deadline-day banner

► Stammtischanalyse - die sportliche Situation beim Kleeblatt

27 нояб. 2013 г. - 20:57 Часов
Zitat von Block_1

rolleyesZwinkernd


… ich bin bekanntlich der "lol" - hast du die Chuzpe zu sagen, wer du bei den FN bist ?


(und welche "immer sofort da" SpontI-Llikers du dir hier da selber mitgebracht (oder gleichzeitig selbst eingerichtet) hast augen-zuhalten ...
Эта статья в последний раз редактировалась disco_partizani 04 авг. 2018 г. на 0:04 Часов
Zitat von SpVgg_Kampfsau
... Insgesamt können wir bis jetzt zufrieden sein.

Aber woooooooo bleibt der 6er grinsugly


Frag ich mich auch, wo bleibt der 6er. Ich kann mir hier nur vorstellen, dass die Spieler die wir uns leisten können nicht gut genug sind und die wir wollen zu teuer sind und wir deswegen abwarten.

Einen kreativen 6er sollten wir aber schon noch holen, auch wenn der in der 1 hälfte vielleicht nicht spielt wegen Rückstand.
… also "hallo erst mal" Unschuldig

zwei Spieltage sind natürlich noch nicht viel, aber eine erste Stammtischanalyse trau ich mich trotzdem schon und die beginnt mit Freude

Freude darüber, dass wir offensichtlich eine Handschrift des Trainers erkennen können, die Viele ihm nicht zugetraut bzw. sogar abgesprochen haben. Natürlich hatten wir gestern auch Dusel - aber als Buric Fan freu ich mich total für ihn

- diese Mannschaft ist zusammengewachsen
- diese Mannschaft kämpft bis zum Schluß
- diese Mannschaft kann neuerdings Standards
- diese Mannschaft hat neuerdings einen Sturmführer
- diese Mannschaft wurde nach seinen Vorstellungen verstärkt und aus einem "Gugganig" wird plötzlich "Lukas, der Gewinner des Spieltags"

Atanga hat gestern von Anfang an gespielt, Mohr kam bereits zur Halbzeit, Reese musste mal auf der Bank bleiben und ein Bauer wird aufgebaut

Audi war gestern nicht irgendein Gegner ... für uns schon gleich gar nicht, die Statistiken sind wahrlich negativ - juckt diese Mannschaft offensichtlich nicht. Ein Fehlstart wie letzte Saison ist schon jetzt nicht mehr möglich
Эта статья в последний раз редактировалась disco_partizani 11 авг. 2018 г. на 12:08 Часов
Sollte jetzt daheim ein 3er gegen Paderborn klappen, wäre das ein gutes Polster, und man könnte sich unaufgeregt auf schönen Fussball konzentrieren.
grins
Die letzte Viertelstunde gegen Sandhausen und die zweite Halbzeit gegen den FC Audi waren wirklich ansprechend. Es gilt aber trotzdem aufzuarbeiten, warum wir uns in der ersten Halbzeit so den Schneid abkaufen lassen.

Die Liga wird auch dieses Jahr sehr eng beisammen sein.

Aber mir scheint, die Mannschaftliche Geschlossenheit scheint dieses Jahr nicht nur eine Stammtisch Parole zu sein, sondern wirklich eine Tatsache.
KR10 funktioniert sofort, Ernst kommt immer besser in Fahrt und auch Lukas stabilisiert sich.

Abwarten, aber 4 Punkte mehr als letztes Jahr und eine Mannschaft, auf die ich wieder etwas stolz sein kann
Zitat von Bayernfuerther
Die letzte Viertelstunde gegen Sandhausen und die zweite Halbzeit gegen den FC Audi waren wirklich ansprechend. Es gilt aber trotzdem aufzuarbeiten, warum wir uns in der ersten Halbzeit so den Schneid abkaufen lassen.

Die Liga wird auch dieses Jahr sehr eng beisammen sein.

Aber mir scheint, die Mannschaftliche Geschlossenheit scheint dieses Jahr nicht nur eine Stammtisch Parole zu sein, sondern wirklich eine Tatsache.
KR10 funktioniert sofort, Ernst kommt immer besser in Fahrt und auch Lukas stabilisiert sich.

Abwarten, aber 4 Punkte mehr als letztes Jahr und eine Mannschaft, auf die ich wieder etwas stolz sein kann


Was fandest du ansprechend? Ich mein Kampf und Bereitschaft war vorhanden ja - aber die Spielanlage war ziemlich schlecht rolleyes

Ich mein es ist noch zu früh ein Fazit zu ziehen - trotzdem lässt man sich oft nach kurzer Zeit verleiten und man urteilt über etwas was neu strukturiert wurde.

Wenn man rein von den Fakten ausgeht, arbeitet nun Buric die zweite Saison mit einer kompletten Vorbereitung mit überwiegend dem gleichen Personal. Da ist mir Kampf und Leidenschaft zu wenig. Hier muss ich eine Spielanlage und ein taktisches Konzept sehen - wenn man es genau nimmt.

Rein menschlich mag Buric ein dufte Kerl sein, aber ich erkenne halt mal wieder wenig Konzept. Ich habe gegen Sandhausen oder Ingolstadt keine Bewegungsabläufe erkennen können. Wo man als Zuschauer einfach mal erkennt, das hier etwas einstudiert ist in Form von einem Spielzug.

Anscheind muss letzte Saison ganz schön etwas im Magen gewesen sein, das man jetzt iwie des Gefühlt hat es geht erst richtig los und da muss sich etwas finden.

Weil wenn wir ehrlich sind, es spielen fast die gleichen Spieler und es kommt einen so vor als würden Sie die erste Saison zusammenspielen.

Wie gesagt, es ist noch zu früh, geben wir allen beteiligten die Chancen, aber es muss dringend eine Leistungssteigerung her.zwinker
Und unser Umstellen diese Saison auf andere Formationen?
Durch einen Wechsel steht die Mannschaft unmittelbar ohne Übergangszeit in neuer Formation.
Bis der Gegner (siehe Sandhausen) sich darauf einstellt, hat es schon geklappert.
Ich persönlich habe das, so umgesetzt, wie bisher diese Saison, noch nicht oft gesehen und muss sagen das gefällt mir ganz gut. Und irgendwie ist das doch ein Konzept oder? Zwinkernd
Jetzt müsste DB nur direkt für die erste Halbzeit gleich die richtige Formation finden Lachend
Ich finde man erkennt die Arbeit Buric's sehr gut, wenn auch nicht so schnell wie ich es gern hätte.
Wir treffen wieder, Spieler wie etwa Ernst und Gugganig entwickeln sich beeindruckend unter DB. Jetzt die Abwehr wieder stabil wie Ende letzte Saison plus einen 6er fürs kreative und wir werden eine sorgenfreie Saison geniesen können.
Nach dem DFB-Pokal und den letzten Transfers denke ich, dass wir gut aufgestellt sind.

Bauer ist eine mehr als valide Option für IV.
AV waren gut im Pokal, auch DM lief gut. Und wenn Mohr direkt von Beginn spielen würde, sind wir auch auf den Flügeln gut besetzt.
Ich hoffe, das Sontheimet/ Kirsch noch eine Chance erhalten, und nicht ignoriert werden.

Es kann jetzt los gehen, bestens mit einem weiteren 3er gegen Paderborn.
Zitat von Faerd_1903

Nach dem DFB-Pokal und den letzten Transfers denke ich, dass wir gut aufgestellt sind.

Bauer ist eine mehr als valide Option für IV.
AV waren gut im Pokal, auch DM lief gut. Und wenn Mohr direkt von Beginn spielen würde, sind wir auch auf den Flügeln gut besetzt.
Ich hoffe, das Sontheimet/ Kirsch noch eine Chance erhalten, und nicht ignoriert werden.

Es kann jetzt los gehen, bestens mit einem weiteren 3er gegen Paderborn.

Ich hoffe das noch genug Körner im Köcher sind oops
Paderborn wird sicherlich ob des Weiterkommens im Pokal nicht ganz unmotiviert sein.
Bei Kirsch glaube ich leider nicht mehr an eine große Zukunft beim Kleeblatt sad Schade eigentlich , aber regelmäßige Spielzeit in der 3. Liga wäre wohl besser für ihn.

So langsam lichten sich die dunklen Wolken am Kleeblatt Himmel etwas. Die ersten drei Spiele hat zumindest wieder Interesse und Emotionen bei mir geweckt, letztes Jahr hatte ich eine Leere und ein kleines Loch.
Эта статья в последний раз редактировалась Bayernfuerther 23 авг. 2018 г. на 0:49 Часов
Das Spiel gegen Paderborn wird wahrscheinlich eins der wichtigsten in dieser Saison. Es wird richtungsweisend sein, wo es diese Saison hingeht.

Gewinnen wir, sind wir oben dabei und der Flow aus dem DFB Pokal geht weiter.
Verlieren wir, und spielen wieder wie zeitweise so schwach wie gegen Sandhausen oder Ingolstadt, wird es eine relativer Rückschlag der uns erstmal ins untere Mittelfeld der Liga einordnet ....

Abstieg sollte eigentlich kein Thema sein,da ich den diesjährigen Kader als Leistungsstärke einschätze. Aufstiegsträume dürfen wir nur haben, wenn wir 5 Spiele am Stück gewinnen sollten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.