deadline-day banner
Jefferson Farfán
Дата рождения 26.10.1984
Возраст 39
Нац. Перу  Перу
Рост 1,78м
Контракт действует до -
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

#17 Jefferson Farfán

15 марта 2014 г. - 20:04 Часов
#17 Jefferson Farfán |#1291
14 авг. 2015 г. - 13:49 Часов
Puh, jetzt kann es also auch kein verpatzter Medizincheck mehr verhindern!

Es gibt Spieler die man nach einer Saison schon wieder vergessen hat, es gibt Spieler die man nach einem Wechseln verachtet, und es gibt ganz wenige Spieler die man NIE vergessen wird.

Glück auf, Jeffo!
#17 Jefferson Farfán |#1292
14 авг. 2015 г. - 14:03 Часов
Damit dann nochmal offiziell: Alles Gute, Jeff. Danke und Glück auf!

•     •     •

Nur der S04! :D

Эта статья в последний раз редактировалась bytheway95 14 авг. 2015 г. на 14:04 Часов
#17 Jefferson Farfán |#1293
14 авг. 2015 г. - 14:19 Часов
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von Arne-rc

Natürlich wirkt das komisch, wenn er aus einer starken Liga in eine eher schwächere wechselt. Aber du hast vollkommen Recht: Was soll er über seinen neuen Arbeitgeber und seine neuen Kollegen schon sagen? Alles Wü(r)ste...?! Wohl kaum.


Ganz ehrlich, ich hätte mir einfach eine Aussage zur Bundesliga verkniffen. Er hätte ja durchaus sagen können "ich bin überrascht wie gut die Liga hier ist", oder irgendwas. Aber dann noch den Zusatz "der Unterschied zur Bundesliga ist gering" zu bringen............. Klar, ist, den Scheichs pinselt das sowas von den Bauch. grins


Es geht um einen Bericht der (Sport)-Bild, da darf man Zitate nicht ernst nehmen, wie ich heute (zum wiederholten Mal) gemerkt habe.

Quelle: Lügenpresse
Breitenreiter: „Ich habe ihm vor versammelter Mannschaft gesagt, dass mir das diese Woche zu wenig war und er mehr Gas geben muss.“


Eigentlich sagte Breitenreiter, dass es nur wenige Szenen waren und die Woche ansonsten sehr gut war.

Farfan hat wahrscheinlich sowas gesagt wie:
Zitat von usernick
Ich bin überrascht wie talentiert die Spieler hier sind, (es ist zwar kein Vergleich zu Leuten wie Draxler, Meyer oder Goretzka aber sie wissen, dass der Ball rund ist und Fußball auf einem Rasen gespielt wird.) Der Unterschied zu deutschen (Lappen)Mannschaften (wie Hamburg oder Dortmund) ist sehr gering.

Die Klammern lässt man weg und schon hat man Farfans Aussage. Unschuldig

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.

Эта статья в последний раз редактировалась Jopsn 14 авг. 2015 г. на 14:19 Часов
#17 Jefferson Farfán |#1294
14 авг. 2015 г. - 16:31 Часов
Zitat von Jopsn
[Der Unterschied zu deutschen (Lappen)Mannschaften (wie Hamburg oder Dortmund) ist sehr gering.



Da hast du natürlich recht. grins

Na, alles gute Jeff.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.