deadline-day banner

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Реал Мадрид
Roberto Di Matteo R. Di Matteo Тренеры C. Ancelotti Carlo Ancelotti
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 1,04 Млрд. €
27,3 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

[Achtelfinale] Champions League: FC Schalke 04 – Real Madrid C.F.

16 февр. 2015 г. - 20:51 Часов
Zitat von Wanyama
Ich möchte noch ein Wort über unseren Rasen verlieren.
Mit so einem Acker machen wir uns das Leben mmn selbst schwer. Weltklassespieler wie Real sie hat, sind locker in der Lage den "hoppelnden" Ball perfekt anzunehmen und weiterzuleiten. Dann verspringt der Ball vielleicht in 20 Versuchen einmal und dann heut der gute Kroos rum. Bei uns sieht das dann aber anders aus, der Ball verspringt so oft, Pässe sind total ungenau, was wäre aus der Chance geworden, als Höger am 16er quer auf Aogo legt und der Ball nicht wie ein Flummi rumhüpft? Ein Ronaldo und co. werden dir den Ball immer noch ins Tor knallen, aber bei Aogo geht er dann eben in die Wolken.
Wir sollten endlich die Kohle für Wärmelampen ausgeben oder unseren natürlichen Rasen mit Kunstrasen vermischen. In der Allianz Arena wird jede Woche gespielt, in Ausnahmefällen 4X in 7 Tagen (1860 und Bayern jeweils in Liga und Pokal) und der Rasen sieht wie neu aus. Bei uns ist er neu und sieht katastrophal aus. Da kann man den Rasen jeden Tag raus und rein fahren, besser wird er trotzdem nicht.

da gebe ich dir recht
unglaublich das der rasen jetzt schon wieder im a.rsch ist

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Leute, die an der gestrigen Leistung groß etwas zu bemängeln haben, und davon habe ich schon einige gesehen, kann ich nur als Clowns abstempeln, die gerne gesehen hätten, dass wir naiverweise offensiv erneut ins offene Messer gelaufen wären.

Das haben wir nicht getan, sondern defensiv wirklich sehr ordentlich gestanden und einzelne Nadelstiche gesetzt, die doch recht im Ansatz verpufft sind.
Dies hat neben dem Fakt, dass wir das Kontern erst seit kurzem studieren noch den zweiten Grund, dass bei Real auch in der Defensive eine unheimliche Qualität herrscht, weshalb Pepe, Varane (den ich sehr stark fand), Marcelo und Carvajal eben auch ihre Stärken zeigen können, wenn Choupo und Huntelaar überwiegend alleine auf sie zukommen.

Man hat sich nicht abschießen lassen, ein paar wenige gefährliche Möglichkeiten gehabt und darüber hinaus weitere Verletzungen kompensieren müssen, was das ganze doch echt zu einer runden Sache macht.

Wellenreuther rechtfertigt meine Vorschusslorbeeren und Platte hat dann gestern endgültig dafür gesorgt, dass der Name Phillip Hofmann nicht mehr gehandelt wird.

Insgesamt ein absolut akzeptabler bis guter Auftritt, der von der phänomenalen Choreographie der NK abgerundet wurde. Hier muss man den Ultras eindeutig Anerkennung und Dank aussprechen. smile

In Madrid wieder tief stehen, gucken was geht und dann mit Glück nochmal rankommen oder ähnlich wie gestern sich mit seinem Schicksal in Würde abfinden.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Danke für das gute Spiel der Schalker!

Natürlich haben wir 2:0 verloren aber das Spiel an sich war trotzdem gut, besonders Felix Platte, Timon Wellenreuther und Kevin Prince Boateng möchte ich nochmal loben. Die haben richtig gut gespielt, Boateng mit Absrichen, er hat beim ersten Gegentor nicht mit zurückgearbeitet, aber offensiv war er richtig gut, z.B. der Pass auf Uschi direkt vor Plattes Lattenkracher!

Und jetzt heißt es in Madrid würdig verabschieden. Zeigt der Heulsuse an Ronaldo, dass Schalke auch was kann als ihn nur umzutreten, wie er meinte!!!

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/pressestimmen-team-von-hinkenden-39833246.bild.html

ugly

Die spanische Presse ist doch eh das peinlichste, was so an Journalismus existiert.

Von einem Laien übersetzt wird das dann auch nicht besser.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg


Die spanische Presse ist auch so mit das dämlichste was es gibt. Nach dem Atlético -Spiel war Real noch die Truppe von Nichtskönnern. uglyuglyugly

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke


RAMMSTEIN

Kurz meine Eindrücke vom gestrigen CL-Abend in unserem Wohnzimmer ;)

Erstmal war es wärmer als in Frankfurt....Jedoch in der zweiten Halbzeit wurde es frisch...

Ich saß auf der Südkurve in Gastnähe (Oberrang)....


Unsere Darstellung aus der Nordkurve war sehr gut und hat mir gefallen...
Die anschließende Stimmung im kompletten Stadion war vorhanden,
was in der Regel ja nicht immer so ist, dass die beiden "Graden" mitmachen.
Hatte jedoch das Gefühl das gerade in der Phase wo wir drauf und dran waren das 1-1 zu erzielen,
das aus meiner Sicht, mal wieder eine gute geschlossene Stimmung war.

Zum Spiel:

Unser Spiel war bis zum 0-1 nach 25 min gleichwertig. Real hatte wie zu erwarten war, den höheren Ballbesitz.
Kam mit diesem jedoch auch nicht zielführend vor unser Tor zum Abschluss.
Die erste Chance die wir hatten, war ein strammer Schuss vom Hunter, den Iker Casillas zur Seite abwehren konnte.

Leider waren wir dann vor dem 0-1 zu zögerlich im Stellungsspiel gegen die Flanke, sowie auch in der Mitte.
Und die bis dato erste wirkliche gute Chance von Real fand den Weg ins Tor.
Und meiner Meinung nach war das auch die erste gute Aktion von CR7.

Die Phase nachdem 0-1 war dann unsere schwächste. Geschockt vom Gegentor, sowie auch der Verletzung vom Hunter, konnten wir froh sein, dass unser Keeper dann das Spiel offen hielt, durch tolle Paraden gegen CR7 und Benzema...letzteren fand ich sehr schwach..

Zur 2.Halbzeit haben wir dann nochmal neuen Mut gefasst und versucht das 1-1 zu erzielen.
Vorallem muss ich Platte loben. Sein erstes CL-Spiel und er ist jedem Ball nachgejagt, hatte viele gute gefährliche Szenen. Natürlich war auch Pech dabei, sowie auch einige Fehler.
Aber fande seine Leistung sehr ansprechend.

das Marcelo mit einem Sonntagsschuss dann den Deckel draufmacht ist bitter, weil wenn überhaupt ein 1-2 oder 0-1 ein "gerechtes" Ergebnis gewesen wäre.

Ich persönlich bin mit der Leistung absolut zufrieden. Wir haben alle letztes Jahr gefordert, dass man nicht untergehen darf. Das Minimalziel wurde erreicht.
Ich gehe aber noch weiter und sage, dass wir nicht so weit weg waren, wie manche das schreiben mögen.
was uns vorallem an diesem Abend gefehlt hat, war die Kaltschnäuzigkeit und Individuelle Klasse eines Topstürmers..der dich dann mal ins Spiel zurück bringt.

Negativ waren einige leichte Ballverluste die unser Spiel dann wenn es dumm läuft kaputt machen.
Wenn wir davon weniger machen, spielen wir auch noch Zielorientierter nach vorne.

Eine klare Entwicklung ist in unserem Spiel erkennbar. Und dies ist auch ein Fortschritt, was viele doch vorm Winter bemängelten. Jetzt gilt es, unser eigenes Offensivspiel weiter zu verfeinern und die Punkte fahren wir dann auch ein

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Zitat von Marca
Eine Mannschaft (...) ohne Ordnung(...).

Sollten sich mal das 7:1 der Deutschen gegen Brasilien anschaun, dann sehn sie, was keine Ordnung ist.

Ich reg mich regelmäßig über sämtliche unqualifizierte Berichterstattung zu Schalke-Spielen auf, aber wenn man mal was aus der Spanischen Presse hört, sollte man ja eig. mit der deutschen hoch-zufrieden sein.

•     •     •


◄I came that they may have life and have it abundantly.►
John 10,10



Auch wenn es übertrieben ist, aber gegen so ein Real Madrid nur hinten drinnen zu stehen ist einfach wirklich zu wenig.

Die sind im Moment alles andere als unschlagbar und deutlich schlechter als letztes Jahr, wenn man da zu Hause nichts gebacken kriegt muss man sich schon mal den Spott anhören dürfen.

Die Zufriedenheit von euren Spielern und Verantwortlichen trotz schlechter Leistung gestern war einfach wirklich erschreckend, denn ein Unentschieden wäre doch absolut drinnen gewesen....
Эта статья в последний раз редактировалась Barrios1989 19 февр. 2015 г. на 19:02 Часов
Zitat von Barrios1989


Auch wenn es übertrieben ist, aber gegen so ein Real Madrid nur hinten drinnen zu stehen ist einfach wirklich zu wenig.

Die sind im Moment alles andere als unschlagbar und deutlich schlechter als letztes Jahr, wenn man da zu Hause nichts gebacken kriegt muss man sich schon mal den Spott anhören dürfen.

Die Zufriedenheit von euren Spielern und Verantwortlichen trotz schlechter Leistung gestern war einfach wirklich erschreckend, denn ein Unentschieden wäre doch absolut drinnen gewesen....


Pack dich einfach wieder ein und schleich dich....könnt uns nächste woche mal zeigen, wie man gegen Juve und im Derby ordentlich Fußball spielt...dürfte für die schwatt gelben kein Problem sein
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.