… letzte Saison ging der schlechte Start als Alibi durch ...


… wie bitte ? das war ein Alibi ??
Zitat von Shamrock

Zitat von SkyGoer

Es reicht ja wenn nur 4-5 von den oben Genannten nächste Saison zünden und wir wieder eine Achse wie Sararer, Nehring,Brosinski und Klaus in der Aufstiegssaison haben, die uns schöne Spiele im Rohnhof beschert ... Man darf ja noch träumen.


Nur das Brosinski mit der Aufstiegssaison nichts zutun hatte...


Der Hulk vom Ronhof war wohl gemeint grins ... * träum * ... Schmittgal ging ab wie ein Zäpfchen, auch bei der Aufstiegsfeier stark
Aber Wittek ist auch ein guter. Da sind wir nicht schlechter besetzt als damals.

Sonst ...
Wenn Nick durchstartet wie am Ende der Saison angedeutet, Keita vorn zündet, Erst / Raum / Reese da weiter machen, wo sie waren, und Green mal abspielt sind wir vorne massiv stärker als letztes Jahr, mit zusätzlicher Option durch Atanga.
RV lässt hoffen, Innenverteidigung schaut eig auch gut aus.
DM ist halt noch Baustelle. Gugganig ... hmm, nicht wirklich prickelnd ... Sontheimer ignoriert DB ... Kirsch ignoriert DB ...
Da noch ein Kracher, die Jungen ranführen, und gut.

Freu mich auf die Saison.
Эта статья в последний раз редактировалась Faerd_1903 01 июля 2018 г. на 2:34 Часов
Zitat von Faerd_1903
Zitat von Shamrock

Zitat von SkyGoer

Es reicht ja wenn nur 4-5 von den oben Genannten nächste Saison zünden und wir wieder eine Achse wie Sararer, Nehring,Brosinski und Klaus in der Aufstiegssaison haben, die uns schöne Spiele im Rohnhof beschert ... Man darf ja noch träumen.


Nur das Brosinski mit der Aufstiegssaison nichts zutun hatte...


Der Hulk vom Ronhof war wohl gemeint grins ... * träum * ... Schmittgal ging ab wie ein Zäpfchen, auch bei der Aufstiegsfeier stark

Aber Wittek ist auch ein guter. Da sind wir nicht schlechter besetzt als damals.


… jaa … der Heiner daumen-hoch

etz haben wir Wittek & Mohr … links ist ok stark


und den muss ich noch los werden:

Mainzer Forum am 07.06.

"Lt. GK hat man, wie auch Hoffenheim, Interesse an diesem jungen Mann aus St. Pölten

https://www.transfermarkt.de/david-atanga/profil/spieler/254284


Ich habe ihn am vorletzten Spieltag gegen Austria Wien gesehen. Da ist er mir sehr positiv aufgefallen, hat ein Tor selbst erzielt und ein weiteres vorbereitet. Insgesamt hat er nach seiner Leihe aus Salzburg nach St. Pölten ein gutes erstes Halbjahr 2018 mit sechs Toren und zwei Vorlagen in 15 Spielen (inkl. Relegation) beim deutlich abgeschlagenen Tabellenletzten in der Bundesliga Österreichs absolviert.
Er bringt schon Potential mit, ist vor allem ein pfeilschneller Tempospieler. Auch die Technik und der Abschluss sind brauchbar"

langsam werde ich euphorisch Zunge raus
Das erste bislang wirklich als Testspiel geltende Match gg Braunschweig ging verloren

Green wie immer, verspielt, vertändelt, vorbei

Stürmer ist (noch) keiner da, Käptn verletzt... ich hoff mal auf Platz 15 die Saison
Euphorie bei den Fans ähnlich wie vor 12 Monaten - sie ist da; nur wie lange hälts an???

Meine Hoffnug ruht auf D. Adlung. War mit Wittek in der Abstiegssaison der 60ger mit der Beste.
Evtl. sieht Buric ja die sich aufgetane Möglichkeit einer weiteren erfahrenen Offensivkraft aus dem Mittelfeld

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
Zitat von gruenweiss1903
Das erste bislang wirklich als Testspiel geltende Match gg Braunschweig ging verloren

Green wie immer, verspielt, vertändelt, vorbei

Stürmer ist (noch) keiner da, Käptn verletzt... ich hoff mal auf Platz 15 die Saison
Euphorie bei den Fans ähnlich wie vor 12 Monaten - sie ist da; nur wie lange hälts an???

Meine Hoffnug ruht auf D. Adlung. War mit Wittek in der Abstiegssaison der 60ger mit der Beste.
Evtl. sieht Buric ja die sich aufgetane Möglichkeit einer weiteren erfahrenen Offensivkraft aus dem Mittelfeld


Das hab ich etz echt schon zu oft gelesen warum zählt Braunschweig, aber der Sieg gegen Würzburg wird nicht als echtes Testspiel angesehen? Das ist doch wieder nur Schwarzmalerei wie immer vor der Saison.
Der Club hat übrigens gegen Halle verloren, so viel zur Aussagekraft solcher TESTS.
Zitat von SpVgg1903
… das hab ich etz echt schon zu oft gelesen warum zählt Braunschweig, aber der Sieg gegen Würzburg wird nicht als echtes Testspiel angesehen? Das ist doch wieder nur Schwarzmalerei wie immer vor der Saison.
Der Club hat übrigens gegen Halle verloren, so viel zur Aussagekraft solcher TESTS.


… danke daumen-hoch

ich zoff mich schon FN online mit solchen Kommentaren. Hier gehe ich gar nicht mehr darauf ein

Keita ist ja auch kein Stürmer und Green war einen Tag vorher überhaupt wieder eingetroffen ugly
Zitat von disco_partizani
Zitat von SpVgg1903

… das hab ich etz echt schon zu oft gelesen warum zählt Braunschweig, aber der Sieg gegen Würzburg wird nicht als echtes Testspiel angesehen? Das ist doch wieder nur Schwarzmalerei wie immer vor der Saison.
Der Club hat übrigens gegen Halle verloren, so viel zur Aussagekraft solcher TESTS.


… danke daumen-hoch

ich zoff mich schon FN online mit solchen Kommentaren. Hier gehe ich gar nicht mehr darauf ein

Keita ist ja auch kein Stürmer und Green war einen Tag vorher überhaupt wieder eingetroffen ugly


Ja eigentlich überlese ich sowas auch. Aber gerade etz an Anfang der Saison, in die wir scheinbar ja wieder mit einem deutlich verjüngten Team starten, finde ich n bissl Geduld und Rückhalt wichtig fürs Team.
Und wenn ich etz lese das bisher eigentlich nur auf die Verbesserung der Defensive trainiert wurde, dann war dass bisher super, weil wir gegen zwei Drittligisten quasi nix zugelassen haben mit den Stammleuten.
Daher alles im grünen Bereich. Selbst "nur" mit defensiver Ordnung und vorne gefährlichen Standards ist man für gewöhnlich gut mit dabei in Liga 2.
Nicht dass ich mir so eine Spielweise wünschen würde, aber spätestens die WM hat gezeigt, dass Erfolg mittlerweile wichtiger ist als Attraktivität.
Zitat von SpVgg1903
… aber gerade etz an Anfang der Saison, in die wir scheinbar ja wieder mit einem deutlich verjüngten Team starten, finde ich n bissl Geduld und Rückhalt wichtig fürs Team ...


… in Fürth ugly ?

Omladic, Green, Reese, Atanga, Keita, Abouchabaka … meinst Du nicht, dass Attraktivität im offensiven Bereich da sogar vorprogrammiert ist ?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.