deadline-day banner
Cedric Teuchert
Дата рождения 14.01.1997
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Ганновер 96

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 26123
25112
111

Cedric Teuchert

03 янв. 2018 г. - 11:22 Часов
Cedric Teuchert |#71
08 янв. 2018 г. - 15:40 Часов
Zitat von DonJuan2011
Zitat von DerRegent

Liebe Schalker,

hier mein ausführlicher, auf Daten basierender Scoutingbericht zu Teuchert - das Reinschauen lohnt sich in jedem Fall! daumen-hoch

https://talentkritiker.de/cedric-teuchert/

Sportliche Grüße
DerRegent


Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Schade, dass im Kommentar selbst nicht genügend drin steht, um ihn als Lesenswert zu speichern.

Vielleicht kann man aber den Link zu deinem Bericht in die Threaderöffnung setzen @Socke04 ? Lachend


Finde ich durchaus angebracht, da informativ und interessant zwinker

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Cedric Teuchert |#72
02 февр. 2018 г. - 14:59 Часов
Wie macht der sich eig im Training? Man hört und ließt gar nix mehr von ihm.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Cedric Teuchert |#73
02 февр. 2018 г. - 15:29 Часов
Zitat von Gullek

Wie macht der sich eig im Training? Man hört und ließt gar nix mehr von ihm.


Wie auch schon an anderer Stelle erwähnt wurde, macht Teuchert sich laut Tedesco sehr gut im Training. Kann mir zwar gut vorstellen, dass er bald schon seinen Weg in den Kader findet, dafür müsste aber einer aus der Reihe Di Santo/Embolo/Pjaca weichen.

Mehr dazu in der PK ab Minute 11:32.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\

Эта статья в последний раз редактировалась prollister 02 февр. 2018 г. на 15:30 Часов
Cedric Teuchert |#74
08 февр. 2018 г. - 13:23 Часов
источник: www.kicker.de
"Ich musste in den vier Wochen einiges aufholen, das ist ja klar, wenn man aus der zweiten Liga zu einem Topklub der Bundesliga wechselt", sagt der U-21-Nationalspieler.
Ein kleiner Artikel über Teuchert, man hat ja bis gestern kaum was von ihm oder über ihn gehört. Steht natürlich nicht viel drin, aber fand sein Debüt gestern sehr ordentlich. Er hat ein paar mal ansehnlich mit Harit kombiniert und auch gut gegen Casteels gepresst.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Cedric Teuchert |#75
08 февр. 2018 г. - 13:58 Часов
Zitat von Ruhrpott-Messi
"Ich musste in den vier Wochen einiges aufholen, das ist ja klar, wenn man aus der zweiten Liga zu einem Topklub der Bundesliga wechselt", sagt der U-21-Nationalspieler.
Ein kleiner Artikel über Teuchert, man hat ja bis gestern kaum was von ihm oder über ihn gehört. Steht natürlich nicht viel drin, aber fand sein Debüt gestern sehr ordentlich. Er hat ein paar mal ansehnlich mit Harit kombiniert und auch gut gegen Casteels gepresst.


Was soll man zu Teuchert auch schon schreiben? Der ist noch so unglaublich roh und grün hinter den Ohren, dass eine Bewertung nicht fair wäre: das war einfach (noch) nicht sein Niveau gestern. Es wird bei ihm deutlich länger als bei Schöpf oder Burgi dauern bis er das Niveau für die Bundesliga hat.

Das war bisher keinsten Falls eine Steigerung zu den Leistungen, die Reese in der Hinrunde gezeigt hat.
Cedric Teuchert |#76
08 февр. 2018 г. - 14:41 Часов
Fand schon, dass man da gestern durchaus Potenzial sehen konnte. Hat sicherlich auch nicht geholfen, dass die gesamte Mannschaft bereits 25 Minuten vor dem Wechsel jegliches Fußballspielen eingestellt hat. Da ist es dann auch schwer. Zudem war er sicherlich ein wenig übermotiviert.

Hat ein paar Mal das 1 gegen 1 gesucht, das hat mir schon mal gefallen. Mehr als eine Jokeralternative wird er diese Runde aber so oder so nicht mehr werden und mehr darf man dann auch nicht erwarten.
Cedric Teuchert |#77
08 февр. 2018 г. - 19:00 Часов
also gestern war das auf Reese Niveau. Keine Vorwürfe an ihn, aber er wird noch sehr viel Zeit brauchen, bis er eine Verstärkung für uns darstellt. Da hat gestern ja nix gepasst. Jeden offensiv Zweikampf verloren, jeden Ball verloren. Einzig der Einsatzwille war da. Aber es war auch klar dass er seine ZEit braucht , also ist das schon okay.

•     •     •

Traumelf S04:
Ralle
Rafinha--Matip--Benny--Aogo
Prince--Capoue
Funfun--Draxler/Meyer--Depay/Afellay
Hunter
Cedric Teuchert |#78
08 февр. 2018 г. - 19:30 Часов
Zitat von OlinhotheKing
also gestern war das auf Reese Niveau. Keine Vorwürfe an ihn, aber er wird noch sehr viel Zeit brauchen, bis er eine Verstärkung für uns darstellt. Da hat gestern ja nix gepasst. Jeden offensiv Zweikampf verloren, jeden Ball verloren. Einzig der Einsatzwille war da. Aber es war auch klar dass er seine ZEit braucht , also ist das schon okay.

Fand ehrlich gesagt nicht das er jeden Zweikampf verloren hat. Ich fand sogar das er etwas frischen Wind ins Spiel brachte und hat mir daher neben Harit in der Offensive in der 2. Hälfte besser gefallen als Burgstaller. Natürlich ist noch nicht alles Perfekt oder auf höchsten Buli Niveau aber was will man denn erwarten wenn ein Spieler in ein Team rein kommt was versucht mit aller macht ein Ergebnis zu halten. Er hat durchaus sein Potenzial gezeigt und ich bin mir sicher das er es in den ersten 15 Minuten auch deutlich leichter gehabt hätte, da dort das Team voll da war und man merkte das man auch Spielen will.
Cedric Teuchert |#79
17 марта 2018 г. - 19:13 Часов
Ist Cedric verletzt, oder wieso erneut nicht im Kader?
Cedric Teuchert |#80
17 марта 2018 г. - 19:15 Часов
Zitat von Glubb94
Ist Cedric verletzt, oder wieso erneut nicht im Kader?


Mit Embolo, Di Santo, Pjaca und Konoplyanka stehen hochwertigere Offensivspieler im Kader.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.