deadline-day banner

[CL] Manchester City 2017/2018

13 сент. 2017 г. - 10:39 Часов
[CL] Manchester City 2017/2018 |#121
10 апр. 2018 г. - 23:19 Часов
Die klar bessere Mannschaft zieht verdient ins Halbfinale ein

•     •     •

Liverpool FC
[CL] Manchester City 2017/2018 |#122
10 апр. 2018 г. - 23:22 Часов
Zitat von fcpts
"Die" wollen halt nicht, dass Scheichklubs weit in der CL kommen(siehe heute und damals Barca vs. PSG).
Fair ist was anderes...


Genau, und nun noch ein reguläres Tor aberkannt bekommen, oder?

•     •     •

Liverpool FC
[CL] Manchester City 2017/2018 |#123
10 апр. 2018 г. - 23:23 Часов
Zitat von Liverman
Die klar bessere Mannschaft zieht verdient ins Halbfinale ein


Das Spiel hätte anders verlaufen können und sogar müssen
[CL] Manchester City 2017/2018 |#124
10 апр. 2018 г. - 23:24 Часов
Zitat von Liverman
Die klar bessere Mannschaft zieht verdient ins Halbfinale ein


„klar besser“ ist masslos überzogen. Liverpool kommt sicherlich verdient weiter. Dafür haben sie meine Gratulation und meinen Glückwunsch. Vergiss aber bitte nicht das ihr in beiden Spielen grosses, wirklich grosses Glück mit den Referee Entscheidungen hattet.
[CL] Manchester City 2017/2018 |#125
10 апр. 2018 г. - 23:32 Часов
Zitat von Citizens
Zitat von Liverman

Die klar bessere Mannschaft zieht verdient ins Halbfinale ein


„klar besser“ ist masslos überzogen. Liverpool kommt sicherlich verdient weiter. Dafür haben sie meine Gratulation und meinen Glückwunsch. Vergiss aber bitte nicht das ihr in beiden Spielen grosses, wirklich grosses Glück mit den Referee Entscheidungen hattet.


Deswegen hat es heute ständig Gelb für uns gehagelt? Euer Tor heute war irregulär und der Schiri auf Eurer Seite.

•     •     •

Liverpool FC
[CL] Manchester City 2017/2018 |#126
10 апр. 2018 г. - 23:33 Часов
Zitat von Liverman
Zitat von Citizens

Zitat von Liverman

Die klar bessere Mannschaft zieht verdient ins Halbfinale ein


„klar besser“ ist masslos überzogen. Liverpool kommt sicherlich verdient weiter. Dafür haben sie meine Gratulation und meinen Glückwunsch. Vergiss aber bitte nicht das ihr in beiden Spielen grosses, wirklich grosses Glück mit den Referee Entscheidungen hattet.


Deswegen hat es heute ständig Gelb für uns gehagelt? Euer Tor heute war irregulär und der Schiri auf Eurer Seite.


Sorry der Schiri war blind, aber sicher nicht "für" City. Die gelben Karten waren alle recht berechtigt.
[CL] Manchester City 2017/2018 |#127
10 апр. 2018 г. - 23:34 Часов
Starke erste Halbzeit von City! Dafür Respekt! Insgesamt über beide Spiele sind wir wohl verdient weiter gekommen!
Dafür holt ihr die PL!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
[CL] Manchester City 2017/2018 |#128
10 апр. 2018 г. - 23:35 Часов
Zitat von Liverman
Zitat von Citizens

Zitat von Liverman

Die klar bessere Mannschaft zieht verdient ins Halbfinale ein


„klar besser“ ist masslos überzogen. Liverpool kommt sicherlich verdient weiter. Dafür haben sie meine Gratulation und meinen Glückwunsch. Vergiss aber bitte nicht das ihr in beiden Spielen grosses, wirklich grosses Glück mit den Referee Entscheidungen hattet.


Deswegen hat es heute ständig Gelb für uns gehagelt? Euer Tor heute war irregulär und der Schiri auf Eurer Seite.


Meine Güte was ein Mist du da schreibst, ich würde sagen wir hatten heute schon Glück, dennoch insgesamt verdient weitergekommen

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
[CL] Manchester City 2017/2018 |#129
10 апр. 2018 г. - 23:37 Часов
Zitat von LFC-Fan_77
Starke erste Halbzeit von City! Dafür Respekt! Insgesamt über beide Spiele sind wir wohl verdient weiter gekommen!
Dafür holt ihr die PL!


Ihr seid verdient weiter. Hoffentlich holt ihr die cl.
Drücke euch die daumen.
[CL] Manchester City 2017/2018 |#130
10 апр. 2018 г. - 23:43 Часов
Dass ein paar Entscheidungen in den zwei Partien auch anders laufen hätten können bestreitet wohl keiner, aber insgesamt hat der Schiri wohl kaum die Entscheidung gebracht. Die Mannschaft, die besser verteidigt und in den wichtigen Phasen druckvoller agiert hat, ist ganz klar weiter und da hat man Klopps System einfach besser umgesetzt.
Fast "schade" dass zwei Mannschaften mit dem Fußball so "früh" aufeinander getroffen sind...

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

Эта статья в последний раз редактировалась Luigi-Dirkules 10 апр. 2018 г. на 23:44 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.