⌨ - Leghe minori - Serie B, Lega Pro ecc.

10 окт. 2010 г. - 22:18 Часов
⌨ - Leghe minori - Serie B, Lega Pro ecc. |#741
29 мая 2022 г. - 23:30 Часов
SC Pisa komplettiert die Serie A, Bravo großartiger Verein, hoch verdient nach der tollen Saison, freut mich für Pisa.

Palermo und Padova spielen den letzten Platz in der Serie B aus. Hoffe auf Palermo, wäre toll endlich wieder einen Verein aus Sizilien in der B zu haben
Эта статья в последний раз редактировалась HellasFan_17 29 мая 2022 г. на 23:33 Часов
⌨ - Leghe minori - Serie B, Lega Pro ecc. |#742
29 мая 2022 г. - 23:41 Часов
Zitat von HellasFan_17
SC Pisa komplettiert die Serie A, Bravo großartiger Verein, hoch verdient nach der tollen Saison, freut mich für Pisa.

Palermo und Padova spielen den letzten Platz in der Serie B aus. Hoffe auf Palermo, wäre toll endlich wieder einen Verein aus Sizilien in der B zu haben


Verlängerung?!?!? Gibt es die Regel der besser Platzierte aus der Saison geht durch nicht mehr?
⌨ - Leghe minori - Serie B, Lega Pro ecc. |#743
29 мая 2022 г. - 23:49 Часов
Zitat von HellasFan_17

Zitat von HellasFan_17

SC Pisa komplettiert die Serie A, Bravo großartiger Verein, hoch verdient nach der tollen Saison, freut mich für Pisa.

Palermo und Padova spielen den letzten Platz in der Serie B aus. Hoffe auf Palermo, wäre toll endlich wieder einen Verein aus Sizilien in der B zu haben


Verlängerung?!?!? Gibt es die Regel der besser Platzierte aus der Saison geht durch nicht mehr?


Ich glaube das haben sie für das Finale im Serie A-Playoff abgeschafft.

Monza nun mit zwei Toren in der Verlängerung wohl uneinholbar vorne...

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto

Эта статья в последний раз редактировалась Trequartista_07 29 мая 2022 г. на 23:51 Часов
⌨ - Leghe minori - Serie B, Lega Pro ecc. |#744
29 мая 2022 г. - 23:54 Часов
Zitat von Trequartista_07
Zitat von HellasFan_17

Zitat von HellasFan_17

SC Pisa komplettiert die Serie A, Bravo großartiger Verein, hoch verdient nach der tollen Saison, freut mich für Pisa.

Palermo und Padova spielen den letzten Platz in der Serie B aus. Hoffe auf Palermo, wäre toll endlich wieder einen Verein aus Sizilien in der B zu haben


Verlängerung?!?!? Gibt es die Regel der besser Platzierte aus der Saison geht durch nicht mehr?


Ich glaube das haben sie für das Finale im Serie A-Playoff abgeschafft.

Monza nun mit zwei Toren in der Verlängerung wohl uneinholbar vorne...


Rote Karte Monza, vielleicht passiert noch das Wunder.daumen-hoch
⌨ - Leghe minori - Serie B, Lega Pro ecc. |#745
30 мая 2022 г. - 0:16 Часов
Naja Monza ist jetzt oben, versteh nicht warum die Regel nicht mehr gilt, aber dadurch spielt Monza jetzt in der A. Dennoch Glückwunsch nach Monza.
⌨ - Leghe minori - Serie B, Lega Pro ecc. |#746
30 мая 2022 г. - 10:01 Часов
Bunga Bunga wiedermal größenwahnsinnig. Ziel Scudetto und Champions League Teilnahme mit Monza. Mal schauen wie der guckt wenn die wieder runter gehen.
⌨ - Leghe minori - Serie B, Lega Pro ecc. |#747
30 мая 2022 г. - 12:56 Часов
Zitat von Gargamel12
Bunga Bunga wiedermal größenwahnsinnig. Ziel Scudetto und Champions League Teilnahme mit Monza. Mal schauen wie der guckt wenn die wieder runter gehen.


Glückwunsch an Monza !

Jetzt wo Monza aufsteigt, spült es noch was Geld in unsere Kassen .. Die Gregorio wechselt fest für 4 Mio und auch für Pirola soll man eine KO besitzen und Inter wiederrum eine RKO! Vielleicht kaufen sie uns noch Sensi abtungdaumen-hoch
Die können froh sein, wenn sie die Klasse haltenugly
⌨ - Leghe minori - Serie B, Lega Pro ecc. |#748
30 мая 2023 г. - 10:53 Часов
Unglaublich was der FC Südtirol leistet. Gegen den "Fixaufsteiger" aus Bari gestern ein verdienter 1-0 Sieg im Playoff-Hinspiel.

•     •     •

"C'è una stella in cielo che indica il cammino, forza Juve, vincere è il tuo destino."

38
⌨ - Leghe minori - Serie B, Lega Pro ecc. |#749
30 мая 2023 г. - 11:35 Часов
War gestern im Stadion und es freut mich so sehr zu sehen wie sich Südtirol also das Land in den Fussball verliebt hat.
Vor 10 Jahren waren noch teils 800 Menschen in Stadion, gestern zum x-ten mal ausverkauft. Es ensteht was großartiges in Südtirol, und das alles ohne Investoren, der Verein arbeitet mit seinen bescheidenen Mitteln großartig, modernste Trainingsanlage in Italien, neues Stadion, und ein Land was auf ein Fussballwunder wartet.

•     •     •

FORZA SUDTIROL!
⌨ - Leghe minori - Serie B, Lega Pro ecc. |#750
31 мая 2023 г. - 12:58 Часов
Zitat von curva_scirea
Unglaublich was der FC Südtirol leistet. Gegen den "Fixaufsteiger" aus Bari gestern ein verdienter 1-0 Sieg im Playoff-Hinspiel.


War gestern auch im Stadium, wobei ich sagen muss Bari ist eindeutig selbst Schuld. EInfach nur ein Unentscheiden halten zu wollen da man damit weiter ist. Naja, kam teilweise ziemlich als Hochmut rüber.
Esposito mehr am lamentieren als am Ballspielen.

Ansonsten Stimmung immer gut, immer ausverkauft - die Lässigkeit für ein SerieB Spiel ist schon bewunderswert - Druck ist hier keiner vorhanden für den FC Südtirol.

Auf ein spannendes Rückspiel (mit Mannschaftsbus zwinker )

•     •     •

Leeds United, 1860
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.