deadline-day banner
Jefferson Farfán
Дата рождения 26.10.1984
Возраст 39
Нац. Перу  Перу
Рост 1,78м
Контракт действует до -
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

#17 Jefferson Farfán

15 марта 2014 г. - 20:04 Часов
#17 Jefferson Farfán |#91
21 марта 2014 г. - 14:31 Часов
Mein Gott es gibt doch immer wieder Affen die auf den Zirkuszug der BILD aufspringen und munter versuchen die Stadtbevölkerung zu begeistern. Dass ihnen keiner zuhört und sie einem auf den Sack gehen, stört sie dabei nicht im geringsten. Zudem verschmutzen sie die Stadt, der sie nicht angehören, auch noch mit ihren beschissenen Flyern und Plakaten.

Junge lass es gut sein verdammt! Der Trip nach Mailand ist ungefähr vergleichbar mit einem Trip von uns "normalen" Arbeitnehmern in die Bochumer City. Wenn ich aufgrund einer gebrochenen Hand nicht am PC schreiben kann, kann ich trotzdem in der Stadt ein Eis essen. Nur dass Jeff mehr Geld hat und mal eben nach Mailand jettet. Und ob der Spieler Jeff heißt oder Matip oder Klingenburg oder Jones ist mir vollkommen egal. Natürlich darf er dabei keine Reha-Termine verpassen, aber deswegen muss man da nicht aus ner Mücke n Elefeanten (haha witzig da sind wir wieder beim Zirkus) machen. Man sollte manchen Menschen echt verbieten die Bild zu lesen, wenn sie zu dumm sind zu reflektieren. Und übrigens: lern zitieren, lern Rechtschreibung, lern in ein Forum zu schreiben (Doppelposts wtf?) und nerv andere Leute mit deinem geflame.

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve

Эта статья в последний раз редактировалась Brahman 21 марта 2014 г. на 14:32 Часов
#17 Jefferson Farfán |#92
21 марта 2014 г. - 14:39 Часов
Zitat


einen arzttermin verschwitzt? von einem verletzten profi mit 6-7 mio jahresgehalt? geht´s noch? jeff hatte schlicht und einfach keinen bock. und das ist definitiv nicht zu tolerieren. mir fehlt - ungeachtet des unbestrittenen sportlichen werts von jeff für die mannschaft - jegliches verständnis dafür, dass so ein völlig indiskutables verhalten hier von vielen usern bagatellisiert und schöngeredet wird. ein anderer profi mit wenig wert für die mannschaft wäre sofort suspendiert worden. und das völlig zurecht.



Na, da liegt der Tote begraben. Du hast ein Problem damit, dass ein Fußballprofi sehr gut vergütet wird und seine Zeit schön nutzen kann. Auch wenn du es nicht verstehen wirst: Selbst 50 Millionen in der Woche sorgen nicht dafür, dass ich nicht auch Mal einen Termin verdränge.

Das kann passieren und ist okay. Um wieder zu dem "normalen" Arbeitnehmer zu kommen: Jeff zahlte für sein Verfehlen eine Strafe. Soll ich dir sagen, was mir passierte, als ich den Termin verschwitzt habe? Ich wurde von der Arzthelferin telefonisch darauf aufmerksam gemacht und habe einen neuen Termin ausgemacht. Nicht nur, dass keine Kündigung ins Haus flatterte, nein, auch ich hatte auch keine Strafe erhalten... :rolleyes
#17 Jefferson Farfán |#93
22 марта 2014 г. - 20:27 Часов
Falls irgendwo noch Hoffnung bestand, dass er bis Dienstag wieder fit wird, darf diese begraben werden, wurde von Keller nach dem Spiel verneint.
Ich denke dann wird der Blick auf Bremen ausgerichtet.
#17 Jefferson Farfán |#94
22 марта 2014 г. - 20:54 Часов
Цитата tommiDieMaus:
Zitat


einen arzttermin verschwitzt? von einem verletzten profi mit 6-7 mio jahresgehalt? geht´s noch? jeff hatte schlicht und einfach keinen bock. und das ist definitiv nicht zu tolerieren. mir fehlt - ungeachtet des unbestrittenen sportlichen werts von jeff für die mannschaft - jegliches verständnis dafür, dass so ein völlig indiskutables verhalten hier von vielen usern bagatellisiert und schöngeredet wird. ein anderer profi mit wenig wert für die mannschaft wäre sofort suspendiert worden. und das völlig zurecht.



Na, da liegt der Tote begraben. Du hast ein Problem damit, dass ein Fußballprofi sehr gut vergütet wird und seine Zeit schön nutzen kann. Auch wenn du es nicht verstehen wirst: Selbst 50 Millionen in der Woche sorgen nicht dafür, dass ich nicht auch Mal einen Termin verdränge.

Das kann passieren und ist okay. Um wieder zu dem "normalen" Arbeitnehmer zu kommen: Jeff zahlte für sein Verfehlen eine Strafe. Soll ich dir sagen, was mir passierte, als ich den Termin verschwitzt habe? Ich wurde von der Arzthelferin telefonisch darauf aufmerksam gemacht und habe einen neuen Termin ausgemacht. Nicht nur, dass keine Kündigung ins Haus flatterte, nein, auch ich hatte auch keine Strafe erhalten... :rolleyes


Tja, aber mal angenommen du hattest ein termin bei deinem Werksarzt (mal angenommen du arbeitest bei so einer Großen Firma das ihr einen habt)
und verpennst den weil du auf Malle bist! Dann ist das schon ein Problem!

Farfan hat ein Arbeitspapier und wenn der Arbeitgeber sagt du geht dann und dann zum Arzt, dann hat er das auch zu tuen! Kein Aber !

Und als Fussball Profi sollte man sich auch unterordnen! Das dass unserem Jeff Schwer fällt, hat er schon sehr oft bewiesen!

Wenn jemand kommt und 14Mio bezahlt, Adios!
Auch er ist zu ersetzen! und vlt kommt dann auch jemand der es Schätzt auf Schalke zu Spielen!

•     •     •

“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-National Mannschaft oder in der Weltauswahl.”
#17 Jefferson Farfán |#95
22 марта 2014 г. - 21:10 Часов
Цитата warsteiner87:


....

Und als Fussball Profi sollte man sich auch unterordnen! Das dass unserem Jeff Schwer fällt, hat er schon sehr oft bewiesen!

Wenn jemand kommt und 14Mio bezahlt, Adios!
Auch er ist zu ersetzen! und vlt kommt dann auch jemand der es Schätzt auf Schalke zu Spielen!


Du solltest vielleicht mal weniger von dem Zeug trinken, nachdem du dich hier benannt hast.
Du sagst, ich unterstelle dir, dass du besoffen bist?
Glaub mir, das ist das für dich positivere Urteil meinerseits, auch wenn ich nicht dran glaube.
Alkohol enthemmt etwas, aber es macht nicht so... vergessen wir's

•     •     •

____R9(96-98)_______Messi(11/12) | die 2 besten Offensivspieler aller Zeiten - R9 in der Serie A ohne Ball ein Monster
_Gullit(87-89) | ohne ihn kaum offensive Power in der Luft - auch sehr stark ohne Ball

_Diego(86-89)_Lothar(89/90)_Xavi(08/09) | 10er 6er 8er, würden super harmonieren

Paolo(87/88)_VVD(18/19)_Fabio C.(WM06)_Cafu(93/94) | Fabio C ideal mit großem IV Partner mit Spieleröffnung

_____________Neuer(10/11) | konnte/musste sich nie wieder so oft auszeichnen wie 2010/11

Эта статья в последний раз редактировалась AlonzoHarris 22 марта 2014 г. на 21:13 Часов
#17 Jefferson Farfán |#96
22 марта 2014 г. - 21:13 Часов
Цитата warsteiner87:
Цитата tommiDieMaus:
Zitat


einen arzttermin verschwitzt? von einem verletzten profi mit 6-7 mio jahresgehalt? geht´s noch? jeff hatte schlicht und einfach keinen bock. und das ist definitiv nicht zu tolerieren. mir fehlt - ungeachtet des unbestrittenen sportlichen werts von jeff für die mannschaft - jegliches verständnis dafür, dass so ein völlig indiskutables verhalten hier von vielen usern bagatellisiert und schöngeredet wird. ein anderer profi mit wenig wert für die mannschaft wäre sofort suspendiert worden. und das völlig zurecht.



Na, da liegt der Tote begraben. Du hast ein Problem damit, dass ein Fußballprofi sehr gut vergütet wird und seine Zeit schön nutzen kann. Auch wenn du es nicht verstehen wirst: Selbst 50 Millionen in der Woche sorgen nicht dafür, dass ich nicht auch Mal einen Termin verdränge.

Das kann passieren und ist okay. Um wieder zu dem "normalen" Arbeitnehmer zu kommen: Jeff zahlte für sein Verfehlen eine Strafe. Soll ich dir sagen, was mir passierte, als ich den Termin verschwitzt habe? Ich wurde von der Arzthelferin telefonisch darauf aufmerksam gemacht und habe einen neuen Termin ausgemacht. Nicht nur, dass keine Kündigung ins Haus flatterte, nein, auch ich hatte auch keine Strafe erhalten... :rolleyes


Tja, aber mal angenommen du hattest ein termin bei deinem Werksarzt (mal angenommen du arbeitest bei so einer Großen Firma das ihr einen habt)
und verpennst den weil du auf Malle bist! Dann ist das schon ein Problem!

Farfan hat ein Arbeitspapier und wenn der Arbeitgeber sagt du geht dann und dann zum Arzt, dann hat er das auch zu tuen! Kein Aber !

Und als Fussball Profi sollte man sich auch unterordnen! Das dass unserem Jeff Schwer fällt, hat er schon sehr oft bewiesen!

Wenn jemand kommt und 14Mio bezahlt, Adios!
Auch er ist zu ersetzen! und vlt kommt dann auch jemand der es Schätzt auf Schalke zu Spielen!


genauso ist es. ich hab im übrigen überhaupt kein problem damit, dass ein spieler viel geld verdient. ich erwarte dafür aber eine zu 100 prozent professionelle berufseinstrellung. und die zeigt der gute jeff leider nicht immer. bei einem club wie den bayern wäre er sofort weg vom fenster. abgesehen davonman darf bei dem jungen auch nicht ganz außer acht lassen, dass er ziemlich verletzungsanfällig ist. ob die zahl seiner wirklichen top-spiel pro saison sein gehalt rechtfertigen, lass ich mal dahin gestellt. wennn die ablöse stimmt, würde ich ihn auch ziehen lassen.
#17 Jefferson Farfán |#97
22 марта 2014 г. - 21:21 Часов
Цитата warsteiner87:


Tja, aber mal angenommen du hattest ein termin bei deinem Werksarzt (mal angenommen du arbeitest bei so einer Großen Firma das ihr einen habt)
und verpennst den weil du auf Malle bist! Dann ist das schon ein Problem!

Farfan hat ein Arbeitspapier und wenn der Arbeitgeber sagt du geht dann und dann zum Arzt, dann hat er das auch zu tuen! Kein Aber !

Und als Fussball Profi sollte man sich auch unterordnen! Das dass unserem Jeff Schwer fällt, hat er schon sehr oft bewiesen!

Wenn jemand kommt und 14Mio bezahlt, Adios!
Auch er ist zu ersetzen! und vlt kommt dann auch jemand der es Schätzt auf Schalke zu Spielen!


Ob Du es Dir vorstellen kannst, oder nicht. Wir haben einen Werksarzt. Blöd nur, dass ich bei dem nicht sein muss, in Deutschland gibt es immer noch die freie Arztwahl.

Ob ich den nun in Madrid verpenne, in Düsseldorf auf der Kö, oder daheim aufm Klo beim Geschäft macht genauso wenig einen Unterschied. Sogar Zeitlich kann Madrid attraktiver sein. :D Gerade da Sportler gerne zum Wohlfahrt gehen, der ja bekanntlich in München praktiziert.


Ich habe auch ein "Arbeitspapier" und wenn mein Arbeitgeber sagt, ich solle während meiner AU zu einem bestimmten Termin zum Arzt, dann grins ich doof. Solange es meine Genesung nicht behindert und der Arzt mir keinen schwerwiegenden Fehler attestiert, ist der Arbeitgeber in der Zeit einfach irrelevant. Der hat eine rechtsgültige AU vorliegen und kann nur hoffen, dass ich frühzeitig wieder fit werde.

Der Junge ist seit 2008 bei uns und hat bislang 2-3x einen verlängerten Urlaub gehabt und nun einen Arzttermin verschwitzt.. Ihr springt aber direkt auf den Zug der Bild auf und wollt ihm nun die Skandalnudel in den Popo schieben. :ugly So ganz auf der Höhe scheinen einige hier nicht zu sein.
#17 Jefferson Farfán |#98
22 марта 2014 г. - 21:56 Часов
Zitat
Schalke 04 muss auch im Revierderby am Dienstag (20 Uhr) in Dortmund ohne Jefferson Farfan auskommen. Der Peruaner fällt wegen einer Kniereizung weiterhin aus.


http://www.reviersport.de/266663---schalke-farfan-fehlt-derby.html#tmp1

___

Farfan fällt auch Dienstag im Derby aus.
#17 Jefferson Farfán |#99
22 марта 2014 г. - 22:44 Часов
Damn it!

Komm bald wieder Jeff...

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
#17 Jefferson Farfán |#100
23 марта 2014 г. - 2:27 Часов
Цитата tommiDieMaus:
Цитата warsteiner87:


Tja, aber mal angenommen du hattest ein termin bei deinem Werksarzt (mal angenommen du arbeitest bei so einer Großen Firma das ihr einen habt)
und verpennst den weil du auf Malle bist! Dann ist das schon ein Problem!

Farfan hat ein Arbeitspapier und wenn der Arbeitgeber sagt du geht dann und dann zum Arzt, dann hat er das auch zu tuen! Kein Aber !

Und als Fussball Profi sollte man sich auch unterordnen! Das dass unserem Jeff Schwer fällt, hat er schon sehr oft bewiesen!

Wenn jemand kommt und 14Mio bezahlt, Adios!
Auch er ist zu ersetzen! und vlt kommt dann auch jemand der es Schätzt auf Schalke zu Spielen!


Ob Du es Dir vorstellen kannst, oder nicht. Wir haben einen Werksarzt. Blöd nur, dass ich bei dem nicht sein muss, in Deutschland gibt es immer noch die freie Arztwahl.

Ob ich den nun in Madrid verpenne, in Düsseldorf auf der Kö, oder daheim aufm Klo beim Geschäft macht genauso wenig einen Unterschied. Sogar Zeitlich kann Madrid attraktiver sein. :D Gerade da Sportler gerne zum Wohlfahrt gehen, der ja bekanntlich in München praktiziert.


Ich habe auch ein "Arbeitspapier" und wenn mein Arbeitgeber sagt, ich solle während meiner AU zu einem bestimmten Termin zum Arzt, dann grins ich doof. Solange es meine Genesung nicht behindert und der Arzt mir keinen schwerwiegenden Fehler attestiert, ist der Arbeitgeber in der Zeit einfach irrelevant. Der hat eine rechtsgültige AU vorliegen und kann nur hoffen, dass ich frühzeitig wieder fit werde.

Der Junge ist seit 2008 bei uns und hat bislang 2-3x einen verlängerten Urlaub gehabt und nun einen Arzttermin verschwitzt.. Ihr springt aber direkt auf den Zug der Bild auf und wollt ihm nun die Skandalnudel in den Popo schieben. :ugly So ganz auf der Höhe scheinen einige hier nicht zu sein.


Danke

•     •     •

____R9(96-98)_______Messi(11/12) | die 2 besten Offensivspieler aller Zeiten - R9 in der Serie A ohne Ball ein Monster
_Gullit(87-89) | ohne ihn kaum offensive Power in der Luft - auch sehr stark ohne Ball

_Diego(86-89)_Lothar(89/90)_Xavi(08/09) | 10er 6er 8er, würden super harmonieren

Paolo(87/88)_VVD(18/19)_Fabio C.(WM06)_Cafu(93/94) | Fabio C ideal mit großem IV Partner mit Spieleröffnung

_____________Neuer(10/11) | konnte/musste sich nie wieder so oft auszeichnen wie 2010/11
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.