Zvjezdan Misimovic
Дата рождения 05.06.1982
Возраст 41
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,79м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 10 дек. 2012 г.
Поделиться этим слухом

Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV?

28 июня 2012 г. - 21:23 Часов
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#51
24 авг. 2012 г. - 0:15 Часов
Falls der Jiracek-Deal noch scheitert: Kontakt hat der HSV auch zu Zvjezdan Misimovic (30/Dynamo Moskau) aufgenommen. Der Ex-Wolfsburger bekam einen Anruf von der sportlichen Leitung des HSV, ist interessiert.
12345

•     •     •

Mein Verein: Hamburger SV - work hard and stay humble.

TM.de - User des Jahres 2015/16/17/18: SOLOINTER - vielen Dank, für deine erstklassige Beiträge.
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#52
24 авг. 2012 г. - 0:58 Часов
Macht keinen Sinn. So wie es geschrieben wird, soll Misimovic wohl die Alternative zu Jiracek sein, dieser ist aber als 6er geplant, nicht als Zehner. Für die Zehn soll der blonde Engel kommen...

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#53
24 авг. 2012 г. - 2:19 Часов
Цитата Hamburg_Michael:
Macht keinen Sinn. So wie es geschrieben wird, soll Misimovic wohl die Alternative zu Jiracek sein, dieser ist aber als 6er geplant, nicht als Zehner. Für die Zehn soll der blonde Engel kommen...


Doch es macht einen Sinn! Leider würde das dann bedeuten das vdv nicht kommt. ;)
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#54
24 авг. 2012 г. - 9:02 Часов
Auch wenn es mir nach den letzten Tagen schwer fallen würde (nach dem Rafa Gerücht) denke ich das wir froh sein könnten wenn es mit Misi und Jiracek klappen würde...
denkt bitte dran, es war vor ein paar Tagen WAHRSCHEINLICH gar nicht sicher ob überhaupt einer kommen sollte... (Thema Geld)

•     •     •

"Ich hab mein ganzes Geld für schöne Frauen, teure Autos und Drogen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst" (George Best)
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#55
24 авг. 2012 г. - 9:17 Часов
Цитата WandsbekerJung:
Auch wenn es mir nach den letzten Tagen schwer fallen würde (nach dem Rafa Gerücht) denke ich das wir froh sein könnten wenn es mit Misi und Jiracek klappen würde...
denkt bitte dran, es war vor ein paar Tagen WAHRSCHEINLICH gar nicht sicher ob überhaupt einer kommen sollte... (Thema Geld)


leider bin ich in sachen vdv heute nicht mehr so optimistisch, daher könnte man wirklich froh sein einen jiracek und misimovic zu verpflichten. die beiden würden uns genauso weiterbringen. ich würde mich sehr über vdv freuen und wünsche es mir, aber wenn der hsv sich mit kühne nicht einig wird in den nächsten 7 tagen wird es schwer. vor allem sie dann auch noch mit tottenham verhandeln müssen. aber weiterhin daumen drücken =)
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#56
24 авг. 2012 г. - 9:49 Часов
Hm, wäre wieder Interessant!

Der neue Trainer, hat ihn ja gegen den VfB am Mittwoch früh ausgewechselt und sich über seine Spielweise beschwert. Mal sehen ob er mit dem klar kommt. Für mich war Miske immer einer für die BuLi. Da kann man gespannt sein ob noch was passiert.

•     •     •

FKZS 1921
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#57
24 авг. 2012 г. - 11:57 Часов
Misimovic wäre eine gute Lösung für den HSV und würde dem Wunsch nach einem erfahrenen OM entsprechen.

Die Ablösesumme in 2011 von Dinamo an Galatasaray betrug wohl 4,5 Mio, sodass der HSV eventuell mit 3 Mio zurecht kommen müsste, waas wohl noch gerade finanzierbar wäre.
Das Gehalt bei Misimovic könnte zum Problem werden. Spielerisch wäre er auf jeden Fall die benötigte Verstärkung ohne Akklimatisierungsprobleme in der Buli.

Ehrlich gesagt erscheint mir dieser Transfer realistischer als die ganze vdV Diskussion.
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#58
24 авг. 2012 г. - 12:02 Часов
Wir sollten das vDV-Theater beenden und Jiracek und Misimovic holen. Das wäre wirklich am besten. Soll Tottenham doch einen anderen Verein finden, der 15.000.000 € zahlen will.

Vielleicht kann man dann noch Barrios für 1 Jahr ausleihen:


Bruma - Mancienne - Westermann - Aogo

Badelj - Jiracek

Beister Jansen

Misimovic

Berg (Barrios)
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#59
24 авг. 2012 г. - 12:39 Часов
Цитата destroyer:
Wir sollten das vDV-Theater beenden und Jiracek und Misimovic holen. Das wäre wirklich am besten. Soll Tottenham doch einen anderen Verein finden, der 15.000.000 € zahlen will.

Vielleicht kann man dann noch Barrios für 1 Jahr ausleihen:


Bruma - Mancienne - Westermann - Aogo

Badelj - Jiracek

Beister Jansen

Misimovic

Berg (Barrios)


ja falls es wirklich nicht mit vdv klappt würde ich auch misimovic bevorzugen. mit jiracek und misimovic hätten wir auch ein geniales mittelfeld. barrios wäre auch geil, obwohl ich auch gelesen habe das der hsv mit iaquinta verhandelt, das war aber schon vor ein paar tagen
ansonsten gefällt mir deine aufstellung und ich würde es sofort unterschreiben
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#60
24 авг. 2012 г. - 13:16 Часов
Mir würde Misimovic genauso gefallen wie van der Vaart aber eben die wesentlich kostengünstigere Variante.
Ansonsten erfüllt er eben das Profil:

-Bundesligaerfahren
-Kreativspieler
-Torgefährlich
-nicht zu jung
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.