deadline-day banner

[CL] Chelsea FC 2014/ 2015

16 сент. 2014 г. - 14:22 Часов
[CL] Chelsea FC 2014/ 2015 |#811
12 марта 2015 г. - 12:59 Часов
Ja genau, die Aufzählung der 3 Spieler war gemeint Lachend

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
[CL] Chelsea FC 2014/ 2015 |#812
12 марта 2015 г. - 13:04 Часов
Zitat von BOlx161
Ja genau, die Aufzählung der 3 Spieler war gemeint Lachend

Er wird einfach nur missverstanden. Zwinkernd
Aber solange der Pate ihn versteht, ist ja alles gut...
[CL] Chelsea FC 2014/ 2015 |#813
12 марта 2015 г. - 13:06 Часов
Zitat von BOlx161
Ja genau, die Aufzählung der 3 Spieler war gemeint Lachend
Ich habe mir meinen Verein nicht aufgrund der möglichen internationalen Erfolge "ausgesucht". Keine Ahnung, wie das bei dir seinerzeit so war. Ich hab 2004 das CL-Finale auf Schalke "von innen" gesehen. Monacos Fans hatten richtig Spaß. Sie durften einmal am großen Erfolg schnuppern. Vielleicht dieses Jahr ja wieder. Auch eine Seite des Sports. Mannschaften kommen aus irgendwelchen Gründen nach oben und können die Fehler der reicheren Vereine ausnutzen. Wenn man sich als Fan der ganz Großen davon provoziert fühlt, ja dann soll es wohl so sein. Trotzdem viel Glück im Rückspiel!
Эта статья в последний раз редактировалась england5germany1 12 марта 2015 г. на 13:09 Часов
[CL] Chelsea FC 2014/ 2015 |#814
12 марта 2015 г. - 13:07 Часов
Zitat von england5germany1
Zitat von Pyrrhus
Zitat von XaviHernandez8
Ich bin zwar keine Pate (zu hübsch, zu schlau, zu sexy), aber da es "mein" Thread ist würde ich einen PL-BL Schwanzvergleich doch gerne vermeiden schief
Dafür gibt es doch sogar einen eigenen Thread und ich denke genau hier - bei den CFC-Fans - sind die Emotionen immer noch sehr stark am brodeln.

Ich bin zwar kein Chelseafan (zu hübsch, zu schlau, zu sexy), aber ich denke auch, dass diese Liga-Vergleiche eher sekundär sind, wenngleich Chelsea als Tabellenführer gestern ein ziemlich dumpfes Spiel abgeliefert hat.
Oder einfach ein weiteres Argument für eine Winterpause im englischen Kalender.

Dadurch wird sich sicherlich alles ändern. United morgen dann Weltmeister.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
[CL] Chelsea FC 2014/ 2015 |#815
12 марта 2015 г. - 13:13 Часов
Zitat von england5germany1
Zitat von BOlx161
Ja genau, die Aufzählung der 3 Spieler war gemeint Lachend
Ich habe mir meinen Verein nicht aufgrund der möglichen internationalen Erfolge "ausgesucht". Keine Ahnung, wie das bei dir seinerzeit so war.


Ich bin nur Bochum-Fan aufgrund der großen CL-Vergangenheit.


Zitat von england5germany1
Ich hab 2004 das CL-Finale auf Schalke "von innen" gesehen.


Waren die WHU-Jungs die Einlaufkinder oder inwiefern wart ihr daran beteiligt?

Zitat von england5germany1
Monacos Fans hatten richtig Spaß. Sie durften einmal am großen Erfolg schnuppern. Vielleicht dieses Jahr ja wieder. Auch eine Seite des Sports. Mannschaften kommen aus irgendwelchen Gründen nach oben und können die Fehler der reicheren Vereine ausnutzen. Wenn man sich als Fan der ganz Großen davon provoziert fühlt, ja dann soll es wohl so sein. Trotzdem viel Glück im Rückspiel!


Du weisst ganz genau was die Provokation daran war. Spielst die scheinheilige Rolle aber weiterhin makellos. Naja gut, vielleicht etwas dick aufgetragen aber für die meisten User reicht's noch.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
[CL] Chelsea FC 2014/ 2015 |#816
12 марта 2015 г. - 13:15 Часов
Zitat von Chris898
Der englische Fußball scheint am Tiefpunkt angelangt zu sein. Neben den notorischen Versagertruppen von Arsenal, City und Liverpool vergeigt es jetzt auch Chelsea auf der europäischen Bühne. Naja, Schadenfreude ist auch eine Form der Anerkennung. Go Toffees!

uglygrins
So schlechten Tag gehabt, dass du nach dem Ausscheiden von Chelsea noch sowas von dir gibst? Wer solche Meldungen von sich gibt heißt entweder Mou (der übrigens gestern so richtig versagt hat), oder ist einfach ein Chelsea Fan so wie du (also jemand der reflektierten Chelsea Fans keinen Gefallen tut), der versagt hat weil er nun provozieren möchte, weil seine Mannschaft es nicht fertig gebracht hat in Überzahl was zu reißen und er nix gefunden hat mit dem er sich beschäftigen kann.
Frag deine Mama nach einem Kakao, dann wird dein heutiger Tag besser. zwinker
.
Zitat von agent_dale
Kann man vom einem Realitätscheck sprechen, nachdem alle englischen Teams wiederholt vor dem Aus stehen bzw. ausgeschieden sind? Immerhin rühmt man sich doch die stärkste Liga in Europa zu sein. Das mag bezüglich der Ausgewogenheit stimmen, qualitativ gesehen kann man darüber diskutieren.

Wer die Ligastärke an der CL fest macht, hat das Wort Ligastärke nicht verstanden.
.
Zitat von BOlx161
Ich bin nur Bochum-Fan aufgrund der großen CL-Vergangenheit.

Du alter Erfolgsfan.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

Эта статья в последний раз редактировалась Luigi-Dirkules 12 марта 2015 г. на 13:23 Часов
[CL] Chelsea FC 2014/ 2015 |#817
12 марта 2015 г. - 13:16 Часов
Zitat von Pyrrhus
Zitat von england5germany1
Zitat von Pyrrhus
Zitat von XaviHernandez8
Ich bin zwar keine Pate (zu hübsch, zu schlau, zu sexy), aber da es "mein" Thread ist würde ich einen PL-BL Schwanzvergleich doch gerne vermeiden schief
Dafür gibt es doch sogar einen eigenen Thread und ich denke genau hier - bei den CFC-Fans - sind die Emotionen immer noch sehr stark am brodeln.

Ich bin zwar kein Chelseafan (zu hübsch, zu schlau, zu sexy), aber ich denke auch, dass diese Liga-Vergleiche eher sekundär sind, wenngleich Chelsea als Tabellenführer gestern ein ziemlich dumpfes Spiel abgeliefert hat.
Oder einfach ein weiteres Argument für eine Winterpause im englischen Kalender.

Dadurch wird sich sicherlich alles ändern. United morgen dann Weltmeister.
Zieht sich leider seit Jahren durch. Keine Top-Leute der PL in Form während der großen Turniere. Englische Mannschaften bekommen international im März/April große Probleme. Chelsea wirkte gestern extrem geschlaucht und müde. Wenige Sprints, wenig Esprit. Klar muss da auch Mou ins Spiel kommen, der vor allem früh im Dezember und rund um die Feiertage und Neujahr verdammt wenig rotiert hat. Für die Meisterschaft scheint das derzeit das richtige Mittel gewesen zu sein, auch aufgrund der fehlenden Konstanz des einzig wirklichen Kontrahenten, aber gegen einen solch physisch intensiven Gegner wie PSG es einer ist, fehlen ihnen derzeit mindestens zwei Gänge.
[CL] Chelsea FC 2014/ 2015 |#818
12 марта 2015 г. - 13:19 Часов
Zitat von Pyrrhus
Zitat von england5germany1
Zitat von Pyrrhus
Zitat von XaviHernandez8
Ich bin zwar keine Pate (zu hübsch, zu schlau, zu sexy), aber da es "mein" Thread ist würde ich einen PL-BL Schwanzvergleich doch gerne vermeiden schief
Dafür gibt es doch sogar einen eigenen Thread und ich denke genau hier - bei den CFC-Fans - sind die Emotionen immer noch sehr stark am brodeln.

Ich bin zwar kein Chelseafan (zu hübsch, zu schlau, zu sexy), aber ich denke auch, dass diese Liga-Vergleiche eher sekundär sind, wenngleich Chelsea als Tabellenführer gestern ein ziemlich dumpfes Spiel abgeliefert hat.
Oder einfach ein weiteres Argument für eine Winterpause im englischen Kalender.

Dadurch wird sich sicherlich alles ändern. United morgen dann Weltmeister.
Ich glaube PSG hatte auch nicht mehr Pausen, an der Frische sollte es gestern nicht gelegen haben, Paris hatte am Wochenende Ligaspiel und in der letzten Woche Pokalspiel gegen Monaco, Matuidi z. B. hatte gestern sein 40. Saisonspiel, auch andere sind bei 35, 36, 37 Saisonspielen - grundsätzlich bin ich aber dafür das man in Frankreich einen Pokal abschafft und die Ligastärke auf 18 reduziert, ich weiß nicht ob ihr das auf England bezogen auch lieber so hättet, ich bin da immer etwas neidisch wenn ich sehe das es in Deutschland nur 34 Spieltage und den einen Pokalwettbewerb gibt. Ich meine was sind das 6 Pokalrunden und 34 Ligaspiele, grad mal 40 Spiele auf nationale Ebene wenn man das Maximum spielt.
Эта статья в последний раз редактировалась vendredi 12 марта 2015 г. на 13:23 Часов
[CL] Chelsea FC 2014/ 2015 |#819
12 марта 2015 г. - 13:21 Часов
Zitat von BOlx161
Zitat von england5germany1
Zitat von BOlx161
Ja genau, die Aufzählung der 3 Spieler war gemeint Lachend
Ich habe mir meinen Verein nicht aufgrund der möglichen internationalen Erfolge "ausgesucht". Keine Ahnung, wie das bei dir seinerzeit so war.


Ich bin nur Bochum-Fan aufgrund der großen CL-Vergangenheit.
Peschel, Közle, Michalke und Rein van Duijnhoven sind hingegen meine Wahl!


Zitat von england5germany1
Ich hab 2004 das CL-Finale auf Schalke "von innen" gesehen.


Waren die WHU-Jungs die Einlaufkinder oder inwiefern wart ihr daran beteiligt?Kann/darf man nun nur noch über die Königsklasse sprechen, wenn der eigene Verein daran beteiligt ist/war? Closed-shop-Denke?
[CL] Chelsea FC 2014/ 2015 |#820
12 марта 2015 г. - 13:24 Часов
Ruhe im Saustall jetzt!

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.