deadline-day banner

[CL] Chelsea FC 2014/ 2015

16 сент. 2014 г. - 14:22 Часов
[CL] Chelsea FC 2014/ 2015 |#821
12 марта 2015 г. - 13:24 Часов
Zitat von england5germany1
Kann/darf man nun nur noch über die Königsklasse sprechen, wenn der eigene Verein daran beteiligt ist/war? Closed-shop-Denke?


Sicher nicht. Wenn ich aber Provokationen in Richtung CL-Ausscheiden lese von jemandem, der mit seinem Verein wohl nie in die Nähe dessen überhaupt kommen wird, find ich das leicht amüsant.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
[CL] Chelsea FC 2014/ 2015 |#822
12 марта 2015 г. - 13:25 Часов
Zitat von vendredi
Zitat von Pyrrhus
Zitat von england5germany1
Zitat von Pyrrhus
Zitat von XaviHernandez8
Ich bin zwar keine Pate (zu hübsch, zu schlau, zu sexy), aber da es "mein" Thread ist würde ich einen PL-BL Schwanzvergleich doch gerne vermeiden schief
Dafür gibt es doch sogar einen eigenen Thread und ich denke genau hier - bei den CFC-Fans - sind die Emotionen immer noch sehr stark am brodeln.

Ich bin zwar kein Chelseafan (zu hübsch, zu schlau, zu sexy), aber ich denke auch, dass diese Liga-Vergleiche eher sekundär sind, wenngleich Chelsea als Tabellenführer gestern ein ziemlich dumpfes Spiel abgeliefert hat.
Oder einfach ein weiteres Argument für eine Winterpause im englischen Kalender.

Dadurch wird sich sicherlich alles ändern. United morgen dann Weltmeister.
Ich glaube PSG hatte auch nicht mehr Pausen, an der Frische sollte es gestern nicht gelegen haben, Paris hatte am Wochenende Ligaspiel und in der letzten Woche Pokalspiel gegen Monaco, Matuidi z. B. hatte gestern sein 40. Saisonspiel, auch andere sind bei 35, 36, 37 Saisonspielen - grundsätzlich bin ich aber dafür das man in Frankreich einen Pokal abschafft und die Ligastärke auf 18 reduziert, ich weiß nicht ob ihr das auf England bezogen auch lieber so hättet, ich bin da immer etwas neidisch wenn ich sehe das es in Deutschland nur 34 Spieltage und den einen Pokalwettbewerb gibt. Ich meine was sind das 6 Pokalrunden und 34 Ligaspiele, grad mal 40 Spiele auf nationale Ebene wenn man das Maximum spielt.
PSG hatte Ende Dezember bis Anfang Januar zwei Wochen Pause. Ein Zeitraum, in dem es auf der Insel die körperlich intensivste Spielrunde einsetzt.

Sprich: Dort wo die einen richtig regenerieren, den Akku aufladen können, drehen die anderen voll im roten Bereich.
[CL] Chelsea FC 2014/ 2015 |#823
12 марта 2015 г. - 13:30 Часов
Zitat von BOlx161

Sicher nicht. Wenn ich aber Provokationen in Richtung CL-Ausscheiden lese von jemandem, der mit seinem Verein wohl nie in die Nähe dessen überhaupt kommen wird, find ich das leicht amüsant.

Um jemanden richtig zu zlatanieren darfst du aber bitte nicht so einen Eingangssatz in der weiterführenden Diskussion so wiederverwerten.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
[CL] Chelsea FC 2014/ 2015 |#824
12 марта 2015 г. - 13:32 Часов
Zitat von BOlx161
Zitat von england5germany1
Kann/darf man nun nur noch über die Königsklasse sprechen, wenn der eigene Verein daran beteiligt ist/war? Closed-shop-Denke?


Sicher nicht. Wenn ich aber Provokationen in Richtung CL-Ausscheiden lese von jemandem, der mit seinem Verein wohl nie in die Nähe dessen überhaupt kommen wird, find ich das leicht amüsant.
Deshalb auch
Zitat von england5germany1
Trotzdem viel Glück im Rückspiel!
Denn so leid es mir für dich und deine endlich wiedergekehrten Interpretationen auch tut, wenn ich wählen könnte, dann würde ich mich für Arsenal im Viertelfinale entscheiden, da ich wenig mit Monaco anfangen kann.
Эта статья в последний раз редактировалась england5germany1 12 марта 2015 г. на 13:37 Часов
[CL] Chelsea FC 2014/ 2015 |#825
12 марта 2015 г. - 13:37 Часов
Schön, dass altbekannte User wieder zurück sind und wieder persönliche Kleinkriege geführt werden können.

Da die Diskussion sowieso nichts mehr mit Chelsea zu tun hat, sondern damit, dass einige dem anderen irgendewas in die Schuhe schieben wollen, heute aber nicht Nikolaus ist und Chelsea eh ausgeschieden ist, ist es, denke ich, im Sinne aller, wenn ich den Thread unter dem Vorwand der zuletzt genannten beiden Argumente schließe.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.