deadline-day banner

[EL] Manchester United 2016/17

15 сент. 2016 г. - 19:15 Часов
[EL] Manchester United 2016/17 |#181
05 мая 2017 г. - 0:37 Часов
Lingard hätte heute mal locker 1-3 Tore machen können/ müssen
[EL] Manchester United 2016/17 |#182
05 мая 2017 г. - 0:39 Часов
Vigo bietet jetzt richtig Räume an. Wieso bringt Mou Young anstatt Martial? Ich versteh es nicht..

EDIT: Martial kommt ebenso. Dann wohl für Lingard.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov



Эта статья в последний раз редактировалась LaceUp 05 мая 2017 г. на 0:40 Часов
[EL] Manchester United 2016/17 |#183
05 мая 2017 г. - 0:41 Часов
Zitat von LaceUp
Vigo bietet jetzt richtig Räume an. Wieso bringt Mou Young anstatt Martial? Ich versteh es nicht..

Martial steht da auch schon rum, aber hätte ihn auch zu erst gebracht. Wobei man jetzt natürlich auch nicht zu weit aufmachen sollte und Young sicherlich die bessere Working Rate hat.

Martial für Rahsford und Lingard spielt weiter. Bisschen komisch. Aus Lingard werde ich auch nicht mehr schlau glaube ich grins
[EL] Manchester United 2016/17 |#184
05 мая 2017 г. - 0:42 Часов
Zitat von XaviHernandez8
Zitat von LaceUp

Vigo bietet jetzt richtig Räume an. Wieso bringt Mou Young anstatt Martial? Ich versteh es nicht..

Martial steht da auch schon rum, aber hätte ihn auch zu erst gebracht. Wobei man jetzt natürlich auch nicht zu weit aufmachen sollte und Young sicherlich die bessere Working Rate hat.

Martial für Rahsford und Lingard spielt weiter. Bisschen komisch. Aus Lingard werde ich auch nicht mehr schlau glaube ich grins


Dachte ich mir auch.

Rashford wohl angeschlagen. Sehr geil, wie Papa Pogba sich um ihn kümmert. grins 5-6 Vigo Spieler, die sofort Zeitspiel anzeigen. Ich will nicht wissen, wie deren Wechsel aussehen würden, wenn es 1-0 stände..

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


[EL] Manchester United 2016/17 |#185
05 мая 2017 г. - 0:45 Часов
Fellaini ugly bisschen Spielintelligenz wäre nicht verkehrt. Die zweite Gelbe riskieren in einer Szene, in der 9 United Spieler hinter dem Ball stehen ..
[EL] Manchester United 2016/17 |#186
05 мая 2017 г. - 0:46 Часов
Zitat von XaviHernandez8
Fellaini ugly bisschen Spielintelligenz wäre nicht verkehrt. Die zweite Gelbe riskieren in einer Szene, in der 9 United Spieler hinter dem Ball stehen ..


Big Fella wie er leibt und lebt.. grins

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


[EL] Manchester United 2016/17 |#187
05 мая 2017 г. - 0:49 Часов
Zitat von XaviHernandez8
Lingard hätte heute mal locker 1-3 Tore machen können/ müssen


Schaue nicht allzu oft United-Spiele an, aber von den Anlagen her gefällt mir Lingard echt gut. In Sachen Effektivität muss es aber offenbar besser werden. Denke gerade an das CL-Spiel gegen die PSV, als er auch mehrmals das 1:0 auf dem Fuß hatte.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
[EL] Manchester United 2016/17 |#188
05 мая 2017 г. - 0:50 Часов
Wenn man Celta so zusieht, fragt man sich wie die so weit kommen konnten.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
[EL] Manchester United 2016/17 |#189
05 мая 2017 г. - 0:51 Часов
Oh .. Young. Das war auch kein sehr langer Auftritt schief
[EL] Manchester United 2016/17 |#190
05 мая 2017 г. - 0:57 Часов
Wichtiger Schritt in Richtung Finale. Jetzt die Kräfte sammeln für Sonntag.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.