deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30 июня 2019 г. - 14:12 Часов
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#51
02 июля 2019 г. - 10:13 Часов
Zitat von Manuel1986


Naja, kann man aber auch so sehen, lieber ein trikot, welches einigen nicht gefällt als sportlich in der Bedeutungslosigkeit zu sein. Also ich würde mich für das trikot entscheiden.
Mir gefällt das neue Juve Trikot.
Ebenfalls interessant, dass es zum eigenen Verein so wenig zu besprechen gibt, dass man immer über den übermächtigen gegner herziehen muss.

Ist natürlich nicht an die normalen Fans aus Mailand gerichtet, sind zum Glück der größere Teil.


Man kann es natürlich auch übertreiben. Du wirst deswegen garantiert keine schlaflosen Nächte haben und böse ist das Meme ja auch nicht wirklich. Ein wenig Spass soll ja noch erlaubt sein.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#52
02 июля 2019 г. - 10:30 Часов
Zitat von Lucii


Man kann es natürlich auch übertreiben. Du wirst deswegen garantiert keine schlaflosen Nächte haben und böse ist das Meme ja auch nicht wirklich. Ein wenig Spass soll ja noch erlaubt sein.


Kann ich auch nicht nachvollziehen, geht ja nur um ein Trikot. Außedem ist der Vergleich schon irgendwo treffend Lachend

Ich erinnere mich auch noch an euer 3tes Trikot von vor 2 Jahren, das giftgrün-blaue. Da gab es doch auch Vergleiche, dass das Ding wie eine Sprite-Dose aussah tongue
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#53
02 июля 2019 г. - 10:42 Часов
Als Österreicher melde ich mich nach dem Transfer von Tino Lazaro zu euch gerne zu Wort! Lachend

Vorerst würde ich mich mal darüber interessieren welches System ihr den in der neuen Saison spielt?
Ich denke das beste für ihn wäre ein 3-5-2 System als offensiver AV!
Außerdem glaube ich das er echt gute Anlagen hat und wird auch mMn im Nationalteam immer stärker!

PS: Ist eigentlich noch irgendwas Möglich bzgl. einer Arnautovic verpflichtung oder denkt ihr das dies nicht passieren wird?
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#54
02 июля 2019 г. - 10:47 Часов
Zitat von TheRealDG

Ich erinnere mich auch noch an euer 3tes Trikot von vor 2 Jahren, das giftgrün-blaue. Da gab es doch auch Vergleiche, dass das Ding wie eine Sprite-Dose aussah tongue


Man was war ich enttäuscht, dass in den Spielen gegen Rom, nicht beide das 3. Trikot trugen. Das wäre eine Coca Cola Derby gewesen, Fanta gegen Sprite.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#55
02 июля 2019 г. - 10:56 Часов
Zitat von _CR7_

Als Österreicher melde ich mich nach dem Transfer von Tino Lazaro zu euch gerne zu Wort! Lachend

Vorerst würde ich mich mal darüber interessieren welches System ihr den in der neuen Saison spielt?
Ich denke das beste für ihn wäre ein 3-5-2 System als offensiver AV!
Außerdem glaube ich das er echt gute Anlagen hat und wird auch mMn im Nationalteam immer stärker!

PS: Ist eigentlich noch irgendwas Möglich bzgl. einer Arnautovic verpflichtung oder denkt ihr das dies nicht passieren wird?




Ich hoffe nicht das an Arni was dran ist. Ich mag Ihn und er hat auch die Kurve bekommen aber ich sehe ehrlich gesagt keinen sportlichen Mehrwert. Dazu auch schon 30 und angeblich 25 Mio Ablöse. Ne danke.

Unter Conte wird man sicherlich mit 3er kette spielen. Lazaro wird dann ROV/RM auflaufen.
Эта статья в последний раз редактировалась SoloInter 02 июля 2019 г. на 11:00 Часов
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#56
02 июля 2019 г. - 11:14 Часов
Die ohnehin starke Defensive, wird nächste Saison zu Beton gefestigt. stark
De Vrij - Godin - Skriniar drei sehr starke IVs, damit bringt man auf der Position genau so viel Qualität, wie auch Juventus und Real Madrid mit.

Bastoni und Gravillon kann man auch in einer drei Kette gut aufbauen. Ersterer könnte dann Godins Platz in den nächsten zwei Jahren einnehmen. Die Verpflichtung Godins, erinnert mich etwas an die von Lucio, warum weiß ich auch nicht.
Lazaro und Lukaku wären auch zwei weitere Transfers, die ich begrüßen würde, Conte wird Inter wieder zur Erfolgsspur führen.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#57
02 июля 2019 г. - 11:52 Часов
Ich hoffe das man Barella nun schnell eintütet.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#58
02 июля 2019 г. - 12:19 Часов
Sarabia wechselt für 18!!! Mio. vom FC Sevilla zu PSG...
Schade ich dachte als das Gerücht vor ein paar Wochen aufkam, dass wir für so wenig Geld einen so klasse Spieler bekommen. sad
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#59
02 июля 2019 г. - 12:19 Часов
Zitat von Lucii
Zitat von TheRealDG

Ich erinnere mich auch noch an euer 3tes Trikot von vor 2 Jahren, das giftgrün-blaue. Da gab es doch auch Vergleiche, dass das Ding wie eine Sprite-Dose aussah tongue


Man was war ich enttäuscht, dass in den Spielen gegen Rom, nicht beide das 3. Trikot trugen. Das wäre eine Coca Cola Derby gewesen, Fanta gegen Sprite.


also bitte, das war keine Fanta, sondern ein Tequila Sunrise. Hätte die Trikots nicht diese Farbverläufe gehabt, wären die vielleicht ganz nett gewesen. Wobei bei Inter das grün ganz hätte verschwinden müssen und bei uns dieses knallorange.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#60
02 июля 2019 г. - 12:24 Часов
Zitat von Buzzurro

also bitte, das war keine Fanta, sondern ein Tequila Sunrise. Hätte die Trikots nicht diese Farbverläufe gehabt, wären die vielleicht ganz nett gewesen. Wobei bei Inter das grün ganz hätte verschwinden müssen und bei uns dieses knallorange.


grins nicht zu laut, es gibt sicherlich auch Minderjährige in diesem Forum. Ich war es zumindest, als ich mich registriert hatte tongue

Ich weiss nicht, mir haben damals eigentlich beide Trikots gefallen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.