deadline-day banner

[EL] Manchester United 2016/17

15 сент. 2016 г. - 18:15 Часов
[EL] Manchester United 2016/17 |#201
05 мая 2017 г. - 13:50 Часов
Zitat von CharlesMundi
Zitat von england5germany1

Zitat von CharlesMundi

Zitat von england5germany1

Eine Mannschaft, die einen kleinen Kader hat, trotzdem eibe super lange Saison spielt und dabei die eigenen Möglichkeiten toppt, spielt keine optimale Partie und wirkt ab der zweiten Halbzeit körperlich angezählt und User stellen automatisch die Qualitätsfrage. Nun ja... .


Wüsste nicht, wer hier die Qualitätsfrage gestellt haben soll. Ich zumindest nicht. Habe lediglich erwähnt, dass man sich bei der Leistung gestern fragt, wie sie so weit gekommen sind. Das war halt leider nichts.
Alles gut. Ein Hoch auf vorschnelle Urteile.


Ist ja kein Urteil.
Ich weiß wozu Celta im Stande ist und habe ihnen mehr zugetraut gegen United.
Eben deshalb habe ich gemeint, man könnte sich wundern wie weit Celta gekommen ist, nach den Leistungen gestern.

Dass jede Mannschaft mal einen schlechten Tag erwischt oder die andere eben nicht viel zulässt, kommt dir nicht in den Sinn? Monaco und Barca haben gegen Juve nicht getroffen! Macht es sie jetzt zu überbewerteten, schwachen Mannschaften, die zu Unrecht in die KO-Phase durften?

Klingt vllt. abgedroschen aber du bist so stark, wie es der Gegner zulässt. Juve ist ein klassisches Beispiel dafür in dieser Saison und Herr von-und-zu Mourinho kennt sich sehr gut damit aus seine Mannschaften optimal auf den Gegner einzustellen, wage ich mal zu behaupten.

•     •     •

************
U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
[EL] Manchester United 2016/17 |#202
05 мая 2017 г. - 14:37 Часов
Zitat von G11GGS
Zitat von CharlesMundi

Zitat von england5germany1

Zitat von CharlesMundi

Zitat von england5germany1

Eine Mannschaft, die einen kleinen Kader hat, trotzdem eibe super lange Saison spielt und dabei die eigenen Möglichkeiten toppt, spielt keine optimale Partie und wirkt ab der zweiten Halbzeit körperlich angezählt und User stellen automatisch die Qualitätsfrage. Nun ja... .


Wüsste nicht, wer hier die Qualitätsfrage gestellt haben soll. Ich zumindest nicht. Habe lediglich erwähnt, dass man sich bei der Leistung gestern fragt, wie sie so weit gekommen sind. Das war halt leider nichts.
Alles gut. Ein Hoch auf vorschnelle Urteile.


Ist ja kein Urteil.
Ich weiß wozu Celta im Stande ist und habe ihnen mehr zugetraut gegen United.
Eben deshalb habe ich gemeint, man könnte sich wundern wie weit Celta gekommen ist, nach den Leistungen gestern.

Dass jede Mannschaft mal einen schlechten Tag erwischt oder die andere eben nicht viel zulässt, kommt dir nicht in den Sinn? Monaco und Barca haben gegen Juve nicht getroffen! Macht es sie jetzt zu überbewerteten, schwachen Mannschaften, die zu Unrecht in die KO-Phase durften?

Klingt vllt. abgedroschen aber du bist so stark, wie es der Gegner zulässt. Juve ist ein klassisches Beispiel dafür in dieser Saison und Herr von-und-zu Mourinho kennt sich sehr gut damit aus seine Mannschaften optimal auf den Gegner einzustellen, wage ich mal zu behaupten.


Natürlich kommt es mir in den Sinn. Ich habe auch nicht erwähnt, dass Celta Vigo eine schwache Mannschaft ist. Ich habe lediglich gesagt, mit der Leistung gestern könnte man sich fragen, wie sie so weit gekommen sind. Ich habe nicht gesagt, dass sie generell schwach spielen.

Ich fand United gestern aber defensiv nicht so überragend, als das Celta mit ihrem üblichen Können nicht gefährlich hätte werden können.

Also nochmal, damit es alle verstehen: Ich habe nie gesagt Celta Vigo ist eine schwache Mannschaft, ich habe lediglich die Leistung von gestern kritisiert.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
[EL] Manchester United 2016/17 |#203
11 мая 2017 г. - 21:02 Часов
Starting XI: Romero - Darmian, Blind, Bailly, Valencia - Herrera, Pogba, Fellaini - Mkhitaryan, Rashford, Lingard

Subs: De Gea, Smalling, Jones, Carrick, Mata, Rooney, Martial

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


[EL] Manchester United 2016/17 |#204
11 мая 2017 г. - 21:50 Часов
Das sollte heute mal lieber gut gehen, sonst ist die Saison gelaufen. Von diesem und ggf. dem Finale hängt es ab ob es alles in allem eine gute oder doch wieder schlechte Saison war in der Nachbetrachtung. Was aber sicherlich bleibt, ist, dass man sich spielerisch sowas von gesteigert hat und wieder Fußball spielt. Hoffentlich heute auch.
[EL] Manchester United 2016/17 |#205
11 мая 2017 г. - 22:00 Часов
Packt ihr. Dann gibt's von den Namen bzw. der Tradition her gleich zwei CL-Endspiele.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
[EL] Manchester United 2016/17 |#206
11 мая 2017 г. - 22:06 Часов
So auf gehts. Ordentlich anstellen und das Finale eintüten.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


[EL] Manchester United 2016/17 |#207
11 мая 2017 г. - 22:06 Часов
meint ihr im möglichen finale würde auch romero spielen?

•     •     •

THANK YOU SIR ALEX FERGUSON!!!
GLORY GLORY MAN UNITED!



96 - Alte Liebe, heimische Nordkurve
[EL] Manchester United 2016/17 |#208
11 мая 2017 г. - 22:08 Часов
So eine gute Flanke und dann ist keiner in der Nähe... ugly

C'mon Iago!!
[EL] Manchester United 2016/17 |#209
11 мая 2017 г. - 22:09 Часов
Hääää was macht der LV da ugly
[EL] Manchester United 2016/17 |#210
11 мая 2017 г. - 22:09 Часов
Darmian bereits das zweite Mal, das er gegen Aspas pennt. Aufwachen, Junge.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.