Zvjezdan Misimovic
Дата рождения 05.06.1982
Возраст 41
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,79м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 10 дек. 2012 г.
Поделиться этим слухом

Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV?

28 июня 2012 г. - 21:23 Часов
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#11
11 июля 2012 г. - 14:40 Часов
Wo steht den da was von Austiegsklausel?

Ich lese nur das ein 4 Mio Angebot zu wenig wäre.
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#12
11 июля 2012 г. - 15:10 Часов
Цитата BHFBIHAC:
sportsport.ba:
HSV zainteresovan za Misimovića
Piše: A. Haznadarević
Jučer, 17:51
Naš reprezentativac Zvjezdan Misimović, mogao bi se vrlo brzo vratiti u Bundesligu, ito u redove Hamburga.
PREPORUČI
Podijeli
17


Printaj
Prema pisanju svjetskih medija, naš plejmejker se nalazi na vrhu liste želja trenera ovog Bundesligaša Thorstena Finka, ito prije svega zbog prilično niske cijene za koju bi mogli dobiti u Bundesligi već dokazanog veznjaka.

"Znamo da je Hamburg zainteresovan za Zvjezdana, ali mi još uvijek nismo dobili konkretnu ponudu", izjavio je izvor blizak klubu za Life Sports.

Navodno, njemački klub je za ovaj transfer pripremio četiri miliona eura, a još uvijek je pitanje da li će uprava moskovskog Dinama pristati na tu cifru:

"Ja samo mogu reći da bi četiri miliona bila mali iznos, te da naš menadžment ne bi bio zadovoljan s takvom ponudom ovog ljeta", zaključio je neimenovani izvor.
"der transfer würde den hsv ca. 4mio kosten da zwetschke eine ausstiegsklausel inj seinem vertrag hat "

der wechsel von otman zu dinamo ist kein hinderniss bei dinamo zu bleiben letztes jahr ist noboa gekommen und konnte sich nicht neben misimovic durchsetzten !

@ tajson
du verfolgst wohl die russische liga nicht zvijezdan war in der letzten saison stammspieler sogar vor noboa in der vorletzten saison war er bank da hatte er dieses tief wo er auch zugenommen hat jetzt ist er wieder back das sieht man auch an seinem leistungsdaten und an seinem marktwert der wieder njach oben geht !


mise würde sicher wieder gern nach deutschland dacher gebe ich den wechsel 50%


Wer von 35 Spielen, 16 mal eingewechselt und 11 mal ausgewechselt wird --> 8 Spiele die er durchgespielt hat (soviel ich richtig gerechnet habe) ist für mich kein Stammspieler.

Und Noboa´s Leistungsdaten sagen da was ganz anderes bezüglich nicht durchsetzen ;)
Эта статья в последний раз редактировалась Tajson_BiH 11 июля 2012 г. на 15:16 Часов
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#13
11 июля 2012 г. - 15:13 Часов
Hier ist noch nichts konkret. Einzig und allein meine Meinung das Miske i-wann einmal zurück nach Deutschland kehrt bringt mich zum Nachdenken. Es wird nur was von vier mio € gesprochen. Nur weil Miske gerne nach Deutschland zurück will kann man doch dem Gerücht hier nicht 50% geben?? :/:

Bei Dinamo kam er zum Endspurt der Saison wieder in Fahrt und zeigte gute Leistungen. Ottman Bakal würde ich hier nichtmal so als Wechselgrund befürworten. Den kann Miske leicht verdrängen wenn er in guter Form ist. Aber abwarten, wann bzw. ob hier noch was konkreteres passiert. Momentan nicht mehr wie 30 %

•     •     •

FKZS 1921
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#14
11 июля 2012 г. - 16:29 Часов
Bakal ist der Samedov ersatz, also auf Rechts eingeplant (nicht auf Misimovics possition).
Silkin plant mit Misimovic, zu ende der Saison war er auch absouluter leistungstraeger.
Eher wid man Voronin noch abgeben als Miske.
Ausserdem gibbt es sogar hier auf tm.de ein interview wo Miske sagt das er nicht mehr umziehen moechte und es ihm im Moskau gefaellt

•     •     •

WM ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#15
11 июля 2012 г. - 16:32 Часов
Nach van der Vaart soll der HSV nun auch mit Zvjezdan Misimovic verhandeln. der Spieler steht bei Dynamo Moskau auf der Streichliste. Von HSV-Seiten soll Slobodan Rajkovic wiederum interessant für die Russen sein, weshalb der HSV versuchen soll, ein Tauschgeschäft zu arrangieren, um so einen Teil der Misimovic-Ablösesumme zu sparen.
Wäre ein guter Deal, vorausgesetzt wir zahlen max. 1,5 mio drauf.

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#16
11 июля 2012 г. - 17:50 Часов
Van der Vaart ,Tymoshchuk und jetzt auch noch Misimovic klingt echt nicht schlecht zumal ein weiterer Neuzugang Adler heißt und Beister ist ja auch wieder an Bord allerdings frag ich mich wie Hamburg diese Spieler zahlen und bezahlen will ich denke das alle drei hohe Gehaltsforderungen haben werden..

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#17
11 июля 2012 г. - 17:56 Часов
Цитата XherdanShaqiri:
Van der Vaart ,Tymoshchuk und jetzt auch noch Misimovic klingt echt nicht schlecht zumal ein weiterer Neuzugang Adler heißt und Beister ist ja auch wieder an Bord allerdings frag ich mich wie Hamburg diese Spieler zahlen und bezahlen will ich denke das alle drei hohe Gehaltsforderungen haben werden..


Wenn du mal schaust, welche Großverdiener (Guerrero, Petric, Jarolim) den HSV verlassen haben, dann sollte im Gehaltsbudget eigentlich noch etwas Spielraum sein. Wobei man ja davon ausgeht, dass noch ein paar weitere Spieler in diesem Sommer von der Gehaltsliste runter kommen.

•     •     •

Sympathisch und schlau - Fan vom HSV! :-)
================================
Hamburger SV
DSC Arminia Bielefeld
Glasgow Rangers FC
Detroit Tigers
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#18
11 июля 2012 г. - 18:01 Часов
Цитата Ollo:
Цитата XherdanShaqiri:
Van der Vaart ,Tymoshchuk und jetzt auch noch Misimovic klingt echt nicht schlecht zumal ein weiterer Neuzugang Adler heißt und Beister ist ja auch wieder an Bord allerdings frag ich mich wie Hamburg diese Spieler zahlen und bezahlen will ich denke das alle drei hohe Gehaltsforderungen haben werden..


Wenn du mal schaust, welche Großverdiener (Guerrero, Petric, Jarolim) den HSV verlassen haben, dann sollte im Gehaltsbudget eigentlich noch etwas Spielraum sein. Wobei man ja davon ausgeht, dass noch ein paar weitere Spieler in diesem Sommer von der Gehaltsliste runter kommen.


Wenn man das Gehaltsbudhet reduzieren will bzw muss, sollte man vielleicht nicht gleich wieder wen verpflichten, der genauso viel kostet wie die, die weg sind.
Wenn Adler so viel verdient wie Guerrero und Zwetschge so viel wie Petric, was vermutlich ungefähr hinkommt, hat man nicht viel gewonnen. Und der Wiederverkaufswert von Zwetschge ist 0 €.
Wenn ich dann noch die Namen van der Vaart, Diego oder Sahin lese, kann ich nur den Kopf schütteln und sage: Werdet mal realistisch da an der Elbe und backt verdaubare Brötchen, sonst gibt es Tränen, wenn das alles in die Hose geht (vgl Vergangenheit)...
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#19
11 июля 2012 г. - 18:12 Часов
Цитата Transenschaf:
Цитата Ollo:
Цитата XherdanShaqiri:
Van der Vaart ,Tymoshchuk und jetzt auch noch Misimovic klingt echt nicht schlecht zumal ein weiterer Neuzugang Adler heißt und Beister ist ja auch wieder an Bord allerdings frag ich mich wie Hamburg diese Spieler zahlen und bezahlen will ich denke das alle drei hohe Gehaltsforderungen haben werden..


Wenn du mal schaust, welche Großverdiener (Guerrero, Petric, Jarolim) den HSV verlassen haben, dann sollte im Gehaltsbudget eigentlich noch etwas Spielraum sein. Wobei man ja davon ausgeht, dass noch ein paar weitere Spieler in diesem Sommer von der Gehaltsliste runter kommen.


Wenn man das Gehaltsbudhet reduzieren will bzw muss, sollte man vielleicht nicht gleich wieder wen verpflichten, der genauso viel kostet wie die, die weg sind.
Wenn Adler so viel verdient wie Guerrero und Zwetschge so viel wie Petric, was vermutlich ungefähr hinkommt, hat man nicht viel gewonnen. Und der Wiederverkaufswert von Zwetschge ist 0 €.
Wenn ich dann noch die Namen van der Vaart, Diego oder Sahin lese, kann ich nur den Kopf schütteln und sage: Werdet mal realistisch da an der Elbe und backt verdaubare Brötchen, sonst gibt es Tränen, wenn das alles in die Hose geht (vgl Vergangenheit)...


Adler verdient etwa so viel wie Petric (ca. 2,7 Mios). Bleiben also die Einsparungen für Guerrero (je nach Quelle ca. 3-4 Mios) und Jarolim (meines Wissens 2,2 Mios). Und wie gesagt sollen zudem ja noch weitere Spieler von der Gehaltsliste.

Ein Misimovic sollte also gut bezahlbar sein, sofern er denn aus Russland weg will. In Deutschland wird er sicherlich weniger verdienen, denn hier entfällt ja das "Schmerzensgeld" das oftmals in der russischen Liga bezahlt wird um die Spieler überhaupt dort hin locken zu können.

Wie dem auch sei, ich hoffe ohnehin nicht, dass es letzten Endes Misimovic wird... :)

•     •     •

Sympathisch und schlau - Fan vom HSV! :-)
================================
Hamburger SV
DSC Arminia Bielefeld
Glasgow Rangers FC
Detroit Tigers
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#20
11 июля 2012 г. - 18:21 Часов
Совет модератора
Hier geht es um den Wechsel von Misimovic (!) zum HSV (!) und sonst um keine anderen Gerüchte!

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.