Zvjezdan Misimovic
Дата рождения 05.06.1982
Возраст 41
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,79м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 10 дек. 2012 г.
Поделиться этим слухом

Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV?

28 июня 2012 г. - 21:23 Часов
источник: www.welt.de
HSV präsentiert Investor seine Wunschkandidaten

Sportdirektor Frank Arnesen stellte eine Kandidatenliste für Investor Klaus-Michael Kühne zusammen

Neben van der Vaart wurden daraufhin der frühere Münchner Hamit Altintop und der frühere Dortmunder Nuri Sahin, beide von Real Madrid, der frühere Schalker Ivan Rakitic vom FC Sevilla, der frühere Bremer Diego von Atletico Madrid sowie der frühere Wolfsburger Zvjezdan Misimovic von Dinamo Moskau als potenzielle Zugänge gehandelt
Совет модератора
....................................

•     •     •

Niemals 2. Liga

Nur der HSV !

Эта статья в последний раз редактировалась take 05 янв. 2013 г. на 16:22 Часов
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#1
28 июня 2012 г. - 22:44 Часов
Kann ich mir nicht vorstellen das Miske nach Hamburg geht.Vor einem Jahr würde ich Ja sagen aber jetzt nicht mehr.

Er fühlt sich wohl in Russland, und ist endlich Stammspieler und zeigt gute Leistungen.

So in 2-3 Jahren ist er ein Kandidat für Wolfsburg. ;)
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#2
29 июня 2012 г. - 0:41 Часов
Also ich kann mir nicht vorstellen das er auf der Liste stehen soll, passt ja mal gar nicht ins Konzept. ok nun werden manche sagen der vdv auch nicht, aber der hat eine Geschichte im Verein, zudem Kühne´s Liebling.Kühne selber kritisierte ja kürzlich das nie die Namen kamen die er sich so vorstellte, also die "großen" namen. Aber für genau diese muss man halt auch paar Euros in die Hand nehmen, und nun kommt die Frage wieviel ist er bereit in die Hand zu nehmen. Ich denke es wäre auch nie kritik an seine person gekommen, wären die von seinen Geld finanzierten Spieler eingeschlagen. Ein Sahin hat natürlich einen großen Namen, und ich denke auch für 15mio könnte man den bekommen. Nur was will er bei uns? Da muss man ihn schon ein gutes konzept vorlegen, und da dürfte es dann auch nicht bei einen namen bleiben. Das war kühne sich wünscht, kostet zsm gut und gerne 100mio... Kann er ja gerne ausgeben, also ich würde mich nicht beschweren
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#3
10 июля 2012 г. - 16:30 Часов
Sportdirektor Frank Arnesen sondiert den Markt nach Spielern für das offensive Mittelfeld des Hamburger SV. Der Däne hat dabei offenbar auch Zvjezdan Misimović von Dinamo Moskau im Visier. Die Hanseaten sind russischen Medien zufolge bereit, vier Millionen Euro für den 30-Jährigen zu bieten.

Die Verantwortlichen des Hamburger SV um Trainer Thorsten Fink und Sportdirektor Frank Arnesen sind weiterhin auf der Suche nach einem Spieler für das offensive Mittelfeld. Rafael van der Vaart von den Tottenham Hotspurs wird wohl nur zu finanzieren sein, wenn Investor Klaus-Michael Kühne dem Traditionsverein unter die Arme greift. Arnesen sondiert den Markt nach günstigeren Alternativen.

Ein Kandidat könnte laut russischen Medien Zvjezdan Misimović sein. Der 30-jährige Bosnier, der aktuell bei Dinamo Moskau unter Vertrag steht, ist in der Bundesliga kein Unbekannter. Unter anderem spielte er zwischen 2008 und 2010 für den VfL Wolfsburg und wurde mit den Niedersachsen 2009 Deutscher Meister. „Wir wissen, dass Hamburg sich für Zvjezdan interessiert“, zitiert die russische Zeitung ‚Life Sports‘ eine dem Verein nahe Quelle, „momentan liegt uns allerdings kein konkretes Angebot vor.“

Dem Bericht zufolge bereiten die Hanseaten eine Offerte über vier Millionen Euro für Misimović vor. Allerdings sei diese Summe nicht ausreichend, da Moskau 2011 rund 4,5 Millionen Euro für den Nationalspieler überwies: „Ich kann nur sagen, dass vier Millionen zu wenig wären. Unser Management wäre nicht glücklich mit dieser Summer.“

Misimović selbst scheint aktuell keine Wechselambitionen zu hegen. „Ich fühle mich wohl in Moskau. Hätte sich meine Situation nicht geändert, wäre ein Wechsel durchaus ein Thema. Aber momentan verschwende ich keinen Gedanken daran“, sagt der offensive Mittelfeldakteur, dessen Vertrag 2014 endet. Zudem erscheint es fraglich, ob Arnesen im Zuge der Verjüngung des Kaders bereit ist, vier Millionen für einen 30-Jährigen zu zahlen.
4 Mio Euro für Misimovic wären akzeptabel, wenn er wieder in seiner früheren Form aus der BuLi Zeit wäre.

•     •     •

---------------Omlin---------------------- Ersatz: Nicolas

---Lainer--Itakura--Elvedi--Netz--------- Ersatz: Scally, Jantschke, Friedrich, Chiarodia

---------------Weigl--------Kone------------- Ersatz: Kramer, Neuhaus, Reitz

---Honorat------------Plea----------------Hack Ersatz: Hermann, Ngoumou, Ranos, Borges-Sanchez

------------------------Cvancara-------------------- Ersatz: Plea, Fukuda
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#4
10 июля 2012 г. - 16:32 Часов
Цитата BMGFohlen94:
4 Mio Euro für Misimovic wären akzeptabel, wenn er wieder in seiner früheren Form aus der BuLi Zeit wäre.

naja 4 Mio wären aber auch das höchste der Gefühle...und würde einen möglichen vdV-Deal natürlich verhindern...

...hoffe einfach mal, dass das nur ein Ausweichplan wäre...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#5
10 июля 2012 г. - 17:02 Часов
...stimmt, der Name hat noch gefehlt.

Kennt sonst noch jemand einen ehemaligen Bundesligaspieler, der im Ausland spielt und auf der 8er bzw 10er Position zu Hause ist?

Wahrscheinlichkeit 0,1%
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#6
10 июля 2012 г. - 17:37 Часов
Цитата YanGuAmtoHui:
Kann ich mir nicht vorstellen das Miske nach Hamburg geht.Vor einem Jahr würde ich Ja sagen aber jetzt nicht mehr.

Er fühlt sich wohl in Russland, und ist endlich Stammspieler und zeigt gute Leistungen.

So in 2-3 Jahren ist er ein Kandidat für Wolfsburg. ;)


Und in 5-6 Jahren ein Kandidat für Cottbus. ;)



Aber zum Thema. Zwetschge war damals hochgradig daran beteiligt, dass wir Meister wurden. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering ist, dass er zum HSV wechselt, wäre er trotzdem sicherlich ne Verstärkung. Nen Dirigenten im Mittelfeld könntet ihr sicherlich gut vertragen! Ich würde ihn gerne wieder in der BuLi sehen.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#7
10 июля 2012 г. - 17:44 Часов
Ich wusste nicht das Cottbus 35-36 jährige Spieler kauft.

Bin mir sicher das er in Deutschland seine Karriere beenden wird.Für den HSV wäre es eine klasse Verstärkung.

Gebe dem Maximal 5 Prozent.
Эта статья в последний раз редактировалась YanGuAmtoHui 10 июля 2012 г. на 17:45 Часов
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#8
11 июля 2012 г. - 12:16 Часов
Dinamo Moskau hat sich im Mittelfeld mit Otmal Bakala verstärkt. Dieser spielt auf Misimovic´s Position. Da er letztes Jahr auch nur sporadisch zum Einsatz gekommen ist wird die Situation nicht leichter und ein Wechsel immer wahrscheinlicher.
Эта статья в последний раз редактировалась Tajson_BiH 11 июля 2012 г. на 12:45 Часов
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#9
11 июля 2012 г. - 12:23 Часов
Sicherlich eine gute Sache, wenn man Zwetschge bekommen könnte für euch. Aber günstig sollte es nicht werden. Außer er verzichtet auf Gehalt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zvjezdan Misimovic zu Hamburger SV? |#10
11 июля 2012 г. - 14:02 Часов
HSV zainteresovan za Misimovića
Piše: A. Haznadarević
Jučer, 17:51
Naš reprezentativac Zvjezdan Misimović, mogao bi se vrlo brzo vratiti u Bundesligu, ito u redove Hamburga.
PREPORUČI
Podijeli
17


Printaj
Prema pisanju svjetskih medija, naš plejmejker se nalazi na vrhu liste želja trenera ovog Bundesligaša Thorstena Finka, ito prije svega zbog prilično niske cijene za koju bi mogli dobiti u Bundesligi već dokazanog veznjaka.

"Znamo da je Hamburg zainteresovan za Zvjezdana, ali mi još uvijek nismo dobili konkretnu ponudu", izjavio je izvor blizak klubu za Life Sports.

Navodno, njemački klub je za ovaj transfer pripremio četiri miliona eura, a još uvijek je pitanje da li će uprava moskovskog Dinama pristati na tu cifru:

"Ja samo mogu reći da bi četiri miliona bila mali iznos, te da naš menadžment ne bi bio zadovoljan s takvom ponudom ovog ljeta", zaključio je neimenovani izvor.
"der transfer würde den hsv ca. 4mio kosten da zwetschke eine ausstiegsklausel inj seinem vertrag hat "

der wechsel von otman zu dinamo ist kein hinderniss bei dinamo zu bleiben letztes jahr ist noboa gekommen und konnte sich nicht neben misimovic durchsetzten !

@ tajson
du verfolgst wohl die russische liga nicht zvijezdan war in der letzten saison stammspieler sogar vor noboa in der vorletzten saison war er bank da hatte er dieses tief wo er auch zugenommen hat jetzt ist er wieder back das sieht man auch an seinem leistungsdaten und an seinem marktwert der wieder njach oben geht !


mise würde sicher wieder gern nach deutschland dacher gebe ich den wechsel 50%

•     •     •

1.BIH 2.JUVENTUS 3.JEDINSTVO BIHAC 4.FK SARAJEVO 5.FK BORAC BL

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.