Zvjezdan Misimovic
Дата рождения 05.06.1982
Возраст 41
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,79м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 10 дек. 2012 г.
Поделиться этим слухом

Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV?

28 июня 2012 г. - 21:23 Часов
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#41
12 июля 2012 г. - 9:50 Часов
Цитата Chicky:
Kann ich mir nur schwer vorstellen!

1. habe ich Misimovic eher als begnadeten Standfußballer a la Riquelme in Erinnerung, 2. muss Hamburg erstmal aus seinem Loch rauskommen und 3. dürfte er in Russland wohl einen richtig fetten Vertrag haben.

Und 4. Ist Er eher der Typ Stehgeiger und so einer wird uns auch nicht weiter helfen.
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#42
12 июля 2012 г. - 10:05 Часов
Zwetsche war doch schon mal ein Thema bei uns, vor seinem Wechsel nach WOB.
Ich denke, Arnesen fragt mehrere Leute an, Zwetsche, Elm, vdV, Hendriksen etc. und am Ende wirds wohl wieder ein anderer.
Ich mochte Zwetsche immer sehr gern spielen sehen, wobei ich die "menschliche Komponente" bei ihm nicht kenne. Hatte er nicht ein paar Probleme mit Magath am Ende in WOB?
Was wir in HH bestimmt nicht noch zusätzlich brauchen, sind "Pflegefälle" a la Carlos Alberto ohne jemanden dabei beleidigen zu wollen.
Wenn das aber kein Problem bei ihm ist, dann immer her mit ihm, wenn er denn will.
Er ist der Spielertyp, der genau ins Beuteschema passt, könnte der einen oder anderen "Jungraute" (Töre/Beister/Norgaard/Steinmann etc.) noch was beibringen.

•     •     •

"For me beauty comes first, victory is secondary and what really matters is joy!” Sócrates Brasileiro Sampaio de Souza Vieira de Oliveira

Hamburger Uhrensohn und stolz darauf! Seit 1963 keine Bundesliga-Saison ohne den HSV!

No surrender! Rangers F.C.
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#43
12 июля 2012 г. - 10:27 Часов
Viele negative Kommentare über Misimovic. Wundert mich.

Er ist Spielmacher. Für die entscheidenden Pässe zuständig. Drecksarbeit müssen andere machen. So hat er immer gespielt und so wird er immer spielen. Wenn man ein System spielt, dass dem 10er alle Freiheiten lässt, ist Misimovic für den HSV ein Guter. In einem System, in dem alle mitarbeiten müssen, würde Misimovic untergehen.

Ich finde ihn als Fußballer und als Typ klasse. Für den HSV wäre es eine Risiko-Verpflichtung. Aber damit ist auch immer eine große Chance verbunden.

•     •     •

Im Leben hängt alles irgendwie zusammen. Reißt man am Arsch ein Haar raus, dann tränt das Auge.

Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#44
12 июля 2012 г. - 12:24 Часов
Horst Heldt sollte endlich aufwachen und versuchen ihn nach Schalke zuholen Jurado verkaufen Plus Gehalt von Raul sparen fertig. Wir wollten ihn ja damals schon und das 10 Problem auf Schalke könnte er sicher Lösen . Den Holtby ist dafür nicht gemacht und Draxe ist eher der verspielte Dribbler statt der geniale Passgeber also HH zuschlagen wenn Hamburg ihn nicht möchte :)

•     •     •

Wir sind Schalker, wir sind Schalker,
keiner mag uns, Scheissegal
wir sind Schalker, und wir spielen
wieder international...

!Glück Auf!

Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#45
12 июля 2012 г. - 12:33 Часов
Fand ihn in Nürnberg und Wolfsburg klasse als Spielmacher. Wie sind seine Leistungen seit dem in der Türkei und Russland zu beurteilen?

Risiko Transfer

•     •     •

'Die Raute auf der Brust, die Kogge im Herzen'
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#46
12 июля 2012 г. - 12:51 Часов
In der Türkei hat kaum bis garnicht gespielt, wegen der Hagi sache.In Russland war der anfang schwer.Aber in den letzten Spielen war er bester Mann von Dinamo, schoss sogar wichtige Tore und führte sie in die EL.

Sogar in der Nationalmannschaft zeigte er wieder gute Leistungen, also Lauffaul ist er nicht mehr.

In meinen Augen wäre es ein Riesentransfer.Kennt die Liga, kann die Sprache usw.
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#47
12 июля 2012 г. - 17:48 Часов
Aporopos kleiner Sprung. Den könnte Macauley Chrisantus machen. Der Nigerianer, der beim HSV quasi chancenlos ist, hat ein Angebot von Sturm Graz liegen, seinem Berater Gordon Stipic hat Arnesen bereits mitgeteilt, dass der HSV den Angreifer ziehen lassen würde. „Macauley muss sich mit dem Verein einigen, bevor wir da etwas machen können“, sagt Arnesen, der zudem einen lange beim HSV gehandelten Namen heute vorerst ausschloss – Zvjedzdan Misimovic. Arnesen deutlich: „Er ist kein Kandidat.“ Entsprechend ist auch das kolportierte Wechselgeschäft mit der Abgabe von Slobodan Rajkovic an Dynamo Moskau kein Thema. „Rajkovic wird bleiben. Ebenso wie Mancienne und Bruma“, so Arnesen.
Eigentlich schade, aber stehen ja noch genug andere Spielmacher zur Auswahl..

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#48
12 июля 2012 г. - 18:09 Часов
In den Ex-Bundesliga-Profi Zvjezdan Misimovic (30) von Dinamo Moskau wird das Geld wohl nicht investiert. Der HSV-Sportchef: „Er ist momentan kein Kandidat.“
Kurz und bündig. Damit ist eigentlich alles gesagt.

•     •     •

Sympathisch und schlau - Fan vom HSV! :-)
================================
Hamburger SV
DSC Arminia Bielefeld
Glasgow Rangers FC
Detroit Tigers
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#49
12 июля 2012 г. - 18:32 Часов
zwetschge zurück in die bulli...gefiele mir sehr!

nach wie vor ein klasse spieler!
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#50
13 июля 2012 г. - 16:50 Часов
Der Spielmacher von Dynamo Moskau, in der Bundesliga alles andere als ein Unbekannter, wurde zwischenzeitlich ebenfalls beim HSV gehandelt. Er sei aber "im Moment kein Thema", wie Sportdirektor Frank Arnesen erklärte.
.....

•     •     •

Mein Verein: Hamburger SV - work hard and stay humble.

TM.de - User des Jahres 2015/16/17/18: SOLOINTER - vielen Dank, für deine erstklassige Beiträge.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.