deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

05 июля 2019 г. - 0:22 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1391
13 янв. 2024 г. - 13:30 Часов
Muzambo soll bis 2028 unterschrieben haben. Das ist ein Spieler auf den ich sehr gespannt bin, wie nah er bereits an der ersten Mannschaft ist. Seine Anlagen sind jedenfalls spannend.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1392
14 янв. 2024 г. - 10:26 Часов
https://www.transfermarkt.de/mateo-mejia/profil/spieler/682588
Scheinbar sollen wir auch Mateo Mejia (u-Nationalspieler Kolumbien) von Manchester Uniteds u21 verpflichtet haben. Wir zahlen woll keine Ablöse, dafür hat United eine Weiterverkaufsbeteiligung von 25%.

Alfonso Pastor scheint seinen Vertrag bei uns aufzulösen.

Hannibal Mejbri von Manchester United soll in einem ähnlichen Modell kommen wie Agoumé: Leihe mit KO und eventueller RKO über zwei Jahre lang.

Allerdings sollen auch noch weiterhin Fornals (scheinbar wieder so ein Evergreen Gerücht) und Esequiel Barco (River Plate) Kandidaten für einen Platz im Mittelfeld sein, sollte es noch Abgänge geben.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1393
14 янв. 2024 г. - 11:17 Часов
Von neuhaus würde ich Abstand nehmen. Das wäre ein Transfer wo wieder einmal in die Hose gehen könnte.
Er ist keiner wo das Ruder an sich reist.
Zu dem sehe ich sprachliche Probleme da er noch nie im Ausland gespielt hat.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1394
14 янв. 2024 г. - 13:24 Часов
Zitat von M-Power
https://www.transfermarkt.de/mateo-mejia/profil/spieler/682588
Scheinbar sollen wir auch Mateo Mejia (u-Nationalspieler Kolumbien) von Manchester Uniteds u21 verpflichtet haben. Wir zahlen woll keine Ablöse, dafür hat United eine Weiterverkaufsbeteiligung von 25%.


Scheint ein recht talentierter Junge zu sein, der diese Saison auch scorertechnisch ein gutes Level bei Manchester Uniteds zweiter Mannschaft an den Tag bringt. Ich denke er wird ähnlich wie Muzambo in der zweiten Mannschaft starten. Da man keine Ablöse zahlt, geht man auch kaum Risiko ein, welches ich bei ihm auch nicht eingegangen wäre. Er hat nämlich unheimliches Verletzungspech, er ist hat seinen bislang 4 Jahren in Manchester ca. drei aufgrund von Knöchelverletzungen und Meniskusverletzungen verpasst, die auch Operationen zur Folge hatten. Hoffen wir mal, dass er bei uns sein Potential ohne größere Zwangspausen zeigen kann.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1395
14 янв. 2024 г. - 21:24 Часов
Zitat von M-Power
Hannibal Mejbri von Manchester United soll in einem ähnlichen Modell kommen wie Agoumé: Leihe mit KO und eventueller RKO über zwei Jahre lang.


Hannibal kommt wohl die Tage an. Er kommt auf Leihbasis mit Kaufoption über 20 Millionen Euro. Manchester hat keine Rückkaufoption, aber er müsste auch eine brutale Rückrunde spielen, dass man die KO zieht. Soweit ich verstanden habe, gilt diese für diesen Sommer, also solang die Leihe auch geht. Über 18 Monate hätte ich interessanter gefunden, aber naja, er hat tolle Anlagen, sehr dynamisch, das fehlt uns ebenfalls im Mittelfeld.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1396
15 янв. 2024 г. - 20:51 Часов
Zitat von Robin2000
Zitat von M-Power

Hannibal Mejbri von Manchester United soll in einem ähnlichen Modell kommen wie Agoumé: Leihe mit KO und eventueller RKO über zwei Jahre lang.


Hannibal kommt wohl die Tage an. Er kommt auf Leihbasis mit Kaufoption über 20 Millionen Euro. Manchester hat keine Rückkaufoption, aber er müsste auch eine brutale Rückrunde spielen, dass man die KO zieht. Soweit ich verstanden habe, gilt diese für diesen Sommer, also solang die Leihe auch geht. Über 18 Monate hätte ich interessanter gefunden, aber naja, er hat tolle Anlagen, sehr dynamisch, das fehlt uns ebenfalls im Mittelfeld.


Edit: nun, Manchester United hat sich anscheinend doch eine Rückkaufoption einbauen lassen über 35Mio. Euro. Die Konditionen des Deals mag ich nicht wirklich. Orta muss schon sehr überzeugt von ihm sein, dass er diese Bedingungen eingegangen ist. Ich hoff er zahlt das Vertrauen irgendwie zurück, aber sehe ihn nicht über den Sommer hinaus bei uns - außer man verhandelt neu im Juli.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1397
15 янв. 2024 г. - 21:21 Часов
Zitat von Robin2000
Zitat von Robin2000

Zitat von M-Power

Hannibal Mejbri von Manchester United soll in einem ähnlichen Modell kommen wie Agoumé: Leihe mit KO und eventueller RKO über zwei Jahre lang.


Hannibal kommt wohl die Tage an. Er kommt auf Leihbasis mit Kaufoption über 20 Millionen Euro. Manchester hat keine Rückkaufoption, aber er müsste auch eine brutale Rückrunde spielen, dass man die KO zieht. Soweit ich verstanden habe, gilt diese für diesen Sommer, also solang die Leihe auch geht. Über 18 Monate hätte ich interessanter gefunden, aber naja, er hat tolle Anlagen, sehr dynamisch, das fehlt uns ebenfalls im Mittelfeld.


Edit: nun, Manchester United hat sich anscheinend doch eine Rückkaufoption einbauen lassen über 35Mio. Euro. Die Konditionen des Deals mag ich nicht wirklich. Orta muss schon sehr überzeugt von ihm sein, dass er diese Bedingungen eingegangen ist. Ich hoff er zahlt das Vertrauen irgendwie zurück, aber sehe ihn nicht über den Sommer hinaus bei uns - außer man verhandelt neu im Juli.

Bin von den Konditionen auch nicht so begeistert. In Anbetracht der Situation ist es aber vermutlich das beste, was man herausholen konnte. Der Deal birgt wirtschaftlich nur ein sehr geringes Risiko und könnte durchaus auch sportlich funktionieren. Mit dem Masa Salarial und den 25 Spots für die erste Mannschaft ist es auch sehr schwer zu arbeiten, zumal man ordentlich Gehälter reduzieren muss. Außer Mir ist jetzt kein Kandidat dabei, wo der Abgang kurz bevor steht.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1398
16 янв. 2024 г. - 13:27 Часов
Naja von Hanibal halte ich nicht so viel
Zum Glück haben wir eine AK ….

Wir sollen Interesse an moise Kean haben von juve ….
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1399
16 янв. 2024 г. - 16:15 Часов
Ein Spieler welcher zu uns passen könnte
Lamine Camera Spieler des Fc metz aktuell beim Afrika Cup den sollte man sich merken !
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1400
21 янв. 2024 г. - 12:12 Часов
Es gibt scheinbar ein Angebot von 12 Mio € für Suso aus dem arabischen Raum. Wäre finanziell nicht das Schlechteste, wenn der Deal zustande kommt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.