deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

05 июля 2019 г. - 0:22 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1411
30 янв. 2024 г. - 17:28 Часов
Danke Rakitic für die ganzen Jahre! Auch wenn der Abschied einen faden Beigeschmack hat, denke ich, dass es für beide Seiten eine Lösung ist mit der man gut leben kann. Der Mann hat auf Clubebene so mit alles gewonnen was man gewinnen kann und konnte nach seiner Rückkehr auch nochmal die EL holen. Nun verabschiedet er sich vom europäischen Topfußball und wir bekommen ihn ein halbes Jahr früher von der Gehaltsliste, nachdem er diese Jahr unter keinen der Trainer eine maßgebliche Rolle mehr gespielt hat und physisch auch sichtlich abgebaut hat - das muss man einfach so sagen. Schade dennoch, dass der Abschied aufgrund unserer schwierigen Lage etwas an Stellenwert verdient und unter den vielen Trubel untergeht. Ein Spieler, der in die Geschichtsbücher Sevillas eingehen wird. Hab ihn immer wahnsinnig gerne beim Spielen zugesehen, für mich immer noch auf europäischer Ebene irgendwo underrated - aber um das solls nicht gehen!

Nebeneffekt des Abgangs ist nun auch ein freier Kaderplatz: man scheint wohl dennoch im Sturm nochmal nachlegen zu wollen, was wiederum auf einen Abgang von Rafa Mir hindeutet. Robert Bozenik von Boavista Porto soll hoch im Kurs liegen. Man diskutiert um eine Leihe mit KO oder einem fixen Abgang, was uns ca. 5 Mio. Euro kosten würde. Kenne den Spieler ehrlicherweise nicht. Seine Stats sehen allerdings nicht so berauschend aus, scheint als habe er dieses Jahr etwas den Durchbruch geschafft, nachdem er zuvor auch bei Düsseldorf nicht wirklich erfolgreich war. Vielleicht kann da jemand mehr dazu sagen.

Alternativ beschäftigt man sich anscheinend auch mit Ferran Jutgla von Brügge, der mir eher zusagen würde. In Barcas zweiter Mannschaft sehr erfolgreich gewesen und ich habe seine paar Einsätze für deren erster Mannschaft auch echt vielversprechend gefunden. Habe damals sowieso nicht verstanden warum die ihn fix abgegeben haben. Seine erste Saison in Belgien war auch sehr erfolgreich. Diese Saison hat er seinen Stammplatz dort verloren, weshalb er nun auch mit uns in Verbindung gebracht wird. Ich denke auch hier würde man über eine Leihe verhandeln.

Letzter Name, über den ich heute gestolpert bin ist Abel Ruiz von Braga. Ebenfalls mit Barca Vergangenheit, seit einigen Jahren in Portugal unterwegs - mehr oder weniger erfolgreich. Ähnliches Ding wie bei Jutgla.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1412
31 янв. 2024 г. - 8:27 Часов
Ich danke Rakitic für alles, was er für diesen Club geleistet hat.

Der Abschied stimmt mich aber auch deswegen traurig, weil er seine Karriere nicht hier in Sevilla beendet und ihm auch ein unwürdiger Abschied gemacht wird. Irgendwie still und leise. Da hoffe ich doch, dass noch was kommt.

Ansonsten alles Gute und viel Glück und Erfolg in deinem weiteren Leben, Ivan!

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1413
01 февр. 2024 г. - 21:05 Часов
https://www.transfermarkt.de/alejo-veliz/profil/spieler/888493
Er hier soll als Leihe ohne KO kommen, wenn Mir zu Valencia durch ist.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1414
02 февр. 2024 г. - 1:35 Часов
Aiaiai sehr merkwürdiger Deadline Day aus unserer Sicht. Das wirkt schon wieder alles nicht wahnsinnig überlegt und strukturiert was da vor sich ging. Zuerst wollte man unbedingt den Bozenik Deal eintüten, was sich dann aber irgendwie in Luft aufgelöst hat. Rafa Mir bekommt seinen Willen und man einigt sich mit Valencia. Allerdings haben wir anscheinend irgendwelche Bedingungen im Vertrag geändert, sodass Valencia einen Rückzieher gemacht hat. Und damit trotzdem noch irgendwas im Sturm kommt, ruft Orta wieder auf der Insel an und holt Veliz auf Leihbasis OHNE KO. Sehr vielversprechender Spieler versteht mich nicht falsch, aber für sechs Monate, ohne KO? Und das beste, der gute Mann kommt verletzt und fällt noch bis März aus. Es wirkt einfach wieder so, als wäre man überfordert.

Was genau bei der Rafa Mir Geschichte dann wirklich stimmt ändert für mich auch nicht viel. Auf der einen Seite find ich es auch nicht ganz fair wie er teilweise als Sündenbock hingestellt wird und während den Spielen ausgebuht wird, nachdem er wie 15 andere die Saison einfach nicht seine Leistung bringt. Auf der anderen Seite gibt man in dann die Möglichkeit irgendwo anders wieder Selbstvertrauen zu finden und lehnt die Angebote alle ab und will auf Valencia warten.

Naja muss die Tramsferphase nochmals Revue passieren lassen, momentan bin ich etwas enttäuscht - und zugleich auch genervt vom Stadtrivalen, die sich mit Chimy Avila und Fornals verstärken nachdem wir bereits vor Monaten Interesse an beiden hatten…
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1415
02 февр. 2024 г. - 14:53 Часов
Verstehe es null! En-Nesyri Kommt doch zurück, Isaac macht es super…wozu noch einen Stürmer? Mittelfeld und Abwehr sind Baustellen!!!! Ich habe keine Lust mehr…unfassbar

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1416
02 февр. 2024 г. - 22:25 Часов
Bin leider auch nur mäßig begeistert. Leider war man auf Grund der sportlichen und finanziellen Situation dazu gezwungen einiges über das Knie zu brechen. Deshalb verstehe ich nicht, wieso man Mir nicht einfach abgegeben hat, statt Forderungen nachzuschieben. Auf Grund mangelnder Kompatibilität wird er nur wenig Spielpraxis erhalten und genauso Deadwood werden wie Januzaj oder Jordan. Da hat Orta leider bares Geld verschenkt.

Edit: Ok, neuen Erkenntnissen zu Folge soll Lim den Transfer haben platzen lassen. Da trifft Orta wohl keine Schuld.
Эта статья в последний раз редактировалась M-Power 03 февр. 2024 г. на 9:07 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1417
13 февр. 2024 г. - 13:44 Часов
https://www.relevo.com/futbol/liga-primera/navas-ramos-resto-jugadores-terminan-20240208160253-nt.html
Laut Relevo soll im Juni über die Verträge von Navas und Ramos gesprochen werden.

Bei Navas geht man scheinbar von einer Einigung zu geringeren Bezügen aus. Dem Spieler sei wohl nur wichtig, dass man weiterhin mit ihm plant und er spielen kann.

Ramos möchte wohl ein paar Klauseln nach oben verhandeln.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1418
15 февр. 2024 г. - 8:06 Часов
Zitat von M-Power
https://www.relevo.com/futbol/liga-primera/navas-ramos-resto-jugadores-terminan-20240208160253-nt.html
Laut Relevo soll im Juni über die Verträge von Navas und Ramos gesprochen werden.

Bei Navas geht man scheinbar von einer Einigung zu geringeren Bezügen aus. Dem Spieler sei wohl nur wichtig, dass man weiterhin mit ihm plant und er spielen kann.

Ramos möchte wohl ein paar Klauseln nach oben verhandeln.


Navas finde ich gut. Toller Charakter. Bei Ramos muss ich sagen, dass wenn man sich die Tabelle ansieht und auch seine Leistung (teilweise, sehe ich keinen Grund für mehr Gehalt…

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1419
15 февр. 2024 г. - 9:49 Часов
Wie schaut es eigentlich mit der Leistungskurve von Marcao aus ?

•     •     •

FERNANDO MUSLERA

SACHA BOEY BÜLENT KORKMAZ MARCAO HAKAN ÜNSAL

LUCAS TORREIRA FELIPE MELO

GHEORGHE HAGI WESLEY SNEIJDER HASAN ŞAŞ

MAURO ICARDI
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1420
15 февр. 2024 г. - 9:58 Часов
Zitat von Efes-Pilsen
Wie schaut es eigentlich mit der Leistungskurve von Marcao aus ?

Leider wieder verletzt. In den wenigen Spielen, die er diese Saison gemacht hat, jedoch bester Verteidiger.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.