deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30 июня 2019 г. - 15:12 Часов
Infos und Statistiken zum Kader:

https://www.transfermarkt.de/inter-mailand/startseite/verein/46

F.C. Internazionale Milano

Diese wundervolle Nacht wird farbgebend sein für unser Wappen: Das schwarze und das blaue auf dem goldenen Hintergrund der Sterne. Heissen wird es Internazionale, denn wir sind die Brüder der Welt.
-Giorgio Muggiani, 9 März 1908

In den 110 Jahren die seit der Gründung vergangen sind, hat der Football Club Internazionale 39 offizielle Titel gewonnen und ist somit der dritt erfolgreichste Klub Italiens. Mit stolz kann man verlauten das seit beginn der Verein immer auf der höchsten Nationale Ebene vertreten war und in jedem Jahrzehnt seiner Geschichte (excl. In den 1940er) mindestens einen offiziellen Titel gewonnen haben, der historische Sieg der Champions League in der Saison 2009/2010 bedeutete zugleich das Erreichen des bisher einzigen «Triple» in Italien und ist zu recht der grosse stolz der Interisti.

(marcodiluca187)

TIPPSPIELLIGA

Die Tippspielliga wurde neu gestartet, und zwar so, dass zunächst alle bestehenden Mitglieder übernommen werden.

Wer neu dabei sein will, kann sich einfach hier anmelden.

Falls ihr es vergessen habt, könnt ihr schauen, ob ihr noch in der Liste der Teilnehmer seid.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Эта статья в последний раз редактировалась Buzzurro 13 авг. 2021 г. на 18:41 Часов
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#1
01 июля 2019 г. - 9:38 Часов
Diego Godin ist nun offiziell

https://www.inter.it/en/news/68097/diego-godin-is-now-an-inter-player


Lazaro wird heute den Medizincheck absolvieren

•     •     •

:)
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#2
01 июля 2019 г. - 10:34 Часов
Zitat von domi91
Diego Godin ist nun offiziell

https://www.inter.it/en/news/68097/diego-godin-is-now-an-inter-player


Lazaro wird heute den Medizincheck absolvieren


Und wieder schön gemacht von unserem Inter Media House. Die Leute da haben es echt drauf. Kann ich nicht oft genug betonen.

Herzlich Willkommen Diego!
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3
01 июля 2019 г. - 11:32 Часов
Abgesehen von godins fußballerischen Qualitäten, halte ich seine Mentalität als enormen Gewinn für die Mannschaft und contes Philosophie.
Bevor van dijk zu liverpool wechselte, hielt ich godin für den besten iv der Welt und er wird uns weiterhelfen, sofern er nur ansatzweise die Leistung der letzten Jahre abruft.
Ich finde 3 Jahre sind 1 Jahr zu viel zu wegen seines Alters, aber ich glaube nicht dass seine Leistungen plötzlich schlecht werden und mit bastoni und gravillon haben wir 2 starke potenzielle Nachfolger.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4
01 июля 2019 г. - 11:57 Часов
Zitat von Manu11p
Abgesehen von godins fußballerischen Qualitäten, halte ich seine Mentalität als enormen Gewinn für die Mannschaft und contes Philosophie.
Bevor van dijk zu liverpool wechselte, hielt ich godin für den besten iv der Welt und er wird uns weiterhelfen, sofern er nur ansatzweise die Leistung der letzten Jahre abruft.
Ich finde 3 Jahre sind 1 Jahr zu viel zu wegen seines Alters, aber ich glaube nicht dass seine Leistungen plötzlich schlecht werden und mit bastoni und gravillon haben wir 2 starke potenzielle Nachfolger.


ich finde 3 Jahre perfekt


was ist eigentlich mit Miranda wird er wechseln?
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5
01 июля 2019 г. - 12:44 Часов
Inter:

Skriniar-De Vrij-Godin

Juve:

De Ligt-Chiellini-Bonucci

Napoli:

Manolas-Koulibaly

Milan:

Romagnoli-Musacchio

Die Serie A kommt!!
Für mich ist Juves Verteidigung am stärksten, sollte De Ligt kommen. Hasse zwar Chiellini aber der Mann ist einfach saustark. Mit de Ligt sichern sie sich auch das größte IV-Talent im Fußballgeschäft. Auch Napolis IV ist gewaltig. Da kann selbst die IV des stärksten Bundesliga Vereins wie Bayern seinen Hut ziehen. Über Koulibaly brauch ich nichts zu sagen aber von Manolas halte ich auch eine Menge. Da hat Napoli meines Erachtens fast den Deal des Jahres gemacht. Würde mich nicht überraschen, wenn sie dieses Jahr weit in der CL kommen würden.
Aber auch wir mit Godin, Skriniar und De Vrij. 2 Spieler des Formats Weltklasse und de Vrij kratzt gerade daran. Mit Godin an seiner Seite kann er es dieses Jahr auch schaffen unter den besten im Fußballgeschäft zu kommen. Lustig ist auch, dass man 2 unserer IV Ablösefrei binnen 2 Jahren holen konnte. Das muss man unseren Leuten auch mal zu gute Schreiben. Bin mir ganz sicher, dass De Vrij und Godin auch andere Top europäische Vereine gerne unter Vertrag genommen hätten.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#6
01 июля 2019 г. - 14:29 Часов
ich empfinde 3 Jahre auch als zu lang, immerhin soll er mit fast 7 Millionen netto um 2,5 Millionen Euro mehr verdienen als Icardi (Dank der neuen Steuerregelung liegen sie dann im brutto Gehalt wieder ex aequo auf). Für weniger hätte er wohl kaum bei uns unterschrieben.
Aber mit ihm bekommen wir ein richtiges Mentalitätsmonster, vorausgsetzt er kann an seine Leistungen aus Madrid anknüpfen. Ich habe da immer wieder einen Vidic im Kopf, wobei Godin da klar einen Vorteil zur kick and rush BPL hat - Simeone, das merkte man damals schon bei Miranda, der ja von der ersten Sekunde an Topleistungen zeigte.

Gewöhnungsbedürftig dürfte da eher Contes 3er Kette sein -für alle 3 IVer dürfte die neuen Rollen Neuland sein (einzig de Vrij hat glaub ich Erfahrung damit). Aber mit Conte haben sie ja den Spezialisten auf diesem Gebiet an der Seite. Toll ist auch, dass wir nicht nur 3 der weltbesten Abräumer hinten stehen haben, nein, alle 3 sind auch im Spielaufbau gut bis richtig gut.


Bei Barella sind wir nicht bereit mehr als unsere angebotenen 35 Millionen Euro zu zahlen. Damit befürchte ich schwinden unsere Chancen für eine Verplfichtung. Barella hat uns zwar schon zugesagt, aber er fühlt sich auch sehr verbunden mit Cagliari und man munkelt, dass er deshalb auch ein besseres Ablösenangebot annehmen würde. Einerseits gut, dass wir kein Wettbieten mitmachen, andererseits bedauerlich, dass wir gerade bei solchen Spielern dann gerne herumknausern, hingegen bei erfahreneren Spielern das Geld nur so aus dem Fenster schmeißen. Ich sehe Sensi bei weitem nicht auf dem Niveau von Barella und aufgrund bisher erst einer guten Serie A Saison auch etwas als Wundertüte. Der Spielertyp Sensi würde aber perfekt ins System passen und wäre unter den gleichen Konditionen wie bei Politano ja regelrecht genial. Ein MF aus Brozovic/Valero--Barella/Vecino--Sensi/Gagl wäre aus spielerischer Sicht ein ganz anderes Niveau wie aus den letzten Jahren. Für Radja sehe ich persönlich dann aber keinen Platz in der Startelf.
Lustigerweise soll laut Cds die zweite Alternative Rakitic sein, der wohl um einiges mehr kosten würde. Auch Pellegrini soll wieder mehr im Fokus stehen.


Icardi ist jetzt zurück aus dem Urlaub und es wird erwartet, dass sich Marotta die nächsten Tage mit Wanda treffen wird. Für die Icardis soll ja neben einem Verbleib nur Juve als Option in Frage kommen, die wiederrum ein Schnäppchen riechen und so lange abwarten möchten, bis sie ihn für einen Discountpreis bekommen. Könnte noch ein bitteres Ende nehmen, nachdem man sich für Lukaku als MS entschieden hat (ich freunde mich aber von Tag zu Tag immer mehr mit einer Lukako Verpflichtung an).

Und das mit Lazaro nimmt wirklich Formen an. Wow, hätt echt nicht gedacht einen Landsmann in unserer Startelf begrüßen zu dürfen (gegen Candy wird er sich wohl hoffentlich durchsetzen können).

J.Mario hat hingegen eine Rückkehr nach Portugal im momentanen Karrierestadium ausgeschlossen und es soll auch eine Klausel geben, die eine Rückkehr zu einem anderen Club außer Sporting nicht erlaubt. Und Sporting wird ihn sich kaum leisten können. Ein Leih plus KO zu Monaco steht noch im Raum. Eine Ablösesumme werden wir bei ihm wohl nicht so schnell mehr sehen (hat auch nur mehr 2 Jahre Vertrag).
Эта статья в последний раз редактировалась Randy_Orton 01 июля 2019 г. на 14:36 Часов
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#7
01 июля 2019 г. - 14:33 Часов
Zitat von Inter678
Inter:

Skriniar-De Vrij-Godin

Juve:

De Ligt-Chiellini-Bonucci

Napoli:

Manolas-Koulibaly

Milan:

Romagnoli-Musacchio

Die Serie A kommt!!
Für mich ist Juves Verteidigung am stärksten, sollte De Ligt kommen. Hasse zwar Chiellini aber der Mann ist einfach saustark. Mit de Ligt sichern sie sich auch das größte IV-Talent im Fußballgeschäft. Auch Napolis IV ist gewaltig. Da kann selbst die IV des stärksten Bundesliga Vereins wie Bayern seinen Hut ziehen. Über Koulibaly brauch ich nichts zu sagen aber von Manolas halte ich auch eine Menge. Da hat Napoli meines Erachtens fast den Deal des Jahres gemacht. Würde mich nicht überraschen, wenn sie dieses Jahr weit in der CL kommen würden.
Aber auch wir mit Godin, Skriniar und De Vrij. 2 Spieler des Formats Weltklasse und de Vrij kratzt gerade daran. Mit Godin an seiner Seite kann er es dieses Jahr auch schaffen unter den besten im Fußballgeschäft zu kommen. Lustig ist auch, dass man 2 unserer IV Ablösefrei binnen 2 Jahren holen konnte. Das muss man unseren Leuten auch mal zu gute Schreiben. Bin mir ganz sicher, dass De Vrij und Godin auch andere Top europäische Vereine gerne unter Vertrag genommen hätten.



Ich finde sogar unsere Verteidigung rein von den Namen her am besten in der Serie a und auch in Europa sehe ich kaum vergleichbares....unglaublich was wir da aufbieten können, da werden den ein oder anderen stürmer die Knie zittern vor Angst.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#8
01 июля 2019 г. - 15:19 Часов
Ich würde es begrüßen wenn wir uns wieder Pellegrini zuwenden würden. Nicht das ich Barella schlecht finde, ganz im Gegenteil. Aber wenn Cagliari auf die 45-50 Millionen besteht dann ist Pellegrini einfach die bessere Alternative.

Man spart sich langwierige Verhandlungen, hat ähnliche Qualität und schwächt einen direkten Konkurrenten.

Geht natürlich nur wenn Pellegrini auch selbst wechseln will. Kann nur mutmaßen wie verbunden er mit der Roma ist. Sensi, Pellegrini, Brozovic, Ninja, Gagliardini klingt auch nicht verkehrt. Ich
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#9
01 июля 2019 г. - 15:19 Часов
Ich würde es begrüßen wenn wir uns wieder Pellegrini zuwenden würden. Nicht das ich Barella schlecht finde, ganz im Gegenteil. Aber wenn Cagliari auf die 45-50 Millionen besteht dann ist Pellegrini einfach die bessere Alternative.

Man spart sich langwierige Verhandlungen, hat ähnliche Qualität und schwächt einen direkten Konkurrenten.

Geht natürlich nur wenn Pellegrini auch selbst wechseln will. Kann nur mutmaßen wie verbunden er mit der Roma ist. Sensi, Pellegrini, Brozovic, Ninja, Gagliardini klingt auch nicht verkehrt.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#10
01 июля 2019 г. - 15:24 Часов
Bin ja gespannt, wie es jetzt mit Perisic weitergeht. Gibt wohl doch keine ernsthaften Interessenten aus England.

Auch Mario und Dalbert müssen wir noch irgendwie verkaufen können ohne grössere Verluste und dann natürlich noch Icardi. Kein einfacher Sommer für Marotta und Ausilio!

•     •     •

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.